MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277343 mal)

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1060 am: 30.März 2012, 12:08:56 »

Ich bin nun mit Gladbach in der Winterpause. Mike Hanke, der in 12 Spielen keine Tore erzielen konnte, wechselte für unglaubliche 4.900.000€ nach Leverkusen.
Zudem wechselte Brouwers 1,8 Mio nach Zürich.
Als Zugang konnte ich Trochowski (900k) & Danko Lazovic von St. Petersburg (Leihe) vermelden.
Zudem kam Friedrich Ablösefrei.

Bisher verlief die Saison auch sehr gut, ich stand nach 17. Spieltagen auf Platz 2 (32 Punkte) Hinter den Bayern (45 Punkte) und vor Leverkusen (31 Punkte).

Weiteres gibt es zum Saisonende!
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1061 am: 30.März 2012, 13:18:42 »

Hahahahaha, verdammte scheiße :D

Habe 0:3 gegen Leverkusen zu Hause verloren. So eine unfähige Truppe hab ich noch nie gesehen. Kein einziger Angriff und IMMER war Leverkusen am Ball. Davor haben wir Dortmund und Co. geknallt aber gegen Leverkusen ging garnichts!!!!

Hatte nen Ragequit und hab direkt gekündigt. hahahahah
Griechenland hat Trainer Santos rausgeworfen und dann Apoels Trainer verpflichtet.
Da musste ich direkt die Gunst der Stunde ergreifen. Bin jetzt Trainer bei APOEL Nikosia und hab sie von Platz 3 wieder auf Platz 1 geführt. In der Euro League waren sie schon draußen, aber da wenigstens noch ein paar Punkte holen und sicher Meister werden und dann schau mer weiter.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1062 am: 31.März 2012, 15:15:16 »

Tja also Nationaltrainer ist schonmal nichts für mich .... eigentlich ist man nur am Scouten um dann alle jubel Jahre mal nen Tunier zu bestreiten!

Kurzum ich habe relativ schnell wieder bei Irland gekündigt und ich möchte ein Ligateam trainieren.

Also zurück in die 2te Liga zu MSV Duisburg ..... das was als nächstes folgte war ein totales Desaster!
Der MSV Duisburg steht auf Platz 16 und kämpft um den Klassenerhalt und irgendwie bringe ich es nicht fertig die Mannschaft auf Kurs zu bekommen max. springt ein Unentschieden heraus

Und auch Problematisch fast das ganze Team besteht aus Nationalspielern die regelmässig zu wichtigen Spielen fehlen.
Ausserdem ist der Verein Pleite aber hält es nicht für nötig sich einen Mutterverein zu suchen um evtll kostenlos/günstig
an Leihspieler zu kommen.

Kurz vor der Kündigung springe ich zu Greuther Fürth ab die zwar auch im Keller der 2ten Liga spielen aber wenigstens
hat der Vorstand ein offenes Ohr für mich und der Verein nagt noch nicht am Hungertuch!

Eigentlich kann es eh nur noch besser werden!:)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1063 am: 31.März 2012, 15:47:25 »

1. Saison RCD Mallorca:

Nach der Hinrunde mit 26 Punkten im gesicherten Mittelfeld..eine ordentliche Leistung
Es kann noch na oben..alleridngs auch nach unten gehen..ich hoffe schwer auf ersteres!

Im Pokal im Viertelfinale leider an Villareal gescheitert

Interessant ist, dass schon alle Transfers für die neue Saison getätigt sind..es kommen nur Verteidiger:
IV Davide Astori von Cagliari Calcio (ital. Nationalspieler - ablösefrei)
IV Angel Dealbert vom FC Valencia (ablösefrei)
LV Carles Planas, Nachwuchshoffnung vom FC Barcelona (ablösefrei)

Zur Winterpause kam bereits mit Kara für 1,2 Mio ein Abräumer...

...also ab nächster Saison keine Gegentore mehr  ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1064 am: 31.März 2012, 17:20:52 »

Hallo.
Hab mal gestern gestöbert und auf fmscot: http://www.fmscout.com/a-fm2012-england-levels-7-and-8.html

Ein England-File gefunden, das runter bis Regional-First Division -> Southern-League Southwest geht.

Und da hab ich mir Klubs angeguckt und den Aufsteiger aus der Western-Premier AFC Bideford gewählt; da Sie beim Medien-Tipp: 20 als Absteiger Nummer 1 gelten, dachte ich mir, probierst mal eine Liga als Trainer, wo wirklich viele Spiele anstehen, zusätzlich zu den 2 Cups FA-CUP und FA Trophy.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bideford_A.F.C.

Kader:



ich hab früher immer den Fehler gemacht, Talente mit 5 Sterne Potential zu holen; dabei braucht man schon "gestandene" Spieler, die einem da unten eher weiterhelfen als Talente, die erst 1 oder 2 Silbersterne in der Aktuellen Bewertung haben.
Da es nur 1 Abstiegsplatz gibt, sollte der Abstieg für uns kein Problem sein.
Und mal sehen wie lange mich das in so einer tiefen Liga motiviert.  ;D

Und hier die ersten Spiele:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1065 am: 31.März 2012, 17:50:46 »

So mit 12.2. habe ich auch nochmal angefangen.
Habe den FC Köln in der ersten Saison gleich mal auf Platz 3 geführt. hatte direkt am Anfang Spieler wie Novakovic, Brecko, Lanig, Eichner und Peszko verkauf und ca. 10 Mio eingenommen. Dafür habe ich junge hungrige Spieler wie Nehrig, Kopplin und Prib geholt sowie einige erfahrene spieler wie Ze Roberto und wernbloom. hat mich 13 Mios gekostet aber sich gelohnt. Jetzt kommt schonmal Leitner (kam beim BVB nicht zum Zuge, für 1 Mio ausgeliehen und jetzt für 5 Mios verpflcihtet). Hätte der FC mal in echt so gut gehandelt... ;-)

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1066 am: 31.März 2012, 18:25:43 »

Hallo.
Hab mal gestern gestöbert und auf fmscot: http://www.fmscout.com/a-fm2012-england-levels-7-and-8.html

Ein England-File gefunden, das runter bis Regional-First Division -> Southern-League Southwest geht.

Und da hab ich mir Klubs angeguckt und den Aufsteiger aus der Western-Premier AFC Bideford gewählt; da Sie beim Medien-Tipp: 20 als Absteiger Nummer 1 gelten, dachte ich mir, probierst mal eine Liga als Trainer, wo wirklich viele Spiele anstehen, zusätzlich zu den 2 Cups FA-CUP und FA Trophy.

gruss sulle007

Die Englischen Ligen finde ich bis jetzt am coolsten da man wirklich teilweise bei sovielen Spielen überlegen muß wie man seine Spieler am besten Einsetzt bzw schont.
Dagegen wirken zumindest die 2 Liga und 3 Liga in Deutschland fast Langweilig mit ihren "paar" Spielen! ;)

Und viel Glück auf deiner Mission! :)
« Letzte Änderung: 31.März 2012, 18:28:43 von Mythan »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1067 am: 31.März 2012, 19:58:47 »

Hallo.
Hab mal gestern gestöbert und auf fmscot: http://www.fmscout.com/a-fm2012-england-levels-7-and-8.html

Ein England-File gefunden, das runter bis Regional-First Division -> Southern-League Southwest geht.

Und da hab ich mir Klubs angeguckt und den Aufsteiger aus der Western-Premier AFC Bideford gewählt; da Sie beim Medien-Tipp: 20 als Absteiger Nummer 1 gelten, dachte ich mir, probierst mal eine Liga als Trainer, wo wirklich viele Spiele anstehen, zusätzlich zu den 2 Cups FA-CUP und FA Trophy.

gruss sulle007

Die Englischen Ligen finde ich bis jetzt am coolsten da man wirklich teilweise bei sovielen Spielen überlegen muß wie man seine Spieler am besten Einsetzt bzw schont.
Dagegen wirken zumindest die 2 Liga und 3 Liga in Deutschland fast Langweilig mit ihren "paar" Spielen! ;)

Und viel Glück auf deiner Mission! :)
Danke fürs Glück  :D

Und es geht ja mal richtig ab da unten: Musste Auswärts bei Witton Albion ran im FA-Trophy:



Einfach nur SENSATIONELL!  ;D

Edit:

Ui, ein paar Tage Später direkt WIEDERHOLUNGSSPIEL:



Schick  ;D Mal gucken, wie es weitergeht   :) :D ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 31.März 2012, 20:19:12 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1068 am: 31.März 2012, 20:51:05 »

@ Gurpser,

hab ja ebenfalls vorgestern abend mit den Kölnern angefangen und hab dem 1. FC KÖLN jetzt soeben am 32. Spieltag mit 8 Punkten vor den Bayern mit einem 7:1 gegen Mönchengladbach auswärts die erste Meisterschaft gleich im ersten Jahr gesichert. Spiele mit der gleichen Taktik (4-1-2-3), die ich bei meinem Notts Co Save finegetunt hatte und bin echt platt, wie easy das alles funktioniert - mir ist das fast zu leicht - mal sehen wie es nächstes Jahr dann mit europäischer Belastung ausschaut.

Hier mal meine Transfers... hatte 2,3 Mio von den Verkäufen (über 8 Mille) investiert und als Highlight ebenfalls Ze Roberto geholt, der die Saison fast 30 Vorlagen gebügelt hat - geiler Spieler mit 37 Jahren!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662524964?tab=public

Teamverlauf in der Tabelle:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662615916?tab=public

Teamstats / Taktik:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662583803/?tab=public


Ansonsten hab ich Caruzzo in die IV eingebaut, Modise spielt im MF neben Ze Roberto und vorne hat sich mittlerweile Parades vor Novakovic durchgesetzt, nachdem er sich leider verletzt hatte (am 22. Spieltag mit 20 Toren auf dem Konto :( ). Tore wurden wie wild geschossen, am 32. Spieltag sind es zur Zeit 90-34 bei 79 Punkten.

Grüße
Exci





Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1069 am: 31.März 2012, 21:15:40 »

@ Exciter

Tja, mit so einer Grundlage als Taktik ist es wohl nicht schwer, so eine Leistung hinzulegen, aber dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft  :D

Was mich dennoch irritiert: Du schreibst, das es fast schon zu einfach wäre...wenn man so eine Taktik nutzt dann erwartet man ja nicht, das man gg den Abstieg spielt.
Wie schätzt du den 12er denn Persönlich ein?
Würdest du auch so Erfolgreich sein bei Köln, ohne so eine Taktik?
Versteh mich bitte nicht falsch; nur hätte ich es gern gewusst, wie es so manche User sehen, die mit Download-Taktiken spielen und erfolgreich sind.

Eine echte Herausforderung ist eh, eine eigene Taktik zu Zimmern und damit Erfolg zu haben, finde ich.

Dennoch spricht nix dagegen, wenn man mit solchen Taktiken spielt; ich mach das ab und zu auch, aber eher um zu gucken wie diese Eingestellt sind. Man lernt ja nie aus...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1070 am: 31.März 2012, 21:48:34 »

Sulle, hast Du recht na klar... ich bin halt auch viel im offiziellen FM Forum unterwegs und tausch mit dort mit den Leuten aus, speziell mit Mr. Hough. Er ist was das angeht einer der besten auf dem Gebiet durch seine jahrelange Erfahrung, ich selbst spiel seit dem CM1 in den 90ern (bin 37 Jahre alt) und spiele meine Saves auch mit eigenen Ideen - auch durchweg erfolgreich mit den unterschiedlichsten Taktiken je nach verfügbaren Spielergedeck und Fähigkeiten. Ich hab auch noch eine Winger Taktik selbst geschustert, die ich mittlerweile auch gerne bei Notts Co anwende - ähnlich, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie die von Hough.

Es nützt aber alles nichts, nur mit unberührten Downloadtaktiken wirst Du in dem Spiel auch nichts auf Dauer, ich hab sie halt auf das passende Spielermaterial angepasst, was bei Köln ja nun nicht wirklich der Bringer ist. Für die einen mag das bereits cheaten sein, aber es gehören ja noch ein paar andere Sachen dazu. Mein Kumpel ist z.B. im gleichen Save mit sehr ähnlicher Taktik beim HSV gefeuert worden.

Für mich gehört das Austauschen von Erfahrungen im Taktikbereich und vom Spielermaterial auf jeden Fall zur Community dazu, denn wie Du schon so schön schreibst - man lernt ja nie aus! :)





Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1071 am: 01.April 2012, 10:12:31 »

@ Gurpser,

hab ja ebenfalls vorgestern abend mit den Kölnern angefangen und hab dem 1. FC KÖLN jetzt soeben am 32. Spieltag mit 8 Punkten vor den Bayern mit einem 7:1 gegen Mönchengladbach auswärts die erste Meisterschaft gleich im ersten Jahr gesichert. Spiele mit der gleichen Taktik (4-1-2-3), die ich bei meinem Notts Co Save finegetunt hatte und bin echt platt, wie easy das alles funktioniert - mir ist das fast zu leicht - mal sehen wie es nächstes Jahr dann mit europäischer Belastung ausschaut.

Hier mal meine Transfers... hatte 2,3 Mio von den Verkäufen (über 8 Mille) investiert und als Highlight ebenfalls Ze Roberto geholt, der die Saison fast 30 Vorlagen gebügelt hat - geiler Spieler mit 37 Jahren!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662524964?tab=public

Teamverlauf in der Tabelle:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662615916?tab=public

Teamstats / Taktik:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198003100274/screenshot/576700159662583803/?tab=public


Ansonsten hab ich Caruzzo in die IV eingebaut, Modise spielt im MF neben Ze Roberto und vorne hat sich mittlerweile Parades vor Novakovic durchgesetzt, nachdem er sich leider verletzt hatte (am 22. Spieltag mit 20 Toren auf dem Konto :( ). Tore wurden wie wild geschossen, am 32. Spieltag sind es zur Zeit 90-34 bei 79 Punkten.

Grüße
Exci

Glückwunsch :-)

Ze Roberto war bei mir leider ein Reinfall.

Dafür haben eben die jungen Spieler wie Leitner und Clemens schön eingeschlagen.

meine Taktik ist kein Download, habe sie über den TC mit etwas Anpassung erstellt. Allerdings verändere ich sie NIE.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1072 am: 01.April 2012, 14:12:07 »

So, die Saison 2023/24 mit den Blackburn Rovers ist zu Ende und es war mal wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. In der Liga konnten wir am letzten Spieltag die beste Saisonplatzierung erreichen und wurden am Ende 2 - fünf Punkte hinter Arsenal und punktgleich mit ManUtd, die wir im letzten Spiel zu Gast hatten und mit 3-0 in die Schranken verwiesen.

Trotz zwischenzeitlicher Verletzungsprobleme (5 von 6 Stürmern nicht einsatzfähig), die uns einen Angriff auf Meisterschaft und FA Cup (Halbfinalaus gg ManCity) unmöglich machten, können wir mit der Saison mehr als zufrieden sein. Denn: Es gab zwei Titel zu feiern. Neben dem Carling Cup, den wir zum dritten Mal in Folge holen konnten, wanderte auch die begehrteste Trophäe im europäischen Fußball nach Blackburn: die Champions League!

Nach einer guten Gruppenphase, in der wir 2. wurden, bekamen wir Real Madrid zugelost. Mit dem Druck komplett beim Gegner konnten wir befreit aufspielen und kamen letztlich souverän weiter, mit einem famosen 3-3 im Rückspiel in Madrid (Hinspiel: 2-0 Heimsieg). Knapper ging es gegen Porto zu, wo wir dank eines Auswärtstores (2-1 Niederlage Hinspiel, 1-0 Sieg Rückspiel) weiterkamen. Im Halbfinale war dann der nächste Portugiese Gegner - doch auch Benfica musste die Segel streichen. Im Finale wartete dann Barcelona, die auch relativ früh in Führung gingen. Danach schalteten sie einen Gang zurück und meine Mannschaft konnte sich ins Spiel beißen. Nach einer Ecke dann der glückliche Ausgleich: Ein Verteidiger bugsierte den Ball im Chaos über die eigene Linie. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel mit einigen kleinen Chancen auf beiden Seiten. Letztlich musste aber die Verlängerung her - und eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt. Madden (der schnelle Engländer, ihr erinnert euch), zuvor 4 Monate verletzt und pünktlich zum Finale wieder fit, netzt den Ball aus kurzer Distanz nach schöner Vorarbeit von Johnrose (22, Engländer, ML, Eigengewächs) ein. Das war der Sieg!

Apropos Madden: Ich war ja sehr gespannt, wie mein Traumsturm miteinander klar kommen würde und zu Saisonbeginn taten sich die beiden auch noch ziemlich schwer. Gerade Madden schoss den Ball häufig 10 Meter vor dem Tor fast ins Seitenaus - es war zum Haareraufen. Doch nach und nach fand er seine Sicherheit und war am Ende - trotz der langen Verletzungspause - mit 30 Toren wettbewerbsübergreifend unser bester Torjäger. Für Diallo die optimale Rolle zu finden, war hingegen schwerer. Er pendelte immer zwischen hängender Spitze (U) und Komplettem Stürmer (U) hin und her, richtig gepasst hat das allerdings nie. Im Spitzenspiel gegen Liverpool in der Rückrunde, wo wir den Ball im vorderen Drittel nicht behaupten konnten, dann der Geistesblitz und die Lösung für den Rest der Saison: Zielspieler (U) sollte er von nun an sein. So machte er seine besten Spiele, gerade in der Champions League (zu deren bester Spieler er am Ende gewählt wurde) machte er wichtige Tore und legte seinen Kollegen einige auf. In der Liga erzielte er hingegen nur 8 Tore, eigentlich zu wenig für seine Qualitäten - aber für seine mannschaftsdienliche Rolle bin ich zufrieden und in den wichtigen Spielen war er IMMER da.
Meine Bedenken bzgl des dritten Stürmers waren unberechtigt. Durch die vielen Wettbewerbe und Verletzungen kam er auf viele Einsätze und machte ebenfalls einige Tore - zudem war er bester Vorbereiter, wie auch immer er das geschafft hat ;D
Gespeichert

aruna

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1073 am: 01.April 2012, 15:13:34 »

@ Exciter

Tja, mit so einer Grundlage als Taktik ist es wohl nicht schwer, so eine Leistung hinzulegen, aber dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft  :D

Vieleicht verstehe ich ja was falsch, aber das würde mich mal interessieren: Zählt das 4-1-2-3 System als cheaten? Ich spiele bei Ajax auch damit (selbstverständlich selbst erstellt)...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1074 am: 01.April 2012, 16:51:01 »

@ Exciter

Tja, mit so einer Grundlage als Taktik ist es wohl nicht schwer, so eine Leistung hinzulegen, aber dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft  :D

Vieleicht verstehe ich ja was falsch, aber das würde mich mal interessieren: Zählt das 4-1-2-3 System als cheaten? Ich spiele bei Ajax auch damit (selbstverständlich selbst erstellt)...
Hallo.
Nein, wenn du die Taktik selbst erstellt hast, zählt das nicht als CHEATEN  :)

Nur so Taktiken wie die von Mr.Hughs oder Raikaan (hoffe, hab es Richtig geschrieben) zu nutzen, erleichtert es einem ungemein, um Erfolgreich zu sein.
Aber als Anfänger (2009) hab ich das auch fast nur so gespielt; wirklich beschäftigt hatte ich mich mit der Taktik erst seit dem 10er.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1075 am: 01.April 2012, 17:28:16 »

Download Taktiken zu nutzen fällt für mich so oder so nicht in den Cheat Bereich - zudem hinter dem Erstellen dieser Taktiken häufig zahllose Stunden des Testens liegen und was bei einem Team klappt muss bei einem anderen noch lange nicht klappen. Da finde ich es wesentlich schlimmer, immer wieder die Zusatztools zu nutzen, um in das laufende Spiel einzugreifen (Werte ändern, Sugar Daddys implementieren, etc.).

Ich hatte damals nach einer Taktik für 2-3 Stürmer gesucht, da ich mal eine andere Taktik fahren wollte, als die eigene 4-1-4-1 Winger Taktik. Schaut man sich aber die neueste Taktik von Hough im offiziellen Forum an, kommt die bei weitem nicht so effektiv an wie diverse andere aus dem 10er und 11er.

Gespeichert

EnnioTardini

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1076 am: 01.April 2012, 18:33:35 »

Ich bin gerade mit Padova in die Serie A aufgestiegen. Derzeit haben wir den 5. Spieltag (2 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen)

Die aktuelle Gehaltsliste der Serie A Teams:
http://s14.directupload.net/file/d/2847/isofk8ub_jpg.htm
« Letzte Änderung: 01.April 2012, 18:40:14 von EnnioTardini »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1077 am: 01.April 2012, 18:46:48 »

Ich bin gerade mit Padova in die Serie A aufgestiegen. Derzeit haben wir den 5. Spieltag (2 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen)

Die aktuelle Gehaltsliste der Serie A Teams:
http://s14.directupload.net/file/d/2847/isofk8ub_jpg.htm
Geh mal auf Einstellungen und guck mal bei Währung  ;)
(Meist ist das was falsch eingestellt; macht das Spiel aber eher von selbst, so das man das nur durch so hohe Gehälter bemerkt. Solltest aber auch so Hohe Summen unter Vorstand und dann rechts ein Blick auf die Budgets, dann siehste das auch.)


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

EnnioTardini

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1078 am: 01.April 2012, 18:51:27 »

Ich bin gerade mit Padova in die Serie A aufgestiegen. Derzeit haben wir den 5. Spieltag (2 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen)

Die aktuelle Gehaltsliste der Serie A Teams:
http://s14.directupload.net/file/d/2847/isofk8ub_jpg.htm
Geh mal auf Einstellungen und guck mal bei Währung  ;)
(Meist ist das was falsch eingestellt; macht das Spiel aber eher von selbst, so das man das nur durch so hohe Gehälter bemerkt. Solltest aber auch so Hohe Summen unter Vorstand und dann rechts ein Blick auf die Budgets, dann siehste das auch.)


gruss sulle007

Was meinst du jetzt genau? Die Währung ist richtig eingestellt, dass sind tatsächlich Gehaltsbudgets der Serie A Teams
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1079 am: 01.April 2012, 19:11:03 »



Was meinst du jetzt genau? Die Währung ist richtig eingestellt, dass sind tatsächlich Gehaltsbudgets der Serie A Teams
* Augen Auf, ich weis ich weis..
War mir doch was zu klein, das Bild, sorry. Hast ja alle Verein Anzeigen lassen, bin davon ausgegangen, das wäre auf deine Mannschaft bezogen.
Kam schon mal vor, das die Währung im FM umgestellt war und man statt 1 mio.€/Jahre-Gehalt dann das 10 fache da stehen hatte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 59   Nach oben