Football Manager > FM2009
FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2
<< < (36/92) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: Ruben8 am 29.November 2008, 11:54:04 ---so bin fertig, octa hab ich schon ne pm geschrieben

--- Ende Zitat ---
Danke, deinen Part werde ich gleich mal einlesen und auf eventuelle Fehler überprüfen.

Nach Rücksprache mit SI können wir die Heimlichtuerei endlich sein lassen. :)

Das momentane deutsche Sprachfile gibt es hier:
>>>DOWNLOAD (75%-File)<<<
Bitte beachten: Benutzung auf eigene Gefahr. Dies ist kein offizielles File von SI!

Um auf deutsch spielen zu können benötigt ihr noch die modifizierte events.cfg:
>>>DOWNLOAD<<<
Bitte beachten: Benutzung auf eigene Gefahr. Dies ist kein offizielles File von SI!
Adlerträger:

--- Zitat von: Octavianus am 29.November 2008, 13:52:39 ---
--- Zitat von: Ruben8 am 29.November 2008, 11:54:04 ---so bin fertig, octa hab ich schon ne pm geschrieben

--- Ende Zitat ---
Danke, deinen Part werde ich gleich mal einlesen und auf eventuelle Fehler überprüfen.

Nach Rücksprache mit SI können wir die Heimlichtuerei endlich sein lassen. :)

Das momentane deutsche Sprachfile gibt es hier:
>>>DOWNLOAD (75%-File)<<<

Um auf deutsch spielen zu können benötigt ihr noch die modifizierte events.cfg:
>>>DOWNLOAD<<<

--- Ende Zitat ---

Octavianus Editorgott!

;-)
creative:
Obwohl ich gar kein FM 09 habe und so weiter, muss ich doch sagen wie beeindruckt die Sache von euch bin. In dem Tempo bereits 75% zu schaffen ist sehr gut.
Waldi98:
Octavianus - wie sein Namensgeber Augustus - ein Mann der Überredungskünste. Schön, das SI immerhin in diesem Punkt den deutschen FM-Spielern entgegen kommt.
Tobias1976:
Einfach nur schöööön... Ziehe meinen Hut (und den Skalp a gleich) vor allen Leuten, die an diesem Projekt beteiligt waren/ sind. Vielen, vielen Dank. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln