MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618741 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #360 am: 22.April 2013, 21:49:00 »

Misfits (auf myvideo.de auf deutsch zu sehen) fand ich teilweise doch auch sehr gut. Besser als dieser Scrubs-Mist auf jeden Fall.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #361 am: 22.April 2013, 21:51:18 »

Njoa, Staffel 1 geht, Staffel 2 ist auch ganz nett, danach bauts aber sehr stark ab. Und die Charaktere nerven auf Dauer sehr. wobei die leicht-bräunliche doch sehr hübsch ist :)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #362 am: 22.April 2013, 21:54:47 »

Habs auch nur bis Anfang der 3. Staffel ausgehalten.
Das der Sympath Nathan ging, war schon schwer zu verkraften. Aber, dass der neue (der Typ dens 2mal gibt) so überaus nervig war, gab der Serie den Rest.
Obwohl mich eigentlich interessiert hätte wie es weitergeht, konnte ich mich nicht dazu überwinden weiterzuschauen. Hat einfach zu stark abgebaut.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #363 am: 22.April 2013, 21:59:04 »

jop. Dann diese "Assi-Braut" die nicht nur enorm nervig spricht (nicht nur auf deutsch, im englischen auch, das ist ja das schlimme!) und dann noch das große Würfelspiel, etc. Und was da für ein Schwachsinn aufkam, der "Looser" der auf einmal seine Leidenschaft zum Parcours entdeckt, Zeitreisen, etc. War einfach nurnoch schwachsinnig irgendwann. Das ganze Konzept in einer großen Produktion (nicht britisch sondern Amiland) und gut umgesetzt (HBO wäre da so ein network die das gut können) und das hätte Potential zu ner richtig hammer Kultserie.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #364 am: 22.April 2013, 22:02:47 »

Die Assi Braut fand ich eigentlich im Englischen extrem lustig. Super schwer zu verstehen, aber irgendwie ne coole Art. Nicht als Freundin...aber zum anschauen und drüber besicken :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #365 am: 22.April 2013, 22:04:37 »

Naja, fand die einfach nur nervig. Also sehr nervig, viel zu prollig. Die andere war wie gesagt ganz süß. Nathan sowieso der Knaller, die andern Jungs... Naja, durchschnittlich. Find die neue Fähigkeit von dem langen schwarzen ja auch sehr geil, der dann in Staffel 3(?) sein Doppelleben lebt. Wobei die Ursprungsfähigkeit von der süßen auch Hammer ist :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #366 am: 22.April 2013, 22:04:59 »

Fand die Serie Anfangs auch echt unterhaltsam, aber irgendwann... Naja.
Glaube das bereden wir jetzt auch schon zum 4. mal ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #367 am: 03.Mai 2013, 11:47:53 »

Gestern Abend kam auf SuperRTL ein zweiteiliger Animé namens "Evangelion 1.11 - You are not alone" und "Evangelion 2.22 - You can not advance". Beides waren richtig super Teile, auch wenn ich Mitte von Film 2 aufgrund akuter Müdigkeit eingeschlafen bin. Nun habe ich gegoogelt und den Animé "Neon Genesis Evangelion" gefunden, auf dem die beiden Filme gestern basierten. Hoffentlich hat der mindestens das Niveau der beiden Filme gestern, dann kann nichts schiefgehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #368 am: 03.Mai 2013, 15:00:55 »

NGE finde ich besser als die Filme ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #369 am: 03.Mai 2013, 15:56:00 »

NGE finde ich besser als die Filme ;)

Schwierig zu sagen, die Teile gestern sind ja eher eine "Neufassung" der Serie.
End of Evangelion von den "alten" Filmen finde ich aber nach wie vor überragend, allein Asukas Kampf gegen die Evas, einfach episch  :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #370 am: 03.Mai 2013, 15:58:41 »

NGE finde ich besser als die Filme ;)

Schwierig zu sagen, die Teile gestern sind ja eher eine "Neufassung" der Serie.
End of Evangelion von den "alten" Filmen finde ich aber nach wie vor überragend, allein Asukas Kampf gegen die Evas, einfach episch  :)

Dann war das gestern nicht die Verfilmung der Animés? Bei der Beschreibung von "You Are (Not) Alone" (bei AnimeLoads) stand, dass das eine direkte 1:1-Verfilmung der ersten sechs Folgen des Animés sein soll. Erst der zweite Teil soll sich weiter von der Vorlage entfernt haben. Bisher habe ich die ersten beiden Folgen von NGE sehen und es gefällt mir sehr gut. Aber es kommt sicher noch mehr Action und Dramaturgie in die Sache, gestern Abend war ja auch ordentlich etwas los.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #371 am: 03.Mai 2013, 16:00:27 »

NGE finde ich besser als die Filme ;)

Schwierig zu sagen, die Teile gestern sind ja eher eine "Neufassung" der Serie.
End of Evangelion von den "alten" Filmen finde ich aber nach wie vor überragend, allein Asukas Kampf gegen die Evas, einfach episch  :)

Dann war das gestern nicht die Verfilmung der Animés? Bei der Beschreibung von "You Are (Not) Alone" (bei AnimeLoads) stand, dass das eine direkte 1:1-Verfilmung der ersten sechs Folgen des Animés sein soll. Erst der zweite Teil soll sich weiter von der Vorlage entfernt haben. Bisher habe ich die ersten beiden Folgen von NGE sehen und es gefällt mir sehr gut. Aber es kommt sicher noch mehr Action und Dramaturgie in die Sache, gestern Abend war ja auch ordentlich etwas los.

Ich habe die "neuen" Filme noch nicht gesehen, schaue ich mir morgen aber an. Aber das kann schon sein, mit dem ersten und zweiten teil
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #372 am: 03.Mai 2013, 16:11:14 »

Wäre möglich, dass ich was durcheinander geworfen habe. NGE als Serie allerdigns war auch shcon überragend.
Dann fand ich sicherlich bei ner anderen Serie die Filme kacke :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #373 am: 10.Mai 2013, 16:44:36 »

Ich frag einfach mal hier:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Watchever gemacht?
http://www.watchever.de/

Die werben ja mit 30 Tage Probezeit und dann 8,99 € im Monat. Dafür dann so viele Serien und Filme, wie man will?!

EDIT: Ok, das Angebot an Serien und Filmen ist recht überschaubar, zumindest bisher. Lohnt sich für mich also nicht, oder?
« Letzte Änderung: 10.Mai 2013, 16:51:22 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #374 am: 10.Mai 2013, 17:01:47 »

So wie ich das sehe gibts allein 220 Serien, darunter richtig gute Dinger wie Mad Men, Breaking Bad, Entourage, Dexter, Psych, 30 Rock, Weeds, The Wire usw. Für 9€ im Monat ist das eigentlich ganz nett, wenn man den Bedarf hat bspw. beim Pendeln im Zug einfach mal 1-2 Folgen anschauen zu wollen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #375 am: 14.Mai 2013, 22:53:04 »

Schaut jemand Suits? Ganz ordentliche Serie. Für den verregneten Sonntag-Nachmittag gut genug.

Anwalts-Englisch ist ein wenig schwierig, deswegen schaue ich lieber auf Deutsch. Stand: Staffel 2, Folge 10.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #376 am: 14.Mai 2013, 22:56:30 »

Ich hab Suits letzten Herbst(?) oder sowas gesehen. Auch bis irgendwo Mitte Staffel 2, allerdings eben auf englisch. Ziemlich kurzweilig auf jedenfall und macht Spaß. Kann man jedenfalls empfehlen. Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf "The Newsroom" welche ebenfalls ähnlich kurzweilig, wenn auch ganz anders ist. Und auf "Entourage" muss ich sowieso jedesmal wenn ich hier schreibe verweisen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #377 am: 14.Mai 2013, 23:15:50 »

Newsroom hab ich mir schon vorgemerkt.  :)

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #378 am: 14.Mai 2013, 23:18:59 »

Sehr schön. Ich glaub ich guck die Staffel auch nochmal demnächst. Kann man vorallem auch gut auf Englisch gucken, sind nicht viele Fachausdrücke dabei.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #379 am: 15.Mai 2013, 01:01:25 »

Suits steht seit geraumer Zeit auf meiner Liste, ich vergess es nur imemr wieder und fang dann was anderes an.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 202   Nach oben