| Football Manager > FM2009 |
| Aktuelle Station im FM 09 |
| << < (45/166) > >> |
| donots:
--- Zitat von: martin1703 am 16.Februar 2009, 14:02:48 ---@ donots: kannst du deine Taktik mal posten? --- Ende Zitat --- ja klar, ist aber nix besonderes ;) ein paar anweisungen: target man ist kennedy und playmaker ist da silva edit: in der hinrunde hat auch iashvili oft auf der pos. von carnell gespielt |
| jaws:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGHH. Habe eben meine 8. Saison bei den Queens Park Rangers beendet. Nachdem ich mich die Jahre zuvor immer weiter oben in der Tabelle etablieren konnte, gab es in der abgelaufenen Spielzeit einen spannenden Zweikampf zwischen uns und Liverpool um den Titel. Vor dem letzten Spieltag lagen wir beide gleichauf mit 79 Punkten, wobei wir knapp das bessere Torverhältnis (+47) gegenüber Liverpool (+46) aufweisen konnten. Letzter Spieltag: wir zu Hause gegen West Brom; da war mit einem Sieg zu rechnen, während Liverpool auswärts gegen Sunderland ran musste. Wobei ich davon ausgehen musste, dass die Reds das Spiel gewinnen. Durch Dessena ging Liverpool auch in der zweiten Minute in Führung, während wir uns zu Hause abmühten und erst kurz nach der Pause das 1-0 gelang. Dabei blieb es in beiden Stadien auch für lange Zeit und es sah fast danach aus, als könnte ich endlich den ersten Titel feiern. Doch dann, Szenen wie damals in München, als Schalke in letzter Sekunde die Meisterschaft noch verlor: in der 91. Minute erzielte Dessena das 2-0 für Liverpool!!! Damit waren wir und Pool punktgleich bei gleicher Tordifferenz, nur dass die Reds in der Saison 6 Tore mehr geschossen hatten und deswegen Meister wurden. :( Damit werde ich den Spielstand wohl auch ad acta legen, denn langsam nehmen auch die neu generierten Spieler in einem Maße überhand, wie ich es nicht mehr so mag. Spiele dann doch lieber mit den realen Spielern. Während ich das schreibe, berechnet der FM gerade die Datenbanken für einen neuen Spielstand: ich denke ich werde bei Santos Laguna in Mexiko anheuern. Allerdings fehlt mir mit den QPR noch ein Titel... ;) |
| Mihajlovic:
Juhu ich habe gerade das DFB Pokalspiel in Hamburg gewonnen mit dem Club, die waren zwar besser, doch ich habe meine einzige Torchance genutzt :-) |
| luxi68:
--- Zitat von: Mihajlovic am 17.Februar 2009, 12:06:59 ---Juhu ich habe gerade das DFB Pokalspiel in Hamburg gewonnen mit dem Club, die waren zwar besser, doch ich habe meine einzige Torchance genutzt :-) --- Ende Zitat --- Schäm Dich, so gewinnt normalerweise nur die KI! ;D |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: luxi68 am 17.Februar 2009, 12:54:05 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 17.Februar 2009, 12:06:59 ---Juhu ich habe gerade das DFB Pokalspiel in Hamburg gewonnen mit dem Club, die waren zwar besser, doch ich habe meine einzige Torchance genutzt :-) --- Ende Zitat --- Schäm Dich, so gewinnt normalerweise nur die KI! ;D --- Ende Zitat --- Hier bin ich die KI :-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |