| Football Manager > FM2009 |
| Aktuelle Station im FM 09 |
| << < (46/166) > >> |
| frq:
Au Mann, Frust pur! Bin mit Macclesfield Town im Play-Off-Halbfinale der League Two an Bornemouth gescheitert: 3:2 auswärts gewonnen, dann aber 0:1 zuhause durch ein blödes Eigentor. Schließlich im Penalty-Schießen vergeigt. :'( Gruß Frank |
| Mihajlovic:
Mich hats dann gestern in der Verlängerung zuhause gegen Hannover erwischt, diesmal war ich das dominante Team was sämtliche Statistiken angeht, doch Stajner macht das 2:1 in der 112. Minute. Edit: Bundesliga wir kommen !!!! Bin schon am 29. Spieltag vorzeitig Zweitligameister und habe somit diese hässliche Radkappe gewonnen. Punktestand aktuell : 69 Tordifferenz: 59:19 /+40. Jetzt rotiere ich noch n bissel und schaue mich schonmal nach potentiellen Neuzugängen um, da ja jetzt klar ist, wo ich nächste Saison spiele. Einige Spieler werden ja auch gehen(müssen). Wußte ja immer, das der Club nix in der zweiten Bundesliga zu suchen hat. Weitere Aufstiegschancen haben noch: Aachen, Duisburg, Kaiserslautern, Ingolstadt und Koblenz. Abgestiegen und noch in Gefahr sind: Fürth, Oberhausen, Wehen, Rostock, weg dagegen ist der FSV Frankfurt. Edit2: Habe eben Marko Pantelic ablösefrei verpflichtet für die kommende Saison, seine Statistiken waren super, warum man nicht mit ihm verlängert hat, hehe, keine Ahnung, ist ja wie in echt. |
| Gurpser:
So, nun habe ich mit Hoppenheim auch die CL geholt. Dafür aber in der Meisterschaft um einen Punkt nur 2. geworden, der Hammer mal wieder Amrquinhos: 28 Spiele in BL und CL 32 Tore und 7 Assits. Leider war er so lange verletzte, so dass er in der BL nur 20 Spiele gemacht hat. Naja habe nun Spieler für 98 Mio verkauft und für 126 Mio gekauft (Agüero, Camacho, und nen Regens) mal schauen ob ich mal das Tripple schaffe. Aber Marquinhos gleich wieder verletzt und noch ein Stürmer, geht ja schon gut los... |
| ScouT:
Argh... Hoffenheim.. Hat mich grad Nerven im DFB Pokal Halbfinale gekostet: |
| jaws:
Habe die 2016/2017 Saison mit den Queens Park Rangers erfolgreich beendet und das das Quadrupel in England gewonnen (Liga, FA Pokal, Liga Pokal, Community Shield). Gleichzeitig waren das meine ersten Titel mit QPR überhaupt. Nur der Erfolg in der Champions League blieb uns leider verwehrt, da wir im Halbfinale gegen Liverpool (2:2 zu Hause, 0:2 an der Anfield Road) rausgeflogen sind. Das war vermutlich auch meine letzte Saison, die ich mit QPR gespielt habe, so langsam nehmen die Newgens überhand und das drückt bei mir stark auf die Motivation. Aber ich wollte ohnehin seit längerer Zeit mal ein neues Savegame starten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |