MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277335 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #260 am: 15.November 2011, 14:20:35 »

Ich Spiele derzeit mit dem BVB und versuche die Champions League zu gewinnen! Hoffe das es bald klappt. Falls jemand Interesse hat, ich schreibe dazu auch eine Story!

BVB-Story

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #261 am: 15.November 2011, 19:07:05 »

10 Saisonspiele mit Hansa in der Bundesliga rum und immer noch sieglos bei nur 2 Remis. Dafür erstmals unter meiner Regie ins DFB-Pokal-Achtelfinale eingezogen, wenn auch nur gegen Holstein Kiel mit einem äußerst durchwachsenen 3:1...

Die Trainerstühle in Wolfsburg (8.) und Bremen (9.) wackeln, meiner nicht. Mal schaun wie lange noch. (Vor der Saison wollte mich Kaiserslautern, aber ich bleibe bis ich entlassen werde...)
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #262 am: 16.November 2011, 10:40:15 »

ich bin im Moment afc telford in der blue square bet der zweitniedrigsten Liga in England im Jahr 2015 und spiele jetzt im relegationspiel gegen luton um den aufstieg ... mein ziel ist es bis 2025 in dir Premiere league zu spielen :)

hat sich einiges getan - jetzt bin ich in der npower league 1 durch marschiert und hoffe auf ein Durchmarsch in der Premier league ... leider wechseln keine guten Spieler zu mir und mir werden meine Glückstreffer von den Vertraglos verpflichteten Spieler immer nach einer Saison weggekauft wie zb John Rooney der eine Wahnsinns Saison hatte mit 30 Tore 30 vorlagen

kann man das verhindern das der Vorstand einfach Transferangebote annimmt? 
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #263 am: 16.November 2011, 11:08:11 »

Nein, dagegen kann man nichts tun. Das kann Dir rein theoretisch bei jedem Verein passieren.
Aber wenn Dein Vorstand ein Angebot über Deinen Kopf hinweg annimmt, dann biete dem Spieler doch einen neuen Vertrag an, vielleicht nimmt er es an und damit wäre der Transfer erst einmal verhindert.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #264 am: 16.November 2011, 13:43:12 »

Nein, dagegen kann man nichts tun. Das kann Dir rein theoretisch bei jedem Verein passieren.
Aber wenn Dein Vorstand ein Angebot über Deinen Kopf hinweg annimmt, dann biete dem Spieler doch einen neuen Vertrag an, vielleicht nimmt er es an und damit wäre der Transfer erst einmal verhindert.

Geht das im 12er? Ich meine im 11er ging das nicht. Die einzige Möglichkeit war, den Spieler auf dem Transfermarkt anzubieten und zu hoffen, dass er ein anderes Angebot annimmt und dann den Transfer abzusagen.
Gespeichert

Cozmopolit

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #265 am: 16.November 2011, 16:11:17 »

River Plate (Argentinien) ist eine feine Herausforderung.

Einer der wichtigsten Traditionsclubs des Kontinentes, letztes Jahr in die zweite Liga abgestiegen.

40 Millionen Schulden, also Spieler einkaufen effektiv unmöglich.

Gutes Team für 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2, das dank flexibler Spieler auch während eines Spieles die Taktik wechseln kann. Allerdings sind einige der wichtigsten Spieler schon (teilweise deutlich) über 30.

Der direkte Wiederaufstieg (ohne den finanziell garnix geht) ist keine Automatik, weil die Spitze der 2. argentinischen Liga durchaus stark ist. An der Tabellenspitze mitspielen geht relativ problemlos, aber das mit dem ständig gewinnen können andere Teams auch ...

Im zweiten Jahr nach erfolgreichem Wiederaufstieg gleich mal die Forderung von Board und Fans, sowohl in der ersten Liga gleich wieder vorne mitzuspielen, als auch der Sieg der Copa Argentina.

Also extrem hohe Erwartungen ohne Transferbudget, zum Glück sind die Jugendeinrichtungen ziemlich gut - aber der Verein steckt finanziell so tief in der Kacke das man wohl auch regelmäßig wichtige Spieler verkaufen muß um überhaupt finanziell zu überleben ...

(der existierende chilenische Feeder-Club, dessen Liga man freischalten kann, ist auch so ein netter kleiner Bonus ...)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #266 am: 16.November 2011, 16:34:00 »

Mein neuer PC ist endlich da und nun spiele ich den FM mit allen europäischen Ligen + 2.Ligen in Frankreich, Spanien, Italien + in England bis zur League One und in Deutschland bis zur Oberliga. Außerdem noch alle südamerikanischen Ligen + Mexiko, USA, Südkorea, Südafrika und Australien. So stelle ich mir ein Managerspiel vor und mein PC schafft es bisher super.

Gestartet bin ich mit den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga. Hab 3 vertragslose Spieler geholt und spiele im klassischen 4-4-2.

Vorbereitung lief gut: Siege gegen alle kleineren Vereine, aber gegen Ingolstadt ne 0:5 Klatsche bekommen.

Zum Saisonstart bisher 2 Siege: 2:0 gegen KSC II und 2:1 gegen Waldhof Mannheim.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #267 am: 16.November 2011, 16:39:03 »

(der existierende chilenische Feeder-Club, dessen Liga man freischalten kann, ist auch so ein netter kleiner Bonus ...)


was meinst du damit?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #268 am: 16.November 2011, 18:08:47 »



Schick,du hast Nicolas Anelka im Team  8)

Jap... Der "verlorene Sohn" ist quasi wieder zu Hause  :D Vertrag bis 2013, für 5 Mio.€/pro Jahr ^^
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #269 am: 16.November 2011, 20:11:08 »

Hab mich tatsächlich und wie angekündigt nach meinen überraschend schnellen Erfolgen bei Tottenham dem FC Everton angeschlossen, allerdings natürlich im Ausgangsjahr 2011. Ich war ziemlich erwartungslos, ebenso wie der Vorstand, ein akzeptabler Platz wurde erbeten und mit 2.8 Millionen versüßt. Die wurden komplett in Darron Gibson, wen sonst?, investiert, zudem kamen McFadden und Femenia ablösefrei bzw. auf Leihe.
Die Saison lief dann überraschend sehr gut, was wir einem überragenden Saisonstart und einem ebenfalls überragenden Dinyar Biylaletinov zu verdanken haben. Auch Victor Anichebe spielte meist über seinem Leistungsvermögen und schoss letzten Endes mit 16 Toren die meisten im Team. Vor allem meine, zugegebenermaßen in meinem Tottenhamsave von ManCity abgeguckte, 4-2-3-1 Taktik mit 3 OMZ bereitete großen wie kleinen Gegnern zu Saisonbeginn erhebliche Probleme und gewann mehrere Spiele mit 4:0 oder höher.

Am Ende reichte es dann für einen starken 5. Platz und nun nach den Abgängen von Femenia, Saha und Drenthe für ein Transferbudget von knapp 13 Millionen, welche ich in einen MR, einen OMZ zur Leihe (Thiago Alcantara ist ganz oben auf der Liste) und vermutlich David N'Gog im Sturm investieren werde. Zudem kehrt Joseph Yobo von Fenerbahce zurück, eventuell ist da Spielraum um Jagielka oder Heitinga nochmal für einen guten Preis ziehen zu lassen. Auch Fellaini war nicht unumstritten in der vergangenen Saison und ist dementsprechend nicht unverkäuflich.
Gespeichert

sire

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #270 am: 16.November 2011, 20:49:06 »

Hi,
meine zweites Jahr mit Leyton Orient,2.Liga,England war schlecht gestartet...habe nun den sprung geschafft auf die Quali Spiele...weil zwei Vereinen 10Pkte wegen Insolvenz vergehen(was auch immer das ist)abgezogen wurden.Sollte der Aufstieg mir gelingen wäre das Fatal für mich,denn die hälfte der Spieler sind Leihspieler und Oldies(letztes Jahr als Spieler).
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #271 am: 16.November 2011, 22:17:02 »

Wahnsinn! Ich hätte mit einigen gerechnet, aber damit, dass ich in der ersten Saison mit Hertha zweiter werde hinter den Bayern nicht. Ich hatte nur 2 Transfers vorgenommen. Aerts verkauft und Chevalier verpflichtet. Die Krönung war der Gewinn des DFB Pokals gegen Bayern 3:1.

Als kleine Randnotiz. Der Fc Kölle hat den 4. Plat geholt. War total knapp.

Bayern 80 Pkt.
Hertha 67 Pkt.
Leverkusen 66 Pkt.
Kölle 66 Pkt. aber 3 Tore schlechter (Lukas mit 34 Toren-->Torschützenkönig)

Abgestiegen sind:

Bremen, Augsburg und Gladbach, (Gladbach in den Religationsspielen gegen Cottbus gescheitert)

Bayern verliert CL Finale 2:0 gegen Barcelona.

So, mal sehen was die neue Saison bringt.  ;D
« Letzte Änderung: 16.November 2011, 22:27:59 von goldgans »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #272 am: 16.November 2011, 22:20:46 »

Wo landet Freiburg?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #273 am: 16.November 2011, 22:21:48 »

Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #274 am: 16.November 2011, 22:41:47 »

CP Cacereno (Spanien)

1. Saison: Segunda B Grupo IV, 7. Platz
2. Saison: Segunda B Grupo IV, 1. Platz (in den Play-Offs an Lugo gescheitert)
3. Saison: Segunda B Grupo I, 1. Platz (souveräner Aufstieg durch Sieg im Play-Off der Ersten)
4. Saison: Liga Adelante, 2. Platz (am letzten Spieltag zum ersten Mal auf den direkten Aufstiegsplatz vorgerauscht)
5. Saison: Liga BBVA, 18. Platz (wie erwartet wieder abgestiegen)
6. Saison: Liga Adelante, 1. Platz (110 Punkte & 110:24 Toren, mehr als deutlich, nach 29 Spielen schon aufgestiegen gewesen)
7. Saison: Liga BBVA, 3. Platz nach 21 Spielen

bekannte Spieler im Team: Guaita, Joel, Juan Bernat, Portu (alle Valencia), Miguel Angel (Barca), Jese (Real Madrid), Luis Alberto
(Sevilla)
der Rest sind überwiegend Newgens. vorallem Alejandro macht spaß, der in der Adelante schon 50 Buden gemacht hat letzte Saison und jetzt mit 21 toren wieder die Torjägerliste anführt :)
gegen barca gabs n 1:1, nachdem ich kurz vor dem ende die führung erzielte und leider noch das 1:1 in der 88. hinnehmen musste... dafür klappte es ne woche später im bernabeu besser und ich gewann 1:0 :)
« Letzte Änderung: 16.November 2011, 22:44:24 von Ruben8 »
Gespeichert

Cozmopolit

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #275 am: 17.November 2011, 01:30:14 »

(der existierende chilenische Feeder-Club, dessen Liga man freischalten kann, ist auch so ein netter kleiner Bonus ...)


was meinst du damit?

River Plate hat einen Feeder-Club in der chilenischen 2. Liga, wenn man Chile aktiviert kann man dorthin seine Youngsters effektiv vermieten, die spielen dann Liga und lernen schneller als in irgendwelchen Reserven oder so ...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #276 am: 17.November 2011, 10:45:31 »

Also praktisch ein Farm-Team, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #277 am: 17.November 2011, 11:36:09 »

(der existierende chilenische Feeder-Club, dessen Liga man freischalten kann, ist auch so ein netter kleiner Bonus ...)


was meinst du damit?

River Plate hat einen Feeder-Club in der chilenischen 2. Liga, wenn man Chile aktiviert kann man dorthin seine Youngsters effektiv vermieten, die spielen dann Liga und lernen schneller als in irgendwelchen Reserven oder so ...


Mir war nur nicht klar, was du mit 'freischalten meintest. Der Club ist irgendwas mit Municipal ne
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #278 am: 17.November 2011, 13:33:19 »

Bin bei meiner 1860-Karriere mittlerweile beim 15. Spieltag angelangt, also genau der Runde, die auch in der Realität vor der Türe steht. Der Unterschied zum Real Life könnte allerdings kaum größer sein. Während die Löwen in echt im Mittelfeld der Liga vor sich hinvegetieren, rocken sie im FM das Haus und führen die Tabelle an.

Besonders die beiden Flügelspieler Daniel Halfar und Stefan Aigner überzeugen und glänzen durch zahlreiche Tore und Vorlagen.

Leider schauts finanziell nicht wirklich rosig aus, sodass ich hoffe, im Winter noch Djordje Rakic und/oder Antonio Rukavina verkaufen zu können, um das Gehaltsbudget zu entlasten.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cozmopolit

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #279 am: 17.November 2011, 13:58:47 »

(der existierende chilenische Feeder-Club, dessen Liga man freischalten kann, ist auch so ein netter kleiner Bonus ...)


was meinst du damit?

River Plate hat einen Feeder-Club in der chilenischen 2. Liga, wenn man Chile aktiviert kann man dorthin seine Youngsters effektiv vermieten, die spielen dann Liga und lernen schneller als in irgendwelchen Reserven oder so ...


Mir war nur nicht klar, was du mit 'freischalten meintest. Der Club ist irgendwas mit Municipal ne

Club Deportes Iquique
http://www.clubdeportesiquique.cl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Deportes_Iquique

Spielen sogar Copa Sudamericana, also gar nicht übel zum Spielpraxis bekommen wenn die Youngsters gut genug sind :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 59   Nach oben