MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208167 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #120 am: 16.Februar 2015, 17:28:01 »

@ Sanogo!

Bei mir war es genau andersrum...
Die closed Beta habe ich 1h gespielt und deinstalliert. Auch in der Open Beta war ich nach ca. 3h enttäuscht aber danach fand ich es immer besser.

* Das Freischaltsystem finde ich klasse und viel besser als in BF4. Man kann nun gezielt das kaufen, was man am besten gebrauchen kann.
* C4 Noobs @ Hotwire haben mich auch genervt aber es war noch im Rahmen. Man muss schauen, wie es beim Release sein wird. Ansonsten wird es mit Sicherheit auch Server geben, wo C4 verboten ist.
* "Nur" 48 Waffen finde ich auch klasse und deutlich besser als in Bf4, wo man mit Waffen zugeschmissen worden ist und total unübersichtlich. Weniger ist manchmal mehr.
* Der vielleicht größte Pluspunkt im Gegensatz zur BF3 & BF4 Beta. Es läuft rockstable, kein einziger Crash in 16h. Man liest kaum von Problemen, das war in den vorherigen BF Teilen ganz anders.

Das Hardline das Rad nicht neu erfindet, war vorher klar. Ich bin mittlerweile aber der Meinung, das Hardline mehr Innovation und Tiefgang bieten wird, wie BF3 & BF4 vorher.
Gerade abseits von Conquest bietet es mit Hotwire schnelle, erfrischene Action und mit Heist einen taktischen anspruchsvollen Modus. Dazu soll ja sowas wie Rescue oder VIP Modus kommen.
Bei BF3 war der Rush Modus noch eine Alternative, in BF4 konnte man außer Conquest quasi gar nix vernünftig spielen.
Die Modi find ich übrigens auch ganz nett, sicherlich ist Hardline nicht so schlecht, wie es bei meinem Beitrag vielleicht rüberkommt.
Zu den Waffen: Da bin ich immer noch anderer Meinung, liegt aber wahrscheinlich dadran, dass ich in BF4 fast alle Waffen mit Ausnahme der Präzisionsgewehre "durchgespielt" habe, sprich die 500/510/520 Kills für das Abzeichen gemacht habe. Dass war halt eine meiner Hauptmotivationen, in Hardline ist das dann leider stark eingeschränkt.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #121 am: 25.Februar 2015, 20:56:05 »

Street Fighter 5. Was freue ich mich darauf wieder mit Sakura zu kämpfen.  8)
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #122 am: 26.Februar 2015, 15:32:06 »

Cities: Skylines.
Der Bericht auf pcgames.de klingt richtig gut, Train Fever war schon nicht schlecht, und das Video macht richtig Appetit auf eine anständige Städtebausimulation!
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #123 am: 26.Februar 2015, 16:46:39 »

Hoffe auch das man nicht enttäuscht wird. Aber viel schlechter als das aktuellste SimCity wirds nicht...
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #124 am: 28.Februar 2015, 21:03:11 »

Habe gerade nen längeres Video über Cities Skylines gefunden und ich muss sagen,ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=ni7ouU6Cj5U vom Paradox Chanel

Ist zwar auf Englisch aber doch relativ gut verständlich. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #125 am: 01.März 2015, 20:04:20 »

Wow! Der 10. März ist notiert. Aber nur um die Bewertungen zu checken. Es gibt inzwischen nur sehr wenige Spiele, die ich sofort unbesehen kaufe.

LG Veni_vidi_vici

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #126 am: 03.März 2015, 21:05:32 »

Es gibt die ersten Let's Plays ab heute für Cities: Skylines ,also das Spiel sieht echt geil aus. Habs vorbestellt.  ;D

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5KHd4q0vXyxkiRuSrHcoXhpRNE5t43Mv
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #127 am: 03.März 2015, 22:11:16 »

Das sieht ja mal extrem gut aus. Sim City 4 war ein richtig geniales Spiel, ich setze meine Hoffnungen jetzt mal in Paradox!
Gespeichert

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #128 am: 03.März 2015, 22:21:57 »

Es gab vor wenigen Tagen auch ein AMA auf Reddit zu Cities: Skylinies.
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/2x4mf9/we_are_colossal_order_the_team_behind_cities/

Bisher sieht es imho echt gut aus - bin gespannt auf den Release.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #129 am: 04.März 2015, 22:13:28 »

Ich warte zwar auf kein Game, aber dafür sehr gespannt auf Video Games Live. Das wird richtig gut werden  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #130 am: 16.März 2015, 20:50:27 »

Ich bin echt am überlegen ob ich mir die Woche nach dem Witcher 3 Release frei nehmen soll.  ???
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #131 am: 17.März 2015, 09:50:48 »

Nachdem ich zuletzt einige Videos von Sword Coast Legends gesehen habe, kann ich das Erscheinen des Spiels kaum erwarten. Das sieht mal richtig gut aus!
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #132 am: 17.März 2015, 14:53:10 »

Ich warte aktuell auf das AddOn zu Age of Wonders 3. Spiele gerade die Beta zu Patch 1.5 und die macht richtig Laune. Leider kann man nicht die neuen Völker spielen.

Der FM hat leider grade eine Pause. Zuviele gute Spiele.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #133 am: 17.März 2015, 15:02:56 »

Nachdem ich zuletzt einige Videos von Sword Coast Legends gesehen habe, kann ich das Erscheinen des Spiels kaum erwarten. Das sieht mal richtig gut aus!

Leider nur mit 4'er Party. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #134 am: 17.März 2015, 18:15:11 »

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Die Bohnen spielen gerade Final Fantasy XV an. Das ist für diejenigen, die auf den neuen Teil warten. Mir ist es mittlerweile zu wenig Final Fantasy.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #135 am: 17.März 2015, 19:16:50 »

Unabhängig, ob mir das Spiel jetzt gefällt oder nicht (dafür hab ich einfach zu wenig davon bisher gesehen/gehört), hoffe ich, dass es nicht so lange dauert, bis es auf dem PC erscheint, wie es mit dem 13er war...

EDIT:
Von welchem "Open World Comicstyle Policesimulator" hat der da gefaselt??
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 19:37:16 von GameCrasher »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #136 am: 18.März 2015, 08:05:40 »

Nachdem ich zuletzt einige Videos von Sword Coast Legends gesehen habe, kann ich das Erscheinen des Spiels kaum erwarten. Das sieht mal richtig gut aus!

Leider nur mit 4'er Party. :'(

Wohl wahr, eine 6er Party wäre ideal. Aber wenn sonst alles stimmt, nehme ich das Manko in Kauf.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #137 am: 18.März 2015, 08:57:52 »

Nachdem ich zuletzt einige Videos von Sword Coast Legends gesehen habe, kann ich das Erscheinen des Spiels kaum erwarten. Das sieht mal richtig gut aus!

Leider nur mit 4'er Party. :'(

Wohl wahr, eine 6er Party wäre ideal. Aber wenn sonst alles stimmt, nehme ich das Manko in Kauf.

Erinnert mich an Neverwinter Nights 1 u.2. Das Spiel ansich war sehr gut, aber wieso kann man unter zig Begleitern wählen, wenn ich dann eh immer nur vier mitnehmen kann. Irgendwo fehlt mir da dann immer jemand. Konnt z.B. nie den Barden mit dem gefundenen Golem mitnehmen, da man dann nur mehr zwei Plätze frei hatte. Echt nervig.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #138 am: 18.März 2015, 18:20:28 »

Auch wenn ich es noch nicht gekauft, geht es heute @ 0:00Uhr mit Battlefield Hardline los.
Hätte ich auch richtig Bock drauf aber ist als Premium Paket nicht ganz billig und ich bin immer noch schwer mit Path of Exile beschäftigt.

Wäre blöd, 80€ rauszuhauen und dann liegt das Spiel erst mal in der Ecke. Mal paar Streams und YT Vids anschauen aber ich befürchte, das ich dann zuschlage. ;D
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #139 am: 08.April 2015, 19:28:40 »

Ein weiteres Update meiner Warteliste:
Ursprung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19516.msg642793.html#msg642793
Update 1: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19516.msg697907.html#msg697907


Gekauft wurden:

Elite: Dangerous
Habe ich ca. 2-3 Wochen intensiv gespielt – bis zu meiner ersten Cobra. Dann die Lust verloren. Vielleicht kommt sie wieder.
Der Thread dazu ist ebenfalls eingeschlafen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20542.0.html


Cities Skylines
Top-Spiel! Macht Spaß. Lohnt sich auf jeden Fall. Siehe Extra-Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20750.0.html


War for the Overworld
Gestern installiert und angespielt (2 Missionen). Spielt sich fast genauso wie Dungeon Keeper 2. Ist ganz ok. Es kommt aber noch nicht der alte Flair auf. Vielleicht kommt es noch mit den weiteren Levels oder weiteren Patches. Die Sprache ist auf Deutsch: Text deutsch, Sprachausgabe bleibt aber Englisch.
Gleich ein Warnung: Ich habe die DVD-Version um mir das Herunterladen zu ersparen. Es wird aber trotzdem das komplette Spiel runtergeladen und nix von DVD installiert (obwohl dort die entsprechenden Daten drauf sind).


Meine aktuelle Warteliste:

Hearts of Iron IV 
Keine Diskussion:  Pflichtkauf!!!

Maia
Hier warte ich auch noch auf den finalen Release bzw. auf Bewertungen.

Dungeons 2 (22. April 2015)
Könnte ein 'Konkurrent' zu War of the Overworld werden, da Kalypso etwas in Richtung "Mehr Dungeon Keeper" als Dungeons 1 angekündigt hat. Mal die Bewertungen abwarten...

Roller Coaster Tycoon World (31. August 2015)
Hier werde ich auch mal die Bewertungen abwarten und ggf. zuschlagen.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 55   Nach oben