MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190476 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #140 am: 28.Dezember 2008, 19:36:18 »

Genau, nicht nur meckern sondern zur Verbesserung beitragen. Es gibt hier im Forum eine "Unterabteilung" Research, wo - ich denke - der österreichische Headresearcher einen Thread eröffnet hat, um Verbesserungsvorschläge und Kritik zu sammeln. Dort solltest du deine Verbesserungsvorschläge vorbringen und dann siehts vielleicht schon nach dem abschließenden Patch - im warscheinlich Februar - besser aus. Leider sind dort scheinbar nicht viele Österreichexperten unterwegs, aber umso wichtiger wäre es deine Bedenken zu posten. Die Schweizer scheinen es im 09er wohl recht gut gemacht zu haben. Sicherlich auch ein wenig durch die konstruktive Kritik hier aus dem Forum.

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 28.Dezember 2008, 20:17:24 »

enttäuscht bin ich in dem fm eigentlich nur von dem grottenschlechten research in Österreich (ja ich weiß es ist nicht einfach aber ein paar sachen sind wirklich katastrophal)
Am besten aufschreiben was genau Du meinst und an das Research-Team schicken. :)

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 28.Dezember 2008, 23:50:01 »

so das mit dem research unterforum hab ich leider noch nicht bemerkt  ::) kann mich nur an die website erinnern welche nicht aufrufbar ist. ich werde mich dem separat widmen,
vielleicht war auch das word grottenschlecht zu stark, aber nur um ein kleines bsp. zu nennen in 1 1/2 saisons war die highest attendance (also nicht der schnitt) von austria kärnten 1500 zuschauer obwohl der derzeitige heimschnitt bei über 9000 liegt, und er letzte saison sicher nicht bei 1000 war...will jetzt aber auch das researchteam nicht bashen und werde meine entdeckten fehler dann im richtigen thread dafür posten

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #143 am: 29.Dezember 2008, 01:23:09 »

die Saison 09/10 ist zur hälfte vorbei und ich schau von oben auf die anderen herab  ;D leider ist nicht viel abstand zu den verfolgern und ich muss aufsteigen! aber das sollte klappen. abwehr steht ganz gut, auch wenn Kingbeil zum FSV Frankfurt wechselt. im gegenzug wechselt 1 Mio.€ den besitzer.

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2008, 15:42:29 von _unforgiven »

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 29.Dezember 2008, 11:00:53 »

nichts gegen dich, aber wie kann mit mit bayern NICHT meister werden?!  :D

Dann hol du mal die CL und die internationalen Titel die ich geholt habe;)

1. saison:

2. saison:

CL:

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 29.Dezember 2008, 21:33:37 »

ich schäme mich auch dafür!  ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #146 am: 30.Dezember 2008, 13:49:39 »

Also ich habe auch mit den bayern meinen ersten Spielstand angefangen im FM. In meiner 1. Saison hatte ich meine Probleme mit der Taktik. Habe kein Auswärtsspiel in der Hinrunde gewonnen. Deshalb wurde ich auch nur Vizemeister hinter Vizekusen. Aber in der 2. Saison bin ich Ungeschlagen Tabellenführer
Rensing hatte sogar 12 Spiele lang kein gegentor bekommen. Aber die Manschaft spielt jetzt besser. Vor allem Podolski musste ich verkaufen der war schrott. Habe dafür keirrison und Balotelli geholt. Die haben ihre Probleme aber wenn sie mal treffen dann richtig.

Hoffe ich werde Meister diese Saison. Möchte nach ende meines Vertrages nach England. Mal sehen .....

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 30.Dezember 2008, 19:45:59 »

Sooo nach meinem alljährlichen, meist auch ziemlich kurzen, antesten beim Fcb, habe ich mit meinem Zweitlieblingsteam angefangen: York City.

Habe jetzt nach 13 Spielen 30 Punkte und habe bereits einen Vorsprung von 4 Punkten auf meine Verfolger. Medientipp ist Platz 8 und der Vorstand erwartet auch nur einen respektablen Tabellenplatz, aber nunja mein Ziel heißt natürlich Meisterschaft und dann möglichst zügig weiter aufsteigen, ab der 3. Liga wird es in England interessant, mal gucken ob es dennoch mit dem Durchmarsch klappt.

Zum FM muss ich allerdings sagen, dass ich finde das er der bislang schlechteste ist. Und nein das liegt nicht an dem 3d Modus, den finde ich sogar recht gut. Es liegt viel eher an den ganzen Logik Fehlern. Es gab zwar schon immer welche, aber dieses Jahr ist es extrem finde ich. Nichtsdestotrotz habe ich jetzt wieder Blut geleckt und werde wohl daran hängen bleiben. :)

MfG

Eddy

PS: Achja wer kommt auf die Idee das Jens Jeremies nun Scout beim FcBayern ist?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #148 am: 30.Dezember 2008, 19:55:56 »

Hehe seh ich absolut genauso und zocke bis auf wieteres mitm Kumpel online den 08er weiter. Ungewöhnlich viere Logikfehler bisher wie ich finde. Da warte ich lieber.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #149 am: 30.Dezember 2008, 20:15:23 »

Als Köln Fan fällt es schwer FC BAyern zu nehmen aber um das Game geniessen zu können, kann man nur Bayern in der deutschen Liga nehmen!

Das widerspricht so ganz und gar der FM-Seele.  :P ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #150 am: 03.Januar 2009, 12:08:08 »

Als Köln Fan fällt es schwer FC BAyern zu nehmen aber um das Game geniessen zu können, kann man nur Bayern in der deutschen Liga nehmen!

Das widerspricht so ganz und gar der FM-Seele.  :P ;)

WORD! ;D Bau doch lieber ne Mannschaft auf und stoß die Lederhosen vom Thron! ;) Macht einen riesen Spaß!!! ;D Hab mich tierisch gefreut als ich im FM 08 mit Frankfurt im 5.Jahr endlich an den Bayern vorbeigezogen bin (leider habe ich noch vor der Meisterschaft den VErein gewechselt  ::) ).

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 03.Januar 2009, 12:56:13 »

Zitat
PS: Achja wer kommt auf die Idee das Jens Jeremies nun Scout beim FcBayern ist?!

War doch auch beim 2008 und möglicherweise schon länger so, nicht?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #152 am: 04.Januar 2009, 15:05:07 »

Ein etwas anderer Spielstand:

Champions Leage-Finale: Arsenal vs Liverpool 1-0
UEFA Cup-Finale: Inter vs Portsmouth 1-0

Die Punktabzüge für Newcastle und Everton kamen während der Saison.

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #153 am: 05.Januar 2009, 01:18:48 »

Ich liebe dieses Spiel für solche völlig unerwartenden Momente und deren Zustandekommen :) :

jaws

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 07.Januar 2009, 14:51:21 »

So, mein dritter Spielstand hat mich endlich nach England geführt. :) Nach dem Installieren des letzten Patches musste ich natürlich nochmal neu anfangen. Dieses Mal ist meine Wahl auf die Queens Park Rangers gefallen. Mal sehen, ob ich mit den ganzen Geld den schnellen Aufstieg schaffen kann.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #155 am: 07.Januar 2009, 15:54:47 »

@Rossi
wie hieß dieser Datenbankpatch denn nochmal?

Und wie hat es sich gespielt? Kann mir garnicht vorstellen dass das finanziell in den tieferen Ligen klappen kann und welche Clubs sind dann in Deutschland und co. bzw. wie sieht international aus etc.
Erzähl einfach mal von deinen Erfahrungen, dann mache ich mir beim 08er vielleicht auch so nen Spassspielstand ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 07.Januar 2009, 18:04:21 »

Das ist die Ultimate European Superleague - ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren. Angefangen habe ich vereinslos, bis das Angebot von Aston Villa kam. Da ging es in der ersten Saison recht gut, leider hat es mit dem Aufstieg nicht geklappt. Finanziel gab es ein Minus von 40 Mio. Euro. Everton und Newcastle waren bankrott, daher auch die Punktabzüge.

In der zweiten Saison lief es sehr gut, bis ich ein Angebot von Valencia bekam und es angenommen hatte. Böser Fehler... 10 Spiele, 2 Punkte, Entlassung. Nun bin ich bei Celtic. Mal sehen wie es dort läuft.

Man ist in den unteren Ligen zum Aufstieg verdammt, mit 350 Tausend Euro TV-Gelder kommt man in der vierten Liga nicht weit.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #157 am: 10.Januar 2009, 00:43:30 »

Gerade noch die Meisterschaft der Schalker verhindert!! ;D ;D ;D
Und das obwohl sie nur eine Niederlage und 20 Gegentore hinnehmen mussten.

Allerdings schlugen mich die Knappen (war ja wieder mal knapp an der Meisterschaft vorbei) mich im DFB-Pokal Finale im Elferschiessen.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 10.Januar 2009, 00:49:41 »

manager, irgendwas stimmt am 16.Platz nicht! Isn Bug !!! *g*

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #159 am: 10.Januar 2009, 01:09:55 »

Haben aber, glaube ich, leider das Playoff gg Mainz gewonnen ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach oben