MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208144 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #180 am: 20.Mai 2015, 11:18:14 »

Hat sich jemand von euch schon mal Umbra näher angeschaut? Ich bin drauf und dran 15 $ zu investieren und meinen Teil zu deren Kickstarter-Aktion beizutragen. Das Spiel schaut einfach nur wahnsinnig gut aus, quasi wie das Diablo, das ich mir schon immer gewünscht habe!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #181 am: 20.Mai 2015, 11:44:56 »

Hat sich jemand von euch schon mal Umbra näher angeschaut? Ich bin drauf und dran 15 $ zu investieren und meinen Teil zu deren Kickstarter-Aktion beizutragen. Das Spiel schaut einfach nur wahnsinnig gut aus, quasi wie das Diablo, das ich mir schon immer gewünscht habe!
Sieht richtig, richtig, richtig gut aus. Kannte das bis eben nicht und hab mir gleich Mal die Kickstarte-Seite angeguckt und paar Videos. Zum Crafting habe ich allerdings nicht viel gefunden. Würde ich auch gerne unterstützen. Was ist, wenn man da etwas investiert und das Finanzierungsziel wird nicht erreicht? Habe sowas noch nie in der Form gemacht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #182 am: 20.Mai 2015, 12:44:22 »

In dem Fall wäre dein Geld verbrannt. Bei dem Spiel kann ich mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :)


PS:
(click to show/hide)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #183 am: 20.Mai 2015, 14:02:17 »

In dem Fall wäre dein Geld verbrannt. Bei dem Spiel kann ich mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :)


PS:
(click to show/hide)

Falsch dass Geld wird erst abgebucht wenn das Ziel erreicht ist. Sollte dass Ziel innerhalb der Zeit nicht erreicht werden bekommst dein Geld zurück. Dein geld ist nur verbrannt wenn die dass Ziel erreichen dann aber mit dem Geld dass Spiel nicht fertig stellen und es nicht veröffentlichen z.b.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #184 am: 20.Mai 2015, 14:14:45 »

Echt? Ups, sorry, dann habe ich selbst das Prinzip völlig falsch verstanden. Das bedeutet ja letzlich auch ein recht geringes Risiko. Dann werde ich mich auf jeden Fall mit 15 $ beteiligen. :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #185 am: 20.Mai 2015, 14:30:03 »

Danke für die Erklärung, ja dann ist das Risiko echt klein. Somit werde ich das Projekt auch gerne backen.

@FCZ-Heini
(click to show/hide)
Keine Ahnung, wie viel du davon verstehst :laugh: 8)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #186 am: 21.Mai 2015, 09:11:05 »

So, ich bin seit gestern Backer des Spiels Umbra. :)
Ich bin gespannt, wie das dann läuft, wenn sie im Oktober 2016 dann wirklich fertig werden.

(click to show/hide)
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #187 am: 22.Mai 2015, 00:12:11 »

Ich warte zur Zeit auf das neue Need for Speed, der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ybZ5nchDm6o
Am 15.06.2015 wird auf der E3 mehr preisgegeben aber dieser kurze Trailer + Videobeschreibung lassen auf ein Underground 3 hoffen (alles andere können se behalten), hätte ich sehr viel Lust drauf, weil kein Spiel ein übertriebenes Tuning ala Underground 2 im Moment anbietet.
Zumal ich auch mal den krassen Kontrast brauche zu Assetto Corso und Project Cars ^^
Wäre nach langer Zeit mal wieder ein EA-Spiel für mich, hoffe es wird einigermaßen so wie man sich ein Underground 3 vorstellen würde, ich will wieder übertriebenstes Tuning  ;D
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #188 am: 22.Mai 2015, 21:37:21 »

Da bin ich ganz deiner Meinung DayDreamer aber da ja leider EA dahinter steckt habe ich wenig Hoffnung.
Lieber wenig erwarten und hinterher freuen oder doch wissen das man recht hatte. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #189 am: 22.Mai 2015, 21:56:29 »

Seit Need For Speed Hot Pursuit 3, das ich vor über zehn Jahren als Kind gespielt habe, kann man die Reihe eh vergessen.  :P

Edit: das Spiel stammt aus dem Jahr 1998.  ;D
Das war noch was...kein unsinniges Tuning, keine miese pseudo-Story...einfach nur schicke Wagen, coole Strecken und vieeeel Spaß^^
« Letzte Änderung: 22.Mai 2015, 22:01:26 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #190 am: 22.Mai 2015, 22:42:00 »

Seit Need For Speed Hot Pursuit 3, das ich vor über zehn Jahren als Kind gespielt habe, kann man die Reihe eh vergessen.  :P

Edit: das Spiel stammt aus dem Jahr 1998.  ;D
Das war noch was...kein unsinniges Tuning, keine miese pseudo-Story...einfach nur schicke Wagen, coole Strecken und vieeeel Spaß^^
Porsche war auch noch cool, hatte ich letztes Jahr mal wieder installiert und durchgespielt. Auch Hot Pursuit 2 und die beiden Undergrounds waren gute Spiele. Danach kam allerdings nur noch Müll, hatte ja die Hoffnung, das EA bei Remake von Hot Pursuit wieder ein gutes Spiel raushaut, aber das war leider auch nicht so. Halt typisch EA.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #191 am: 24.Mai 2015, 05:13:42 »

Ich warte ja immer noch auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Ground Zeros war kurz und dafür auch noch viel zu teuer, aber es hat mich doch verdammt heiß auf Phantom Pain gemacht. Ich spiele die Reihe seit Ewigkeiten und bin mir sicher, dass es ein Hammer Spiel wird. Aber bis Oktober warten zu müssen... :'(

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #192 am: 29.Mai 2015, 18:00:26 »

Ab sofort auf meiner Beobachtungsliste:  Crookz - Der große Coup

Das könnte so etwas werden wie 'They stole a Million', eine Einbrecher-Simulation....

Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uBljuRDFL5I
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #193 am: 04.Juni 2015, 13:33:50 »

Zitat
Ich warte zurzeit auf den NASCAR '15 DLC fürs aktuelle Spiel. Außerdem warte ich auf erste Ankündigungen von DMI, die haben nämlich von Eutechnyx die Exklusivrechte an Nascar-Videospielen abgekauft. Damit wäre die Nascar-Lizenz endlich in US-amerikanischer Hand. EA Sports ist ja aus Kanada (sorry, dass ich die zwei bösen Buchstaben hier geschrieben habe, hoffentlich muss der Post nicht zensiert werden  :P) und Eutechnyx ist aus UK.

Nicht nur das. DMI ist aus Charlotte (North Carolina) und Charlotte gilt als die NASCAR-Hochburg. Rund um die Stadt sind mehrere Rennteams ansäßig und in Charlotte ist auch die NASCAR Hall of Fame. Habe damals beim Urlaub in den USA einen Werksbesuch bei Joe Gibbs Racing gemacht und war natürlich auch in der Hall of Fame.


Ansonsten auf der Warteliste:

NASCAR 16
Dafür kaufe ich mir nächstes Jahr die PS4.

Gran Turismo 7

Star Wars Battlefront
Habe ganz bewusst kein Doppelpunkt hinter Star Wars gesetzt denn ich meine nicht das Battlefront von BioWare, sondern das von DICE. http://starwars.ea.com/battlefront Sieht vom Trailer her aus wie eine Spiel-Umsetzung der klassischen Trilogie (Episode IV-VI), was natürlich mal was geiles wäre, weil das kennen die Wenigsten wenn überhaupt vom Atari. DICE gehört übrigens zu - nein, schlagt mich nicht! Ich schweig!

Kleiens Update der Liste. Endlich habe ich Nascar '15. War ein Gamestop Exclusive und musste ich aus den USA importieren. Es ist ein komplettes Spiel, aber so wie jedes neue FIFA-Spiel eigentlich eher ein DLC. Selbst das Menü wurde nicht verändert. Die Spielereihe ist ja von einem neuen Entwickler übernommen worden, NASCAR '15 ist aber nur das alte Spiel unter neuer Federführung. Die haben einfach die Arbeit des alten Entwicklers behutsam weiter geführt.

Nascar 16 wird aber dann ein komplett neues Spiel mit neuem Interface und vielen weiteren Verbesserungen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #194 am: 07.Juni 2015, 19:31:39 »

Fallout 4 wurde angekündigt.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #195 am: 07.Juni 2015, 20:33:28 »

Ab sofort auf meiner Beobachtungsliste:  Crookz - Der große Coup

Das könnte so etwas werden wie 'They stole a Million', eine Einbrecher-Simulation....

Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uBljuRDFL5I

Danke für den Tipp. "The stole a Million" habe ich damals geliebt. Ich brauchte glaube ich mehrere Jahre, bis ich die Melodie des Spiels wieder aus meinem Kopf bekam.  ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #196 am: 07.Juni 2015, 20:58:19 »

Ich überlege tatsächlich mir noch ein Spiel für die PS4 zu holen, wobei ich kaum drauf spiele..
Es geht um Formel 1 2015 was im Juli erscheinen wird.

Mal sehen wie die Kritiken dazu aussehen werden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #197 am: 07.Juni 2015, 21:05:02 »

Ich überlege tatsächlich mir noch ein Spiel für die PS4 zu holen, wobei ich kaum drauf spiele..
Es geht um Formel 1 2015 was im Juli erscheinen wird.

Mal sehen wie die Kritiken dazu aussehen werden.

Ja, da warte ich auch auf die Kritiken. Wenn es wieder nur ein Upgrade ist wie von 13 auf 14 spare ich mir das.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #198 am: 07.Juni 2015, 22:25:39 »

Ab sofort auf meiner Beobachtungsliste:  Crookz - Der große Coup

Das könnte so etwas werden wie 'They stole a Million', eine Einbrecher-Simulation....

Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uBljuRDFL5I

Danke für den Tipp. "The stole a Million" habe ich damals geliebt. Ich brauchte glaube ich mehrere Jahre, bis ich die Melodie des Spiels wieder aus meinem Kopf bekam.  ;D
Es gab doch noch ein total geiles Spiel, in dem man ein Dieb war.
Der Clou?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #199 am: 08.Juni 2015, 07:58:07 »

Das hatte ich auch, war dann aber schon für den PC.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 55   Nach oben