Tjoh, aber wozu brauchst du das Geld? Die ganz großen Transfersummen wirst du mit Partizan niemals bezahhlen können, weil die meisten großen Spieler nicht zu dir wollen. Und für junge Talente reicht eben auch der Notgroschen, den dir die diversen Clubs zuwerfen 
Durch regelmäßige Verkäufe, habe gerade wieder einen IV für 7 Millionen verkauft, konnte ich mein Budget auf über 30 Millionen aufstocken.
Warum ich das so möchte? Das hat mehrere Gründe:
1. Realismus, Partizan muss in der Realität auch jeden Spieler bei einem entsprechendem Angebot gehen lassen.
2. Werden die Topspieler unzufrieden, wenn sie nicht gehen dürfen, das überträgt sich dann wie ein Virus auf die ganze Mannschaft.
3. Habe ich mehrere dutzend Talente in der Hinterhand. Wozu, wenn ich keinen Platz schaffe, sie einzubauen.
Ja genau! Habe ihn in der ersten Saison von Partizan geholt und er ist M R/L. Der Kerl ist für seine 19 Lenze ein richtig guter und war Stammspieler in der 2.Liga.
Wenn ich nach Arbeit zu Hause bin folgt der Screenshot. 
Bist du die sicher, dass du ihn von Partizan geholt hast, am Anfang spielt er nämlich bei Vojvodina.
Könnte mir vorstellen, dass er sich bei dir besser entwickelt hat (Deutschland+Stammspieler), bei mir ist er mehr Backup, jeweils Nr. 3 für die rechte und linke Seite.
Wenn ich Zuhause bin, stelle ich auch einen Screenie rein.