MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 276380 mal)

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #700 am: 26.Januar 2012, 21:01:34 »

@whiteeagle: Welchen Skin benutzt du da?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #701 am: 26.Januar 2012, 21:21:08 »

@whiteeagle: Welchen Skin benutzt du da?


Das ist der "El Torero Dark Green", da ist die Schrift etwas dicker und größer, gefällt nicht jedem ich finds gut.
 
gibts hier :

http://www.football-manager.info/graphics/file/El-Torero-Dark-Green-_skin_.html
Gespeichert

The.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #702 am: 26.Januar 2012, 21:24:16 »

Spiele mit Slask Wroclaw in Polen.



Saison 2011/12 : Meister, Pokal 1.Runde raus, Euro Leauge in der 3.Qualirunde raus
Saison 2012/13 nach 20.Spieltagen : Platz 1, im Pokal im Viertelfinale stehend und CL in der Quali raus gegen Sparta Prag 1:2 und 3:4 + Euro League jetzt in der Zwischenrunde nachdem ich
die harte Gruppe mit FC Sevilla, Aston Villa und Odense BK sensationell gepackt habe.

Ligastand 2013:



Euro League:



@whiteeagle81, viel Glück noch mit Slask Wroclaw...Spiele im Moment auch in Polen aber mit Legia Warschau, erst eine halbe Saison durch, läuft aber alles sehr gut bislang...1. Platz in der Liga, fast im Achtelfinale der Europa League;)
Wie macht sich eigentlich Diaz (ST) bei dir im Save, denn bei mir hat er bislang die meisten Tore geschossen, hole ihn vielleicht in der Winterpause mal sehen.

Diaz ist richtig gut ! Den kann ich absolut empfehlen, er wird zwar auch nicht unbedingt mehr besser ist aber der Topstürmer bei mir und wird es auf lange Sicht erstmal auch bleiben - sofern er denn bei mir bleiben will^^

hmmm ja toll!! Wollte ihm gerade ein Angebot machen und siehe da, von anfänglichen 275.000€ MW kostet der Typ jetzt 775.000€;( Habe zwar noch 1ne Mill. Transferbudget, aber der Verein will ihn nicht weggehen lassen...brauche aber unbedingt noch einen Stürmer weil Ljuboja am Saisonende zu einem angeblich ,,größeren" Verein geht.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #703 am: 26.Januar 2012, 21:28:01 »

Spiele mit Slask Wroclaw in Polen.



Saison 2011/12 : Meister, Pokal 1.Runde raus, Euro Leauge in der 3.Qualirunde raus
Saison 2012/13 nach 20.Spieltagen : Platz 1, im Pokal im Viertelfinale stehend und CL in der Quali raus gegen Sparta Prag 1:2 und 3:4 + Euro League jetzt in der Zwischenrunde nachdem ich
die harte Gruppe mit FC Sevilla, Aston Villa und Odense BK sensationell gepackt habe.

Ligastand 2013:



Euro League:



@whiteeagle81, viel Glück noch mit Slask Wroclaw...Spiele im Moment auch in Polen aber mit Legia Warschau, erst eine halbe Saison durch, läuft aber alles sehr gut bislang...1. Platz in der Liga, fast im Achtelfinale der Europa League;)
Wie macht sich eigentlich Diaz (ST) bei dir im Save, denn bei mir hat er bislang die meisten Tore geschossen, hole ihn vielleicht in der Winterpause mal sehen.

Diaz ist richtig gut ! Den kann ich absolut empfehlen, er wird zwar auch nicht unbedingt mehr besser ist aber der Topstürmer bei mir und wird es auf lange Sicht erstmal auch bleiben - sofern er denn bei mir bleiben will^^

hmmm ja toll!! Wollte ihm gerade ein Angebot machen und siehe da, von anfänglichen 275.000€ MW kostet der Typ jetzt 775.000€;( Habe zwar noch 1ne Mill. Transferbudget, aber der Verein will ihn nicht weggehen lassen...brauche aber unbedingt noch einen Stürmer weil Ljuboja am Saisonende zu einem angeblich ,,größeren" Verein geht.

Bezahl das ! Der Typ hat bei mir Marktwert 600.000 Euro. Hätt ich aber auch locker für 1 Mio verkaufen können.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #704 am: 26.Januar 2012, 21:29:27 »

@whiteeagle: Welchen Skin benutzt du da?


Das ist der "El Torero Dark Green", da ist die Schrift etwas dicker und größer, gefällt nicht jedem ich finds gut.
 
gibts hier :

http://www.football-manager.info/graphics/file/El-Torero-Dark-Green-_skin_.html


Danke für den Link, aber leider funktioniert der Download nicht mehr.

Mfg
Gespeichert

The.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #705 am: 26.Januar 2012, 21:30:31 »

@whiteeagle: Welchen Skin benutzt du da?


Das ist der "El Torero Dark Green", da ist die Schrift etwas dicker und größer, gefällt nicht jedem ich finds gut.
 
gibts hier :

http://www.football-manager.info/graphics/file/El-Torero-Dark-Green-_skin_.html


Danke für den Link, aber leider funktioniert der Download nicht mehr.

Mfg

Dann geh mal unten auf Mirorr 1;)
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #706 am: 26.Januar 2012, 21:31:50 »

 ::)
Danke!  ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #707 am: 26.Januar 2012, 21:37:58 »




700k sogar...
Gespeichert

The.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #708 am: 26.Januar 2012, 21:39:15 »

Nichts zu Danken  ;)

@whiteeagle81
Auch zu 1ner Mill. sagen die ,,NEIN"!!! Naja jetzt heißt es suchen und suchen.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #709 am: 27.Januar 2012, 09:28:17 »

Erste Saison im Borussia-Park ist beendet. Nach einem sehr guten Start in die Rückrunde und einem eher etwas mäßigem Endspurt sprang am Ende ein achtbarer 11. Platz heraus.

In der Sommertransferphase ging es ziemlich heiß her in Mönchengladbach. Habe meine "Vision", den Kader auszumisten und mit jungen und hungrigen Spielern aufzufüllen, weiterhin sehr stark vorangetrieben.

Im Sommer-Transferfenster kamen ganze 8 Spieler. Insgesamt wanderten dafür 10,25 Millionen über die virtuelle Ladentheke. Durch zahlreiche Verkäufe (u.a. Wendt, Bailly, Bamba, Stranzl und Marx) konnte man allerdings sogar erneut ein kleines Transferplus verzeichnen, wenn auch nur in Höhe von 0,5 Millionen. ;)



Desweiteren wurden die auslaufenden Verträge mit Brouwers, Heimeroth und Arango nicht verlängert. Gerade bei Arango habe ich doch ziemlich lange hin und her überlegt. Allerdings stand am Ende sein fürstliches Gehalt von 2 Millionen einfach nicht mehr in der Relation zu den meistens eher durchschnittlichen Auftritten in der Bundesliga. Der einzige Wehrmutstropfen ist dabei, dass mir nun ein "Experte" bei den Standardsituationen fehlt.


Auch finanziell schaut es nun ein wenig besser aus. Da ich es kategorisch ablehne, Spieler auf Raten einzukaufen, ist der Verein auch für die Zukunft ordentlich gerüstet. Momentan habe ich ein "Barvermögen" von knapp 20 Millionen.

Der einzige Punkt, wo ich mir etwas Sorgen mache, ist das Durchschnittsalter, und somit der damit verknüpfte Faktor "Erfahrung".
Mit einem Durschnittsalter von gerade einmal 20 Jahren bin ich die Kindergarten-Truppe der Liga. Hanke und Dante sind mit 28 Jahren quasi die Opas der Mannschaft. ;D




Ein erneutes Update wird's wohl in der Winterpause geben.
...falls ich dann überhaupt noch Trainer von BMG sein sollte :P
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #710 am: 27.Januar 2012, 09:39:46 »

Ich habe gestern etwas weitergemacht mit meinem "Skiklubb". Da ich über 500.000 €/Jahr Gehaltsbudget noch frei habe, konnte ich mich bei den ablösefreien Spielern ein wenig austoben und habe mich da vornehmlich, auch sicher durch den momentan laufenden Afrikacup beeinflusst, auf Spieler aus Afrika konzentriert. In meinen zwei kommenden Spielen gegen Alta IF, Vorletzter, und Ranheim, oberes Mittelfeld, standen auch gleich 5 Neue auf dem Platz, 4 davon Afrikaner. Am meisten hat auch gleich mein wohl namhaftester Neuzugung, Catalina Aubameyang, von sich reden gemacht, der im Spiel gegen Ranheim die 1:0 Führung per Flugkopfball erzielt hat.
Die 3 Spiele gegen Mjondalen (2:1 verloren), Alta (2:1 gewonnen) und Ranheim (1:1) waren allesamt auswärts und daher bin ich mit den 4 erreichten Punkten auch durchaus zufrieden.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #711 am: 27.Januar 2012, 11:06:07 »

Bin Arbeitslos gestartet und der einzige Verein der mir ein Angebot gemacht hat (war auch ein Türkischer Verein dabei aber der Gehalt war inakzeptabel  >:( ) war der Pf...Pf....Pfff.    SC Pfullendorf   ::)  ;D
Naja komischer Name und noch ein sch.... Stadion mit Laufbahn, braucht kein Mensch. Aber man muss woh mit kleinen Brötchen beginnen.  :-\
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #712 am: 27.Januar 2012, 11:09:51 »

*singmodusan* Ohne ALNO wären die gar nicht hier... *sindmodusaus*

War mit Sechzig fünfmal dort und es ist an Trostlosigkeit kaum zu überbieten. Aber wenigstens ist der Bodensee nahe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #713 am: 27.Januar 2012, 11:13:03 »

*singmodusan* Ohne ALNO wären die gar nicht hier... *sindmodusaus*

War mit Sechzig fünfmal dort und es ist an Trostlosigkeit kaum zu überbieten. Aber wenigstens ist der Bodensee nahe.
Wer ist ALNO?
Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen in Pf..Pfff.....Pfullendorf  ;D
Der Türkische Verein hätte mich mehr gereizt aber einen Wochengehalt von €250, davon kann doch keiner Leben  :o
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #714 am: 27.Januar 2012, 11:36:53 »

Nichts zu Danken  ;)

@whiteeagle81
Auch zu 1ner Mill. sagen die ,,NEIN"!!! Naja jetzt heißt es suchen und suchen.

Mittlerweile ist er sogar 1,4 Mio Wert ich würds mir überlegen. Sonst als Kaufempfehlung hätt ich noch Arkadiusz Milik von Górnik Zabrze, hat mich zwar ne Mio gekostet, aber der entwickelt sich so gut, dass kurz darauf Lech Posen bereit war sogar 2,8 Mio für ihn zu bezahlen.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #715 am: 27.Januar 2012, 17:41:43 »

SSC Neapel - 1. Saison - 1/3 gespielt:

In der Liga recht durchwachsen..aus nunmehr 14 Spielen 23 Punkte geholt..reicht aktuell für einen 5. Platz
Mein Ziel ist mindestens die Quali zur Europa League..was mit der Offensive gelingen sollte..allerdings ist Neapels Defensive ausbaufähig  ;)

Im Pokal sind wir noch nicht eingestiegen..spielen aber gegen Sampdoria Genua

Champions League: Gruppe mit Barcelona (klarer 1. Platz), Glasgow Rangers und ZSKA Moskau
In Moskau 0-1 verloren..mit denen wir vor Spieltag 6 punktgleich waren..so mussten wir also zuhause gewinnen..
..gelang uns durch einen Hamsik Treffer..
Das Spiel hatte alles...ne Rote Karte gegen uns..2 Verletzte von uns..nun ja..wir sind weiter!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #716 am: 27.Januar 2012, 18:24:57 »

Gerade mitm 1.FC Köln die 1. Saison zu ende.
Bin dritter hinter Bayern und Vizekusen geworden, zum Schluss hin noch etwas durchwachsen die Ergebnisse, auch ein paar Deftige Klatschen gegen "kleine" Gegner dabei aber trotzdem recht zufrieden. Zum Schluss hin ging mi dann auch irgendwie das Personal aus, habe z.b das DFB Pokal Finale gegen Bremen (2:1 nach Verlängerung gewonnen) mit 6 Reserve Spielern gespielt, da die Stammspieler entweder verletzt waren oder so im Formtief waren das sie garnix mehr zustande gebracht haben.
Jetzt gerade die 2. Saison am planen.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #717 am: 27.Januar 2012, 21:51:43 »

Sooo.

Habe jetzt ein längeres Save vor und habe gänzlich ohne Zusatzfiles gestartet mit dem Status *Halb-Prof*
Habe alle Ligen von Belgien-Dänemark-Deutschland-England-Frankreich-Irland-Italien-Niederlande-Nordirland-Norwegen-Österreich-Portugal-Schottland-Schweden-Schweiz-Spanien-Türkei-Wales geladen.

Habe unbeschäftigt gestartet und konnte mich letztlich erfolgreich beim Unterklassigen Norwegischen Verein Strindheim IL bewerben. Der Verein hat durchaus schon einiges gewonnen ist aber komplett abgestürtzt.

Es ist mitte Juli und in Norwegen wurden da schon 13 Runden in der Liga gespielt. Leider konnte der Verein erst 5 mickrige Punkte ergattern, also Abstiegskampf pur.
Außerdem interessant ist das ich nur einen Vertrag bis Dezember habe, also bis zum Saisonende. Mal sehen interessant auf alle Fälle.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #718 am: 27.Januar 2012, 22:22:14 »

*singmodusan* Ohne ALNO wären die gar nicht hier... *sindmodusaus*

War mit Sechzig fünfmal dort und es ist an Trostlosigkeit kaum zu überbieten. Aber wenigstens ist der Bodensee nahe.
Wer ist ALNO?
Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen in Pf..Pfff.....Pfullendorf  ;D
Der Türkische Verein hätte mich mehr gereizt aber einen Wochengehalt von €250, davon kann doch keiner Leben  :o

ALNO-Küchen, der Sponsor dort vor Ort.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #719 am: 28.Januar 2012, 11:43:04 »


TSV 1860 München

Saisonende 2015/2016

Ausgangsposition

Zur Winterpause führte Kaiserslautern (37 Punkte) die Tabelle an, es folgten der KSC (33), der MSV Duisburg (32) und meine Löwen (31). Die Liga war unglaublich ausgeglichen, denn zwischen dem 2. und dem 10. Platz lagen nur sechs Punkte! Man musste sich also klar darüber sein, dass jede Niederlage ein Abrutschen in der Tabelle zur Folge haben könnte. Auf der anderen Seite zeigte die Leistungsdichte jedoch auch, dass man sich vor niemandem verstecken muss. Es war also alles drin, um den Traum "Aufstieg" zur Realität zu machen...


DFB-Pokal

Doch nicht nur in der Liga, sondern auch im Pokal war noch alles drin - auch im Pokal waren meine Jungs nach Siegen über Altona, Bochum und den Bundesligisten FSV Mainz 05 noch im Wettbewerb. Leider bescherte uns die Auslosung die undankbare Aufgabe, beim HSV antreten zu müssen. Da wir nichts zu verlieren hatte, wollten wir offensiv und mutig auftreten und mussten in den ersten 15 Minuten Lehrgeld bezahlen und zwei frühe Tore kassieren. Danach aber fing sich die Truppe und lieferte ein geiles Spiel ab. Es reichte zwar nur zum Anschlusstreffer durch Matt Glazer, aber wir konnten trotzdem sehr zufrieden sein.



Rückrunde

Nach einer insgesamt gelungenen Vorbereitung ging es zum Rückrundenauftakt ins Erzgebirge und prompt setzte es eine unnötige, aber doch verdiente 0:1-Niederlage. Na toll! Die folgende Mannschaftssitzung schien dann jedoch Früchte getragen zu haben, denn die Heimpremiere im neuen Jahr wurde zu Gala: der VfL Bochum hatte nicht den Hauch einer Chance und wurde mit 7:2 deklassiert!

Es folgten drei weitere klare Siege (jeweils ohne Gegentor) gegen den FSV Frankfurt, den Mitkonkurrenten aus Karlsruhe und den SV Sandhausen.

Anschließend mussten meine Jungs auf den Betzenberg zum Spitzenspiel. Ein Sieg gegen den 1.FC Kaiserlsautern wäre sicher ein eindeutiges Zeichen für die anderen Aufstiegskandidaten gewesen, doch trotz zweimaliger Führung (Vestergaard, Schipplock) mussten wir mit leeren Händen zurück nach Giesing reisen.

Doch die Mannschaft steckte den Kopf nicht in den Sand und kämpfte nacheinander die Bobfahrer aus der Vorstadt und Eisern Union nieder, bevor es in Cottbus nur zu einem Punkt reichte.

Es folgte das nächste Schlüsselspiel: der MSV Duisburg gastierte in der ArroganzArena und erwies sich letztendlich als zu stark. Zwei Gegentreffer kurz vor und kurz nach der Pause brachen meiner Truppe das Genick, bevor Schipplock kurz vor dem Ende nur noch verkürzen konnte. Das alte Löwen-Leid: entscheidende Spiele können einfach nicht gewonnen werden!

In der Folgewoche ging es nach Braunschweig und zur Pause schien es, als habe meine Mannschaft den Abstieg abgehakt. 2:0 führte die Eintracht und die Jungs ließen die Köpfe gewaltig hängen. 15 laute Minuten und einen ordentlichen Anschiss später waren sie dann wach und erkämpften sich einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt, der die Truppe offenbar für die anstehenden Aufgaben ordentlich pushte.

Gegen den FC St. Pauli profitierte man natürlich vom frühen Platzverweis gegen einen Hamburger, doch die Leistung beim 3:0 war aller Ehren wert. Der Löwen-Express rollte wieder und der OFC war das nächste Opfer: mit 4:1 siegten wir am Main und nachdem auch die Fusionskicker aus der Audi-Stadt mit 2:0 erlegt wurden, war klar: die Löwen hatten den Aufstieg selber in der Hand!

Mit 60 Punkten standen wir zwei Zähler vor dem KSC und drei vor dem MSV Duisburg, die am letzten Spieltag gegeneinander antreten mussten. Dank der besten Tordifferenz hieß das konkret: ein Unentschieden bei den Dosenkickern aus Leipzig reicht zum Aufstieg!

Leider verletzte sich just vor diesem Spiel mein Sturmführer Sven Schipplock und so ging das große Taktieren los. Eher defensiv auflaufen und mit einem Stürmer auf Konter spielen oder doch versuchen, den Roten Bullen unser Spiel aufzuzwingen? Ich entschied mich für Letzteres und zauberte mit Terrence Boyd einen Stürmer aus dem Ärmel, der die ganze Rückrunde praktisch nicht zum Zug gekommen war.

Und die Löwen wären nicht die Löwen, wenn sie so ein Spiel gewinnen würden! Eine größtenteils desaströse Leistung meiner Jungs, die erst 5 Minuten vor dem Schlusspfiff zum 1:2 verkürzen konnte und völlig verdient verlor. So typisch!

Nun hing also alles am Parallelspiel in Karlsruhe - ein Sieg des KSC und wir müssen in die Relegation!

Schnell gingen die Badener in Führung und zu Pause waren sie in der Bundesliga. Doch der MSV gab sich nicht auf, glaubte an seine Chance, glich aus und kam kurz vor dem Ende zum Siegtreffer. Der MSV also in der Relegation und...





Kader & Statistik

Was soll man sagen? Aus einer ausgeglichenen Truppe ohne große Stars wurden Aufstiegshelden! Der Traum wurde wahr!

Dies war die Elf, die ich - wenn möglich - auf den Platz schickte:



Tor:
Zum Saisonstart schien Wolfgang Hesl gesetzt, Patrick Drewes war die Nummer 2. Doch bereits in der Vorrunde setzte sich der jüngere Konkurrent durch und überzeugte durch starke Leistungen. Als dann zur Winterpause auch noch Vlachodimos aus der Schweiz nach Giesing wechselte, war Hesl endgültib abgeschrieben. Drewes behauptete jedoch seinen Status und wurde zum Aufstiegsgarant.

Abwehr:
Links hinten war Okechukwu erste Wahl und wurde während seiner Schwächephase durch Steinhart gut ersetzt. Im Abwehrzentrum führte kein Weg an Jannik Vestergaard und Tobias Strobl vorbei; bei Sperren oder Verletzungen durften sich Julian Kolbeck, Daniel Hofstetter oder Antonio Rüdiger versuchen, doch stellten nur sehr bedingt adäquaten Ersatz dar. Rechts hinten war Taulant Xhaka konkurrenzlos und spielte eine starke Saison.

Mittelfeld:
Daniel Bierofka startete als Stammspieler im linken Mittelfeld in die Saison, doch das Alter zollte seinen Tribut und so setzte sich der deutlich jüngere Okan Aydin letztendlich durch und wusste zu überzeugen. Im defensiven Mittelfeld zeigte der junge Amerikaner Matt Glazer mitunter überragende Leistungen, stand in der Rückrunde aber praktsich gar nicht mehr zur Verfügung, da er ständig mit der U23 der USA unterwegs war. Bierofka und vor allem Bühler ersetzten ihn jedoch sehr gut. Das rechte Mittelfeld wurde wie gehabt von Sandro Kaiser beackert, Jamil Petersen stand als Ersatz bereit. Als beide verletzt ausfielen, durften sich auch Bierofka und Sebastian Maier dort versuchen. Maier war ansonsten im offensiven Mittelfeld gesetzt - Back-Up hier war Michael Görlitz, der bei seinen Einsätzen jedoch zeigte, was er kann.

Sturm:
Im Sturm waren die Rollen klar verteilt: Sven Schipplock und Bobby Wood waren ganz klar gesetzt und schossen uns in die Bundesliga! Während in der Vorrunde Terrence Boyd, Marvin Ducksch und Markus Ziereis noch auf der Bank rotierten, setzte sich Letzterer in der Rückrunde durch. Boyd war zuerst verletzt und danach zu unbeständig, während Ducksch aufmuckte, einen Stammplatz forderte und sich aufgrunddessen in der U23 wiederfand.


Hier noch ein statistischer Abriss der Saison:



Bester Torschütze meines Teams war der amerikanische Nationalspieler Bobby Wood; ich hoffe, er kann sich auch in der Bundesliga durchsetzen und uns zum Klassenerhalt schießen.



Aussicht

Es kann nur ein Ziel geben: den Klassenerhalt! Hoffentlich helfen uns die Fans, dieses unmöglich scheinende Ziel zu erreichen, denn große Investitionen sind nicht geplant...



Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 12:51:50 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 59   Nach oben