MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594490 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1280 am: 20.Juli 2014, 16:19:35 »

Alternativ 20x mit den Händen hinterm Rücken verschränkt schießen. Der 21. Schuss mit freien Armen hat dann richtig Feuer. :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1281 am: 23.Juli 2014, 22:53:45 »

Ey, wenn Frauen auch nicht checken, dass man kein Interesse hat.
Versuche einer grade klarzumachen, dass ich kein Interesse an sonstwas mit ihr hab. Auch nach der 457623874327. Ausrede a la "Oh, sorry. Da fahr ich wieder übers Wochenende weg." und "Hm, Mist. Habe doch grade so viel im Büro zu tun." scheint man immernoch nicht dahinterzusteigen. :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1282 am: 23.Juli 2014, 22:57:31 »

Und was ist mit "Sorry, ich habe kein Interesse an Dir?"
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1283 am: 23.Juli 2014, 23:00:39 »

Und was ist mit "Sorry, ich habe kein Interesse an Dir?"

Gab's tatsächlich auch schon. Hat sie wohl verdrängt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1284 am: 23.Juli 2014, 23:09:16 »

Hattest du mal was mit ihr oder ist sie einfach nur hartnäckig?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1285 am: 23.Juli 2014, 23:12:05 »

Einfach nur hartnäckig.
Nachdem sie sich Wochen sehr regelmäßig bei mir gemeldet hat, hatte ich 'ne Weile Ruhe vor ihr, jetzt gings wieder los. Keine Sache die mich riesig nervt, ist ja auch Tag für Tag schnell abgewimmelt, geht aber auch auf den Keks.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1286 am: 23.Juli 2014, 23:24:03 »

Ein klares offenes Gespräch sollte Licht ins Dunkel bringen. Am besten stellst du mal aus deiner ganz persönlichen Sicht dar, wie du die Dinge siehst. Vielleicht ist das für sie ja normales Verhalten und sie ist sich dessen noch nicht bewusst. Am besten viel mit Ich-Botschaften arbeiten und klar sagen, was Sache ist. Dann hast du von deiner Seite ganz klar die Karten auf den Tisch gelegt, so dass kein Raum für Missverständnisse ist. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1287 am: 23.Juli 2014, 23:25:29 »

Einfach nur hartnäckig.
Nachdem sie sich Wochen sehr regelmäßig bei mir gemeldet hat, hatte ich 'ne Weile Ruhe vor ihr, jetzt gings wieder los. Keine Sache die mich riesig nervt, ist ja auch Tag für Tag schnell abgewimmelt, geht aber auch auf den Keks.

Aber irgendwie musst du ihr ja doch immer wieder Hoffnung machen. Ich denke, ihr es wirklich klar zu sagen, zur Not auch mehrfach, ist besser, als immer wieder nur Ausreden parat zu haben, dass du gerade keine Zeit hast ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1288 am: 23.Juli 2014, 23:25:41 »

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1289 am: 23.Juli 2014, 23:27:18 »

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1290 am: 23.Juli 2014, 23:27:53 »

Ein klares offenes Gespräch sollte Licht ins Dunkel bringen. Am besten stellst du mal aus deiner ganz persönlichen Sicht dar, wie du die Dinge siehst. Vielleicht ist das für sie ja normales Verhalten und sie ist sich dessen noch nicht bewusst. Am besten viel mit Ich-Botschaften arbeiten und klar sagen, was Sache ist. Dann hast du von deiner Seite ganz klar die Karten auf den Tisch gelegt, so dass kein Raum für Missverständnisse ist. :)

Klingt schwer nach den Psychologie - Stunden, die ich in meiner Ausbildung genießen durfte ;) Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass man nicht nicht kommunizieren kann, somit auch die Ablehnung des Senders T (= Topher) selbst in schweigender Form ein klares Signal an Empfänger N (= nervig) ist ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1291 am: 23.Juli 2014, 23:28:12 »

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D

bi-neugierig ist das Zauberwort.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1292 am: 23.Juli 2014, 23:28:24 »

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D

Sehr gut ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1293 am: 23.Juli 2014, 23:33:58 »

Ein klares offenes Gespräch sollte Licht ins Dunkel bringen. Am besten stellst du mal aus deiner ganz persönlichen Sicht dar, wie du die Dinge siehst. Vielleicht ist das für sie ja normales Verhalten und sie ist sich dessen noch nicht bewusst. Am besten viel mit Ich-Botschaften arbeiten und klar sagen, was Sache ist. Dann hast du von deiner Seite ganz klar die Karten auf den Tisch gelegt, so dass kein Raum für Missverständnisse ist. :)

Klingt schwer nach den Psychologie - Stunden, die ich in meiner Ausbildung genießen durfte ;) Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass man nicht nicht kommunizieren kann, somit auch die Ablehnung des Senders T (= Topher) selbst in schweigender Form ein klares Signal an Empfänger N (= nervig) ist ;D
Gesprächsführung ist schon während der Studienzeit eines meiner Lieblingsgebiete gewesen. Schulz von Thun kann ich natürlich jedem empfehlen, der sich mal über Kommunikation als solche Gedanken machen will. Wenn das jeder mal im Laufe seines Lebens läse, gäbe es vermutlich etliche Missverständnisse weniger auf der Welt. Inzwischen ist es ja beinahe so etwas wie Pflichtlektüre am Gymnasium, was ich nur begrüßen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1294 am: 23.Juli 2014, 23:34:57 »

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D

Sehr gut ;D
Irgendwie hatte ich danach dran überlegt mich von ihr "bekehren" zu lassen, aber bin dann doch lieber aus Saarbrücken weg gezogen ^^
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1295 am: 23.Juli 2014, 23:42:43 »

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D
Sehr gut ;D
Irgendwie hatte ich danach dran überlegt mich von ihr "bekehren" zu lassen, aber bin dann doch lieber aus Saarbrücken weg gezogen ^^
Mich wollte ein bisexueller Mitbewohner während meiner Studienzeit auch mal "bekehren". War schon lustig die Zeit...  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1296 am: 23.Juli 2014, 23:46:05 »

Ein klares offenes Gespräch sollte Licht ins Dunkel bringen. Am besten stellst du mal aus deiner ganz persönlichen Sicht dar, wie du die Dinge siehst. Vielleicht ist das für sie ja normales Verhalten und sie ist sich dessen noch nicht bewusst. Am besten viel mit Ich-Botschaften arbeiten und klar sagen, was Sache ist. Dann hast du von deiner Seite ganz klar die Karten auf den Tisch gelegt, so dass kein Raum für Missverständnisse ist. :)

Klingt schwer nach den Psychologie - Stunden, die ich in meiner Ausbildung genießen durfte ;) Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass man nicht nicht kommunizieren kann, somit auch die Ablehnung des Senders T (= Topher) selbst in schweigender Form ein klares Signal an Empfänger N (= nervig) ist ;D
Gesprächsführung ist schon während der Studienzeit eines meiner Lieblingsgebiete gewesen. Schulz von Thun kann ich natürlich jedem empfehlen, der sich mal über Kommunikation als solche Gedanken machen will. Wenn das jeder mal im Laufe seines Lebens läse, gäbe es vermutlich etliche Missverständnisse weniger auf der Welt. Inzwischen ist es ja beinahe so etwas wie Pflichtlektüre am Gymnasium, was ich nur begrüßen kann.

Ist schon recht spannend, allerdings finde ich es schwierig, in gewissen Gesprächen darauf zurückzugreifen, bspw. dann, wenn es zuhause mal Krach gibt; ich persönlich bin dann zu "geladen", um mir dann Gedanken darum zu machen, wie ich das Gespräch führe, sondern lasse dann Dampf ab. Ich denke, Mediatoren oder andere Gesprächsvermittler können damit aber hervorragend arbeiten

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D

Sehr gut ;D
Irgendwie hatte ich danach dran überlegt mich von ihr "bekehren" zu lassen, aber bin dann doch lieber aus Saarbrücken weg gezogen ^^

Wäre sie es wert gewesen? Offenbar nicht, sonst hättest du nicht gesagt, dass du schwul bist ;)

Tipp von Homer Simpson:

Drei einfache Worte: "Ich bin schwul."  ;)
Hab ich mal ausprobiert, dann wollte sie mcih als besten Freund und mich an nen Schwulen den sie kannte vermitteln. Also nein, der Tipp ist scheiße ;D
Sehr gut ;D
Irgendwie hatte ich danach dran überlegt mich von ihr "bekehren" zu lassen, aber bin dann doch lieber aus Saarbrücken weg gezogen ^^
Mich wollte ein bisexueller Mitbewohner während meiner Studienzeit auch mal "bekehren". War schon lustig die Zeit...  ;D

Wie war´s? :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1297 am: 23.Juli 2014, 23:48:57 »

Ich war jung und experimentierfreudig...  8)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1298 am: 24.Juli 2014, 01:16:16 »

Nein sie wäre es nicht Wert gewesen, aber die Nummer mit "auf Schwul machen und sich bekehren lassen" steht eh noch auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge ;D

Ich war jung und experimentierfreudig...  8)
Man muss ja schließlich alles mal getan haben bevor man sagt es ist blöd ^^
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1299 am: 24.Juli 2014, 10:59:06 »

@Topher:

Bist Du gezwungen, Kontakt mit ihr zu halten bzw. seht ihr euch gezwungenermaßen in
Verein/Schule/Studium?

Wenn nicht: einfach nicht mehr antworten (Thema: kalter Entzug)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 202   Nach oben