MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190246 mal)

pudel

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #540 am: 22.April 2009, 10:49:55 »

5. Saison (Hansa Rostock):

- Erster 1. Bundesliga (32S/1U/2N), stand bereits nach dem 27. Spieltag fest, Marquinhos Torschützenkönig mit leider "nur" 20 Toren
- DFB Pokal Sieger gg den BvB (3:1)
- CL Sieger gg Arsenal (2:0) - Arsenal war jetzt zum dritten Mal hintereinander im Finale und sie haben es wieder nicht gepackt. Arsenal hat mir danach auch gleich Ihren Trainerposten angeboten. ;)
- habe mir zwei neue Spieler gegönnt, die viel angepriesenen, Veloso (37 Mio) und Fazio (31 Mio), und dafür Feghouli (47 Mio) und Bayal (12 Mio) abgegeben
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #541 am: 22.April 2009, 12:54:30 »

Fange gerade meine 5. Saison mit meinem Wuppertaler SV an.
Nachdem ich direkt in der ersten Saison in Liga 2 aufsteigen konnte versuche ich mich jetzt erneut am Aufstieg in die Bundesliga.
Mein Kader ist sehr gleichmäßig mit jungen Talenten und alten erfahrenen Recken bestückt.
Habe ca eine Hand voll U21 Nationalspieler (auch Deutschland und Spanien).
Bekannte Spieler in meinem Team sind Mathias Schober, Anis Boussaidi, Sergio Peter, Matthias Langkamp.
Vor allem habe ich sehr gut gewirtschaftet. Habe in der Sommerpause nur 16k für einen jungen Spieler ausgegeben und mir sonst starke Spieler ablösefrei geangelt, dafür hab ich durch Verkäufe 6,75 Mio reinbekommen, aber gleichzeitig den Kader qualitativ nicht geschwächt (meiner Meinung nach).
Bin jetzt nach 6 Spielen Dritter. Ich hoffe ich packe diesmal den Aufstieg.

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #542 am: 23.April 2009, 07:30:43 »

;D ich würde diese Taktik heiraten :D

Ich zock grad mit Paris und bin 9.

Kann mir jemand nen Link zu diesen Taktiken/Taktik geben?

D12

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #543 am: 23.April 2009, 09:03:19 »

Ich bin zur Zeit Trainer beim VFL Osnabrück sowie Nationaltrainer der Elfenbeinküste.....

Die WM steht vor der Tür. Hoffe ich kann da was reissen..... schaun ma mal

toastao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #544 am: 23.April 2009, 09:50:31 »

@taktikfuchs: Suchfunktion nutzen!   ;)

Dann findet man den folgenden Link
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9857.0.html
 :o :o

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #545 am: 23.April 2009, 12:35:46 »

Nachdem mich nun auch wieder das FM Fieber gepackt hat, steht meine erste 2009er Saison mit Bath City in England's Blue Square South an.
Läuft so gut als wäre man nie weg gewesen :D

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #546 am: 24.April 2009, 07:31:11 »

Ich bin zur Zeit in meiner 4. Saison mit dem FC St. Pauli, bin dank des DFB Pokal Siegs in der Europa Liga.

Sehr amüsant ist, dass einer meiner Neuverpflichtungen der 37 Jährige David Beckham ist, bekam ich für 200.000 € aus den USA, hat für einen ZM immer noch sehr starke Werte, seine Standards sind Gold Wert, einziges Manko, er ist zu Langsam, aber spielt in meinen Augen bei einem "spielgestaltenden" ZM nicht unbedingt eine riesen große Rolle.
Hätte ja nicht gedacht, dass er sich den Stammplatz von Mehmet Ekici schnappt, aber er ist einfach viel Gefährlicher aus der Distanz und bei Standards, wie schon erwähnt, Gold Wert.

Dieses Jahr ist mein persönliches Ziel in die Champions League einzuziehen, da zur neuen Saison das "St.Pauli Stadion" (Tolle Namenskreation vom FM :() fertig gestellt wird und ich die 30.000 Menschen fassende Arena gerne voll haben möchte :).

In der Europa Liga habe ich übrigens in der Gruppe niemand geringeres als Ajax Amsterdam und ManCity, da wird das Millerntor auf seine letzten Tage sicher nochmal zum echten Hexenkessel.

Parat

• Bambini
  • *
« Antwort #547 am: 24.April 2009, 15:18:56 »

ich glaub es ist nun die 9. saison oder so.

hab 1860 münchen von der 3. in die erste liga gebracht, dort ein jahr lang arg gewackelt, aber dann mich etabliert, denn uefa-cup (raus im viertelfinale), champions league (einmal halbfinale, einmal jetzt sogar gewonnen) und inzwischen auch zweimal am stück deutscher meister.

wobei ich nicht wirklich weiß, wieviel meines aufstieges downgeloadeten taktiken entsprang und foren, wo spielernamen kursieren, hab ich mich dann dem llama- weg von fm-britain verschrieben: http://www.fm-britain.co.uk/2006/07/20/what-is-llm/

Also .. starte ich nun neu in der letzten englischen division (blue square south) und will nach und nach ausschließlich mit zufällig gescouteten spielern und ein paar vereinswechseln mal sehen, wohin ich komme. :-)

Gurpser

• Profi
« Antwort #548 am: 24.April 2009, 16:44:36 »

So ich habe (leider?) wieder den direkten Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 mit Braunschweig gemacht, dort mich (m.M.n. ) sehr gut verstärkt (Torbinskyi, Pröll).

Und trotzdem gelingt mir wieder kein guter Start, selbst gegen schlechte erstligisten wie KSC und Frankfurt nur Niederlage und Unentschieden. Aber diesmal habe ich mir vorgenommen auch bei Abstieg (sofern ich nicht entlassen werde) zu bleiben.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #549 am: 24.April 2009, 17:25:46 »

So ich habe (leider?) wieder den direkten Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 mit Braunschweig gemacht, dort mich (m.M.n. ) sehr gut verstärkt (Torbinskyi, Pröll).

Und trotzdem gelingt mir wieder kein guter Start, selbst gegen schlechte erstligisten wie KSC und Frankfurt nur Niederlage und Unentschieden. Aber diesmal habe ich mir vorgenommen auch bei Abstieg (sofern ich nicht entlassen werde) zu bleiben.

Ich habe es irgendwann im 08er mal geschafft, mit Erfolg abzusteigen. Also ohne gekündigt zu werden. Stellt sich die Frage warum du plötzlich nicht mehr mithalten kannst. Hier meine Theorie. Du spielst ein und dieselbe Taktik seit der 3.Liga, richtig? In Liga 3 und 2 hat das sehr gut funktioniert, da du über Spielermaterieal verfügt hast, welches zur Ligaspitze gehörte. In Liga 1 sieht das schon anders aus. Vielleicht lieber erstmal eine defensivere Taktik verwenden oder deine an die erste Liga anpassen. Eine Taktik, die in Liga 2 für den Aufstieg gut war, ist nicht unbedingt in Liga 1 für den Klassenerhalt gut. Kann es sein, dass es daran liegt?

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #550 am: 24.April 2009, 21:33:44 »

Hmm, kann schon sein. Andererseits läufts im Moment ganz gut, 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. 1 Niederlgae mit viel pech. Schaun wir mal. Defensiver spielen liegt mir einfach nicht... Ich will nach vorne spielen lassen. Mein Spielermaterial sollte ausreichend dafür sein. Ich halte euch auf dem Laufenden und werde nicht ruhen bis Braunschweig den CL sieg hat.  :)

Edit I: Hihi, der Trainer von Hoffenheim flucht jetzt viortuell so wie ich sonst immer 32:7 Chancen 0:1 Tore.

edit II: Nach 14 Spieltagen 12 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz. Also es läuft doch besser.
« Letzte Änderung: 24.April 2009, 23:28:36 von Gurpser »

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #551 am: 25.April 2009, 14:55:50 »

Hab gerade meine 5. Saison mit dem WSV, und meine bisher spannendste Saison meiner FM Karriere hinter mir.
Nachdem ich mich quasi die komplettte Saison zwischen Rang 3 und 5 aufgehalten habe gab es am letzen Spieltag einen Vierkampf um die Aufstiegsplätze, zwischen Gladbach, Hertha, Frankfurt und meinem WSV.
Jedes von den 4 Teams konnte noch von den Aufstiegsrängen rutschen. Ich hatte das leichteste Heimspiel, war vor dem Spieltag aber nur 4.
Auch die Tordifferenz hätte eine Rolle spielen können. Ich gewann mein Spiel, und nur Frankfurt patze, Gladbach und Hertha holten einen Punkt der ihnen zum direkten Aufstieg reichte. So wurde ich also 3. und musste in der Relegation gegen Kaiserslautern antreten.
Beim Heimspiel musste ich direkt einen frühen Rückstand hinnehmen, doch durch 2 Tore war ich anschließend wieder im Rennen. Leider kassierte ich kurz vor Schluss in der 85. Minute glaub ich das 2:2.
Das Hinspiel war also schon recht spannend, doch das Rückspiel toppte das noch locker.
Wieder geriet ich gegen den haushohen Favorit Kaiserslautern früh in Rückstand.
Nachdem mir der zwischenzeitliche Ausgleich gelang machte Lautern wenig später das 2:1.
Ich warf nun alles nach vorne und wurde in der 75. Minute belohnt.
Da mein Torjäger sich auch verletzte und ich deshalb meinen Stürmer Nr. 4 einwechseln musste, der eigentlich die ganze Saison über nie spielen durfte und auch sonst viele müde Spieler hatte beschloss ich mich hinten reinzustellen und mich in die Verlängerung zu mauern, oder auf den entscheidenden Konter zu warten.
In der 90. Minute wurde dann mein wichtigster Innenverteidiger vom Platz gestellt.
Es wurde nur 3 Minuten Nachspielzeit und Lautern bekam in der 93. Minute noch eine Ecke.
Diese wurde herausgeköpft, doch ein Lauterer zog aus dem Hinterhalt aus 30m ab und mein Ersatztorwart konnte den Ball noch gerade über die Latte lenken.
Also gab es in der 95. Minute eine weitere Ecke. Auch diese Ecke wurde erfolgreich geklärt, doch wieder kam ein Lauterer aus dem Hinterhalt aus 30m zum Schuss und zu meinem Bedauern schlug der Ball diesmal genau im Winkel ein.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Trauer bei mir gerade nicht sehr gering ist, dass ich nun den 4. Anlauf Richtung Aufstieg in Angriff nehmen muss.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #552 am: 25.April 2009, 18:23:02 »

Hab gerade meine 5. Saison mit dem WSV, und meine bisher spannendste Saison meiner FM Karriere hinter mir.
Nachdem ich mich quasi die komplettte Saison zwischen Rang 3 und 5 aufgehalten habe gab es am letzen Spieltag einen Vierkampf um die Aufstiegsplätze, zwischen Gladbach, Hertha, Frankfurt und meinem WSV.
Jedes von den 4 Teams konnte noch von den Aufstiegsrängen rutschen. Ich hatte das leichteste Heimspiel, war vor dem Spieltag aber nur 4.
Auch die Tordifferenz hätte eine Rolle spielen können. Ich gewann mein Spiel, und nur Frankfurt patze, Gladbach und Hertha holten einen Punkt der ihnen zum direkten Aufstieg reichte. So wurde ich also 3. und musste in der Relegation gegen Kaiserslautern antreten.
Beim Heimspiel musste ich direkt einen frühen Rückstand hinnehmen, doch durch 2 Tore war ich anschließend wieder im Rennen. Leider kassierte ich kurz vor Schluss in der 85. Minute glaub ich das 2:2.
Das Hinspiel war also schon recht spannend, doch das Rückspiel toppte das noch locker.
Wieder geriet ich gegen den haushohen Favorit Kaiserslautern früh in Rückstand.
Nachdem mir der zwischenzeitliche Ausgleich gelang machte Lautern wenig später das 2:1.
Ich warf nun alles nach vorne und wurde in der 75. Minute belohnt.
Da mein Torjäger sich auch verletzte und ich deshalb meinen Stürmer Nr. 4 einwechseln musste, der eigentlich die ganze Saison über nie spielen durfte und auch sonst viele müde Spieler hatte beschloss ich mich hinten reinzustellen und mich in die Verlängerung zu mauern, oder auf den entscheidenden Konter zu warten.
In der 90. Minute wurde dann mein wichtigster Innenverteidiger vom Platz gestellt.
Es wurde nur 3 Minuten Nachspielzeit und Lautern bekam in der 93. Minute noch eine Ecke.
Diese wurde herausgeköpft, doch ein Lauterer zog aus dem Hinterhalt aus 30m ab und mein Ersatztorwart konnte den Ball noch gerade über die Latte lenken.
Also gab es in der 95. Minute eine weitere Ecke. Auch diese Ecke wurde erfolgreich geklärt, doch wieder kam ein Lauterer aus dem Hinterhalt aus 30m zum Schuss und zu meinem Bedauern schlug der Ball diesmal genau im Winkel ein.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Trauer bei mir gerade nicht sehr gering ist, dass ich nun den 4. Anlauf Richtung Aufstieg in Angriff nehmen muss.

So ist der FM, dazu war der Torschütze bestimmt mit seinem ersten Treffer der Saison dran.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #553 am: 27.April 2009, 09:03:15 »

hab mal etwas anderes versucht und mal ein spiel per februar 2009 begonnen und mir angeschaut welcher verein schlecht da stand. da war eintracht frankfurt tabellenletzter mit 5 punkten abstand zum relegationsplatz. hab die dann übernommen und ging dann bis zum saisonende in urlaub :)
frankfurt ist nun als 18. abgestiegen und jetzt versuche ich da etwas neues aufzubauen. fenin, amanatidis, liberopolous, bajramovic, inamoto, spycher und vasoski wurden verkauft. ralf fährmann (20, torhüter, schalke), konstantin rausch (21, LV, hannover), manuel fischer (19, ST, stuttgart) und erick flores (20, OM, Flamengo) wurden gekauft. dazu noch 3 generierte 15jährige talente und mit Mena ein 24jähriger kolumbianischer Stürmer.

sollte nicht noch ein spieler gehen, sieht die aufstellung folgendermassen aus:

--------------------- Fährmann ------------------------

Ochs -------- Russ -------- Bellaid --------- Rausch

Korkmaz ------ Erick Flores ------ Fink ------ Toski

-------------- Fischer --------- Mena -----------------

mein ziel ist natürlich platz 1. die medien erwarten uns aber nur auf platz 4. bin mal gespannt...

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #554 am: 27.April 2009, 13:14:37 »

Ich bin zur Zeit in meiner 4. Saison mit dem FC St. Pauli, bin dank des DFB Pokal Siegs in der Europa Liga.

Sehr amüsant ist, dass einer meiner Neuverpflichtungen der 37 Jährige David Beckham ist, bekam ich für 200.000 € aus den USA, hat für einen ZM immer noch sehr starke Werte, seine Standards sind Gold Wert, einziges Manko, er ist zu Langsam, aber spielt in meinen Augen bei einem "spielgestaltenden" ZM nicht unbedingt eine riesen große Rolle.
Hätte ja nicht gedacht, dass er sich den Stammplatz von Mehmet Ekici schnappt, aber er ist einfach viel Gefährlicher aus der Distanz und bei Standards, wie schon erwähnt, Gold Wert.

Dieses Jahr ist mein persönliches Ziel in die Champions League einzuziehen, da zur neuen Saison das "St.Pauli Stadion" (Tolle Namenskreation vom FM :() fertig gestellt wird und ich die 30.000 Menschen fassende Arena gerne voll haben möchte :).

In der Europa Liga habe ich übrigens in der Gruppe niemand geringeres als Ajax Amsterdam und ManCity, da wird das Millerntor auf seine letzten Tage sicher nochmal zum echten Hexenkessel.

Weiter geht es, die Rückrunde hat bereits begonnen, ich liege auf Platz 5 hinter Leverkusen, Schalke, Bremen und den Bayern aus München. Mein Persönliches Ziel die Champions League Quali. ist immer noch noch drin, wir aber schwierig weil die Big Four, fast jeden Spieltag punkten.

In der Europa Liga bin ich 2. geworden und habe Ajax hinter mich gelassen. In der 1. Ausscheidungsrunde, war gegen den schirr übermächtigen AS Rom schluß, man flog verdient nach einem Gesamtergebniss von 2:3 raus.

Im Pokal bin ich gegen starke Leverkusener dank einer Roten Karte von Patrick Helmes in der 18. Minute mit 1:0 weitergekommen.  In Viertelfinale kommt es zum Derby gegen den HSV am Millerntor, der FC ist mittlerweile gut gerüstet um den Alternden HSV mehr als nur parolie zu bieten. Vielleicht ist mit ein wenig Losglück auch dieses Jahr der Pokal drin, ein wenig was für die Repurtation wäre nicht schlecht.

Auf dem Transfermarkt hat sich im Winter bei mir nichts getan außer dass ich wiedermals, meinen Ersatzkeeper(mittlerweile der 3.) für 2 Miollionen nach England verscheucht habe und jetzt ein junges hungriges Talent aus Brasilien auf die Bank schicken.

Planstelle Nummer 1 für die nächste Saison ist die Vertragsverlängerung von Robert Enke, absoluter Leistungsträger auch mit 35 noch ein Klasse Bundesligakeeper, ich hoffe er will nicht weg, sonst muss dort unbedingt Handeln. Ebenfalls ist die Position rund um David Beckham in Gefahr, der Alte Mann wird 38 Jahre und seine Leistung schwankt mir in letzter Zeit auch und Ekici trau ich immer noch nie so richtig zu die Mannschaft aus der Zentrale zu führen, dafür ist er viel zu Unkonsant. Hier muss ein klassischer 10er her, nur leider fehlt bisher das Geld hierfür. Auch die Position von Leistungsträger Pander muss überdacht werden, er wird auch nicht mehr jünger und einen jungen Backup, der ebenfalls solch hervoragende Ecken schlagen kann, wäre nicht schlecht.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #555 am: 29.April 2009, 07:28:27 »

Bin derzeit bei Hellas Verona angestellt. Es ist immer noch die erste Saison, da ich derzeit nicht viel zum Spielen komme. Und jetzt, in der Winterpause, bin ich noch ungeschlagen! Das habe ich vorher auch noch nie geschafft. Selbst im Pokal (der in dieser Liga scheinbar nur zwischen den 3.Ligisten und tiefer ausgespielt wird) bin ich noch ungeschlagen und im Halbfinale. Der Pokal ist recht witzig. Erst spielt man die erste Runde normal K.O.-Modus. Anschließend ist man in einer Gruppe mit 4 oder 5 Mannschaften, wobei die besten beiden glaub ich weiterkommen. Anschließend sind wieder 2-3 K.O.-Spiele und dann kommt die nächste Gruppe mit je 3 Mannschaften, wobei nur die erste weiterkommt. Anschließend ist man im Halbfinale, welches mit Hin- und Rückspiel stattfindet. Das Finale wird dann sicherlich wieder nur ein Spiel sein.

Trotz meiner Serie, hat die Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz nur 7 Punkte Rückstand und der Tabellenzweite muss schon in die Relegation. Nach diesem furiosen Auftakt möchte ich natürlich nicht mehr als Tabellenführer gestürtzt werden. Mal schaun, wie´s weiterläuft.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Im dritten Spiel der Rückrunde hats uns erwischt! Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten und 2:0 geführt hatte ich auch schon. Und dann bekomme ich einen Kopfballgegentreffer nach Ecke (kann passieren), ein Eigentor zum Ausgleich (ärgerlich), eine direkt verwandelte Ecke zur Führung von Monza (kann man denn mehr Pech haben) und ein Kontertor (nachdem ich auf Offensive gestellt habe) besiegelten meine erste Saisonniederlage. Jetzt sind´s noch 4 Punkte Vorsprung und ein ausgeglichenes Torverhältnis zwischen mir und Monza.
« Letzte Änderung: 29.April 2009, 10:31:12 von veni_vidi_vici »

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #556 am: 29.April 2009, 08:05:56 »

Weiter geht es, die Rückrunde hat bereits begonnen, ich liege auf Platz 5 hinter Leverkusen, Schalke, Bremen und den Bayern aus München. Mein Persönliches Ziel die Champions League Quali. ist immer noch noch drin, wir aber schwierig weil die Big Four, fast jeden Spieltag punkten.

In der Europa Liga bin ich 2. geworden und habe Ajax hinter mich gelassen. In der 1. Ausscheidungsrunde, war gegen den schirr übermächtigen AS Rom schluß, man flog verdient nach einem Gesamtergebniss von 2:3 raus.

Im Pokal bin ich gegen starke Leverkusener dank einer Roten Karte von Patrick Helmes in der 18. Minute mit 1:0 weitergekommen.  In Viertelfinale kommt es zum Derby gegen den HSV am Millerntor, der FC ist mittlerweile gut gerüstet um den Alternden HSV mehr als nur parolie zu bieten. Vielleicht ist mit ein wenig Losglück auch dieses Jahr der Pokal drin, ein wenig was für die Repurtation wäre nicht schlecht.

Auf dem Transfermarkt hat sich im Winter bei mir nichts getan außer dass ich wiedermals, meinen Ersatzkeeper(mittlerweile der 3.) für 2 Miollionen nach England verscheucht habe und jetzt ein junges hungriges Talent aus Brasilien auf die Bank schicken.

Planstelle Nummer 1 für die nächste Saison ist die Vertragsverlängerung von Robert Enke, absoluter Leistungsträger auch mit 35 noch ein Klasse Bundesligakeeper, ich hoffe er will nicht weg, sonst muss dort unbedingt Handeln. Ebenfalls ist die Position rund um David Beckham in Gefahr, der Alte Mann wird 38 Jahre und seine Leistung schwankt mir in letzter Zeit auch und Ekici trau ich immer noch nie so richtig zu die Mannschaft aus der Zentrale zu führen, dafür ist er viel zu Unkonsant. Hier muss ein klassischer 10er her, nur leider fehlt bisher das Geld hierfür. Auch die Position von Leistungsträger Pander(LV) muss überdacht werden, er wird auch nicht mehr jünger und einen jungen Backup, der ebenfalls solch hervoragende Ecken schlagen kann, wäre nicht schlecht.

Die Rückrunde verlief bisher mehr als schwankend, wir zeichnen uns zur Zeit mit Heimstärke und Auswärtsschwäche gut aus, komischerweise haben wir in der Hinrunde, auswärts mehr Punkte als Zuhuase geholt. Die Cl. Quali ist 4 Spieltage vor Ende der Saison 5 Punkte entfernt und dazwischen stehen noch Hertha(5.), die Bayern(4.) wie auch Bremen(3.), heißt dieses Ziel ist für mich kaum noch erreichbar. Nun heißt es alles dafür zu geben uns den 5. Platz von Hertha wieder zu erobern, diese sind 2 Punkte von uns entfertnt und würden uns zum wiederholten Mal in der Europa League auflaufen lassen. Der 6. Platz scheint für uns gesichert, denn nach den Ersten 6 klafft ein Loch von 7 Punkten. Dafür ist es oben spannend wie noch nie. Platz 1-3 trennt grade mal 3 Punkte.

Im Hitzigen Derby gegen den HSV konnten wir absolut verdient durch Tore von Kalinic und Kuraniy ins Halbfinale einziehen, zu erwähnen ist noch, dass der HSV das Spiel mit 9 Mann beendet hatte, nachdem man 2 mal wegen Tätlichkeit verloren hatte (Ist schon bitter in 3 Pflichtspielgen gegen den soooo kleinen FC St.Pauli zu verlieren). Im Halbfinale treffen wir auf die Eintracht aus Frankfurt, in Frankfurt. Obwohl es sich um ein Auswärtsspiel handelt, müsste man auch hier keine Angst haben und kann zum wiederholten Mal in Berlin im Pokalfinale stehen.

Die Vertragsverlängerung von Robert Enke hat sich sehr lange hingezogen. Schlussendlich krieg der 35 Jährige Keeper einen 2 Jahres Vertrag und ist ab nun mit einem Salär von 2 Millionen Jährlich unser absoluter Topverdiener, von ihm erwarte ich natürlich auch dementsprechnd Leistung. Seine Werte gehören zur Zeit immer noch zu den besten in der Bundesliga, leider zeigte er in der Rückrunde einige für ihn ungewöhnliche Unsicherheiten. Heißt ich muss so Langsam ein junges Talent herzüchten, der seinen Job in 2 Jahren übernehmen kann.

Auf der 10er Position wie auch für die Linksverteidigung habe ich bereits in Südamerika geeignetes Personal gefunden, leider konnte noch keinen der beiden Arbeitgeber von unserem Angebot überzeugen, beide Spieler würden liebend gerne zu mir kommen, mal sehen was drin ist, wenn mein Budget wieder mehr zulässst.

ede444

• Gast
« Antwort #557 am: 29.April 2009, 13:07:13 »

nach 7 erfolgreichen jahren beim vfb stuttgart (2x pokalsieger, 1x meister, 3x zweiter) hab ich nun die herausforderung psv eindhoven angenommen. januar 2016 und sie stehen auf einem schlechten 11.platz. habe nick hofs im mittelfeld und zarate im sturm (der von lazio) ansonsten meistens newgens. mal gucken, ob ich sie wieder nach oben führen kann.
das 1. spiel haben wir zuhause gegen almelo 1-0 (tor 85. zarate, 14-1 torschüsse für uns) gewonnen.
so darfs weitergehen.

das lustige ist:

in der k.o.runde des uefacups treffen wir auf meinen alten verein vfb stuttgart, der in der champions league
als 3. mit ZWÖLF punkten ausgeschieden ist!! manu 12 punkte, juve 12 punkte - oh mann!
mal sehen wie mein nachfolger (jürgen klopp glaub ich) gegen mich spielen wird...der kasper hat 3 neue stürmer gekauft obwohl gomez, fischer, fernandez und noch 2 klasse newgens stürmer vorhanden waren im kader-lach :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #558 am: 29.April 2009, 14:54:48 »

in der k.o.runde des uefacups treffen wir auf meinen alten verein vfb stuttgart, der in der champions league
als 3. mit ZWÖLF punkten ausgeschieden ist!! manu 12 punkte, juve 12 punkte - oh mann!
mal sehen wie mein nachfolger (jürgen klopp glaub ich) gegen mich spielen wird...der kasper hat 3 neue stürmer gekauft obwohl gomez, fischer, fernandez und noch 2 klasse newgens stürmer vorhanden waren im kader-lach :)

Wurde die Champions-League regeln 2015 geändert?  ;D

Ihr hattet bestimmt alle 9 Punkte, oder?

LG Veni_vidi_vici

ede444

• Gast
« Antwort #559 am: 29.April 2009, 15:26:45 »

nee waren 12, gucke mal ob ichn screen hochladen kann
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 42   Nach oben