MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190399 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #240 am: 23.Februar 2009, 17:56:01 »

Ja, die Savegames kann man mit dem aktuellen Patch fortführen.

Wer ist denn dieser Nikolai Fuentes? Mit seinem Martkwert hebt der sich ja schon deutlich vom Rest des Teams ab.

Ruben8

• Profi
« Antwort #241 am: 23.Februar 2009, 18:30:40 »

is ein vom spiel generierter spieler. war anfangs in meiner U19, hatte aber schon megawerte, deshalb habe ich ihn sofort ins erste team geholt und er traf, traf & traf. man kann fast sagen, dass es ein bug ist, da erstens so ein spieler nie in der jugend von alcorcón spielen wird, zweitens kein spanier mit vornamen nikolai heißt, wenn dann schon nicolás oder so ähnlich, den buchstaben k gibt es im spanischen eigtl. fast gar nicht, nur im baskischen. xD xD,
PA liegt auch "nur" bei 167

Ich glaube die zwei Screens sagen alles. 2010/2011 in der aufstiegssaison 53 tore. anfragen von anderen Vereinen: KEINE??; auch sehr komisch, seine niedrigen Gehaltsvorstellungen und die tatsache, dass er überhaupt mit mir verhanden will:

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #242 am: 23.Februar 2009, 19:20:48 »

krasse Torquote :o

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #243 am: 23.Februar 2009, 19:26:50 »

geiler spieler :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #244 am: 23.Februar 2009, 19:57:51 »

Kein Wunder, der Nikolai Fuentes ist ja auch ein naher Verwandter des spanischen Dopingpapstes  ;-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Ruben8

• Profi
« Antwort #245 am: 23.Februar 2009, 20:54:38 »

mmh ich bin eher am rätseln, ob ich nicht i-eine komsiche datenbank genommen habe, weil ich hab jetzt in allen spielständen nachgesehen: NIE hieß ein Spanier mit Vornamen Nikolai, auch kein Baske. naja gut solange er mir gehört, aber meiner meinung nach ein cheat-spieler^^ i-wie. diese saiosn auch wieder 16 tore nach 14 spielen.

/edit: jetzt sinds 15 nach 30 minuten des 17. spiels :D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 23.Februar 2009, 21:47:39 »

Vielleicht hat der gute Nikolai nicht nur spanische Vornamen und der Vorname wurde im mütterlicherseits zugetragen und die stammt aus was weiß ich wo.

Ruben8

• Profi
« Antwort #247 am: 23.Februar 2009, 22:03:45 »

würde er dann aber nicht zwei nationalitäten haben? z.B. Spanien & Deutcshland oder Spanien & Russland??? er is aber nur spanier.

naja, hab schon wieder viele gute junge, ablösefreie, spanier gekauft, werd den kader für die neue saison mal posten, wenn die aktuelle saison vorbei ist.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #248 am: 23.Februar 2009, 22:14:46 »

diese saiosn auch wieder 16 tore nach 14 spielen.

/edit: jetzt sinds 15 nach 30 minuten des 17. spiels :D

Guter Spieler. Aber du hattest wohl den Rücklauf an im letzten Spiel. Oben waren´s 16 Tore und beim edit sinds 15. Oder hat er 15 Tore bis zur 30 Minute geschossen? Dann würd´s auch einen Sinn ergeben. Man, ich bin aber auch wieder kleinlig - liegt bestimmt am FM entzug. Es soll endlich der Patch erscheinen!

LG Veni_vidi_vici

Ruben8

• Profi
« Antwort #249 am: 23.Februar 2009, 22:31:01 »

stimmt war doch das 17te :D:D

transferphase im winter ist wieder um keiner wollte ihn mir wegkaufen :D:D

mittlerweile sinds 24 tore und 2 vorlagen in 20 spielen. attribute sind aber leider gefallen :(

Merte

• Kreisklassenkönig
« Antwort #250 am: 23.Februar 2009, 23:50:09 »

Der Junge hat aber mal richtig ein Gewichtsproblem... Aber vielleicht hilft ihm ja seine nahezu Unsichtbarkeit beim Knipsen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #251 am: 24.Februar 2009, 00:42:54 »

es geht weiter & weiter:

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #252 am: 24.Februar 2009, 12:32:19 »

Habe gerade meine zweite Saison mit Milan beendet und wurde "nur" dritter, punktgleich mit Inter (85 Punkte) und Meister wurde die Roma mit 89 Punkten. Im Grunde bin ich damit zufrieden, habe die Meisterschaft aber im Februar 2010 weggeworfen. Irgendwie wollte das Team net so wie ich wollte, obowl Taktik die gleiche blieb.

Zum Ende hin lief alles wieder prima. Die letzten 12 Spiele standen 10 Siege, 2 Unenschieden bei 30:4 Toren zu Buche.

Nächste Saison hoffe ich mal International endlich mal was zu reißen, da läuft es alles andere als rund.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #253 am: 24.Februar 2009, 12:35:20 »

es geht weiter & weiter:

Sowas habe ich ja noch nei gesehen. Einen Notendurschnitt von 8.05!!! :o Unglaublich...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #254 am: 24.Februar 2009, 14:19:00 »

Zielstrebigkeit 20, Nervenstärke 17, Ballannahme 16 und schnell ist er auch noch. Dazu ein echtes Fliegengewicht. Die meisten Tore macht er wohl wenn er allein aufs Tor zu läuft oder wenn er Flanken von Außen verwertet, oder? Denn kopfballstark sieht er ja eher nicht aus. Interessant ist aber, dass kein Verein ihn haben will. Hat er denn Alcorcon als Lieblingsverein und dich als Lieblingsmanager?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
« Antwort #255 am: 24.Februar 2009, 14:48:48 »

Lieblingsverein: Alcorcón
Lieblingspersonal: Mich, den Co-Trainer & den Spanischen U21-Nationaltrainer

am ende der Saison hatter er noch notendurschnitt 8,04 und 54 tore geschossen^^ mal wieder rekord.
in den letzten 17 spielen 31 tore :D

transferphase ist fast vorbei, kein einziges angebot bisher für ihn, dafür wollen alle wieder meine torhüter haben :(:(

jetzt wurde er aber zum ERSTEN mal von einem anderen trainer gelobt: Juande Ramos, aber mehr kam dann auch nicht mehr :D

die meisten tore macht er wenn er auf den torhüter zuläuft und ihn dann reinschiebt, dann steht auch immer da: Fuentes zeigt, dass man nicht immer hart schießen muss, oder sowas ähnliches ;)

Ruben8

• Profi
« Antwort #256 am: 24.Februar 2009, 15:04:00 »

mmh bin grade am überlegen ob ich eine shorstory über alcorcón scheriben soll. von den bisherigen Jahern könnte ich ja noch Tabellen, Transfers etc. posten & dann von jedem kommenden jahr kurz berichten.

was meint ihr? soll ich oder lieber nicht?

/edit, dazu muss ich noch sagen, dass meine Karriere mit Alcorcón früher ja ohnehin eine Story war:
http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=18151

/edit2: Muahaha noch so einer:

hinter ihm war ich schon her seit er 16 ist, da er mit Fuentes U17, U19 & U21 gespielt hat , bzw. spielt & jetzt ist es mir endlich gelungen ihn zu holen, da sein ex-klub cordóba in die segunda b abgestiegen ist. läppische 250'000 € :D:D:D die hab sogar ich mit alcorcón noch übrig
« Letzte Änderung: 24.Februar 2009, 15:44:59 von Ruben8 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #257 am: 24.Februar 2009, 18:23:21 »

hmmmm... warum sind die Zahlen von den (wichtigen) Attributen anders Farbig als die anderen grünen? Versuchter Pfusch mit Paint?  ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #258 am: 24.Februar 2009, 18:33:43 »

hmmmm... warum sind die Zahlen von den (wichtigen) Attributen anders Farbig als die anderen grünen? Versuchter Pfusch mit Paint?  ;)

Ich würd mal sagen weil zwischen 16-20 die Farbe für exzellente Attribute greift. ;D

Ruben8

• Profi
« Antwort #259 am: 24.Februar 2009, 23:19:47 »

stimmt. wenn du mir nicht glaubst das ich gleich zwei so spieler habe tust du mir leid. kann nunmal nicht jeder so glück mit den transfers haben wie ich.

in der copa bereits deportivo, salamanca & osasuna so gut wie ausgeschalten (hinspiel gegen osasuna 3:1)

javier ist sogar noch besser als fuentes finde ich nach seinen bisherigen spielen.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 42   Nach oben