| Football Manager > FM2009 |
| Aktuelle Station im FM 09 |
| << < (48/166) > >> |
| jaws:
Lol ja, mir raucht gerade ohnehin der Kopf wegen der Lernerei fürs Staatsexamen. Bei allem was nicht uni-relevant ist, schalte ich mein Hirn aus. ;) |
| Boba:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 22.Februar 2009, 10:22:53 ---Da in ein paar Tagen der Patch erscheinen wird, werde ich mit meinem neuen Spielstand noch warten. Mein Team wird dann Shrewsbury Town aus der 4ten englischen Liga sein. Habe im 09er noch gar nicht in England gespielt. --- Zitat von: jaws am 22.Februar 2009, 09:36:29 ---??? Damit ich habe endlich begonnen endlich mal ein skandinavisches Team über übernehmen... ??? --- Ende Zitat --- Kreatives Schreiben. :D LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- Shrewsbury wird auch mein Team sein. Mit denen hat es eigentlich immer Spaß gemacht beim Fm zu spielen. hoffentlich kommt der Patch bald...ich bin heiß ;D |
| jaws:
Oh je, das waren die beiden kürzesten Savegames meiner FM Karriere. Der Djurgarden Spielstand ist mir mitten im 3D Match eingefroren und waren danach scheinbar irreparabel beschädigt. An dem Deutschland Spielstand hatte ich schon nach einem Spiel keine Lust mehr, zuviel Leerlauf zwischen den Spielen, einfach nur Matches beobachten ist langweilig. Daher suche ich mir jetzt mal was neues. Seltsamerweise lande ich bei der Ligenauswahl immer nur in England. In Deutschland kann ich irgendwie (als Fan) nur mit dem FCB spielen, alles andere ist mir zuwider, dabei habe ich es mal mit Hoffenheim, Hamburg und Gladbach probiert, aber irgendwas sträubt sich da bei mir. Also vermutlich wieder England. Mit schwebt seit geraumer Zeit ein Macclesfield Town Spielstand vor, alleine aus dem Grund, dass ich letztes Jahr in meiner Grundschulklasse einen englischen Schüler hatte, der neu an der Schule war und aus Macclesfield kam. Seltsamerweise habe ich, nachdem ich ihn gefragt hatte wo er herkommt, sofort an den FM gedacht und überlegt wie es wäre Macclesfield zu managen. Irgendwie schon verrückt. |
| Lizard:
Komisch,mein Tiergarten (Djurgarden) Spielstand ist bei mir auch abgestürzt und ich hatte leider nicht abgespeichert....Bin jetzt mit HJK Helsinki dritter geworden nachdem ich das letzte Spiel verloren habe (bei Gewinn Meister :'() |
| Ruben8:
bin mittlerweile in der Saison 2013/2014. seit anfang an coache ich den AD Alcorcón. Is jetzt mein drittes Jahr in der zweiten Liga, in den ersten zwei habe ich überraschend gut abgeschnitten: 11 & 13. Platz In de rletzten Saison (2012/2013) war ich schon kurz vor dem Aus, da mein Vorstand zurücktrat & die neue Vereinsführung schon einen neuen Trainer vorstelte, aber i-wie durfte ich dann doch bleiben :P AUßerdem hatte ich riesen Torwartprobleme, da mein Stammkeeper der schon von Anfang an dabei war für 1'500'000 € von Bayer Leverkusen weggekauft wurde. Mein Ziel ist es immer auf junge Spieler zu setzten & ich denke dass ich das auch recht gut umsetzte, habe wieder 3 17-jährige ablösfrei von valencia weggekauft, die spielen jetzt erstmal in der U19. Hier mal mein aktuelles A-Team: und hier ein spiel, das ich nicht mehr vergessen werde: gehen die saves eigtl. noch mit dem neuen patch? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |