MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190291 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #260 am: 25.Februar 2009, 00:24:15 »

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht dazu spiele ich schon zu lange CM/FM. Ich glaub da eher dass was faul ist.
Ist meine Meinung aber lass ich davon nicht von deinem Erfolg aufhalten. :)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #261 am: 25.Februar 2009, 07:47:05 »

Also wenn er den FM08 spielt, würde ich auch sagen, dass das eher faul riecht (wobe ich noch nicht mal da unterstellen würde, dass er schummelt), aber im FM09 sind die Super-Newgens kein Geheimnis. Der Javier sieht in der Tat auch sehr, sehr gut aus.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2009, 18:22:11 von Octavianus »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #262 am: 25.Februar 2009, 07:59:11 »

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht dazu spiele ich schon zu lange CM/FM. Ich glaub da eher dass was faul ist.
Tut mir leid Body aber dann scheinst du mit geschlossenen Augen zu spielen.
Die unterschiedlichen Farben bei den Attributen sind abhängig von den Skin-Einstellungen und können damit in jeder unterschiedlichen Farbe glänzen.

Bei mir siehts seit dem 06er bereits schön bunt aus^^ und das nur weil ich den 05er nicht hatte. Beim CM war das ebenfalls möglich. Kann da aber nur für den 01/02er und den CM4er sprechen.

Zum Thema Regens: Natürlich waren die im 08er schwächer, aber deswegen gibts doch nicht nur Krücken. Hab mal nen neuen Spielstart gestartet und nen Regen gesucht:

Ruben8

• Profi
« Antwort #263 am: 25.Februar 2009, 10:50:22 »

jap spielen den fm 09 und finde es schon lustig dass du nicht glaubst, dass es solchte regens gibt. bei getafe spielt ein 20 jähriger der stellt meine beiden nochmal locker in den schatten. bei tottenham & arsenal auch. nantes auch...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #264 am: 25.Februar 2009, 11:03:00 »

Tut mir leid Body aber dann scheinst du mit geschlossenen Augen zu spielen.
Die unterschiedlichen Farben bei den Attributen sind abhängig von den Skin-Einstellungen und können damit in jeder unterschiedlichen Farbe glänzen.

Bei mir siehts seit dem 06er bereits schön bunt aus^^ und das nur weil ich den 05er nicht hatte. Beim CM war das ebenfalls möglich. Kann da aber nur für den 01/02er und den CM4er sprechen.

Zum Thema Regens: Natürlich waren die im 08er schwächer, aber deswegen gibts doch nicht nur Krücken. Hab mal nen neuen Spielstart gestartet und nen Regen gesucht:

Brauchst dich nicht entschuldigen. Wir leben in einem freien Land und da darfst du deine Meinung äußern. Sollte ich mit geschlossen Augen FM zocken, dann in ich aber doch recht erfolgreich... hmmm aber woher weiß ich dass, mit geschlossenen Augen  ;D
Farben habe ich in meinem Skin nicht. Da ist alles schon schwarz-weiß. Nur wie gesagt ich glaube da eher an den Editor, als an die von Ruben8 gezeigten Bilder.  ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #265 am: 25.Februar 2009, 12:18:56 »

Glauben kann man viel und irgendwas in den Raum schmeißen geht auch immer ;)
Als freundlicher User sollte man da aber schon argumentieren, also Mod ist das natürlich sowieso unerläßlich.

Fakt ist nur:
- Farben von Spielerstärken im Skin sind ganz normal
- Regens können schon immer so stark sein

da frag ich mich worauf du dich beziehst ???

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #266 am: 25.Februar 2009, 12:55:45 »

Auf meine Erfahrung  :D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 25.Februar 2009, 13:06:02 »

Auf meine Erfahrung  :D

dann scheint die aber nicht gerade besonders ausgeprägt zu sein... ;D

Finde ebenfalls jetzt nichts "außergewöhnliches" an dem Spieler, zumindest was seine Attribute angeht!
Könnte dir aus meinem Spielstand bestimmt 10-15 solcher Spieler rausziehen...

Vor allem musst du bedenken dass er bereits im Jahre 2014 ist...denn ich finde je länger man spielt desto prozentual besser werden die Regens.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #268 am: 25.Februar 2009, 13:26:10 »

Da kann ich John Jay nur zustimmen! Im Laufe des Spiels werden die Regens immer besser und die Spieler, wie sie Ruben8 und Vidukano hier präsentieren, sind durchaus keine Seltenheit. Die Torquote von Fuentes finde ich jedenfalls beeindruckend! :o Sowas habe ich bisher in keinem meiner Spielstände erlebt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #269 am: 25.Februar 2009, 15:29:07 »

Hatte auch schon einen längeren Spielstand und solche Regens sind wirklich keine Seltenheit. Denke auch, dass bei Ruben alles in Ordnung ist. Um die Torquote beneide ich ihn allerdings ein bisschen.  ;D

Wie sind denn die Jugendeinrichtungen in deinem Verein?

LG Veni_vidi_vici

Ruben8

• Profi
« Antwort #270 am: 25.Februar 2009, 15:34:58 »

wär ja zu schön gewewesn: De rPräsident hat Javier für 4'000'000 nach Berlin zur Hertha verkauft :( der dritte meiner Spieler der jetzt in der Bundesliga spielt. Reguero (TW) sitzt bei Leverkusen auf der Bank & Simón (LV) ist Stammspieler bei Stuttgart

Jugendeinrichtung wurde dieses jahr auf gut ausgebaut. außer fuentes kommt aber keiner aus meiner eigenen Jugend. die meisten kommen aus castellón, san sebastián oder elche.

dieses jahr trifft fuentes auchgar nicht mehr so gut, man merkt halt deutlich den unterschied ob man in der dritten liga gg teams wie san fernando, fuenlabarda & co oder gegen BEtis, Bilbao & Teneriffa spielt.

ich habe auch nie gesagt, dass die Spieler ausergewöhlich sind (Fuentes PA 165? is ja nicht soo gut). es ist eher außergewöhlich, dass die zu mir gewchselt sind, bzw. bei mir schon spielten.

einen spieler mit der selben qoute wie mein fuentes hatte ich vor ihm auch noch nicht aber juanma (falls sich noch jemand an meine linares story erinnert) war in einer saison an mehr toren beteiligt glaube ich. der hatte damals wenn ich mich recht erinnere 27 tore und 31 vorlagen oder so etwas ähnliches.

/edit: Erstes Spiel NACH Javier:

25 Minuten gespielt: Alcorcón 0 - Celta Vigo 4 :(:(
wenn ich jetzt den erträumten Aufstieg verpasse fahr ich persönlich nach Berlin und hol JAvier zurückl!

/edit2: nach 70 Minuten: 4:3

/edit3: 90+1: 4:4 Fuentesssss
« Letzte Änderung: 25.Februar 2009, 15:45:28 von Ruben8 »

jaws

• Halbprofi
« Antwort #271 am: 25.Februar 2009, 15:46:06 »

Ich bin mit meinem QPR Spielstand mittlerweile auch im Jahr 2017 und bis dato sind mir auch einige Hammerregens untergekommen. Kein Grund zur Skepsis aus meiner Sicht.

Bei den QPR bin ich nun auch wieder gelandet, denn ich führe meinen Spielstand weiter, nachdem mein Engagement beim deutschen Nationalteam zu langweilig und der Spielstand im Schweden der Technik zum Opfer gefallen ist. Solange bis der Patch erscheint wollte ich auch keinen neuen Spielstand anfangen, daher geht es jetzt erstmal in England weiter.

Mit dem Patch fange ich vermutlich ein LLM Spiel in England an.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #272 am: 25.Februar 2009, 18:07:26 »

also solche Regens wünsch ich mir auch immer.
habe jetzt einen in der U20 von Milan, ist gerade 16 Jahre und so eben sein erstes U21 Länderspiel hintersich. die werte sind auch nicht so verkehrt. mal schauen wie er sich entwickelt

Ruben8

• Profi
« Antwort #273 am: 25.Februar 2009, 18:18:23 »

also jetzt mal wieder was zum topic :D:D

bin nach 34 spieltagen 2. in der Liga adelante mit einem Torverhältniss von 91:49. habe viele einfache spiele verloren (Salamanca u.a. 2:1) die großen aber regelrecht zerlegt: Deportivo 1:4, Bilbao 5:0, Numancia: 4:0 .... im Pokal hat mich Valencia im Viertelfinale ausgeschalten (Hinspiel 5:5; bereits 0:4 zurück, dann 4:4, 4:5 für Valencia und 5:5). Den Abg ang von Talent Javier habe ich sehr gut verkfraftet, da Segui den ich aus La Coruña geholt habe ebenfalls sehr, sehr gut trifft.

Ruben8

• Profi
« Antwort #274 am: 26.Februar 2009, 00:17:05 »

hhm kann mich in meiner ersten Erstligasaison bisher nicht beschweren.

nur 3 neue spieler geholt. einen 20 jährigen und einen 23 jährigen flügelspieler. mit beiden habe ich schon letztes jahr einen vertrag abgeschlossen, da der bei ihrem team ausgelaufen ist und ich habe meinen ehemaligen abwehrchef für 3,5 Millionen Euro aus Vigo zurückgeholt. seitdem hält die defensive besser und das 3:2 gegen Barca hat er auch gemacht. in dem spiel war ich 2:0 zurück, dann doppelpack fuentes (marktwert mittlerweile 44 Millionen), rote karte für barca und kurz vor dem ende das 3:2.

Real UND Barca AUSWÄRTS schon fertig geamcht :D:D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #275 am: 26.Februar 2009, 07:47:24 »

Tja, jetzt werde ich neugierig. Welche Taktik spielst du? Und was hast du alles eingestellt?

LG Veni_vidi_vici

Ruben8

• Profi
« Antwort #276 am: 26.Februar 2009, 12:19:54 »

nach 12 spielen immernoch ungeschlagen erster.  :D :D im Pokal aber schon raus. zweimal 1:2 gegen Betis.

ich spiele mit drei verschiedenen taktiken: Defensiv, Standard, Offensiv

Für Heimspiele: OFFENSIV, bei 2-Tore Führung: STANDARD
Auswärtsspiele: DEFENSIV, bei 2-Tore Rückstand: OFFENSIV

Spiele mit foglenden Positionen:

TW

VL
VZ
VZ
VR

ML
MZ
MZ
MR

ST
ST

also ein klassisches 4-4-2; die Innenverteidiger mit Pfeil nach hinten, ML und MR mit Pfeil nach vorne. Einer der MZ Pfeil nach hinten;
In der Offensiv Taktik haben außerdem die Flügelverteidiger einen Pfeil nach vorne.

Defenisv Taktik: Schnelles enges Kurzpassspiel; viel Zeitspiel; Konter -> Ziel ist es den Ball nicht unnötig zu verlieren und sich bis zum anderen Strafraum durch zu kombinieren

Standard Taktik: Ja Standard halt. von allem ein bisschen^^

Offensiv Taktik: Weites, Langsames Passspiel; wenig Zeispiel, Verteidiger offensiv;

Individuelle Einstellungen (Bei allen Taktiken gleich): VZ: Mentalität: Ultradefensiv; SZ: Ball halten

Zurzeit läufts einfach super, meine Taktik ist nicht unbedingt perfekt, da  ich mit der selben TAktik in der zweiten Liga auch schon mal 12 Spiele nacheinander in der zweiten Liga NICHT gewonnen habe!

/Edit: Mittlerweile habe ich mein erstes Spiel verloren: 2:1 bei Villarreal. Dafür habe ich zwei Wochen später 2:1 in Valencia gewonnen :D:D:D
2 Punkte brauche ich noch, dann habe ich mein Ziel 40 Punkte erreicht. Für die 2 Punkte habe ich noch 21 Spiele Zeit :D:D
« Letzte Änderung: 26.Februar 2009, 13:39:06 von Ruben8 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #277 am: 26.Februar 2009, 18:49:34 »

Jetzt erstmal zum Training, danach ist der Torrent fertig und ich fange bei Athletic Club Bilbao an. :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #278 am: 26.Februar 2009, 19:44:51 »

2 Punkte brauche ich noch, dann habe ich mein Ziel 40 Punkte erreicht. Für die 2 Punkte habe ich noch 21 Spiele Zeit :D:D

Tolle Saison bis jetzt. :) In deiner Liga spielen aber 20 Mannschaften. Bist du sicher das da 40 Punkte zum Nichtabstieg reichen ???

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #279 am: 26.Februar 2009, 20:29:46 »

Aktuelle Station:

1860 München :)

Mal gucken wo ich mit der Truppe im ersten Jahr lande..Ich hoffe ja einstellig :)

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 42   Nach oben