Also ich habe nach vilene verschiedenen Spielständen bei Hellas Verona angefangen.
Die Mannschaft ist an sich ganz gut und mit ein paar gezielten Verstärkungen am Anfang der Saison konnte ich die Qualität des Kaders enorm erhöhen
Transfers: Kuffour, Tommasi, C.Amoroso, Andy Selva, Daniel Aquino, Danobeitia
Mitte des Monats Augsut kam dann die Meldung,dass mein Vorstand aufhören wolle und das schon die ersten Übernahme gespräche am laufen seinen. Aus diesem Grund wurde ein Transferembargo ausgestellt und ich konnte keine Spieler verpflichten. Die Hinrunde lief an sich mit vohandenem Personal ganz gut in konnte sie als 2. beenden.
Mitte November Wurde dann die Übernahme abgeschlossen und ich bekam 25 mio für meinen Kontostand sowie 6 Mio für Transfers.
Diese Geld nahm ich gleich um Gioda, Luizao(nicht der alte, spielt mit Rivaldo in Usbekistan),Maxi Lopez, Dalla Bona, Dahl zu verpflichten. Mit dieser Mannschaft war es dann letztendlich ein leichtes den Aufstieg klar zu machen und auch dazu noch den Pokal zu gewinnen.
Zur neuen Saison wurde ich gleich auf Rang 7 gehandelt und bekam dafür vom Vorstand ein Budget über 17 mio, dass ich mit Verschiebung bis auf 27 mio erhöhen konnte.
Mit diesem Geld konnte ich weitere Stars nach Verona locken.
Momentane 11. Elf: Luchetti- Faubert, Granqvist, Gioda, Pilotti- Danobeitia, Noble, Djuric, Aquino- J.Vaughan, Maxi Lopez
Jett bin ich mal gespannt ob ich mit der Mannschaft auch wirklich um den Aufsteig spielen kann, normalerweise ein muss,naja man wird es sehen.......
LG Boba