nach 12 spielen immernoch ungeschlagen erster.

im Pokal aber schon raus. zweimal 1:2 gegen Betis.
ich spiele mit drei verschiedenen taktiken: Defensiv, Standard, Offensiv
Für Heimspiele: OFFENSIV, bei 2-Tore Führung: STANDARD
Auswärtsspiele: DEFENSIV, bei 2-Tore Rückstand: OFFENSIV
Spiele mit foglenden Positionen:
TW
VL
VZ
VZ
VR
ML
MZ
MZ
MR
ST
ST
also ein klassisches 4-4-2; die Innenverteidiger mit Pfeil nach hinten, ML und MR mit Pfeil nach vorne. Einer der MZ Pfeil nach hinten;
In der Offensiv Taktik haben außerdem die Flügelverteidiger einen Pfeil nach vorne.
Defenisv Taktik: Schnelles enges Kurzpassspiel; viel Zeitspiel; Konter -> Ziel ist es den Ball nicht unnötig zu verlieren und sich bis zum anderen Strafraum durch zu kombinieren
Standard Taktik: Ja Standard halt. von allem ein bisschen^^
Offensiv Taktik: Weites, Langsames Passspiel; wenig Zeispiel, Verteidiger offensiv;
Individuelle Einstellungen (Bei allen Taktiken gleich): VZ: Mentalität: Ultradefensiv; SZ: Ball halten
Zurzeit läufts einfach super, meine Taktik ist nicht unbedingt perfekt, da ich mit der selben TAktik in der zweiten Liga auch schon mal 12 Spiele nacheinander in der zweiten Liga NICHT gewonnen habe!
/Edit: Mittlerweile habe ich mein erstes Spiel verloren: 2:1 bei Villarreal. Dafür habe ich zwei Wochen später 2:1 in Valencia gewonnen

:D:D
2 Punkte brauche ich noch, dann habe ich mein Ziel 40 Punkte erreicht. Für die 2 Punkte habe ich noch 21 Spiele Zeit

:D