MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190223 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #600 am: 19.Mai 2009, 03:01:12 »

Tjoh, aber wozu brauchst du das Geld? Die ganz großen Transfersummen wirst du mit Partizan niemals bezahhlen können, weil die meisten großen Spieler nicht zu dir wollen. Und für junge Talente reicht eben auch der Notgroschen, den dir die diversen Clubs zuwerfen ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #601 am: 19.Mai 2009, 10:06:36 »

Ist Medojevic auf beiden Aussenbahnen im Mittelfeld beheimatet. Dann hab ich ihn auch in meinem Partizan Save.

Falls er das ist, stell mal bitte einen Screenie von ihm rein. :)

Ja genau! Habe ihn in der ersten Saison von Partizan geholt und er ist M R/L. Der Kerl ist für seine 19 Lenze ein richtig guter und war Stammspieler in der 2.Liga.

Wenn ich nach Arbeit zu Hause bin folgt der Screenshot. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #602 am: 19.Mai 2009, 11:04:10 »

Tjoh, aber wozu brauchst du das Geld? Die ganz großen Transfersummen wirst du mit Partizan niemals bezahhlen können, weil die meisten großen Spieler nicht zu dir wollen. Und für junge Talente reicht eben auch der Notgroschen, den dir die diversen Clubs zuwerfen ;)

Durch regelmäßige Verkäufe, habe gerade wieder einen IV für 7 Millionen verkauft, konnte ich mein Budget auf über 30 Millionen aufstocken.
Warum ich das so möchte? Das hat mehrere Gründe:
1. Realismus, Partizan muss in der Realität auch jeden Spieler bei einem entsprechendem Angebot gehen lassen.
2. Werden die Topspieler unzufrieden, wenn sie nicht gehen dürfen, das überträgt sich dann wie ein Virus auf die ganze Mannschaft.
3. Habe ich mehrere dutzend Talente in der Hinterhand. Wozu, wenn ich keinen Platz schaffe, sie einzubauen.

Ja genau! Habe ihn in der ersten Saison von Partizan geholt und er ist M R/L. Der Kerl ist für seine 19 Lenze ein richtig guter und war Stammspieler in der 2.Liga.

Bist du die sicher, dass du ihn von Partizan geholt hast, am Anfang spielt er nämlich bei Vojvodina.
Könnte mir vorstellen, dass er sich bei dir besser entwickelt hat (Deutschland+Stammspieler), bei mir ist er mehr Backup, jeweils Nr. 3 für die rechte und linke Seite.
Wenn ich Zuhause bin, stelle ich auch einen Screenie rein.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 19.Mai 2009, 11:32:11 »

Ich hatte mich eigentlich darauf bezogen, dass du gesagt hast, du möchtest deine Spieler nicht für zu geringe Ablösesummen gehen lassen. Dass du Spieler verkaufen willst, verstehe ich sehr gut. Das macht am meisten Spaß an dem Spiel, ein Talent hochzuzüchten und es dann teuer zu verkaufen, damit das Budget explodiert ;)
Aber was willst du mit 30 Millionen Transferbudget in Belgrad? Letztlich ist es doch egal, ob du die Jungtalente für 3 Millionen oder 8 Millionen verkaufst, darauf wollte ich hinaus.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #604 am: 19.Mai 2009, 11:57:57 »

Ich hatte mich eigentlich darauf bezogen, dass du gesagt hast, du möchtest deine Spieler nicht für zu geringe Ablösesummen gehen lassen. Dass du Spieler verkaufen willst, verstehe ich sehr gut. Das macht am meisten Spaß an dem Spiel, ein Talent hochzuzüchten und es dann teuer zu verkaufen, damit das Budget explodiert ;)
Aber was willst du mit 30 Millionen Transferbudget in Belgrad? Letztlich ist es doch egal, ob du die Jungtalente für 3 Millionen oder 8 Millionen verkaufst, darauf wollte ich hinaus.

Im Prinzip hast du natürlich Recht.

Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich die Spieler verschleudern soll. Wenn es nur darum geht, könnte ich sofort mindestens 40 Spieler verkaufen. Quasi ALLE meine Spieler wecken das Interesse anderer Klubs.
Und auch in Serbien gibt es die Spieler nicht geschenkt, ich muss für Talente immer häufiger 1-2 Millionen hinlegen. Es würde mir keinen Spass bringen ein Talent für 2 Mios zu kaufen, es auszubilden und dann nur mit einem minimalem Gewinn weiterzugeben. Außerdem kosten die Jungs quasi garnichts. Mein Topverdiener bekommt 500.000 € Im Jahr. ;D

Was ich mit dem riesen Transferbudget will, ist eine gute Frage. Zur nächsten Saison wollte ich mal einen Quantensprung hinlegen und richtige Topspieler holen. Klar, die aus Europa wollen nicht zu mir, also habe ich für 3 Spieler aus Brasilien, 2 aus Mexiko und einen aus der Wüste geboten. Lagen alle jeweils so zwischen 5-7 Mio Ablöse. Natürlich wollte ich nicht alle haben, mit 2-3 wäre ich zufrieden gewesen? Und wieviele habe ich bekommen? 0! Obwohl ich deren Gehaltsforderungen weit übertrumpft habe, sind sie alle woanders hingegangen (4 von den 6 übrigens nach Toulouse ;D ).

Letzendlich bin ich aber nicht böse, dass es nicht geklappt hat, ziehe halt jetzt noch ein paar serbische Spieler in den kder und hoffe, dass ich irgendwann mal ein CL-Halbfinale erreiche.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #605 am: 19.Mai 2009, 14:29:07 »

Bist du die sicher, dass du ihn von Partizan geholt hast, am Anfang spielt er nämlich bei Vojvodina.
Könnte mir vorstellen, dass er sich bei dir besser entwickelt hat (Deutschland+Stammspieler), bei mir ist er mehr Backup, jeweils Nr. 3 für die rechte und linke Seite.
Wenn ich Zuhause bin, stelle ich auch einen Screenie rein.

;D Ich bin auf Arbeit und hab gedacht er spielt seit Beginn bei dir. Ich schau nachher nochmal nach wo er nun herkam. ;) Auf jedenfall war er extrem günstig und entwickelt sich prächtig! Im Moment sind wieder 3 Bundesligisten an ihm interessiert. Leider steigt sein Marktwert nicht so schnell wie bei Gigevich. :(

edit:

« Letzte Änderung: 19.Mai 2009, 16:40:27 von Aachen4ever »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #606 am: 19.Mai 2009, 19:21:10 »

Aachen4ever

Es ist so wie ich es mir dachte. Deine Medojevic ist etwas besser entwickelt, zumindest wenn man das Alter berücksichtigt. Kommt bei mir einfach nicht an Nekhaychik und Co vorbei.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #607 am: 19.Mai 2009, 22:51:41 »

ich hab mal wieder neu angefangen. diesmal arbeitslos und munter drauflos beworben. aber es wollte mich nur ein club: Bognor Regis Town... Medien Tipp 22. in der BSS... mein kader hat 12 spieler, einer mieser als der andere, kohle ist keine da und spieler zu bekommen kaum möglich... naja ich stelle mich mal der herausforderung. und versuche den abstieg zu vermeiden.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #608 am: 20.Mai 2009, 11:27:56 »

ich hab mal wieder mit Betis Sevilla angefangen. bei meinem ersten fm-spielstand überhaupt (fm2007) war das auch meine erste station. ich mag den verein. chronisch erfolglos  :D  trotz eigentlich guten voraussetzungen mit den vielen fans. einzig der kader macht mir etwas sorgen. da sind zwar einige gute spieler aber die sind meist schon um die 30 jahre alt (joaquin, aurelio, oliveira). der einzig wirklich interessante spieler unter 24 ist luciano monzon und der ist nur ausgeliehen mit einer kaufoption über 6 mio euro. wird ne herausforderung und als erstes wird mal der kader verjüngt!

@aachen4ever
welchen skin benutzt du?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #609 am: 20.Mai 2009, 11:40:40 »

Spielt Joaquin nicht bei Valencia? Der beste Spieler bei Betis ist Emana, der geht richtig ab!

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #610 am: 20.Mai 2009, 11:53:11 »

huch  ;D ich meinte juanito, den innenverteidiger. ja emana sieht auch sehr interessant aus, hat kaum schwächen und bleibt mir mit 26 auch noch ein paar jahre erhalten.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #611 am: 21.Mai 2009, 12:59:06 »

@aachen4ever
welchen skin benutzt du?

Das ist Klasa mit angepassten Attributsfarben. :)

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #612 am: 23.Mai 2009, 10:11:36 »

YEAH, YEAH, YEAH!!! Ich bin jetzt in meiner 2. Saison in der CCL2-Liga aufgestiegen!!! Und das, obwohl der Vorstand als Saisonziel nur "Diese Saison in der CCL2 genießen" ausgegeben hat.

Vor allem dank meinen jungen Spaniern!!! Sobald man in der CCL2 ist, sofort Spanier kaufen - da bekommt man junge Rohdiamenten, die nur ein Viertel Gehalt verlangen, was Engländer verlangen würden.

Engländer mit vergleichbarer Stärke lehnen den Wechsel meist sowieso ab.

Von meiner Stammelf waren diese Saison 7 junge Spanier - der jüngste, mein Lieblingsstürmer gerade mal 16 Jahre alt.

Bin schon gespannt, wie es in der CCL1 wird - nachdem ich innerhalb so kurzer Zeit von der BSP in die CCL1 aufgestiegen wird, wirds wohl "Kampf um den Nichtabstieg pur" werden!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #613 am: 23.Mai 2009, 18:30:48 »

ich habe mal wieder mein Ergebirge Aue spielstand rausgeholt. habe meine erste Bundesligasaison auf einem 14 Rang beendet. aktuell liege ich nach 8 Spielen wieder auf dem 14 Platz. zur zeit festigt sich Köln den letzten Rang mit einer seire von 8 Niederlagen ^^

Kurioser weise ist Bremen letzter saison gerade noch so dem abstieg entgangen. St.Pauli wurde in der Relegation niedergerungen. Aktueller Meister ist Schalke  :o und die Jahre davor war es Leverkusen  ???

hoffe das ich die Liga weiter halten kann. wird aber schwer

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #614 am: 23.Mai 2009, 22:16:21 »

Ich freue mich auf den deutschen Rekordmeister: FC BAYERN MÜNCHEN

Verdammt! Das kann doch echt nicht wahr sein!!! Erst schmeißen die Bayern mich im Pokal in der Nachspielzeit raus

und dann läßt Babak Rafati im Ligaspiel 5 Minuten nachspielen und ich verliere mit 10 Mann noch gegen den FCB 3:2 in der Nachspielzeit. >:(

FUSSBALLMAFIA DFB!!!

Was soll ich denn noch machen um diesen FCB zu schlagen ???

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #615 am: 23.Mai 2009, 22:55:24 »

tja bayern halt  :P

ging mir aber in der letzten saison ähnlich. ich führte IN München zur halbzeit mit 2:0 und am ende 2:3 verloren  :-[

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #616 am: 24.Mai 2009, 09:34:58 »

@ _unforgiven

A** und Bundesliga? Als ich das gelesen habe, musste ich wirklich Feiern.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #617 am: 24.Mai 2009, 13:44:36 »

ja AUE in der 1.Liga!

aber harter kampf gegen den abstieg...

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #618 am: 24.Mai 2009, 16:03:18 »

ja AUE in der 1.Liga!

aber harter kampf gegen den abstieg...

OT:

Nächste Woche Derby bei euch, hoffe es wird ruhig bleiben und wir nehmen die 3.Points mit.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #619 am: 24.Mai 2009, 20:52:09 »

OT:

Nächste Woche Derby bei euch, hoffe es wird ruhig bleiben und wir nehmen die 3.Points mit.

wat fürn Derby?  ???
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 42   Nach oben