MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 276378 mal)

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #360 am: 30.November 2011, 19:10:30 »

Hab ein Save mit Fortuna Köln am laufen. Erste Saison wurde ich vierter. Zur neuen Saison griffen dann die Regionalliga-Reformen und der 1.-platzierte steigt nicht einmal mehr direkt auf, sondern geht in die Playoffs. Das wird verdammt hart. Doch meine Chancen auf die Playoffs sind gut und endlich habe ich auch etwas Transferbudget bekommen.




Wichtigste Neuzugänge zu Anfang der Saison waren André Kilian und Georg Geers, beides Außenverteidiger. Seit einer Woche spielt nun Wesley Schors bei uns. Er ist im Winter für 40K von Zwickau zu uns gewechselt. Ich denke er war etwas zu teuer. Mal sehen wie er sich macht und ob die Fortuna zurück in den professionellen Fußball kommt.


Formation:



                               TJ


  OML                                                OMR

                    MZ               MZ
                             
                             DM

LV                                                       RV
                     VZ               VZ

                             TW


Ab und zu spiele ich auch mit 2 Stürmern und dann ohne DM. Z.B. gegen schwächere Teams. Der Frühling kann kommen....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #361 am: 01.Dezember 2011, 00:01:22 »

Mit Norwich City probiert und versagt  :P :







Sehr Zufrieden waren die Bosse nicht mit mir, vor allem das Ausscheiden in Runde 1 im FA-Cup... Zufriedenheit nur noch 34%... mal sehen, Absteiger Swansea City wollte mich und ich hab abgelehnt... vielleicht blieb ich Norwich treu?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #362 am: 01.Dezember 2011, 11:03:26 »

vielleicht blieb ich Norwich treu?
gruss sulle007

Ich setze 100:1 dagegen!!  ;D

Ich wundere mich immer wieder wie schnell du Saisons durchspielst...war nicht auch was mit RWE?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #363 am: 01.Dezember 2011, 12:07:06 »

Sulle spielt gleichzeitig an zwei Rechnern und hat noch einen Laptop dazu auf dem Schoß.  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #364 am: 02.Dezember 2011, 10:40:31 »

So, 2014 und Hansa ist zurück in Liga 1. Nach den Plätzen 15 und 14 dann also Platz 3 in der Liga durch eine beombensichere Abwehr, da hat die Zusammenstellung gestimmt. In der Relegation gegen den HSV, auswärts 0:1, daheim dann 3:1 gewonnen. Prominenteste Neuzugänge, beide ablösfrei: Daniel(?) Williams (der aus Hoffenheim halt) und John Fleck. 8,5 Millionen Gehaltsbudget, komplett ausgeschöpft. Das wird schwer aber nicht unmöglich, so denn meine Viererkette das höhere Niveau verarbeiten kann. Ziel ist ganz klar Platz 15.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #365 am: 02.Dezember 2011, 15:23:26 »

Sulle spielt gleichzeitig an zwei Rechnern und hat noch einen Laptop dazu auf dem Schoß.  ;)

Sulle, der Chuck Norris des FM  :police:
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #366 am: 04.Dezember 2011, 17:06:29 »

Habe endlich die Hinrunde in Schottland beendet. Es sieht stark nach einen zweikampf zwischen Forfar und Dumbarton um den direkten Aufstiegsplatz aus. Die anderen sind doch schon ganz schön zurück, was wiederum beruhigend ist, da wohl frühzeitig die Playoffs gesichert werden können.



Wenn im Januar das Transferfenster aufgeht, werd ich versuchen den Kader zu verkleinern bzw. einige Spieler rauswerfen die net "gut" genug sind. Ausserdem sind schon 4 neue im Anflug.

Die Finanzen sind ne erschreckend, aber wird schon werden. Vielleicht kann ich ja noch im William Hill Scottish Cup gegn Kilmarnock für eine weitere sensation sorgen. Im Ligacup, kam ich immerhin in die 3. Runde und dort musste ich mich den Rangers im Elfmeterschiessen geschlagen geben. In der 2.Runde konnte ich Motherwell rauswerfen. Also die Premier League Teams liegen mir ^^
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #367 am: 05.Dezember 2011, 10:38:57 »

So, ich habe mal unbeschäftigt gestartet. Nach einem kurzen Gastspiel bei Aalen (viertel Jahr :D) wollte mich Cottbus haben, die in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz stehen. Mal sehen, was sich so machen lässt, Transferbudget ist keines vorhanden und beim Gehalt schreibt der Verein rote Zahlen. Ich denke, im Winter werde ich ein wenig ausmisten und auf die Jugend setzen, sind ja einige gute, junge Spieler vorhanden.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #368 am: 05.Dezember 2011, 12:08:26 »

Sulle spielt gleichzeitig an zwei Rechnern und hat noch einen Laptop dazu auf dem Schoß.  ;)

Sulle, der Chuck Norris des FM  :police:

Er hat einfach beim Manager Namen Hans Sarpei eingegeben. Its a feature!  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #369 am: 05.Dezember 2011, 21:18:35 »

Hab Barca als meinen ersten Verein gewählt (jaja ich weiss, is doch langweilig mit einem so großen Verein zu beginnen :-) ). Ich muss sagen war eine der interessantesten Saisonen seit langem, vor allem was die meisterschaft angeht. Obwohl ich nur 5 mal unentschieden gespielt habe (bei 33 Siegen) Hab ich erst am 34. Spieltag erstmals die Tabellenführung übernommen. Als dann am 35. Spieltag noch ein 3-0 im direkten Duell gegen Real folgte war die Sache gelaufen. Am Ende lag ich mit 104 Punkten 4 Punkte vor Real. Seit ich den FM spiele hab ich nicht annähernd so viele Punkte für einen Titel benötigt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #370 am: 05.Dezember 2011, 22:54:00 »

Da ich gerade nicht genug Zeit habe, um meine Story weiter zu schreiben hab ich so nebenbei mal ne Karriere mit PSG angefangen, um bisschen was zu testen.

Nach 15 Ligaspieltagen sieht das auch sehr gut aus. 39 Punkte (12 S - 3 U) und 45:15 Tore, also 3:1 im Schnitt stehen in der Liga zu Buche. 6 Pkt somit vor Lyon. In der EL haben wir bei Lok Moskau in der Nachspielzeit unsere bislang einzige Niederlage diese Saison kassiert (2:3). Die restlichen drei Spiele (Lok, Genk, Panathinaikos) haben wir gewonnen.
Habe mir zu Beginn Gio dos Santos (Spurs / 5 Mio) für die Offensive geleistet, der dort überall einsetzbar ist in meinem System (4-2-3-1). Außerdem Mohamed Diamé (Wigan / 4,3 Mio) für unsere Doppel-Sechs, sowie Sime Vrsaljko (Din.Zagreb / 3,5 Mio) und Maxwell (Barca / 3,5 Mio) für die Außenverteidigerpositionen. Gegangen ist eigentlich nur Luyindula (Anzhi / 750k). Alle Transfers haben eingeschlagen. Gio war kurze Zeit verletzt, ist aber erste Alternative für schwerere Spiele in der Offensive (11SP/2T/3V), Diamé wechselt sich mit Sissoko, Chantôme und Matuidi auf der Doppel-Sechs ab. Je nachdem wie ich den Gegner einschätze. Während Vrsaljko und Maxwell klare Stammspieler außen in der Verteidigung sind und bislang voll überzeugten.
Generell fällt mir bislang auf, dass wir in den Schlussminuten dazu tendieren leichtsinnig zu werden und Pastore noch nicht so richtig im Spiel eingebunden ist. Aber solange die Ergebnisse so bleiben, kann ich damit absolut leben. ;D
Überzeugend bislang eben die Offensive: Gameiro (13(1)LSP/9T/5V), Erding (2(9)LSP/6T - 5(1)ELSP-9T), Nenê (13(1)LSP/3T/7V - 6ELSP-8V), Pastore (9LSP/3T/5V - 4ELSP/4V), Ménez (14LSP/9T/6V), sowie auch Bahebeck (3(2)LSP/2T/4V) als Joker. Normalerweise spielen daneben dann noch Sirigu hinten im Tor, davor Sakho (6T/3V in der Liga) und Lugano (2T) in der IV. Mit der Defensive bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber auch das ist mir momentan egal, solange wir so stark in der Offensive sind.
Hab schon nen Zuschuss für die WP vom Scheich erhalten. Werde aber wohl niemanden dazu holen. Außer den Ersatzspielern hat momentan kein Spieler ne DN unter 7.03 und das sagt, denke ich, einiges aus. Wozu also Konfliktpotential ins Team holen? :)
Gespeichert

WichteltheBig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #371 am: 06.Dezember 2011, 09:46:38 »

Hallo!

Hab mich hinreissen lassen und Bochum übernommen! Und komisch, mit Bochum hab ich immer
Erfolg!

Platz 1 und die Mannschaft seit 6 Spielen ungeschlagen! Reisinger verpflichtet und der trifft und trifft!!
Hoffe es geht so weiter!
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #372 am: 06.Dezember 2011, 21:26:07 »

Da ich gerade nicht genug Zeit habe, um meine Story weiter zu schreiben hab ich so nebenbei mal ne Karriere mit PSG angefangen, um bisschen was zu testen.

Nach 15 Ligaspieltagen sieht das auch sehr gut aus. 39 Punkte (12 S - 3 U) und 45:15 Tore, also 3:1 im Schnitt stehen in der Liga zu Buche. 6 Pkt somit vor Lyon. In der EL haben wir bei Lok Moskau in der Nachspielzeit unsere bislang einzige Niederlage diese Saison kassiert (2:3). Die restlichen drei Spiele (Lok, Genk, Panathinaikos) haben wir gewonnen.
Habe mir zu Beginn Gio dos Santos (Spurs / 5 Mio) für die Offensive geleistet, der dort überall einsetzbar ist in meinem System (4-2-3-1). Außerdem Mohamed Diamé (Wigan / 4,3 Mio) für unsere Doppel-Sechs, sowie Sime Vrsaljko (Din.Zagreb / 3,5 Mio) und Maxwell (Barca / 3,5 Mio) für die Außenverteidigerpositionen. Gegangen ist eigentlich nur Luyindula (Anzhi / 750k). Alle Transfers haben eingeschlagen. Gio war kurze Zeit verletzt, ist aber erste Alternative für schwerere Spiele in der Offensive (11SP/2T/3V), Diamé wechselt sich mit Sissoko, Chantôme und Matuidi auf der Doppel-Sechs ab. Je nachdem wie ich den Gegner einschätze. Während Vrsaljko und Maxwell klare Stammspieler außen in der Verteidigung sind und bislang voll überzeugten.
Generell fällt mir bislang auf, dass wir in den Schlussminuten dazu tendieren leichtsinnig zu werden und Pastore noch nicht so richtig im Spiel eingebunden ist. Aber solange die Ergebnisse so bleiben, kann ich damit absolut leben. ;D
Überzeugend bislang eben die Offensive: Gameiro (13(1)LSP/9T/5V), Erding (2(9)LSP/6T - 5(1)ELSP-9T), Nenê (13(1)LSP/3T/7V - 6ELSP-8V), Pastore (9LSP/3T/5V - 4ELSP/4V), Ménez (14LSP/9T/6V), sowie auch Bahebeck (3(2)LSP/2T/4V) als Joker. Normalerweise spielen daneben dann noch Sirigu hinten im Tor, davor Sakho (6T/3V in der Liga) und Lugano (2T) in der IV. Mit der Defensive bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber auch das ist mir momentan egal, solange wir so stark in der Offensive sind.
Hab schon nen Zuschuss für die WP vom Scheich erhalten. Werde aber wohl niemanden dazu holen. Außer den Ersatzspielern hat momentan kein Spieler ne DN unter 7.03 und das sagt, denke ich, einiges aus. Wozu also Konfliktpotential ins Team holen? :)

hab auch ein Save mit dem PSG am "laufen". Jaillet (RV) ist zumindest bei mir auch ein richtig guter Vobereiter. Aber wie du schn sagst, ist die Abwehr doch ne ganz schöne Baustelle. Habe im Sommer 2012 Collocini für die IV geholt. Im Sturm toben halt noch Gameiro, Hoarau und Anelka  ;D rum. Letzterer als Backup, wird ohl seine letzte Saison werden. Der will immernoch über 6 Mio.€/Jahr Gehalt  :o  ::)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #373 am: 07.Dezember 2011, 11:16:58 »

Hab mal ganz was anderes angefangen und zwar nen Save mit "Lechia Gdansk" ......und erfreulicherweise festgestellt das ich ja n neues Stadion bekommen habe :-)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #374 am: 07.Dezember 2011, 11:18:16 »

Mit den Bolton Wanderers bin ich mittlerweile in Saison 2016/2017. Die Mannschaft habe ich Jahr für Jahr verbessert und wichtige Spieler wie Gary Cahill oder Fabrice Muamba immer halten können. 2013/14 war die erfolgreichste Saison, denn dort habe ich den FA-Cup gewonnen (mein erster Titel mit Bolton seit dem FM10!!). Im darauffolgenden Jahr wurde ich nur 8er, konnte jedoch im Europapokal für Aufsehen sorgen, dort war nämlich erst im Viertelfinale gegen Liverpool Schluss.

Ich spiele ein Save immer so ca. 6-7 Saisons, die jetzige wird also voraussichtlich meine letzte Saison bei Bolton bevor ich ein neues Save anfangen werde. Dank hoher TV-Einnahmen konnte ich für meine letzte Saison, in der ich nochmal ganz oben angreifen will, folgende Mannschaft zusammenstellen:

Ter Stegen - De Silvestri, Cahill, Weather, L.Schmitz - Muamba, Payot, Reus, Sam, Falque - Erdinc

Bank: Fabianski - P. Souarè, Almebäck, Coady, Vasseur - Crisetig, Bannan, Tomecak, Großkreutz - Borja

Platzierungen PL:
2011/2012 = 14.
2012/2013 = 14. (Finalist Carling Cup, Niederlage gegen Liverpool)
2013/2014 = 12.
2014/2015 =  6. (+ FA Cup Sieger)
2015/2016 =  8. ( ausgeschieden Euro-League gegen Liverpool)
2016/2017 = ?


Für meinen neuen Save werde ich mir entweder Sporting Lissabon oder Arsenal London aussuchen.
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #375 am: 07.Dezember 2011, 18:26:22 »

Hab Barca als meinen ersten Verein gewählt (jaja ich weiss, is doch langweilig mit einem so großen Verein zu beginnen :-) ). Ich muss sagen war eine der interessantesten Saisonen seit langem, vor allem was die meisterschaft angeht. Obwohl ich nur 5 mal unentschieden gespielt habe (bei 33 Siegen) Hab ich erst am 34. Spieltag erstmals die Tabellenführung übernommen. Als dann am 35. Spieltag noch ein 3-0 im direkten Duell gegen Real folgte war die Sache gelaufen. Am Ende lag ich mit 104 Punkten 4 Punkte vor Real. Seit ich den FM spiele hab ich nicht annähernd so viele Punkte für einen Titel benötigt.

Ich spiele derzeit mit Real Madrid. Ja, ich weiß, ist total langweilig. Aber das ist einfach nunmal meine Lieblingsmannschaft. :)
Wie du schon schreibst, ist es in Spanien gar nicht mal so leicht Meister zu werden, da Real und Barca saustark sind. Ich habe es erst im 3. Jahr geschafft, Meister mit Real zu werden. Barca hatte in den ersten beiden Jahren jeweils über 100 Punkte und ich jeweils zwischen 95 und 100. Tja, so wurde ich 2 mal nur Zweiter. Aber Barca ist dann im 3. Jahr ganz schön abgekackt und hat nur 83 Punkte geholt und ich wurde mit 101 Punkten Meister.^^ Fast wären die sogar nur 4. geworden. Athletico und Valencia hatten jeweils 81 Punkte. Hätte ich nicht am 37. Spieltag Athletico und am 38. Spieltag Valencia geschlagen, wäre Barca wohl nur 4. geworden. :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #376 am: 08.Dezember 2011, 20:53:14 »

Habe eine neue Karriere mit dem FC Eindhoven in der 2.holländischen Liga gestartet. Meine MLS-Karriere war schneller beendet, als sie begonnen hatte. Zum FC Eindhoven werde ich euch noch ein paar Screens zeigen, wenn ich rausgefunden habe, wie ich die Screens so groß zeigen kann wie Sulle und unforgiven.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2011, 20:55:53 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #377 am: 08.Dezember 2011, 20:59:49 »

Habe eine neue Karriere mit dem FC Eindhoven in der 2.holländischen Liga gestartet. Meine MLS-Karriere war schneller beendet, als sie begonnen hatte. Zum FC Eindhoven werde ich euch noch ein paar Screens zeigen, wenn ich rausgefunden habe, wie ich die Screens so groß zeigen kann wie Sulle und unforgiven.
Hallo.
Mach die Screenshots, und öffne sie mit Windoof-PAINT, da gibt es im PAINT oben ne Option: Größe ändern; stellst da 80 ein und Enter, dann ist es meiner Meinung nach klein genug und man kann es noch Lesen. Speicherst es als JPEG Format ab und da sparst du auch einiges an Speicher-Größe, besser wenn du es hier Postest. Dann wartet man auch nicht allzu lange, bis das Bild zu sehen ist. (sind ja nicht alle hier mit DSL Unterwegs)  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #378 am: 08.Dezember 2011, 21:22:56 »

Nachdem ich ich bis zur Saison 2015/2016 beim 1. FC Köln war (2x Meister, 3x Pokalsieger, 2xSupercup) wollten mich dann die Bayern verpflichten. Der FC war auch für die Zukunft gut aufgestellt und ich habe mir eine halbe Saison die Zeit an der Säbener Strasse vertrieben. Es war stink langweilig. Mit den Bayern macht es einfach keinen Spass  ;)

Zur Saison 2016/17 habe ich dann bei der RasenBrause in Leipzig angeheuert. Mannschaft war nicht so der Bringer, Geld war auch keins da (immernoch 3.Liga). Egal ausprobieren. Ging genau so lange wie die Saison bei den Bayern. Im Winter bekam ich ein Angebot vom FC St. Pauli (Bundesliga 17.).

Habe alles probiert und bin am Saisonende mit 3 Toren an der Relegation vorbeigeschrammt und musste zähneknirschend den Gang in Liga 2 antreten. Viele Stammkräfte wollten weg, somit konnte ich auch direkt das Budget so stark kürzen, dass zur neuen Saison ein paar ordentliche Stammkräfte und junge Talente den Weg ans Millerntor fanden. Mittlerweile stehen wir am 13.Spieltag an der Spitze der 2.Liga, mit 32 Punkten (10S, 2U, 1V - 32:8 Tore) und das Ziel Wiederaufstieg ist zum Greifen nahe. 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 9 Punkte Vorspung auf den RElegationplatz, 11 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.

Und am Millerntor fühle ich mich endlich wieder wohl.

P.S. Poldi ist seit Beginn dieser Saison ohne Verein. Der Junge ist 32 Jahre, hat noch ganz ordentliche Werte, würde gerne zu mir kommen, aber nicht zu St.Pauli in die zweite Liga -.-
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #379 am: 08.Dezember 2011, 21:29:23 »

Danke Sulle.

Wie schon gesagt, habe ich mit dem FC Eindhoven begonnen und ich glaube endlich hab ich den FM verstanden. Meine Taktik funktioniert und die Freundschaftsspiele waren insgesamt ziemlich erfolgreich - der 3:2 Sieg gegen Anderlecht war überragend. Und zum Saisonauftakt gegen Den Bosch wurden wir als klarer Außenseiter gehandelt.
Leider musste ich zwei Stammspieler verkaufen, da das Geld etwas knapp war und die Angebote einfach überragend - aber ich denke ich hab mich mit den beiden ablösefreien Spielern gut verstärkt.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 59   Nach oben