| Football Manager > FM2009 |
| FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2 |
| << < (81/92) > >> |
| fbr113:
--- Zitat von: Octavianus am 19.Dezember 2008, 17:38:26 ---Also keine Sorge: uns entgeht nichts! Allerdings habe ich ein zwei Sätze gesehen, die in den Optionen weiterhin englisch bleiben. Das muss irgendwo anders festgelegt worden sein. Aber das ist halb so wild. --- Ende Zitat --- Kann es sein, dass diese Sätze unter updates stehen? ..\football manager 2009\data\updates\update-920\data\languages\changes\dutch.ltc Die updates müssten auch noch übersetzt werden!? |
| Snickers12312892:
Ich denke mal das bezieht sich auf die verwendete Sprachdatei. Wenn man die Deutsche benutzt, denke ich nicht, dass Änderungen aus der dutch.ltc übernommen werden. |
| fbr113:
Natürlich wird die nicht benutzt! Damit wir alle Änderungen auch im Spiel haben, müssen wir vielleicht auch die dutch.ltc im Update Verzeichnis übersetzen. Allerdings nur, falls Zeilen dazu gekommen sind. Rechtschreibung können wir ja so korrigieren. Mein Einwand bezog sich nur auf Sätze, die nicht übersetzt werden! Die stehen ja vielleicht im update-Verzeichnis. |
| useless:
Bekomme irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt schon anfange zu spielen. Also wenn noch ein paar Zeilen übrig sind, könnt ich sie beabeiten. |
| Octavianus:
Keine Sorge, wie schon beim Update 910 sind auch diese Texte bei 920 im alten Sprachfile vorhanden und beheben einfach nur Rechtschreib- und Grammatikfehler. Also genau das, was wir hier auch machen. ;) Im Prinzip könnten wir geänderte Zeilen dann einfach in das Verzeichnis mit den "changes" packen. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |