MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208563 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #100 am: 13.Oktober 2014, 20:40:20 »

Für mich ist momentan nur Konsole interessant. Hab zwar ne richtig tolle Grafikkarte für ein tolles Spiel gekauft aber dann hat es nicht funktioniert und das einzige was mir die Entwickler sagen konnten war dass "vielleicht" mein PC zu schwach sei.

Worauf ich zur Zeit am Meisten warte ist "The Crew". Kommt im November auch für XBOX 360 und dann werde ich es mir aus der Videothek ausleihen. Ja ich hab noch keine Next-Gen-Konsole. Lohnt sich für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die krassen Verbesserungen die alle Leute sehen, sehe ich noch nicht. Und wenn dann wird es ne PS4. Auf den Furz mit kostenpflichtigem Multiplayer und nicht 360-Spielekompatibel kotzt mich bei der One nur an. Und das Schlimmste ist, dass die Schüssel nicht mal einen ordentlichen Namen bekommt  >:(

Zahlen darfst du bei Playstation mitlerweile auch fürs Online spielen.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #101 am: 25.Januar 2015, 19:55:59 »

Ein Update meiner Warteliste:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19516.msg642793.html#msg642793


Gekauft wurden:
Sid Meier's Civilization Beyond Earth
Eine Enttäuschung, wenn man (so wie ich) mehr in Richtung 'Alpha Centauri' erwartet hatte. Stattdessen ist es "nur" ein CIV5 im Weltraum. Kein AC-Flair!
Zwei Spiele bisher gemacht: 21 Stunden - dabei wird vermutlich auch bleiben...

Far Cry 4
Spiel ist gut. Wenn man FC3 mag, dann gefällt einem auch der Nachfolger - vorausgesetzt, man hat keine Abneigung gegen das Himalaja-Setting.
Bisher habe ich nicht allzu viel gespielt und bin nicht sehr weit. Derzeit spiele ich andere Games, aber FC4 wird irgendwann wieder auf meiner Liste oben stehen.

Sniper Elite V3   
Spiel ist ganz ok. Einmal durchgespielt - 22 h auf der Steam-Uhr - das war es auch vermutlich gewesen. Als Vollpreisspiel nur etwas für (Sniper-)Liebhaber - ansonsten gute Preis/Leistung-Unterhaltung wenn man es sich in einem Sale holt.

Von den Indie-Spielen ist 'Kerbal Space Programm" in meinem Account gelandet (im Winter-Sale  ;)): Installiert, kurz angespielt aber nicht weiter verfolgt... Noch keine Wertung.
Vom Kauf von Die Sims 4 und CoD Advanced Warfare habe ich Abstand genommen.


Meine aktuelle Warteliste:
Elite: Dangerous
Ich habe letzte Woche mich entschieden mir das Spiel zu holen. Ein Freund hat mich überzeugt. Erst wird aber noch ein Joystick beschafft. Der Hotas Stick X von Thrustmaster ist der Favorit, den ich mir in den nächsten Tagen bestellen werden.
Spiel ist zu 99% gekauft.

Hearts of Iron IV 
Nach wie vor: Pflichtkauf

War for the Overworld
Ich warte auf den Final-Release bzw. auf die Boxed-Version. Zu 99% gekauft

Maia
Hier war ich auch noch auf den finalen Release bzw. auf Bewertungen.


Neu auf der Warteliste:

Dungeons 2 (27. März 2015)
Könnte ein 'Konkurrent' zu War of the Overworld werden, da Kalypso etwas in Richtung "Mehr Dungeon Keeper" als Dungeons 1 angekündigt hat. Mal die Bewertungen abwarten...

Cities XXL  (13. Februar 2015) und/oder Cities Skylines (2015)
Städtebausimulator ala SimCity. Eine der beiden - oder auch beide - wird es in mein Spieleinventar schaffen - vorausgesetzt die Bewertungen sind nicht vernichtend.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #102 am: 25.Januar 2015, 23:08:49 »

@Direktor: CitiesXXL hatte ich als einer der Ersten und es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht. Allerdings ist die DLC-Politik des Publishers damals so abartig gewesen, dass ich das Spiel wieder veräußert habe. Für jedes neue Teil musstest Du löhnen, teilweise waren es nur einzelne Elemente wie ein Riesenrad, was Du dann für ein paar Euro kaufen musstest. Ich weiß allerdings nicht, ob sich daran was geändert hat. Auch kenne ich nicht den Umfang oder das Vorhandensein einer Moddingszene.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #103 am: 25.Januar 2015, 23:39:33 »

Meine aktuelle Warteliste:
Elite: Dangerous
Ich habe letzte Woche mich entschieden mir das Spiel zu holen. Ein Freund hat mich überzeugt. Erst wird aber noch ein Joystick beschafft. Der Hotas Stick X von Thrustmaster ist der Favorit, den ich mir in den nächsten Tagen bestellen werden.
Spiel ist zu 99% gekauft.

Da hat jemand wohl was losgetreten  :D Ich streite mich auch mit meinem inneren Selbst, ob ich das Spiel kaufe oder nicht :D

Ich warte zurzeit auf den NASCAR '15 DLC fürs aktuelle Spiel. Außerdem warte ich auf erste Ankündigungen von DMI, die haben nämlich von Eutechnyx die Exklusivrechte an Nascar-Videospielen abgekauft. Damit wäre die Nascar-Lizenz endlich in US-amerikanischer Hand. EA Sports ist ja aus Kanada (sorry, dass ich die zwei bösen Buchstaben hier geschrieben habe, hoffentlich muss der Post nicht zensiert werden  :P) und Eutechnyx ist aus UK.

Nicht nur das. DMI ist aus Charlotte (North Carolina) und Charlotte gilt als die NASCAR-Hochburg. Rund um die Stadt sind mehrere Rennteams ansäßig und in Charlotte ist auch die NASCAR Hall of Fame. Habe damals beim Urlaub in den USA einen Werksbesuch bei Joe Gibbs Racing gemacht und war natürlich auch in der Hall of Fame.

Ansonsten auf der Warteliste:

Need for Speed: The Run 2
ich weiß es wird wahrscheinlich niemals kommen, aber es steht hier stellvertretend dafür, dass endlich mal wieder ein gutes Need for Speed Spiel kommen soll. The Run und High Stakes waren die besten Teile.

Freelancer 2
Alternativ tuts auch eine neue Mod. Das letzte Update zu Crossfire (inoffiziell Freelancer 2) brachte keine neuen Storymissionen und andere Mods sind zwar ganz nett, aber eben auch keine neuen Missionen.

Star Wars Battlefront
Habe ganz bewusst kein Doppelpunkt hinter Star Wars gesetzt denn ich meine nicht das Battlefront von BioWare, sondern das von DICE. http://starwars.ea.com/battlefront Sieht vom Trailer her aus wie eine Spiel-Umsetzung der klassischen Trilogie (Episode IV-VI), was natürlich mal was geiles wäre, weil das kennen die Wenigsten wenn überhaupt vom Atari. DICE gehört übrigens zu - nein, schlagt mich nicht! Ich schweig!
« Letzte Änderung: 25.Januar 2015, 23:41:43 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #104 am: 29.Januar 2015, 12:08:27 »

Meine aktuelle Warteliste:
Elite: Dangerous
Ich habe letzte Woche mich entschieden mir das Spiel zu holen. Ein Freund hat mich überzeugt. Erst wird aber noch ein Joystick beschafft. Der Hotas Stick X von Thrustmaster ist der Favorit, den ich mir in den nächsten Tagen bestellen werden.
Spiel ist zu 99% gekauft.
Da kann ich nur dringend von abraten!!! Ich habe E:D seit letzter Woche zusammen mit dem Thrustmaster-HOTAS.
Seit dem habe ich keine Zeit mehr für den FM!!!!!  ;)
Was? Schon wieder 5 Minuten rum? Ich muss zurück ins Universum!!!!!!!  ;D
« Letzte Änderung: 29.Januar 2015, 12:14:55 von EfzeEstepe »
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #105 am: 29.Januar 2015, 12:14:26 »

Star Wars Battlefront
Habe ganz bewusst kein Doppelpunkt hinter Star Wars gesetzt denn ich meine nicht das Battlefront von BioWare, sondern das von DICE. http://starwars.ea.com/battlefront Sieht vom Trailer her aus wie eine Spiel-Umsetzung der klassischen Trilogie (Episode IV-VI), was natürlich mal was geiles wäre, weil das kennen die Wenigsten wenn überhaupt vom Atari. DICE gehört übrigens zu - nein, schlagt mich nicht! Ich schweig!
Boa! Ich glaube ich sollte diesen Thread ignorieren. Nun habe ich schon wieder was auf der Warteliste...  8)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #106 am: 29.Januar 2015, 15:09:56 »

Meine aktuelle Warteliste:
Elite: Dangerous
Ich habe letzte Woche mich entschieden mir das Spiel zu holen. Ein Freund hat mich überzeugt. Erst wird aber noch ein Joystick beschafft. Der Hotas Stick X von Thrustmaster ist der Favorit, den ich mir in den nächsten Tagen bestellen werden.
Spiel ist zu 99% gekauft.
Da kann ich nur dringend von abraten!!! Ich habe E:D seit letzter Woche zusammen mit dem Thrustmaster-HOTAS.
Seit dem habe ich keine Zeit mehr für den FM!!!!!  ;)
Was? Schon wieder 5 Minuten rum? Ich muss zurück ins Universum!!!!!!!  ;D

Hört sich gut an und ist auch auf meiner Liste. Ist mir aber anfangs wahrscheinlich noch zu teuer. Wie sieht der Handelspart aus? Dieser Aspekt interessiert mich nämlich am meisten.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #107 am: 29.Januar 2015, 17:49:12 »

Ich habe es auch seit einigen Tagen und konnte endlich den Saitek X52Pro ausprobieren, der OVP eineinhalb Jahre in meinem Schrank stand  :o

Der Handelspart ist außerordentlich gut gemacht. Du hast zahlreiche Produkte, die zusammen Produktketten bilden. Dabei ist es nicht allzu leicht, gute und profitable Handelsrouten herauzufinden. Natürlich hat man es dann doch irgendwann geschafft und erzielt erkkleckliche Gewinne pro Route, die Schiffe werden im größer etc. Bevor es dann langweilig wird, kann man ja Aufträge machen oder einfach Kopfgeldjäger werden oder Industriemagnat oder sowas.

Grafisch gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Ein klarer Pflichtkauf, vor allem, wenn man das Ur-Elite bereits liebte! (ein Reim, ein Reim!!! :D)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #108 am: 30.Januar 2015, 13:03:57 »

Ich habe es auch seit einigen Tagen und konnte endlich den Saitek X52Pro ausprobieren, der OVP eineinhalb Jahre in meinem Schrank stand  :o

Der Handelspart ist außerordentlich gut gemacht. Du hast zahlreiche Produkte, die zusammen Produktketten bilden. Dabei ist es nicht allzu leicht, gute und profitable Handelsrouten herauzufinden. Natürlich hat man es dann doch irgendwann geschafft und erzielt erkkleckliche Gewinne pro Route, die Schiffe werden im größer etc. Bevor es dann langweilig wird, kann man ja Aufträge machen oder einfach Kopfgeldjäger werden oder Industriemagnat oder sowas.

Grafisch gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Ein klarer Pflichtkauf, vor allem, wenn man das Ur-Elite bereits liebte! (ein Reim, ein Reim!!! :D)
Dem kann ich mich anschliessen. Der Handelspart ist eine Herausforderung, macht aber echt Laune wenn es klappt!
Ich fühle mich schon wie Zettel-Ewald mit meinen notierten Ein- und Verkaufslisten....  ;)

Das Spiel ist zwar schon released, wird aber kontinuierlich weiterentwickelt, sodass immer neue Features dazu kommen und auch grafisch immer aktuell gehalten wird. Daher habe ich Zweifel, ob der Verkaufspreis irgendwann in naher Zukunft gesenkt wird. Das Produkt wird in den nächsten Jahren eher immer besser und rechtfertigt den Preis zunehmend...
So soll im Frühjahr z.B. ein Update kommen, nach dem man die Planeten auch betreten kann usw...
Schaut euch in der Tube einfach mal die Videos zu E:D an und entscheidet selber. Ich bereue keine Minute, ausser dass ich nach einer Woche schon Sorge habe, ich könnte spielsüchtig sein...   8)
Zum Glück fängt nächste Woche die 2.Liga wieder an, da muss ich dann notgedrungen zurück auf den harten Boden der Tatsachen! :-\
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #109 am: 30.Januar 2015, 15:29:40 »

Freut mich und hört sich gut an... von welcher Firma wird das Spiel nochmal herausgegeben. Nur damit ich weiß ob ich mit einem zeitnahen Preisnachlass rechnen kann.  ;)

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #110 am: 30.Januar 2015, 15:47:21 »

Kennt jemand Stranded?
Hab das grade zufällig bei Youtube gesehen und weiß nicht, was ich davon halten soll...
Der Ersteindruck war eher Richtung Billigproduktion und das noch in der Beta-Phase. Hat das Spiel jemand?

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #111 am: 30.Januar 2015, 15:50:42 »

Kommt mir so vor, als hätte ich den gleichen Text hier schon mal irgendwo gelesen. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen. Nach Stranded hatte m.E. schon jemand gefragt und vielleicht gab es da auch Antworten.

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #112 am: 30.Januar 2015, 16:18:41 »

EDIT:

Ach jetzt, hats mit der Suche auch geklappt.
Danke mit für den Hinweis.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #113 am: 05.Februar 2015, 14:46:48 »

Kingdom Come: Deliverance !!!
https://www.youtube.com/watch?v=mOiUplvfeS8
Ich finde, das hört sich spannend an: Ein RPG ganz ohne Zauberer, Hexen, Drachen usw....
Ich werde es wohl backen....
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #114 am: 13.Februar 2015, 17:11:51 »

Seit der Beta kann ich den 19.3.15 und Battlefield Hardline gar nicht mehr abwarten. Es hat mich lange nicht gefesselt aber die letzten Stunden waren einfach klasse und bei BF4 ist unabhängig die Luft raus.
Ick freu mich!
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #115 am: 13.Februar 2015, 18:31:22 »

Seit der Beta kann ich den 19.3.15 und Battlefield Hardline gar nicht mehr abwarten. Es hat mich lange nicht gefesselt aber die letzten Stunden waren einfach klasse und bei BF4 ist unabhängig die Luft raus.
Ick freu mich!
Kann ich so leider gar nicht zustimmen, nach dem ich zuerst auch total begeistert war:

Positiv:
-Teils das Gameplay
-Optik
-Punktesystem für Teamplay

Negativ:
-Freischaltsystem
-Balance (C4-Camping im Hotwire, sobald jeder ein paar Level hoch ist und die RPG's im Kofferraum hat -> RPG-Camping)
-undurchsichtige "geheime" Aufgaben, die kein Mensch braucht, da sie eh direkt wieder ins Internet gestellt werden
-nur die 48 Waffen, die es in der Beta gab.
-Teils massive Abstüze (wie bereits bei BF4, BF3, "Time Out" etc.)
-Wenig Motivation durch das Freischaltsystem

Insgesamt nicht mehr als ein BF 4.5 zum Vollpreis, wie so oft bei EA. Theoretisch dürfe man von EA gar nichts mehr kaufen, leider mangelt es jedoch an guten Alternativen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #116 am: 13.Februar 2015, 18:47:54 »

Theoretisch dürfe man von EA gar nichts mehr kaufen, leider mangelt es jedoch an guten Alternativen.

Ich habe mit dem FM und NBA2K für mich zwei bessere Alternativen gefunden. ;)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #117 am: 13.Februar 2015, 19:24:49 »

Also ich spiele mit ein paar Freunden ein aufgemotztes COD 4 im Multiplayer und kann behaupten, dass es keinen besseren Multiplayer-Shooter gibt.  ;D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #118 am: 14.Februar 2015, 03:01:08 »

@ Sanogo!

Bei mir war es genau andersrum...
Die closed Beta habe ich 1h gespielt und deinstalliert. Auch in der Open Beta war ich nach ca. 3h enttäuscht aber danach fand ich es immer besser.

* Das Freischaltsystem finde ich klasse und viel besser als in BF4. Man kann nun gezielt das kaufen, was man am besten gebrauchen kann.
* C4 Noobs @ Hotwire haben mich auch genervt aber es war noch im Rahmen. Man muss schauen, wie es beim Release sein wird. Ansonsten wird es mit Sicherheit auch Server geben, wo C4 verboten ist.
* "Nur" 48 Waffen finde ich auch klasse und deutlich besser als in Bf4, wo man mit Waffen zugeschmissen worden ist und total unübersichtlich. Weniger ist manchmal mehr.
* Der vielleicht größte Pluspunkt im Gegensatz zur BF3 & BF4 Beta. Es läuft rockstable, kein einziger Crash in 16h. Man liest kaum von Problemen, das war in den vorherigen BF Teilen ganz anders.

Das Hardline das Rad nicht neu erfindet, war vorher klar. Ich bin mittlerweile aber der Meinung, das Hardline mehr Innovation und Tiefgang bieten wird, wie BF3 & BF4 vorher.
Gerade abseits von Conquest bietet es mit Hotwire schnelle, erfrischene Action und mit Heist einen taktischen anspruchsvollen Modus. Dazu soll ja sowas wie Rescue oder VIP Modus kommen.
Bei BF3 war der Rush Modus noch eine Alternative, in BF4 konnte man außer Conquest quasi gar nix vernünftig spielen.

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #119 am: 16.Februar 2015, 17:04:59 »

Erfreulich.

Eben einen Artikel über Mass Effect 4 gelesen, dort stand dann als Releasedatum 2015. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 55   Nach oben