MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 276381 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #440 am: 23.Dezember 2011, 19:38:58 »

Da ich momentan auf nem Experimentier Trip bin; wollte ich mir den SC Freiburg angucken, auch wegen Cisse  8)

Es ist also die Saison 2011/2012; Köln spielt oben mit (oh Wunder). BVB zieht oben einsam seine Kreise (noch, die müssen ja noch 2 mal gg uns spielen  :police: )



Transfers:



Aus irgendeinem Grund kann ich den Leihspieler Reynaldo nicht für die Liga melden; wahrscheinlich hat er schon zuvor für 2 Vereine gespielt; das hab ich nicht gemerkt. Kann man das irgendwo einsehen? Wenigstens macht er Spiele in der Regional-Liga Süd-West  8)



Was passiert wenn man eine Team-Besprechung ansetzt bei dem guten Lauf? Genau: Spieler werden unzufrieden (22 Speiler ging die Moral in den Keller  :o :o :o ), infolge dessen dann das Spiel gg Hannover; da hab ich mich eigentlich mit 1 Punkt abgefunden; aber das Spiel war Purer Nerven-TEST:



9 Tore...wenn 4 Tore schon nicht für ein Punkt reichen...Na, wenigstens können sich die Fans der Freiburger nicht beschweren, das Sie zu wenig Tore feiern  ;D (49 Tore in 17 Pflichtspielen (also mit den 2 Runden im DFB-Pokal)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #441 am: 23.Dezember 2011, 20:07:33 »

In meinem Save mit dne Bayern ist Freiburg zwischendurch mehrere Spieltage Tabellenführer gewesen. Schalke und Köln auf 3&4 kann ich nach 23 Spieltagen jetzt seit einer ganzen Weile immer so um die 10 Punkte auf Abstand halten, wobei ich seit einer kleinen Taktikänderung am 15. Spieltag regelmäßig 6:0 gewinne (gegen HSV, da noch auf Platz 2, gegen ZSKA, da noch in der CL-Gruppe vor mir am letzten Spieltag, dadurch Gruppensieger, gegen den BVB in der Rückrunde, gegen hertha obwohl Gomez gesperrt war, dafür 4 Tore Petersen etc.etc.) und Freiburg hält da trotzdem mit. Cisse mit 21 Toren aus 17 Spielen, Freiburg eben nahezu Punktgleich. Spielen eine Wahnsinnssaison mit mir, keine Ahnung wieso. Haben mich auch zum Hinrundenende geschlagen, am letzten Spieltag könnts also echt um die Schale gehen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #442 am: 23.Dezember 2011, 20:10:55 »

In meinem Save mit dne Bayern ist Freiburg zwischendurch mehrere Spieltage Tabellenführer gewesen. Schalke und Köln auf 3&4 kann ich nach 23 Spieltagen jetzt seit einer ganzen Weile immer so um die 10 Punkte auf Abstand halten, wobei ich seit einer kleinen Taktikänderung am 15. Spieltag regelmäßig 6:0 gewinne (gegen HSV, da noch auf Platz 2, gegen ZSKA, da noch in der CL-Gruppe vor mir am letzten Spieltag, dadurch Gruppensieger, gegen den BVB in der Rückrunde, gegen hertha obwohl Gomez gesperrt war, dafür 4 Tore Petersen etc.etc.) und Freiburg hält da trotzdem mit. Cisse mit 21 Toren aus 17 Spielen, Freiburg eben nahezu Punktgleich. Spielen eine Wahnsinnssaison mit mir, keine Ahnung wieso. Haben mich auch zum Hinrundenende geschlagen, am letzten Spieltag könnts also echt um die Schale gehen.
Hallo Don.
Hat sich Freiburg verstärkt?
Falls ja, wüsste ich gern wen Sie geholt haben oder abgegeben haben.
Das Sie bei dir oben mitspielen, hätte ich nicht erwartet, daher ja mein Versuch mit den Freiburgern.
P.S.: Speilst du mit Patch 12.1? Und wie sieht deine Taktik bei den Bayern aus? Das du 6:0 Siege einfährst, ist echt nicht übel  8)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #443 am: 23.Dezember 2011, 20:28:59 »

Nein, Patch 12.0.4 ;) Hab das "normale" Bayern 4-2-3-1, hab Schweinsteiger von "Aus der tiefe kommender Spielmacher" zu "Vorgeschobener Spielmacher" verändert, seitdem bringt der deutlich mehr Leistung, und naja, gegen Dortmund gabs bis zur 30. 3 Tore durch Standarts. Hab Badstuber auf TW-angreifen stehen und der ist mein bester CL-Torschütze u.a., dazu ein van Buyten der grade dabei ist Boateng den Rang abzulaufen, die ganze Defensive hat nen Notenschnitt von ~7,5... hab lediglich Reus als Verstärkung geholt, auch Usami überrascht mich etwas. Freiburg hat niemand neues geholt, die spielen mit nem 4-1-4-1, 1DM, 2MZ, 1MR/ML und eben Cisse als Einzelkämpfer vorne drin. Ich kanns mir absolut nicht erkären wie das funktioniert, aber die stehen defensiv halbwegs souverän und legen Regelmäßig 3 Tore hin. Cisse natürlich mit ner Bombenquote, Gomez in der Hinrunde lange verletzte, war am 20. Spieltag 10 Tore zurück als 2. bester TJ. Mal sehen, vielleicht Spiel ich ab Saison 2 mal mit Patch 12.1, wills mir aber wegen meinem Story-Save net madig machen, das ist so schon schwer ;) Das gehe ich die nächsten Tage sicher auch nochmal an, aber brauchte mal nen Save, in dem ich nicht alles rausschreibe, wo ich nicht um jeden Cent kämpfe etc....

Gruß
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #444 am: 23.Dezember 2011, 21:01:27 »

Nein, Patch 12.0.4 ;) Hab das "normale" Bayern 4-2-3-1, hab Schweinsteiger von "Aus der tiefe kommender Spielmacher" zu "Vorgeschobener Spielmacher" verändert, seitdem bringt der deutlich mehr Leistung, und naja, gegen Dortmund gabs bis zur 30. 3 Tore durch Standarts. Hab Badstuber auf TW-angreifen stehen und der ist mein bester CL-Torschütze u.a., dazu ein van Buyten der grade dabei ist Boateng den Rang abzulaufen, die ganze Defensive hat nen Notenschnitt von ~7,5... hab lediglich Reus als Verstärkung geholt, auch Usami überrascht mich etwas. Freiburg hat niemand neues geholt, die spielen mit nem 4-1-4-1, 1DM, 2MZ, 1MR/ML und eben Cisse als Einzelkämpfer vorne drin. Ich kanns mir absolut nicht erkären wie das funktioniert, aber die stehen defensiv halbwegs souverän und legen Regelmäßig 3 Tore hin. Cisse natürlich mit ner Bombenquote, Gomez in der Hinrunde lange verletzte, war am 20. Spieltag 10 Tore zurück als 2. bester TJ. Mal sehen, vielleicht Spiel ich ab Saison 2 mal mit Patch 12.1, wills mir aber wegen meinem Story-Save net madig machen, das ist so schon schwer ;) Das gehe ich die nächsten Tage sicher auch nochmal an, aber brauchte mal nen Save, in dem ich nicht alles rausschreibe, wo ich nicht um jeden Cent kämpfe etc....

Gruß
Ja, dieses 4-1-4-1 spielt Leverkusen in meinen Saves auch; da hab ich mich auch schon gefragt, wie das System so Stabil (fast keine Gegentore in der Liga) laufen kann. Zumindest im 11er war mir das ein Rätsel. Selbst mit meinem BVB kam ich da nicht hinterher; Derdiyok oder Kießling; einer von beiden Spielte ja immer, und diese machen auch fast immer ein Tor gg mich  :o
Egal, ob Manndeckung oder raum, das war den ST egal. Das Freiburg auch so gut spielt, liegt wohl echt daran, das Cisse vorn gut trifft. Bei mir hat er ne Flaut, 6 Tore und 5 Vorlagen nach 17 Spieltagen; hab dazu nach der 4:5 Pleite gg Hannover noch
beim Formstarken Kölnern (Poldi verletzt) 1:2 verloren. Und dann gg BVB zuhause, also 17.Spieltag; eine 1:3 Pleite erlitten.
Dann nochmal 3. Runde Pokal gg BVB, auch Heimspiel; ein knappes 1:0 mit einer zentralen Taktik (auch eingespielt, die 2 Winger war ja nicht gut gg BVB) (4-3-1-2 (3 MZ) ) hinten besser gestanden. Und schon mal ins Viertelfinale eingezogen; es geht gg den 2.Ligisten Eintracht Frankfurt. Wir haben wieder Heimspiel!



Insgesamt bin ich ja zufrieden, nur hätte es die 4:5 Niederlage gg Hannover nicht sein müssen. Und Cisse hat nen Form-Tief, das geht ja mal gar nicht. Und solange er einen Vertrag hat (bis 2014) wird er bei uns bleiben. Oder es kommt einer und legt 15 mio.€ aufm Tisch  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #445 am: 23.Dezember 2011, 21:28:08 »

Ich bin ja mit dem SV Spakenburg aus Holland angefangen. War in Liga 3. Nach einer Saison aufstieg und 12/13 dann bis zum Ende um den Klassenerhalt gezittert. Hatte dann etwas mehr Geld und etwas mehr Reputation und habe meine Stammelf im Sommer fast komplett umgebaut. Und jetzt ? Nach 4 Spielen habe ich 9 Punkte, bin noch ohne Niederlage, habe nen Aufstiegsfavoriten geschlagen und gegen den Absteiger aus der Eredivisie 0:0 gespielt. Macht mir richtig Bock momentan.  :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #446 am: 24.Dezember 2011, 01:02:35 »

Hier der zwischen stand mit Freiburg:



Im Pokal haben wir den Tabellenführer der 2.Liga Eintracht Frankfurt im Viertelfinale mit 6:1 nach hause geschickt  :o  ;D
Jetzt geht im Halbfinale gg Fortuna Düsseldorf. Bayern ist schon längst aus dem Pokal, ebenso Schalke und BVB.
Gladbach ist noch dabei, weis jetzt nicht gg wen Sie spielen müssen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gohouri

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #447 am: 24.Dezember 2011, 03:16:44 »

Ich bin ja mit dem SV Spakenburg aus Holland angefangen. War in Liga 3. Nach einer Saison aufstieg und 12/13 dann bis zum Ende um den Klassenerhalt gezittert. Hatte dann etwas mehr Geld und etwas mehr Reputation und habe meine Stammelf im Sommer fast komplett umgebaut. Und jetzt ? Nach 4 Spielen habe ich 9 Punkte, bin noch ohne Niederlage, habe nen Aufstiegsfavoriten geschlagen und gegen den Absteiger aus der Eredivisie 0:0 gespielt. Macht mir richtig Bock momentan.  :)

Wenn man nach 4 Spielen 9 Punkte hat, muss man eine Niederlage haben  :o  :police:
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #448 am: 24.Dezember 2011, 11:50:03 »

Ups. Waren 5. 2-3-0 ist meine Bilanz bislang. Kleiner Vertipper.^^ Danke.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #449 am: 25.Dezember 2011, 19:32:15 »

Yeah.... Winter 2012 und der FC Dumbarton steht nach der Hinrunde NICHT am Tabellenende  ;D
Eine Serie von 8 Spielen ohne Sieg, brachten mich ans Ende. Zuletzt gab es 8 Punkte in den letzten vier Spielen. Dunfermline ist ne derbe Enttäuschung, da sie erst aus der Premier League abstiegen. Roy Keane, wird dort nicht mehr lange Trainer sein. Bin völlig begeistert, das ich immer noch Trainer bin  8) Vielleicht kann ich Livingston bzw. Greenrock noch richtig nach unten ziehen.



Ich freue mich schon auf das Jahr 2013 ^^
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #450 am: 25.Dezember 2011, 19:36:42 »

Grad noch in Dionysen mit ner Mannschaft mit Altersschnitt von 35 ^^. Dafür alles Ex Bundesliga Kicker xD
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #451 am: 25.Dezember 2011, 20:46:26 »

Ich habe mit meinen Münchner Löwen begonnen und mittlerweile die dritte Saison beendet.

Möchte in der Zukunft regelmäßiger Updates schreiben, Euch aber erstmal nen Rückblick auf die vergangenen Spielzeiten liefern:

In der Saison 2011/12 startete mein Team sehr vielversprechend, lag zur Winterpause auf Rang 3 und schlug sich sehr wacker gegen die starke Konkurrenz. Mein bis dahin stärkster Spieler Stefan Aigner wollte aber sofort in die Bundesliga und bei einem Angebot von 4,2 Mio. konnte ich nicht "nein" sagen und ließ ihn nach Schalke ziehen.




Leider verlief die Rückrunde sehr bescheiden und so musste sich der TSV 1860 am Ende mit Platz 6 zufrieden geben. Im Pokal ging es immerhin bis ins Viertelfinale, wo man beim VfB Stuutgart allerdings chancenlos war.




Die Spielzeit 2012/13 brachte eine gewaltige Umkremplung des Kaders mit sich, da es mein Ziel ist, auf junge Spieler zu setzen und diese an den Profibereich heranzuführen. Ich versuche also, die (aus der finanziellen Not geborene) Philosophie des Vereins auf den FM zu übertragen. Die vielen Angänge resultieren nichtsdestotrotz aus der U23, da bei den Spielern keine Perspektive nach oben gegeben war und ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich um Vertragsverlängerungen bemüht hatte. Top-Neuzugang war der Jordanier Thaer Bawab, der von Gaz Metan Medias (Rumänien) zu den Löwen stieß; namhafte Abgänge hingegen waren die beiden Serben Djordje Rakic und Antonio Rukavina.




Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch diesmal eher wieder auf namenlose Spieler gesetzt, um die klammen Kassen nicht groß zu belasten.

Trotzdem verlief die Hinrunde wieder sehr zufriedenstellend und die Löwen überwinterten auf dem starken 3. Platz; wie auch in der Vorsaison folgte der Einbruch und der Absturz. Schon zig Spieltage vor dem Saisonende war klar, dass man mit dem Aufstieg nichts zu tun haben würde und trudelte letztendlich wieder auf 6. Platz ein.




Wenn man ehrlich ist, war mit der Truppe auch nicht mehr drin und die Platzierung das maximal Erreichbare. Im Pokal war wieder im Achtelfinale Schluss - diesmal beim VfL Wolfsburg!

Auch zur Saison 2013/14 blieb ich meinen Prinzipien zunächst treu und setzte auf ablösefreie Spieler, wenn man von einem jungen Ungarn absieht, für den ich 100.000 € hinlegte. Ich stellte jedoch mein System von einem 4-4-2 mit zwei defensiven Mittelfelspielern auf ein 4-4-2-Raute um und hatte Thaer Bawab und den jungen Sebastian Maier für die Position des offensiven Mittelfeldspielers vorgesehen. Leider brach sich Maier schon bald das Bein (genau wie zweitere Spieler meines Kaders noch in der selben Woche...), sodass ich auf dem Transfermarkt tätig wurde und den Deutschen Michael Görlitz aus Halmstad an die Isar holte. Auch der ehemalige Nationalspieler Manuel Friedrich (vereinslos) schloss sich bald den Löwen an.




Neben den beiden genannten Routiniers spielte sich vor allem Terrence Boyd, der ablösefrei von der Reserve des BVB gekommen war, in den Vordergrund und netzte regelmäßig ein. So stand nach 17 Spieltagen der überragende 2. Platz zu Buche. Lediglich das abschließende 0:5 in Duisburg störte das Weihnachtsfest ein wenig... In der Winterpause wurden der Schweizer Zambrella und zwei junge Amerikaner verpflichtet, von denen einer dann aber gleich mit Schädelbruch ausfiel.

Und die Löwen wären natürlich nicht die Löwen, wenn sie ihre gute Platzierung nutzen würden, sondern machten da weiter, wo sie direkt vor der Winterpause aufgehört hatten...  >:( Es folgte eine fast schon peinliche Niederlagenserie (u.a. ein 1:5 in Karlsruhe), die jedoch auch auch durch zahlreiche Verletzungen im Defensivbereich begründet war. Am Saisonende stand der doch recht ernüchternde 8. Platz zu Buche, aber ich möchte meiner Ausrichtung trotzdem weiter treu bleiben. Mal schauen, was der Vorstand dazu sagt...

Hie die Abschlusstabelle:




Im Pokal erreichte das Team diesmal nur die 2. Runde; wieder musste man auswärts bei einem Bundesligisten ran und diesmal erwies sich der HSV als zu stark.

Zum Abschluss möchte ich Euch noch die Mannschaft präsentieren, die die abgelaufene Saison bestritten hat:




Neben den aufgelisteten Spielern kam noch ein gutes Dutzend Spieler aus der U23 (Jais, Ziereis, Maier, Chessa,...) zum Einsatz; man wird sehen, wie es in der kommenden Saison weitergehen wird, da bekannte Spieler wie Halfar und Lauth den Verein wohl leider (ablösefrei) verlassen werden. Als Zweitligist kann ich Halfar halt leider kein Millionengehalt zahlen, wie er es fordert und auch Lauths Forderungen stimmen nicht mit den Leistungen auf dem Platz überein.

Feedback? Gerne!
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2011, 21:48:54 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #452 am: 26.Dezember 2011, 08:40:30 »

Super! Ich mag die 60iger und finde es immer spannend hier zu lesen, wenn jemand mal nicht durchstartet :) Halte uns auf dem Laufenden!

Ich werde jetzt gleich mal ein Save mit Gladbach beginnen (Hoffentlich liest Gunslinger das hier nicht), da ich mit denen noch nie gespielt habe. Bin mal gespannt wie es laufen wird. Werde aufjeden Fall Spieler nur mit Direktsumme kaufen, also keine 48-Monatsraten verwenden, um das Spiel ein wenig schwerer zu gestalten und hoffentlich lange, biedere Bundesligamittelfeldjahre erleben :)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #453 am: 26.Dezember 2011, 13:01:26 »

Sehr interessant zu lesen mit 60. Bekommste kein Investorgeld ? ;)

Mit Spakenburg habe ich einen fantastischen Saisonstart gemacht. Ich habe keine Ahnung wieso es so gut läuft. Kein Spiel neu gemacht und den Kader nur mit den Mitteln verbessert die ich hatte.

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #454 am: 26.Dezember 2011, 20:06:03 »

So, 32 Spieltage mit SC Freiburg hinter mir:



Das Spiel in Hannover war mal wieder EXTRA-Klasse! So spät mit 1 Mann weniger noch zu gewinnen; also HUT ab  :police:
Leider hatte sich im Hannover der BESTE Freiburger sich verletzt: JENDRISEK! -> wird wegen ner Schnittwunde 9-11 Tage fehlen; ich hoffe, er kann am 34.Spieltag auflaufen!
Zu Cisse: War in der Rückrunde lange verletzt (3 Monate), und ich hoffe, das er jetzt in die Bresche springt!  ;D

Hier Screenshot Jendrisek:



29 Spiele, 26 Tore (!) in der Liga!!

Restprogramm Freiburg:

(H) 1.FC Köln
(A) Borussia Dortmund
DFB-POKAL-Finale: Borussia Mönchengladbach (Reus fällt 2 Monate aus  ::) )

Das einzige was mich bisher gestört hat: Wir kassieren einfach zu viele Gegentore; daher werden Ritchie De Leat (MAnU) Ablösefrei kommen, Tcho (25, von CS Maritimo Funchal) fürs Offensive Mittelfeld, und Lasse Schone von NEC Nijmegen.

Finanzen sehen gut aus:

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #455 am: 26.Dezember 2011, 20:11:29 »

Hey Jendrisek ist ja krass. Cisse ist sowieso nen Wundertüte im FM.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #456 am: 26.Dezember 2011, 20:23:42 »

Hey Jendrisek ist ja krass. Cisse ist sowieso nen Wundertüte im FM.
Hallo.
Ja, also wenn man sich die Attribute anguckt, ist er ja nicht so der Burner, aber es scheint sich wohl auszuzahlen, an Ihm zu Glauben! Und seine Einsatzfreude macht wohl vieles wieder wett. Und einen hohen Abschluss hat er ja auch nicht.
Aber: Im 2er Sturm (neben Ihm Dembele 25 Spiele/11 Tore) macht eher den Vorbereiter) passt das schon.
Das ich Dejagah aus Wolfsburg verpflichten konnte, war auch gut. 15 Spiele, 8 Tore. Fürn Flügelmann absolut ok.
Dieser Beg Ferati macht sich neben Butscher ganz gut bisher;
leider sind erstmal (dank der 7 Gelben Karten gg Hannover  >:( ) Butscher, Bastians, Abdessaki (hat mich nicht so überzeugt, aber als Ergänzungs/Ersatz-Spieler ganz gut) und Dejagah gesperrt. :(



Da Cisse ja ohnehin weg will, hab ich mir überlegt, das wenn einer wieder 11 mio.€ bietet (hätte lieber 15 mio.€) das ich Ihn ziehen lasse. Und mir was gescheites für die Champions-League oder Europa-League hole.
Vielleicht hat ja wer ein Tipp? Spiele mit 2 Stürmer-Taktik...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #457 am: 26.Dezember 2011, 21:53:57 »

Spektakuläre Sache wie Jendrisek bei dir abgegangen ist.  ??? Das ist bei den Werten wirklich mal verwunderlich. Mit dem Romário-Transfer solltest du btw viel Spaß haben.  8)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #458 am: 26.Dezember 2011, 22:01:02 »

Hier der Überblick: SC Freiburg, Saison 2011/2012



99 Tore...nicht übel, aber: 62 (!!) Gegentore  :o :o :o Die 2. meisten! Nur Augsburg ist schlechter.  :( ;)



Naja, 1. mal im Finale des DFB-Pokal und direkt mal Gewonnen  ;D









Was mich auch total aufgeregt hat:

Die Gelben Karten! 67 Gelbe (BVB auch 67, Schalke mit 68 Gelben die meisten Verwarnungen kassiert), dazu 6 Rote (mit gelb-Rot zusammen gezählt, Wolfsburg an der Spitze mit 8 Rote).

ES KANN NUR BESSER WERDEN  :police: :police: :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #459 am: 26.Dezember 2011, 22:03:21 »

Ich hab im zweiten Freiburger Jahr Alberto Paloschi ablösefrei geholt. Der sollte kommen, falls für Cisse ein Angebot kommt. Das kam aber nicht, deswegen wechseln die beiden sich jetzt immer mal wieder ab. Der macht seine Sache also schon ganz gut.
Jendrisek hab ich verhökert, aber bei dir geht ja schon sehr steil  :o
Was hast du ihm für ne Rolle und Position gegeben?
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 59   Nach oben