Football Manager > FM2009
3D Modus - Meinungen, Eindrücke, Verbesserungsvorschläge usw.
<< < (6/9) > >>
krait:
Was diese Abschlag -> Tor Geschichte betrifft, das ist mir am Anfang der Saison auch aufgefallen, ebenso daß so ziemlich jedes Tor gegen mich ein unbehelligter Schuss etwa von diesem Halbkreis vor dem Strafraum aus war. Irgendwann hab ich dann mal probiert, meinem DM und meinen beiden VZs Pfeile nach hinten zu geben, und seitdem passiert das VIEL weniger, wenn überhaupt noch. Die Abschläge landen zwar immer noch öfters mal bei deren Stürmern, aber der Torschuss der daraus resultiert ist dank Störung durch Verteidiger meist eher harmlos, und Spieler die sich mittig vorm Strafraum tummeln werden auch mal angegriffen.
Provinz-Manager:
Ich bekomme ohnehin nicht viele Gegentore, aber 50% davon ensteht nach Einwürfen! Da steht bei mir immer mindestens 1 Gegenspieler frei, der dann zB in Ruhe flanken kann.
Tex_Murphy:
Warum denn das? Die Spielernamen sind doch relativ klein geschrieben, und zumindest im 3D Spiel ist genug Platz, ohne dass es unübbersichtlich wird. Aber gut, ich wollte auch nur wissen, ob es möglich ist, und das wurde ja beantwortet.
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: krait am 26.November 2008, 10:54:38 ---Was diese Abschlag -> Tor Geschichte betrifft, das ist mir am Anfang der Saison auch aufgefallen, ebenso daß so ziemlich jedes Tor gegen mich ein unbehelligter Schuss etwa von diesem Halbkreis vor dem Strafraum aus war. Irgendwann hab ich dann mal probiert, meinem DM und meinen beiden VZs Pfeile nach hinten zu geben, und seitdem passiert das VIEL weniger, wenn überhaupt noch. Die Abschläge landen zwar immer noch öfters mal bei deren Stürmern, aber der Torschuss der daraus resultiert ist dank Störung durch Verteidiger meist eher harmlos, und Spieler die sich mittig vorm Strafraum tummeln werden auch mal angegriffen.

--- Ende Zitat ---

Du weißt aber, dass die Pfeile seit dem FM09 nicht mehr die Laufwege bei Ballbesitz/Ballbesitz des Gegners anzeigen, sondern die Sturmläufe? Wenn deine beiden Innenverteidiger oft mit angegriffen haben, ist es sogar einigermaßen logisch, dass du Gegenchancen durch Torwartabschläge erhälst.

Aber auch sonst passiert das zu schnell! Mein Torwart ist mit 3 Assists der 4.beste Vorlagengeber nach 3/4 der Saison. Kann ja eigentlich nicht sein.

LG Veni_vidi_vici
pudel:
hui, ganz schön übel....ganze 3 assists!  ;D 

okay, ist sicherlich nicht "normal", aber jetzt auch nicht soooo übel. Versuche dir das schönzureden, zB. wenn du daran denkst, wieoft die cheatende KI deinen Stürmern den Ball schon an den Pfosten hat lenken lassen, oder wieoft Sie dem Gegner schon den Ball aus gefühlten 40 Metern Entfernung ins obere rechte Eck hat segeln lassen. Dann ist der nächste Assist von deinem Goalkeeper nämlich nur ausgleichende Gerechtigkeit. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln