MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618727 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1540 am: 08.Dezember 2015, 21:58:12 »

Harte Szenen? Da kann ich nur Ash vs Evil Dead empfehlen. Köstlich. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1541 am: 08.Dezember 2015, 22:10:04 »

Mit harte Szenen meinte ich, dass es nicht die typische Marvel-Kindergeburtstagsschiene fährt. Sex, Blut, ein bisschen Folter und viele Psychosen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1542 am: 08.Dezember 2015, 22:24:09 »

Hab vor 2 Wochen mit Jessica Jones begonnen. Befinde mich jetzt im letzten Drittel und ich muss sagen, wenn Superhelden-Serien in Zukunft so aussehen, dann bin ich dabei. Ich finde den Schurken Killgrave auch so genial, weil seine Motive so irdisch sind - also nix Weltherrschaft oder sowas. Von mir gibts ne Empfehlung, auch weil es auch "harte" Szenen gibt.

Unterschreibe ich so, fand Jessica Jones auch klasse. Und ich bin prinzipiell kein wirklicher Marvel-Fan. Mochte Krysten Ritter auch schon immer, auch wenn sie bisher nur mäßige bis miese Rollen gespielt hat. Aber mit Jessica Jones hat sie endlich ihre perfekte Rolle gefunden :) .
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1543 am: 08.Dezember 2015, 22:25:06 »

Mit harte Szenen meinte ich, dass es nicht die typische Marvel-Kindergeburtstagsschiene fährt. Sex, Blut, ein bisschen Folter und viele Psychosen.

Und ich meinte halt ein bißchen humorvolles Splatter. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1544 am: 08.Dezember 2015, 22:50:05 »

Mit harte Szenen meinte ich, dass es nicht die typische Marvel-Kindergeburtstagsschiene fährt. Sex, Blut, ein bisschen Folter und viele Psychosen.

Und ich meinte halt ein bißchen humorvolles Splatter. :P

Deswegen hab ich es erläutert. Ich kenne Ash vs. Evil Dead :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1545 am: 22.Dezember 2015, 23:08:21 »

Ich beginne jetzt mal mit Mad Men, hoffe, es wird mir gefallen. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1546 am: 22.Dezember 2015, 23:12:05 »

Falls jemand Vikings auf seiner Liste von "Noch zu schauenden Serien" hat.
Am 23., 24., 25., und 26. läuft die Serie um 20:15 Uhr auf Pro7 Maxx.

Bin gespannt, ist eine Serie für die ich mich schon recht lange interessiere. Werd am 23. mal reinschauen.  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1547 am: 23.Dezember 2015, 08:19:18 »

Falls jemand Vikings auf seiner Liste von "Noch zu schauenden Serien" hat.
Am 23., 24., 25., und 26. läuft die Serie um 20:15 Uhr auf Pro7 Maxx.

Bin gespannt, ist eine Serie für die ich mich schon recht lange interessiere. Werd am 23. mal reinschauen.  :)

Wenn man sich auf das Setting einlässt, dann ist Vikings eine Empfehlung wert. Vor allem der Ragnar-Darsteller wird im weiteren Verlauf immer besser.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1548 am: 23.Dezember 2015, 12:58:29 »

Ich habe vor kurzem mit Ray Donovan angefangen und bin echt positiv überrascht. Ist in meinen Augen kein Kracher, hat aber vom Setting und der Machart her was von Sopranos.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1549 am: 25.Dezember 2015, 14:44:48 »

Schaut jemand 'The Affair'? Das ist eigentlich eher nicht so mein Thema, aber die beiden Hauptdarsteller gefallen mir in anderen Rollen einfach super gut. Dominic West ist McNulty aus der besten Serie aller Zeiten und Ruth Wilson spielt die Psychopathin Alice in Luther großartig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1550 am: 25.Dezember 2015, 17:13:24 »

Schaut jemand 'The Affair'? Das ist eigentlich eher nicht so mein Thema, aber die beiden Hauptdarsteller gefallen mir in anderen Rollen einfach super gut. Dominic West ist McNulty aus der besten Serie aller Zeiten und Ruth Wilson spielt die Psychopathin Alice in Luther großartig.

Ich habe bisher die erste Staffel und die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen. Grundsätzlich ein sehr interessantes Konzept, das auch ordentlich umgesetzt wurde. Kannst du problemlos mal reinschauen. Meine Kritikpunkte wären allerdings:

- teilweise sehr klischeehafte Charaktere (allerdings nicht unbedingt die Hauptcharaktere)

- teilweise seeehr langsames Tempo, nach der ersten Staffel weiß man immer noch nicht so viel mehr als nach der ersten Folge. Allerdings gilt gerade für The Affair, dass der Weg auch manchmal das Ziel ist.

- manchmal übertreibt es die Serie mit ihrer eigentlichen Stärke. Bewusst gesetzte Widersprüche auch in Situationen, in denen es nicht ganz einleuchtend erscheint.

Ich schaue die Serie trotz dessen aber auch noch weiter. Meine Freundin ist übrigens etwas begeisterter als ich.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1551 am: 25.Dezember 2015, 18:28:07 »

Ich habe jetzt mal den Animé "Gantz" angefangen, da ich wieder einmal Lust auf diese Art der Unterhaltung habe. Bisher ist es wirklich sehr stark gemacht, die Charaktere und die Story sind sehr schön erzählt. Eine Empfehlung für die Zeit zwischen den Jahren ist das sicher.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1552 am: 25.Dezember 2015, 19:07:16 »

Schaut jemand 'The Affair'? Das ist eigentlich eher nicht so mein Thema, aber die beiden Hauptdarsteller gefallen mir in anderen Rollen einfach super gut. Dominic West ist McNulty aus der besten Serie aller Zeiten und Ruth Wilson spielt die Psychopathin Alice in Luther großartig.

Ich habe bisher die erste Staffel und die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen. Grundsätzlich ein sehr interessantes Konzept, das auch ordentlich umgesetzt wurde. Kannst du problemlos mal reinschauen. Meine Kritikpunkte wären allerdings:

- teilweise sehr klischeehafte Charaktere (allerdings nicht unbedingt die Hauptcharaktere)

- teilweise seeehr langsames Tempo, nach der ersten Staffel weiß man immer noch nicht so viel mehr als nach der ersten Folge. Allerdings gilt gerade für The Affair, dass der Weg auch manchmal das Ziel ist.

- manchmal übertreibt es die Serie mit ihrer eigentlichen Stärke. Bewusst gesetzte Widersprüche auch in Situationen, in denen es nicht ganz einleuchtend erscheint.

Ich schaue die Serie trotz dessen aber auch noch weiter. Meine Freundin ist übrigens etwas begeisterter als ich.

Danke für deine Einschätzung. Ich dachte mir schon, dass das eher eine Frauenthematik ist. Aufgrund meiner Vorliebe für die beiden Hauptdarsteller werde ich im neuen Jahr mal reinschauen. Erstmal muss ich noch die zweite Staffel von Fargo abarbeiten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1553 am: 26.Dezember 2015, 18:24:40 »

Momentan sehe ich Silicon Valley und bin ziemlich am suchten, obwohl ich zuerst eigentlich nur mal reinschauen wollte. :D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1554 am: 27.Dezember 2015, 02:12:46 »

Momentan sehe ich Silicon Valley und bin ziemlich am suchten, obwohl ich zuerst eigentlich nur mal reinschauen wollte. :D

Super Serie kann ich auch nur empfehlen. Hab auch die zweite Staffel auf Englisch erstmal durchgesuchtet, da ich auf den Deutschen Release nicht mehr warten konnte.
Ist halt auch so ein super Nerd Humor. Leider mit nur 10 Episoden pro Staffel auch recht schnell vorbei.
Finde auch sehr Lustig, wie dieses ganze Sillicon Valley auf die Schippe genommen wird.Definitiv einige Lacher dabei.  ;D
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1555 am: 27.Dezember 2015, 02:17:09 »

Hat hier wer Amazon Prime und hat sich schon "The Man In The High Castle" angeguckt? Hab von der ersten Staffel noch drei Episoden offen und bis dato finde ich die Serie, richtig, richtig gut. Es handelt sich um ein Szenario, bei dem die Deutschen den 2. Weltkrieg gewonnen haben und nun mit Japan zusammen die USA besetzt haben und diesen in eine japanische Hälfte und eine deutsche Hälfte aufgeteilt haben, dazwischen liegt noch eine neutrale Zone.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #1556 am: 02.Januar 2016, 23:16:43 »

Ich habe gerade Breaking Bad abgeschlossen. Wirklich gute Serie, nachdem ich vor zwei Jahren oder so mal reinschaute und dieses Rap-HipHop-Geschnattere völlig abartig fand. Aber man gewöhnt sich dran ;)

Das alternative Ende ist übrigens mal der Oberhammer!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: TV-Serien
« Antwort #1557 am: 03.Januar 2016, 12:17:41 »

Es gibt auch ein alternatives Ende?? Das muss ich wohl mal ansehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1558 am: 03.Januar 2016, 12:28:03 »

Ich habe gerade Breaking Bad abgeschlossen. Wirklich gute Serie, nachdem ich vor zwei Jahren oder so mal reinschaute und dieses Rap-HipHop-Geschnattere völlig abartig fand. Aber man gewöhnt sich dran ;)

Das alternative Ende ist übrigens mal der Oberhammer!

Das mit dem Ende wusste ich auch noch nicht. Dann empfehle ich Dir gleich mal "Better Call Saul" Staffel 1...

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1559 am: 03.Januar 2016, 12:47:40 »

Alternatives Ende? Redest du von dem, welches mit einer anderer Serie verknüpft ist? Dann kann man sich die Zeit wohl sparen :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 202   Nach oben