MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86927 mal)

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #320 am: 04.April 2014, 16:21:41 »

Julian Green wäre vielleicht auch einer. Oder Sinan Kurt aus der eigenen Jugend?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #321 am: 04.April 2014, 16:23:59 »

Julian Green taugt als F9 so gut wie nichts, würde den eher auf dem Flügel einsetzen.
Kevin Volland funktioniert als F9 ganz gut, das Optimum holt man aber, meiner Meinung nach, als DLF aus ihm heraus.

Avdijaj kann das richtig gut. Der muss aber unzufrieden sein, sonst kriegt man ihn von Schalke nicht einfach mal so weg.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #322 am: 05.April 2014, 00:46:04 »

Der Schalker kommt nicht, Volland zockt bei Madrid, Sinan Kurt hab ich ich als CM im Blick, werde das aber mal ausprobieren. Da Raffael sich lange verletzt hat, wird aber De Jong erstmal seine Chance als Advanced Striker bekommen. Danke für die Tipps :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #323 am: 05.April 2014, 08:39:23 »

Der Schalker kommt nicht, Volland zockt bei Madrid, Sinan Kurt hab ich ich als CM im Blick, werde das aber mal ausprobieren. Da Raffael sich lange verletzt hat, wird aber De Jong erstmal seine Chance als Advanced Striker bekommen. Danke für die Tipps :)

Da du hier beim FM13 bist: Hast du Max Kruse schon zu dir geholt? Der kann die falsche 9 auch ganz gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #324 am: 06.April 2014, 19:23:47 »

Bräuchte direkt zu Saison 1 einige günstige Leihspieler für die RL Süd mit TSV Rosenheim, eigentlich auf fast allen Positionen.
Hat da jemand einige Tipps?

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #325 am: 08.April 2014, 20:52:37 »

Bräuchte direkt zu Saison 1 einige günstige Leihspieler für die RL Süd mit TSV Rosenheim, eigentlich auf fast allen Positionen.
Hat da jemand einige Tipps?

Vielleicht kannst du Dennis Hoins von Arminia Hannover loseisen.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 10.April 2014, 19:04:22 »

Der will leider nicht als Leihe wechseln :/
Ist ne verzwickte Sache bei Rosenheim, das Budget ist ausgelastet, habe aber nur 7 richtige Spieler im Kader und der Rest ist grau.

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #327 am: 11.April 2014, 17:49:00 »

Moin Moin,

auf Grund einer verlorenen Wette muss ich es jetzt schaffen die TSG zu einer Spitzenmannachaft zu formen, Problem ist nur, Volland hat sich für 5 Monate verletzt, daher suche ich n Guten Stürmer mit ähnlichen Stärken.

Möglichst Billig und evtl zur Leihe.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 11.April 2014, 19:47:51 »

Moin Moin,

auf Grund einer verlorenen Wette muss ich es jetzt schaffen die TSG zu einer Spitzenmannachaft zu formen, Problem ist nur, Volland hat sich für 5 Monate verletzt, daher suche ich n Guten Stürmer mit ähnlichen Stärken.

Spontan fallen mir  Julian Schieber und   Shawn Parker ein.

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #329 am: 11.April 2014, 22:26:02 »

Moin Moin,

Beide nicht finanzierbar. Hat jmd Erfahrungen mit Weihrauch gemacht?
Spontan fallen mir  Julian Schieber und   Shawn Parker ein.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #330 am: 12.April 2014, 15:06:35 »

Der will leider nicht als Leihe wechseln :/
Ist ne verzwickte Sache bei Rosenheim, das Budget ist ausgelastet, habe aber nur 7 richtige Spieler im Kader und der Rest ist grau.
Schade. Was ich bei meinem Havelse-Save gemacht habe: sehr stark auf Leute setzen, die ohne Festvertrag spielen, rein auf Einsatz- und Siegprämien-Basis.
Das sind zwar dann meist keine Verstärkungen, aber Kaderergänzungen bekommt man so zusammen.

vogel1

• Kreisklassenkönig

Hey,
Ich suche einen 6er der als Deep Lying Playmaker spielen soll. (FC Chelsea)
Sowas wie Gündogan halt, nur ein wenig realistischer.

Irgendwelche Vorschläge? :)

giZm0

• Profi

Du spielst mit Chelsea, also von daher wieso ist Gündogan unrealistisch?  :o

Sry für ot - ich schau gleich mal nach wer in meinem Liverpool-Save auf der Shortlist steht.

Edit:

James Ward-Prowse - Southhampton 18 zu Spielbeginn ähnliche Anlagen wie Gündogan aber eben noch ein Talent, weshalb die Defensivattribute noch ausbaufähig sind. Marktwert knapp 5Mio
« Letzte Änderung: 24.Mai 2014, 23:57:35 von giZm0 »
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Maddux

• Nationalspieler

Hey,

Lucas Silva
Lucas Romero
Paul Pogba
Diego Reyes
Geoffrey Kondogbia
James Ward-Prowse
Nathaniel Chalobah (spielt sogar bei Chelsea)
Leon Gortzka
Marco Benassi
Pierre-Emile Hojbjerg

nur um la so die absoluten Granaten aufzuzählen. Da gibt es noch genug andere und die sollten idR alle bereit sein zu Chelsea zu wechseln. Die Süd/Nordamerikaner dürften eigentlich auch keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis haben bzw diese nach dem Einspruch bekommen.

Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

vogel1

• Kreisklassenkönig

Hey,

Lucas Silva
Lucas Romero
Paul Pogba
Diego Reyes
Geoffrey Kondogbia
James Ward-Prowse
Nathaniel Chalobah (spielt sogar bei Chelsea)
Leon Gortzka
Marco Benassi
Pierre-Emile Hojbjerg

nur um la so die absoluten Granaten aufzuzählen. Da gibt es noch genug andere und die sollten idR alle bereit sein zu Chelsea zu wechseln. Die Süd/Nordamerikaner dürften eigentlich auch keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis haben bzw diese nach dem Einspruch bekommen.

Danke Schön :)
Chalobah ist der geplante BackUp für die Posi, ist noch nicht so weit.
Ansonsten könnte ich Ramsey für knapp 40 Mio von Arsenal loseisen, bin mit der Premier League nicht so bewandert, ist es sehr unrealistisch, dass jemand von Arsenal nach Chelsea wechselt?

Maddux

• Nationalspieler

Unrealistisch ist das nicht aber es kommt halt auch immer auf den Spieler an. Manche haben halt in der Info stehen "would prefer not to play for XY" wobei da bei Ramsey nichts dergleichen steht.
Für 40 Mio kann man den schon kaufen wobei die von mir genannten billiger zu haben sind und nach 1 bis 2 Saisons, entsprechendes Training und Einsatzzeiten vorrausgesetzt, auf ähnliche Stats wie Ramsey kommen. Zudem wirst du ihn wohl noch umlernen müssen wenn er im DM auflaufen soll. Zumindest bei mir hat er da nur "Competent".
Vorteil von Ramsey ist natürlich das er Engländer (Waliser) ist was einige Probleme von vornherein ausschließt und er aufgrund der Stats und Erfahrung sofort eine richtige Verstärkung sein sollte.

Olinho

• Sesselfußballer
  • **

suche im Jahr 2015 einen Schnapper (Torwrart) für meinen FC Schalke 04. Mein bisheriger TOrwart Zieler und ich hbaen sind zerstritten und er will nicht mehr mit mir reden und wird verkauft. Krieg da hoffentlich 12 Mio für, ws ich reinvestieren will. AM liebsten schon einen fast fertig entwickelten mitte 20 jährigen?

Maddux

• Nationalspieler

2015 einen Mitte 20, gut entwickelt, für ca 12 Mio der zu Schalke wechseln würde.
Da fällt mir spontan nur Kevin Trapp ein.  Falls es auch jünger aber trotzdem gut sein darf würde ich es mal bei Timo Horn oder Maxym Koval versuchen.

solounamigo

• Sesselfußballer
  • **

suche im Jahr 2015 einen Schnapper (Torwrart) für meinen FC Schalke 04. Mein bisheriger TOrwart Zieler und ich hbaen sind zerstritten und er will nicht mehr mit mir reden und wird verkauft. Krieg da hoffentlich 12 Mio für, ws ich reinvestieren will. AM liebsten schon einen fast fertig entwickelten mitte 20 jährigen?

Kommt zwar ein wenig spät jetzt, aber vielleicht hilft's ja der Allgemeinheit.

Und zwar würde meiner Meinung nach Timo Horn sehr gut in dieses Bild passen - entwickelt sich 1A der Kerl  ;)

Mattinho

• Halbprofi

Kommt zwar ein wenig spät jetzt, aber vielleicht hilft's ja der Allgemeinheit.

Und zwar würde meiner Meinung nach Timo Horn sehr gut in dieses Bild passen - entwickelt sich 1A der Kerl  ;)

zu horn kann ich nur raten! hab ihn in der ersten saison für die festgeschriebene ablöse geholt. bin beim fc nantes in frankreich. vor der zweiten saison wollten as rom und zenit st. petersburg ihn zu sich locken. aber hab alle angebote abgelehnt. ;)