MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440256 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1140 am: 25.April 2011, 22:11:36 »

Dann kennen wir uns wahrscheinlich auch :D
Natürlich ist Aufstieg das Ziel. Vorstand fordert die Meisterschaft ;)
Und die werde ich natürlich auch holen, aber erstmal muss ein vernünftiger Kader gebaut werden ^^
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1141 am: 25.April 2011, 22:57:57 »

nach meinem cfc Intermezzo bin ich jetzt zu meiner großen fm liebe zurück: luton town :D hab den Spielstand weiter gespielt den ich schon seit Patch eins spiele. (Spielzeit 99 Tage :D wobei der Rechner hin und wieder auch mal läuft ohne das ich spiele. )

habe die Saison 19/20 beendet (gehe jetzt also ins 10te Jahr, so lang hab ich noch nie durchgehalten) und bin vierter geworden hinter city, arsenal und tottenham. bin letztlich mal wieder daran gescheitert das wir zu wenig Tore machen. 62 ist der deutlich schlechteste wert unter den top 5.

in der cl hats allerdings sogar fürs Halbfinale gereicht da war gegen ManU aber Schluß. (0:1 und 4:4 :usad: ) ich hatte allerdings mit den Rangers und Porto relativ leichte Gegner im achtel und Viertelfinale.

fa cup wie immer runde 4 :rolleyes: carling cup finale aber gegen city verloren.

zur neuen Saison sind hauptsächlich Talente und Spieler für die breite gekommen. dazu wurden Verträge von einigen älteren Spielern (wie Victor Elm,34) nicht mehr verlängert. Altersschnitt jetzt 23 Jahre. allerdings weis ich nicht wie lang ich einen von den jungen noch halten kann. Peter Royle, ist mittlerweile zum Weltklasse IV gereift (mit 20!) und wird von allem was Rang und namen hat gejagt. Ablöse steht auf 60 Mio bisher zögern sie noch so viel zu bieten. Billiger wird er aber sicher nicht ;)
     
In die Vorbereitung Platze ein Angebot von ManUtd für meine Person mit schwindel erregenden Zahlen, hab trotzdem abgelehnt. solang Luton nicht englischer Meister ist gehe ich nicht :grummel: Ziel für die neue Saison ist aber erstmal wieder Internationaler Wettbewerb.                                                                                                     
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1142 am: 26.April 2011, 11:37:22 »

Dann kennen wir uns wahrscheinlich auch :D
Natürlich ist Aufstieg das Ziel. Vorstand fordert die Meisterschaft ;)
Und die werde ich natürlich auch holen, aber erstmal muss ein vernünftiger Kader gebaut werden ^^

Die Welt ist klein  ;D ;D
Viel Glück!^^
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1143 am: 27.April 2011, 14:21:14 »

Ich spiele z.Z. beim SSC Neapel. 2016/2017

Aufstellung:
Adler
Soto-bovo-vuckovic(regen 35.mio wert)-bale
Rodriguinho(regen weltklasse dm)
Moutinho-Charlie Adam
Messi(Ablösefrei)
Cavani-sanchez

Erfolge: 4 x Meister
2x CL
2x Pokal
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1144 am: 30.April 2011, 09:57:34 »

So, in meinem 1.FC Köln - Save habe ich endlich mal nach recht langer Zeit etwas intensiver weiterspielen können (jaja, die Arbeit...:D)
In der Saison 12/13 geht bald der erste Spieltag los, die Vorbereitung war in Ordnung, kadertechnisch hat sich allerdings mal wieder viel verändert (teilweise sehr unfreiwillig - auch mal wieder! ;) ).

Kommen wir erst zu den Abgängen:

- Luís (ablösefrei)
- Milivoje Novakovic (ablösefrei)
- Daniel Halfar (Xerez CD) -> 2,3 Mio. Euro
- Thomas Kessler (Düsseldorf) -> 1.1 Mio. Euro
- Roman Prochazka (VFL Bochum) -> 1,3 Mio. Euro
- Slawomir Peszko (FC Fulham) -> 2,4 Mio. Euro
- Thilo Leugers (Hertha BSC Berlin) -> Leihvertrag
- Christopher Buchtmann (FC Sion) -> Leihvertrag
- Lacina Traoré (Borussia Dortmund) -> 9 Mio. Euro

hart trifft mich der Abgang von Traoré, der in der Vorbereitung wie am Fließband traf, allerdings war das Angebot hochgradig verlockend und Traoré unzufrieden, einen neuen Vertrag lehnte er ab. Ferner verließen uns einige Amateur - Kicker, die recht bedeutungslos sind, also von mir nicht erwähnt werden.

Zugänge:
- Petar Sliskovic (Ablösefrei) -> werde ich direkt verkaufen, da er sich alle 5 Minuten beschwert und sich nicht annährend beruhigen kann.
- Said Husejinovic (Ablösefrei)
- Alexander Merkel (Ablösefrei)
- Marcel Lenz (Ablösefrei)
- Anton Ferdinand (Ablösefrei)
- Alassane N ´ Diaye (Ablösefrei)
- Michael Mensah (18, VZ, Ghana) -> 60k gehen an Ashanti Gold. Großes Talent!
- Felix Kroos (war ausgeliehen) -> fest verpflichtet für 2,1 Mio.
- Phillipp Wollscheid (23, VZ) -> 450k gehen an den 1.FC Nürnberg
- Marvin Compper (27, VZ) -> 2 Mio. Euro gehen an die TSG Hoffenheim
- Tyler Blackett (19, V LZ, England) -> ablösefrei. Sehr talentiert, möchte ich weiterverleihen
- Tim Vincken (25, OM RL, Niederlande) -> 900k gehen an Excelsior Rotterdam. Guter Spieler
- Marvin Duksch (18, TJ) -> 1 Mio. Euro gehen an Borussia Dortmund. Das wird mal einer..:) Wird vorerst die Amateure verstärken
- Alexander Vogel (19, OM R) -> 1,5 Mio. Euro gehen an den FC Groningen. Ein talentierter Flügelspieler.
- Juvhel Tsoumou (21, TJ) -> 525k wandern nach Aachen
- Éverton Santos (25, TJ) -> 3 Mio. Euro an Paris Saint - Germain. Wenn der sich akklimatisiert hat, wird er rocken, denke ich. Pfeilschnell, technisch stark, kann verrückte Dinge anstellen.

Viele Stürmer, ja. Dies rührt daher, dass es mir dort mangelte und ich das System von einem 4-2-3-1 auf ein 4-2-2-2 umstellte. Die Medien tippen uns als Abstiegskandidaten, mein persönliches Ziel ist Platz 8-10.

Aktuelle Aufstellung:

--------------------Rensing------------------
--Jonathan--A.Ferdinand--Compper--Eichner--
---------------------------------------------
---------------Vogt--Ku---------------------
---------------------------------------------
--Vincken-----------------------Husejinovic--
---------------------------------------------
-----------------------Podolski---------------
-------------Soukouna-----------------------

Soukouna hat in der Vorbereitung überragend gespielt und bekommt vorerst seine Chance. Vincken und Husejinovic haben ebenso starke Leistungen auf dem Flügel abgeliefert. Merkel drängt auf den Platz von Ku, ebenso bewirbt sich Rückkehrer Mads Albaek sehr auf einen Posten in der Kreativ - Zentrale. Was sich sofort bemerkbar machte: Jonathan fehlte letzte Saison an allen Ecken und Enden, schade, dass er direkt 10 Monate fehlte. Compper und Ferdinand sind eine sichere Stütze. Viele deutsche Talente drängen auf einen Platz im Team.


Ich werde euch demnächt mehr mitteilen! ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1145 am: 30.April 2011, 18:55:33 »

Saisonvorbereitung 2015/16



noch sind 7 Spieler vom Startkader übrig. Wobei Ribéry und Lahm wohl spätestens am Saisonende gehen werden, es sei denn beide wollen auf ihr übbiges Gehalt zumindest ein wenig verzichten. Lahm will 13 Mio.€ und Rib 11 Mio.€  ???
Für Spieler in diesem Alter zu viel. Badstuber wechselte für 14,25 Mio.€ jetzt zu Real, der wollte auch weg.

Im Sturm ist Serginho mein neuer Torjäger. 2011 für 1,8 Mio geholt wird der von Jahr zu Jahr besser. Das gleiche gilt für Kross, der machte in 5 Jahren 34 tore und 72 Vorlagen.
Muss auch sagen das Akinveev damals die richtige Entscheidung war. Neuer oder Adler wollten nicht und wären auch nicht für 16 Mio.€ gewechselt. Kann man nur Empfehlen

Mal schauen was ich dieses Jahr in der CL reissen kann, will das ding wieder gewinnen.
Nebenbei bin ich noch Nationaltrainer Brasiliens :D jetzt steht die Copa America an, vllt bin ich danach noch trainer ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1146 am: 30.April 2011, 22:59:42 »

Wie hat sich Merkel denn entwickelt? Hab ihn bisher nie geholt...
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1147 am: 30.April 2011, 23:06:24 »

Saisonvorbereitung 2015/16



noch sind 7 Spieler vom Startkader übrig. Wobei Ribéry und Lahm wohl spätestens am Saisonende gehen werden, es sei denn beide wollen auf ihr übbiges Gehalt zumindest ein wenig verzichten. Lahm will 13 Mio.€ und Rib 11 Mio.€  ???
Für Spieler in diesem Alter zu viel. Badstuber wechselte für 14,25 Mio.€ jetzt zu Real, der wollte auch weg.

Im Sturm ist Serginho mein neuer Torjäger. 2011 für 1,8 Mio geholt wird der von Jahr zu Jahr besser. Das gleiche gilt für Kross, der machte in 5 Jahren 34 tore und 72 Vorlagen.
Muss auch sagen das Akinveev damals die richtige Entscheidung war. Neuer oder Adler wollten nicht und wären auch nicht für 16 Mio.€ gewechselt. Kann man nur Empfehlen

Mal schauen was ich dieses Jahr in der CL reissen kann, will das ding wieder gewinnen.
Nebenbei bin ich noch Nationaltrainer Brasiliens :D jetzt steht die Copa America an, vllt bin ich danach noch trainer ;)
Wie spielt denn der Dodô so? :P
3 Stück, die absolut den gleichen Namen, gibts sonst wohl nur in Skandinavien ^^
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1148 am: 01.Mai 2011, 10:15:15 »

In meinem Bayern Save habe ich mir auch Akinveev geholt weil Neuer und Adler viel zu teuer waren und er hält echt klasse. :)

Das mit den 3 Dodos in deinem Team ist ja echt lustig,alle miteinander verwandt?!  8)

Also den Merkel habe ich mir auch geholt und ich denke das er für Bayern München etwas zu "schlecht" ist,aber für kleinere Teams bestimmt nen super Spieler.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1149 am: 01.Mai 2011, 11:33:31 »

also... Merkel hab ich jetzt im zweiten jahr, da Bayern II abgestiegen ist, hab ich den hochgezogen. bin selbst gespannt, wird vielleicht im Winter verliehen.

das mit den Dodó's find ich selbst ganz lustig :D den auf LV musste ich einfach holen, weil der im 10er schon ein kracher war. und am Anfang gibts den für wenig geld und der spielt jetzt halt auf der LV-position anstatt Lahm. der IV Dodó bekommt jetzt seine ersten Spiele in der Bundesliga, ist also erst einmal nur Backup, genau so wie der OMZ Dodó, aber für die Zukunft werden die dann eine Rolle spielen.

verwandt sind alle drei nicht miteinander, zumindest habe ich nicht danach geschaut. Mein Scout hat mir die anderen beiden (IV, OMZ) empfohlen, also dann auch gekauft. wobei es noch mindestens zwei weitere in Brasilien gibt. die sind also sehr einfallsreich ^^

Ribéry hab ich nun doch verkauft, der wechselt für 2,3 Mio.€ zu Newcastle. ich muss zwar 2 Mio.€ zu seinem Gehalt zahlen, aber so spare ich immer noch 8 Mio.€! ich konnte immerhin meine Gehaltskosten von ca. 92 Mio.€ auf rund 74 Mio.€ drücken  8) Lahm derzeit mit 9 Mio. topverdiener

Die Copa AMerica ist für mich auch beendet und das Amt des Trainer von Brasilien ebenfalls. im Halbfinale bin ich mit 2:3 n.V an Argentinien gescheitert  :-\ naja, so kann ich mich voll wieder auf den verein konzentrieren
« Letzte Änderung: 01.Mai 2011, 11:38:55 von _unforgiven »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1150 am: 01.Mai 2011, 23:21:16 »

Hatte mit dem erscheinen des 3. Patch eine kleine Karriere begonnen.

Folgende Ligen spielbar:
Südkorea, Rumänien, Griechenland (fragt mich nicht warum hatte ich damals so gewählt), Frankreich, Italien, Portugal, Russland, Ukraine 1. Ligen
England (1.+2.), Deutschland (1.-3.), Spanien (1.+2.) und Türkei (1.-3.)

Arbeitslos angefangen und am 13.11.2010 Giresunspor (2. Liga Türkei) übernommen. Mit ach und krach und Glück den 6. Platz erreicht und auch in den PlayOffs viel Glück gehabt und irgendwie den Aufstieg geschafft. :D
Das Team war aber ziemlich schwach und Geld hatte der Verein auch nicht. Habe bis Mitte Oktober 2011 durchgehalten und danach gekündigt. Sooo schlimm lief es nicht (ich glaube 8 Punkte aus 8 Spielen?), aber die Mannschaft war einfach zu schwach. Giresunspor war 16. und ich habe den 17. übernommen wenige Tage nach dem ich gekündigt habe.


Als 17. habe ich Istanbul BB übernommen Ende Oktober 2011 (2. Saison)! Habe in der Winterpause Gökhan Töre (700k€, Chelsea), Emmanuel Emenike (1,6 Mio.€, Karabük), Ibrahim Öztürk (200k€, Bursaspor), Chad Sánchez (550k€ NEWGEN) Orkun Usak, César Delgado, Eidur Gudjohnsen, Lars Iver Strand und Mika Väyrynen (ablösefrei) geholt. Geld hat auch Istanbul BB keins, habe deshalb, um diese Spieler zu verpflichten viele Spieler verkauft für insgesamt ca. 2 Millionen €!
Habe dann nach einer starken Rückrunde den 10. Platz erreicht!

Für meine 2. Saison bei Istanbul BB habe ich mir mehr vorgenommen und dank der vielen guten Transfers zur neuen Saison war ein Top 6,7 Platz möglich.
2012/13 (3. Saison) Transfers:
Viele junge Talente ablösefrei (Ensar Baykan, Sefa Yilmaz, Ali Firat Okur, Onur Cenik, Rasimcan Degirmenci...) dazu noch Tita, Selim Teber, Ibrahim Dagasan, Sezer Öztürk, Adrian Mutu und Burak Yilmaz(!) ablösefrei!
Gekauft habe ich Atila Turan (750k€, Grenoble), Djibril Sidibé (700k€, Hércules), ein NewGen (Jugend, 350k€)!
Habe nur 1,8 Mio. ausgegeben und fast 3 Millionen € eingenommen!
Spiele ein 4-2-3-1 Konter! Habe viele Spiele überraschend gewonnen, mal knapp mal sehr hoch. Herbstmeister! Hört sich lächerlich an, finde ich auch, mit Istanbul BB in der zweiten Saison Herbstmeister? Das sollte im FM nicht möglich sein.

Winterpause:
Samuel Holmen für 1,1 Mio. verkauft und den am Saisonanfang ablösefrei gekommenen Burak Yilmaz für 3,1 Mio. verkauft!
Gekauft habe ich nur Hao Junmin für 500k€!

Die Rückrunde verläuft extrem spannend. Viele Unentschieden, knappe Siege und in der Schlussphase gedrehten Spiele.

Nach dem 32. Spieltag:
1. Trabzonspor 68
2. Istanbul BB 65

Trabzonspor verliert überraschend mit 3:1 gegen Gaziantepspor. Konnte ein 1:2 gegen Bursaspor drehen und habe noch mit 4:2 gewonnen!

33 Spiele gespielt: (3. Saison)
1. Istanbul BB - 68
2. Trabzonspor - 68
3. Kayserispor - 62
4. Gaziantepspor - 61
5. Fenerbahce - 60
6. Galatasaray - 60

Im Pokal im Halbfinale ausgeschieden gegen Besiktas.

Letzter Spieltag:

Denizlispor - Istanbul BB
Genclerbirligi - Trabzonspor

Mein Team: (von links nach rechts - hinten nach vorne)
Orkun Usak - Atila Turan, Ibrahim Öztürk, Mahmut Tekdemir, Djibril Sidibé - Selim Teber, Chad Sanchez - Gökhan Töre, Sezer Öztürk, Ibrahim Akin - Emmanuel Emenike

Ersatz: Gonzalo Prósperi, Rasimcan Degirmenci, Ibrahim Dagasan, Hao Junmin, Adrian Mutu, Gökhan Süzen, César Delgado, Tita, Alper Potuk

Witzig finde ich, dass ich meistens zufällig ein glückliches Händchen habe. Ensar Baykan (Winterpause verliehen) hatte kein Spiel gespielt, habe ihn am Ende der Hinrunde eingesetzt, im ersten Spiel 2 Tore geschossen, danach 2 Tore in 2 Spielen! César Delgado lange nicht eingesetzt, Startelf, schießt ein wichtiges Tor. Hao Junmin, 10 Spiele 0 Minuten, wechsel ihn kurz vor Schluss ein, wichtiges Tor, danach wieder getroffen. Adrian Mutu hatte sehr lange nicht gespielt, in seinem 1. Spiel nach einer langen Pause trifft natürlich auch er. Rasimcan Degirmenci, habe ihn debütieren lassen, da Mahmut Tekdemir 1 Spiel komplett verkackt hat - er trifft nach einer Ecke. :D

Mal sehen ob wir wirklich Meister werden. Mit so einer Mannschaft und einer halbherzig erstellten Taktik von mir wäre das schon irgendwie blöd. :/

Ach ja, ein paar meiner Ass.Trainer:
Emre Asik, Eidur Gudjohnsen, Clarence Seedorf und Torwarttrainer Fabien Barthez :D :D (alle verdinen wenig!)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2011, 23:39:45 von Meistermacher »
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1151 am: 02.Mai 2011, 16:23:45 »

Ha! Die Medien haben uns als Abstiegskandidat festgelegt, nun sind wir in der Winterpause und Köln feiert; wir haben Platz 3 mit 34 Punkten inne! Insbesondere unsere starke Innenverteidigung Compper / A.Ferdinand ist ein Garant dafür, dass wir sicher stehen. Beide sind in überragender Form. Ahmed Soukouna lässt Traoré vorerst vergessen, hat er sich einen Stammplatz ergattert und sorgt durch sein Teamplay für einige Scorerpunkte.

Wer sich aber inzwischen in die Stammelf spielte, ist Alexander Merkel, den alle großen Clubs in Europa jagen, es flatterten etliche Angebote ins Haus, u.a. welche im 10 Mio. Euro - Bereich, die ich aber alle ablehnte. Da sich Merkel bei uns wohl fühlt, hegt er keine Abwanderungs - Gedanken. Es wäre schon traumhaft, eine Rolle innezuhaben, wie sie H96 aktuell im realen Leben hat. Einen Zugang gab es übrigens im Winter: Ablösefrei verstärkt uns Fran, ein 20-jähriger OMZ, dessen Stärken sein Passspiel ist. Ich möchte ihn gerne zum Außenbahn - Spieler umschulen.

Folgende Spieler verstärken uns fix zur neuen Saison:

- Gökhan Töre (21, TUR/D OM LZ), der aus Chelsea kommt und ein gebürtiger Kölner ist. Top! Auf den freue ich mich.
- Kyle Ebecilio (18, NL, M Z), ein sehr talentierter Mann.

Auf der Suche bin ich dennoch nach einem TJ, da sich die Reservisten noch nicht aufdrängen.

Edit: So, die Planungen sind beendet. Zur neuen Saison verstärkt uns der 20-jährige italienische Torjäger Simone Dell´Agnello ablösefrei.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2011, 16:26:52 von Gunslinger »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1152 am: 03.Mai 2011, 22:26:31 »

Saisonvorbereitung 2015/16



noch sind 7 Spieler vom Startkader übrig. Wobei Ribéry und Lahm wohl spätestens am Saisonende gehen werden, es sei denn beide wollen auf ihr übbiges Gehalt zumindest ein wenig verzichten. Lahm will 13 Mio.€ und Rib 11 Mio.€  ???
Für Spieler in diesem Alter zu viel. Badstuber wechselte für 14,25 Mio.€ jetzt zu Real, der wollte auch weg.

Im Sturm ist Serginho mein neuer Torjäger. 2011 für 1,8 Mio geholt wird der von Jahr zu Jahr besser. Das gleiche gilt für Kross, der machte in 5 Jahren 34 tore und 72 Vorlagen.
Muss auch sagen das Akinveev damals die richtige Entscheidung war. Neuer oder Adler wollten nicht und wären auch nicht für 16 Mio.€ gewechselt. Kann man nur Empfehlen

Mal schauen was ich dieses Jahr in der CL reissen kann, will das ding wieder gewinnen.
Nebenbei bin ich noch Nationaltrainer Brasiliens :D jetzt steht die Copa America an, vllt bin ich danach noch trainer ;)


Sehe grade du hast Christian Maldini.
Über welches File ist der mit in die DB gerutscht?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1153 am: 03.Mai 2011, 22:36:33 »

Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1154 am: 03.Mai 2011, 22:38:36 »

Dankeschön.
Läuft es mit dem 11.3 Patch?
Kanns grade i-wie nicht rauslesen^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1155 am: 03.Mai 2011, 22:39:23 »

Dankeschön.
Läuft es mit dem 11.3 Patch?
Kanns grade i-wie nicht rauslesen^^

Ja, es läuft.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1156 am: 04.Mai 2011, 00:15:20 »

So, meine zweite Bundesliga Saison mit Bochum lief dank einem guten Endspurt halbwegs versöhnlich, allerdings wesentlich schlechter als die Erste. Leider ging mein Versuch mit Emiliano Viviano im Tor die Anzahl der Gegentore zu reduzieren mächtig in die Hose. Das letzte Drittel der Saison durfte deshalb Hutar erstmal zurück in die Kiste. Am Ende stand dann ein achter Platz. Nachdem die direkte Euro League Quali als Ziel ausgegeben war und ich dank eines Gegentors in der 88. Minute noch von Platz sechs gerutscht bin, etwas enttäuschend.
In der Euro League gings mir dafür ähnlich wie Schalke gerade in der Champions League, da wurde ich etwas für die seltsame Ligasaison entschädigt. Mit Sporting Lissabon in der Gruppenphase, Galatasaray, Ajax und Celtic Glasgow hatten wir sicher nicht die größten Kaliber zu bewältigen, aber es gab dennoch einige schöne Siege für die Fans auf dem Weg ins Finale. Im Villa Park wartete dann Liverpool auf meine Jungs. Dank der Tore von Frederic Bulot und Mateo Kovacic sowie einer Topleistung von Hutar konnten wir die Sensation perfekt machen und dürfen im nächsten Jahr auch wieder international spielen.

Entdeckung des Jahres war für mich ein 17 jähriges Stürmertalent. Gemeinsam mit einem Torhüter aus Aachen und einem linken Verteidiger aus Stuttgart kam er vor der Saison von den Löwen um endlich vernünftige deutsche Nachwuchsleute aufzubauen. Schon in der Vorbereitung ließ er seine Torgefahr aufblitzen und war in der Euro League mein Spieler mit den meisten Toren. In der Rückrunde hab ich ihn dann vollends aus der Jugend rausgeholt und ihn neben Ciro Stamm spielen lassen.

Für die neue Saison wird sich die T-Frage wohl zwischen dem Keeper der aus der Jugend rauskommt, Hutar oder Vincent Enyeama stellen der ablösefrei kommt. Dazu werde ich mir schwer überlegen an welchem meiner Innenverteidiger ich festhalten werde. Stefan Bell steht ausser Diskussion, aber weder Bruno Uvini noch  Muhamed Besic konnten mich überzeugen. Ein starker Mann zweiter Mann muss auf alle Fälle her. Den Rest des Kaders plane ich nach Möglichkeit zu halten, grundsätzlich halte ich meine Jungs für stark genug um um die Euro League Plätze zu spielen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1157 am: 04.Mai 2011, 05:35:02 »

Mal ein bisschen Kontrastprogramm zu den Vom-Tellerwäscher-in-die-Champions-League-Geschichten:

Nach Wundertüten-Platz 5 in der Saison 2011/2012 mit Saarbrücken sah es am Ende der zweiten Saison so aus. Tristesse Royal statt Durchmarsch in die Bundesliga, immer noch Hoffen auf die paar Talente statt 16-jährigen Superstars zum Hungerlohn aus Ostwesttschechien, Rummel um meine Neuverpflichtung der abgelaufenen Saison statt garantiertem Zehnjahres-Vertrag für den "neuen Messi" - und die unterhaltsamsten Geschichten schreibt das Spiel um meinen Club herum. Alleine die Simulation abseits des eigenen Tuns macht den FM ja schon spannend - das ist wie einige der Tabellenrechner, mit denen Experten die Endtabelle der übernächsten Bundesligasaison ausrechnen - nur detaillierter denn je. Und: Unterhaltsamer.

Ein paar Stories jenseits von Saarbrücken - und keine Angst: ebenfalls nicht vom Ich-kauf-mir-riesige-Talente-und-klicke-mich-in-die-Bundesliga-wie-in-Anstoss-3-Format™:

Scout Traser platzt eines morgens nach einer Tour durch Takatukaland rein, ist ganz außer Atem und ruft: "Sach mal, hat Wynton Rufer einen Sohn?" Ich sehe mir seinen Bericht genauer an und danke ab.

Klassenkampf-Rhetoriker Willi Lemke dreht den Bremern wieder König Otto an.

Holland wird Europameister.

Capello nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1158 am: 04.Mai 2011, 06:48:39 »

Hab ja ein neues Schalke-Save angefangen.
Bisher läufts ganz passabel, Vorstand will im Titelrennen mitreden, ich auch.
Persönliche Vorgabe von mir: Erstmal werden die Finanzen in Ordnung gebracht, das heißt ich werde diesmal keine "Märchentransfers" vornehmen.
Also evtl. auch Leistungsträger verkaufen. Farfan wollte zu City, City wollte Farfarn. Der Mann verdient 3,5 Millionen - nichts wie weg damit.
Ich woltle 20 Mio, City wollte 8,5 zahlen... Bleibt er eben.
Die Fans rennen mir die Tür ein und verfluchen mich, weil ich Albert Streit für 975000 nach Bremen verkauft hab. Da fehlt der Realismus irgendwie doch ein bisschen :D
Damit haben wir als Streit in Bremen. In doppeltem Sinne, glaube nicht, dass er sich dort benehmen wird.
Im Prestigeträchtigen DFL-Supercup konnten wir die Bayern 2:1 schlagen, im DFB-Pokal durften wir bei Eintracht Trier nach einem Chancenverhältnis von 22:2 dann doch noch ins Elfmeterschießen. Neuer hält dann halt mal die ersten 3.
In der Liga sind wir nach 3 Spielen mit 5 Punkten immerhin ungeschlagen gestartet, jeweils unentschieden Auswärts und ein klarer Heimsieg. Dabei wurden aber tatsächlich 5 Spieler ins Krankenhaus getreten. Zum Glück war dann erstmal Länderspielpause. In der Winterpause werde ich weiter versuchen den Magathschen Kader auszudünnen. Kandidaten gäbe es genug. Dafür gewinnt die 2. Mannschaft alle Spiele mit 3 Toren Unterschied ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1159 am: 04.Mai 2011, 07:36:03 »

Hehe musste ja nun auch nochmal neu mitm HSV anfangen.
Transfers  (dank dir?) auch schon alle enthalten. Also Torun und Troche mal direkt in die Reserve :)
Ist irgendwie voll realistisch. Versuche auch den ganzen Schund los zu werden und hole billige Übergangslösungen.
Nur Rincon und Drobny werde ich nicht los.
Ansonsten Guerrero, Pitroipa, Castelen, Demel, Tesche, Benjamin und sowas schon alle  weg.
Bin aber noch in der Vorbereitung.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 105   Nach oben