MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190192 mal)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #440 am: 07.April 2009, 13:12:06 »

Aktueller Stand in der Liga:

6 Spiele: 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage Torverhältnis: 8:2 +6

Tore: 3x Tevez, 2x Berbatov, 1x Giggs, 1x Ronaldo, 1x Anderson

Beste Notenschnitte: Ronaldo (7,42), Giggs (7,30), Vidic (7,12)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #441 am: 07.April 2009, 13:23:19 »

Saison 6 ist um, es wurde *Trommelwirbel* Platz 10. ::)
Dafür gab es den Pokalsieg, also gehts in Saison 7 international zu in Amsterdam.

Ich werde die Tage mal im Taktikforum einen Thread eröffnen, denn mit der derzeitigen Taktik, eine Mischung aus 4-5-1 und 4-3-3, bin ich nicht so wirklich zufrieden.

Saison 7 ist in der Liga miserabel gestartet, 2 Punkte nach 5 Spielen.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #442 am: 08.April 2009, 18:01:18 »

Sorry Wolfgang, diese ständigen Stichelein sind absolut unnötig. Ich kenne deine Meinung und respektiere sie auch - was du aber mit diesem Hass gegen Salzburg bezwecken willst begreife ich nicht....

Äh, ich will gar nix bezwecken. Ist einfach meine freie Meinung die ich über diesen Klub habe.
Aber, erinnere dich an ein Statement, das du im Storywriter´s Who´s Who  über einen Rapid Spieler bzw. während deiner Story über den Rapid Trainer von dir gegeben hast.
Zur Erinnerung :
Mitzittern darf auch noch Peter Pacult...schön das wir fast nebeneinander sitzen. Argh wie ich den Typen hasse!!!!
bzw.
[gehen gar nicht: rapid wien (maierhofer  :-\ ), bayern, chelsea, real, inter mailand, juve

Also belassen wir das lieber. Das nenne ich den sogenannten Glashauseffekt.
Viel Glück noch bei deinem Spielstand.
Lg, Wolfgang - Head Researcher Österreich und immerhin der, der u.a. die Salzburger Daten gemacht und bewertet hat  ;)
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

holsten

• Gast
« Antwort #443 am: 08.April 2009, 18:04:01 »

Wat ne Kinderkacke

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #444 am: 08.April 2009, 19:07:31 »

ich spiel grad mit kaiserslautern und bin nach 7 Spieltagen auf Platz 2 :).

Im DFB Pokal bin ich in der 3. Runde :)

Ich poste die Endtabelle wenn ich mit der 1. Saison durch bin:D

holsten

• Gast
« Antwort #445 am: 08.April 2009, 19:34:31 »

Ja woher kannste schlecht ne Endtabelle posten  ;D ;)

Edit:
"Freud`scher" ;)
woher = vorher
« Letzte Änderung: 08.April 2009, 20:28:54 von holsten »

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #446 am: 08.April 2009, 20:20:56 »

;D jabs jabs ;) aber dauert noch bissl :D bis die kommt...  8)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #447 am: 08.April 2009, 20:40:56 »

fange gerade meine 5 Saison mit dem AC Milan an. wurde bisher 3x Meister, 2x Pokalsieger und 1x Supercoppa. International läuft irgendwie immer shice. letzte Saison Viertelfinale gegen Chelsea raus  >:(

naja nebenbei noch nationaltrainer von der Eflenbeinküste. sollen uns für die WM 2014 qualifizieren und es schaut zur zeit gut aus. die erste gruppenphse liegt fast hinter mir und ich habe in 4 spielen, 4 Siege und 13:0 Tore.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #448 am: 08.April 2009, 20:45:01 »

RAPID WIEN - DER STOLZ ÖSTERREICHS !!!!

Wahnsinn, damit habe ich nun garnicht gerechnet.....

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #449 am: 08.April 2009, 21:39:26 »

Wie oft haste neu geladen :P ;)

Nein spaß, is natürlich ein riesen Erfolg....

LG Boba

ede444

• Gast
« Antwort #450 am: 08.April 2009, 21:40:43 »

wow! das nenne ich nun mal eine leistung!

weiter so!!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #451 am: 08.April 2009, 22:45:58 »

Garnicht neu geladen, das erste CL-Spiel in Porto ist 0:4 ausgegangen, da weiß man schon  mit welchen Erwartungen ich gegen die noch stärkeren Franzosen rangegangen bin. Volle defensive und Konter, die Tore von Ivanov waren Ecken, das 3:0 n Elfer :-) Dann hab ich ab der 60 Minute nur noch zugemacht.....Lyon war aber auch zu doof zum Toreschiessen.

Vielleicht wird ja was mit Platz drei in der Gruppe. Nächstes Heimspiel gegen Celtic.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #452 am: 08.April 2009, 23:05:56 »

Ich sag jetzt nix dazu, sonst bekomm ich wieder eine von der Mozartstadt Fraktion auf den Deckel.

Aber Klasse Leistung
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #453 am: 09.April 2009, 08:09:05 »

Ich sag jetzt nix dazu, sonst bekomm ich wieder eine von der Mozartstadt Fraktion auf den Deckel.

Aber Klasse Leistung

nö passt schon, tschuldigung wegem dem vorherigen post.
nur diese ständigen stichelein hat man halt auch mal satt. also nichts für ungut.

@ miha: respekt....das wäre auch mein ziel für die nächste saison...
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #454 am: 09.April 2009, 08:53:47 »

Aber Klasse Leistung

nö passt schon, tschuldigung wegem dem vorherigen post.
nur diese ständigen stichelein hat man halt auch mal satt. also nichts für ungut.

@ miha: respekt....das wäre auch mein ziel für die nächste saison...

Danke, ich denke es war einfach Glück, da hat es mal nach den zwei Ecken gescheppert und Lyon war am Ende  :-)

Soooo gehts ja nun nicht, was für eine Blamage, die Inseln sind kein guter Ort für das Team Austria.

« Letzte Änderung: 09.April 2009, 09:52:13 von Mihajlovic »

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #455 am: 09.April 2009, 10:10:56 »

Ich bin aktuell bei Hellas Verona in Italien, bin mittlerweile in der 3. Saison. In der ersten Saison in sofort in die Serie B aufgestiegen als erstplatzierter mit einigen Punkten abstand. In der zweiten Saison konnte ich mir dann mit viel Glück Daniel Aquino ablösefrei angeln und wurde sofort bei mir Stammkraft.
Die Erwartungen waren hoch gewesen in der 2. Saison, es gar der Aufstieg gefordert, doch dafür reichte es bei weitem nicht.

Nur mit viel Glück blieb ich Trainer bei Verona, ich stand kurz vor dem Rauswurf. Am Ende wurde ich dann "nur" 10. In der Winterpause versuchte ich dann noch die Erwartungen zu erfüllen und verpflichtete Altstars wie Inzaghi, Vieri,Nicola Amoruso und Hreidasson teilweise ablösefrei. Das ging ziemlich nach hinten los bis auf Hreidasson spielten alle unter ihren Möglichkeiten und wurde nach nur wenigen Spielen schon in die Reserve degradiert.

Meine Topspieler wie Felipe Spellmeier (15 Tore) und Samuel Robail (15 Vorlagen) konnte ich überzeugen bei Hellas Verona zu verlängern auch wenn es nicht so einfach war. Felipe kamm in der ersten Saison für 400.000€ und erzielte schon 15 Tore, Robail kam ablösefrei in der 2. Saison, genauso auch Glauber.

Zu Beginn der 3. Saison wurden Spieler wie Aquino und auch Glauber von einigen Klubs gejagt. Aquino ist nun unzufrieden weil er nicht wechseln durfte... Palermo bot mir lächerliche 3 Mio Euro - abglehnt! :D

Solch einen Spieler zu finden mit den Fähigkeit wie Aquino ist nicht einfach und dann noch überzeugen in die 2. Italinische Liga zu wechseln...

Zur 3. Saison kamen Fagerberg und  Bocaly beide geliehen, aber Fagerberg ist mit KO und trifft sogar ganz gut. Dann habe ich noch n ML geholt, ist aber ein Generierter Spieler aus Brasilien. So und nun ist auch noch Felipe unzufrieden und möchte den Verein wechseln, habe ihm nun versprochen das er im Sommer verkauft wird ^^

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #456 am: 09.April 2009, 10:17:38 »

Soooo gehts ja nun nicht, was für eine Blamage, die Inseln sind kein guter Ort für das Team Austria.

Das wundert mich eigentlich nicht. Und solange der Verräter auch noch im Team spielt. wird es sich auch nicht ändern.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #457 am: 09.April 2009, 10:40:40 »

Das wundert mich eigentlich nicht. Und solange der Verräter auch noch im Team spielt. wird es sich auch nicht ändern.

Aber er hat 3 mal getroffen :-)

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #458 am: 09.April 2009, 11:47:35 »

wahnsinn sogar 3:0 geführt......
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #459 am: 09.April 2009, 12:56:55 »

Ich kenn mich jetzt nicht sehr gut mit dem österreichischen Fußball aus. Deshalb die Frage: Was hat Ivanschitz verbrochen?
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach oben