MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET)  (Gelesen 38061 mal)

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #140 am: 21.Januar 2015, 00:34:30 »

:D ja, ich habe im Moment seeeeeeeeehr viel Zeit zu spielen, da ich Semesterferien habe und auch keine Klausuren mehr schreiben muss, mein Freundeskreis jedoch komplett in der Klausurenphase steckt. Womit kann man seine Zeit dann schon besser füllen? :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #141 am: 21.Januar 2015, 01:08:04 »

Grad schon wieder: Kurz vom PC weg, wieder online - zack, nächster Part!  ;D

Das mit den Klausuren ist natürlich ne Erklärung, da hab ich noch 3 Stück + 2 Hausarbeiten vor mir, deswegen hab ich mir selbst FM-Verbot auferlegt. Dir viel Glück für die WM und natürlich schöne Ferien.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #142 am: 21.Januar 2015, 02:25:59 »


Ghana

1. Spieltag


Wir zeigen eine sehr couragierte Leistung, bei der mir jeder meiner Spieler zeigt, dass grenzenloser Wille vorhanden ist. Sehr überraschend können die Iren im Parallelspiel gegen England gewinnen, wodurch der Favorit sofort unter mächtigem Druck steht.

Tabelle


Wir führen die Tabelle nach dem ersten Spieltag an.


2. Spieltag


Die Iren haben keine Chance gegen uns. Wir spielen ebenso gut, wie gegen Japan!

Tabelle


Wir sind so gut wie im Achtelfinale!


3. Spieltag


Ich tausche 6 Spieler aus und trotzdem gewinnen wir, nicht unverdient, gegen England.

Tabelle


Man sieht klar, dass wir diese Gruppe dominieren! England geht mit Glück mit uns durch. Aber nehmt euch in Acht! Wir sind gut drauf!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #143 am: 21.Januar 2015, 02:33:46 »

Alle Achtung! mal locker die Gruppe gewonnen, Glückwunsch! England mit riesendusel (ich finde die englischen Spieler eh in jedem fm total überbewertet), ich sehs kommen die werden Weltmeister- wenn DU es nicht wirst :) viel Erfolg weiterhin!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rise1902

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #144 am: 21.Januar 2015, 10:19:57 »

Eine wirklich fantastische Story, macht sehr viel Spaß das mitzuverfolgen!  :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #145 am: 21.Januar 2015, 10:52:08 »

Sieht wirklich gut aus. Mit Ghana ist sicherlich fast alles möglich, vom Aus in der ersten KO Runde bis zum Finale. Die Saison mit Toluca lief auch sehr gut, wenn man bedenkt, dass es eben noch nicht 'deine' Truppe war. Mit den richtigen Transfers sollte es in die richtige Richtung gehen. Liest sich jedenfalls gut.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #146 am: 21.Januar 2015, 16:47:17 »

Los gehts Ghana. Wäre doch toll, als erstes afrikanischen Team zu gewinnen!!

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #147 am: 03.Februar 2015, 16:03:52 »

Wollte mal fragen, ob es hier noch weiter geht? Schaue jeden Tag voller Vorfreude :D
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #148 am: 06.Februar 2015, 17:51:26 »

Entschuldigt bitte die sehr sehr lange Unterbrechung. Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, daher kamen hier keine neuen Posts. Es sind noch einige weitere Teile verfasst. Ich werde sie heute Abend hochladen. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich derzeit eine Pause vom Save genommen habe, da ich mich auch mal in den großen und bekannten Ligen der Welt umschauen wollte. Der Save ist natürlich nicht gelöscht und ich werde ihn sicherlich in nächster Zeit wieder öfter spielen.
Viele Dank für eure Geduld.
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #149 am: 06.Februar 2015, 19:23:08 »

Ghana

Wir haben es also tatsächlich in die KO-Runde geschafft! Im Achtelfinale erwartet uns ein wirklich machbares Los: Wir werden auf Australien treffen. Das Team ist weiterhin heiß und wir rechnen uns natürlich berechtigte Chancen auf das Einziehen ins Viertelfinale aus.


WM Achtelfinale vs. Australien


JA! Wir zeigen unsere vierte tolle Vorstellung bei der WM und ziehen hochverdient ins Viertelfinale ein. Das Ergebnis sieht natürlich nicht so klar aus, aber dieses Spiel konnte von Anfang bis Ende nur einen Sieger haben.

Der Traum geht also weiter. Im Viertelfinale treffen wir auf starke Franzosen, bei denen sich mittlerweile natürlich ein Paul Pogba auf Weltklasse-Niveau befindet. Wir sind ganz klarer Außenseiter.


WM Viertelfinale vs. Frankreich


Das gibt es nicht :D Wir ziehen ins Halbfinale der WM ein. Und das alles andere als unverdient. Wir können das Spiel dreimal ausgleichen, wobei wir in der zweiten Halbzeit das tonangebende Team sind und Frankreich lediglich einmal in die Nähe unseres Tor und bekommt einen Witz-Elfmeter zugesprochen.
Als ich mich schon mit einem enttäuschten und einem stolzen Auge an den Gedanken des Ausscheidens gewöhne, kommen wir ein letztes Mal vors Tor und gleichen aus. Unfassbar! In der Verlängerung haben wir Chancen über Chancen, aber können keine mehr Nutzen. Im Elfmeterschießen treffen die ersten 8 Schützen auf beiden Seiten. Dann muss Lloris ran, der in den 120 Minuten unfassbar gut hielt …. und verschießt! Riesiger Jubel. Wir sind mindestens das viertbeste Land des Planeten!

Im Halbfinale treffen wir auf Argentinien, die immer noch mit Messi, der seine letzte WM spielen wird und mit dem neuen Superstar, Vietto, stürmen. Vietto spielt mittlerweile bei Bayern und wurde letztes Jahr zum Gewinner des Ballon d´ors ernannt. Das Kann ja was werden bei unserer Innenverteidigung :D Aber wir können befreit aufspielen.
 
WM Halbfinale vs. Argentinien


Vorbei der Traum des Titels, aber gegen die darf man einfach auch verlieren. Wir kämpfen uns grandios nach dem 0:2 zurück. Leider bekommen wir, wie schon gegen Frankreich, einen vollkommen unnötigen Elfmeter gegen uns. Dieses Mal können wir nicht noch einmal zurückschlagen. Die Statistiken sagen uns nach dem Spiel: 20:14 Schüsse, 9:5 aufs Tor … für uns! Aber daran möchte ich mich nicht aufhängen. Wir können mit Stolz auf das Turnier zurückschauen und werden uns im Spiel um Platz Drei mit Mexiko messen, die im anderen Halbfinale natürlich an England scheiterten.

WM Spiel um Platz 3 vs. Mexiko


Wir haben dieses Spiel nach der ersten Halbzeit schon gewonnen - dachte ich jedenfalls. In der zweiten Halbzeit schlafen wir 45 Minuten lang, sodass es am Ende noch einmal eng wird. Wir können uns zum Glück über die Zeit retten, sodass wir grandioser Dritter werden.

Und dreimal dürft ihr raten, wer Weltmeister wurde: 
Da muss man nichts zu sagen.

Was für eine tolle WM! Wir sind mittlerweile 7. der Weltrangliste und es wird ein Generationswechsel durchgezogen werden müssen. Dieser findet allerdings ohne mich statt. Der Afrika-Cup, als nächstes großes Turnier, reizt mich (noch) nicht und besser als jetzt wird es wohl nicht mehr werden mir Ghana. Ich löse somit also meinen Vertrag auf, aber ich bin mir sicher, dass jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann.
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #150 am: 06.Februar 2015, 19:33:01 »

Saisonvorschau
Station 4
Universidad de Guadalajara


Station 4?! Ja! Während der WM gab es einige Anfragen für mich, die mich entweder nicht reizten oder einfach noch nicht in meine Karriere-Planung passten.







Bis folgende kam:

Ich überlegte wirklich lange, was mir als Zeichen hätte genügen sollen, den Schritt nicht zu gehen, da sich Universidad auf dem gleichen Niveau wie Deportivo bewegt. Allerdings musste ich an die beiden bitteren Niederlagen in den Play-Offs zurückdenken und entschied mich letztlich dazu, den Verein zu wechseln. Ich denke, dass diese Entscheidung alles andere als richtig war, aber nun muss ich damit leben und einen schlechten Kader habe ich hier nun wahrlich auch nicht. Ich hoffe einfach, dass das neue Team meine Idee des Fußballs schnell annehmen und umsetzen kann, dann werde ich auch hier eine erfolgreiche Zeit haben.


Saisonerwartungen

Die Saisonerwartungen sind, dass wir in der Opening Stage die Play-Offs erreichen und in der CL mindestens das Halbfinale. Die Ziele sind ebenso meine, aber natürlich würde ich den CL-Titel auch jetzt schon mitnehmen.

Medientipp
(click to show/hide)
Wir werden auf dem 6. Platz eingeordnet, 2 Plätze hinter Deportivo. Wenn das mal nicht ein weiteres Zeichen für eine undurchdachte Entscheidung meinerseits ist.

Kader

Transfers
(click to show/hide)
Es passiert viel, jedoch alles sehr sehr spät. Ich musste den Kader einfach etwas umkrempeln, damit ich meine Art, Fußball spielen zu lassen, besser umsetzen kann. 4 Spieler folgen mir aus Deportivo, hinzu gesellen sich weitere gestandene Profis der mexikanischen Liga. Trotzdem ist es geplant, dass in der Winterpause noch etwas passiert.

1. Mannschaft


Position für Position
(click to show/hide)

Taktik

Die Taktik bleibt so, wie sie schon in Deportivo gespielt wurde.

Mannschaftsfazit

Die Mannschaft ist qualitativ top, jedoch fehlt es noch etwas an Quantität. Bleibt die Mannschaft weitestgehend fit, haben wir alle Chancen darauf, eine erfolgreiche Saison abzuliefern.

Vorbereitung


Die Vorbereitung war natürlich viel zu kurz dafür, einen neuen Trainer kennenzulernen. Daher wird die Opening Stage von mir noch nicht so hoch gewichtet. Die Spieler sollen sich in Ruhe an die neuen Begebenheiten gewöhnen können.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #151 am: 06.Februar 2015, 22:05:09 »

Erst mal Glückwunsch zu Platz 3 bei der WM, das ist wahrlich ein Riesenerfolg!
Der Vereinswechsel kam überraschend und ich hoffe wirklich, dass du dich damit nicht verzettelt hast... Viel Glück & Erfolg in Guadalajara, ich bin vor allem auf die Duelle mit deinem Ex-Klub gespannt!  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #152 am: 07.Februar 2015, 12:34:17 »

England mit riesendusel, ich sehs kommen die werden Weltmeister- wenn DU es nicht wirst :) viel Erfolg weiterhin!
nenn mich nostraplumpsus :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #153 am: 07.Februar 2015, 13:02:58 »

@ Bayernfahne

Der Erfolg mit Ghana war wirklich unfassbar :D Danke dafür. Das erste Duell mit Deportivo hat bisher noch nicht stattgefunden, aber mir graut es schon davor.

@ Plumps

Ach, diese Engländer :D Die waren wirklich wirklich schwach in der Vorrunde. Ich denke, dass du es beschworen hast  :police:


Juli 2022
Station 4
Universidad de Guadalajara


Das bevorstehende Programm für diesen Monat:


Die Transferphase war kurz und hektisch, aufgrund der WM. Ich weiß nicht so recht, wo wir stehen und inwieweit das Team versteht, was ich von ihnen will. Trotzdem sollten zumindest die beiden Heimspiele gewonnen werden, um sich Sicherheit zu holen. Direkt am zweiten Spieltag auswärts bei Cruz Azul anzutreten, ist natürlich äußerst unglücklich.
Erwartung: 7 Punkte!

1. Spieltag vs. Xoloitzcuintles de Tijuana (H)


Sowas ist natürlich gar nicht gut, wenn man darauf bedacht ist, dem Team erstmal Sicherheit zu verschaffen. Dabei spielen wir wirklich einen guten Ball. Das sieht auf weite Strecken jetzt schon besser aus, als mit Deportivo, aber vor dem Tor versagt jedem durchgehend die Nerven. Dem Gegner reichen 3 Schüsse aufs Tor für 2 Tore. Ein bitterer Einstand.

2. Spieltag vs. CD Cruz Azul (A)


Wir führen hochverdient mit 2 Toren und verlieren danach komplett den Faden. So bringen wir den Gegner zurück ins Spiel, sodass die Punktteilung am Ende in Ordnung geht. Vom Spielverlauf her trotzdem bitter.

3. Spieltag vs. CF Monterrey (H)


So langsam zweifle ich an der Fähigkeit meiner Spieler. Wir sind so dermaßen hilflos vor dem Tor. So reicht das jedenfalls derzeit nicht.

4. Spieltag vs. CF Pachuca (A)


Endlich! Wieder müssen wir am Ende zittern, weil wir unsere Chancen nicht nutzen, aber dieses Mal können wir das Ergebnis halten und fahren zum ersten Mal in dieser Saison dreifach Punkte ein.

Monatsfazit

Ergebnisse


Ein sehr quälender Beginn in die neue Saison war das. Mit dem Spiel des Teams bin durchweg zufrieden, aber wir sind einfach vor dem Tor noch nicht konsequent genug. Ich hoffe, dass wir das schon bald verbessern können, dann haben wir auf jeden Fall Chancen in diesem Jahr etwas zu reißen.

Liga-Tabelle         


Wir müssen uns natürlich nach 5 Punkten aus den ersten 4 Spielen erst einmal im Mittelfeld einordnen. Das wird sich sicherlich noch ändern in den nächsten Wochen.

Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #154 am: 07.Februar 2015, 13:41:15 »

August 2022
Station 3
Universidad de Guadalajara


Das bevorstehende Programm für diesen Monat:


Nach dem mauen Saisonbeginn müssen wir uns vor allem vor dem Tor deutlich steigern. Der Rest unseres Spiels lief bis dato schon sehr gut, sogar besser, als ich erwartet habe.
Erwartung: 9 Punkte in der Liga, 6 Punkte in der CL!

3. Spieltag Champions League vs. CD Saprissa (H)


Wir sind einfach viel zu gut für unsere Gruppe. Solche Siege tun gut.

5. Spieltag vs. UANL Tigres (H)


Knapp und durch ein Eigentor gewinnen wir dieses Spiel. Wieder hatten wir massig Chancen, die wir allesamt nicht nutzen konnten. Immerhin 3 Punkte.

6. Spieltag vs. Club Puebla de la Franja (A)


Auswärts ist das wirklich eine Katastrophe, da muss ich mir noch was anderes überlegen. Irgendwie finden wir einfach nicht die Mittel, um unsere Dominanz aufzuziehen. Und so lassen wir uns eine 2:0 Führung noch vom Brot nehmen. Unnötig.

Champions League vs. Diriangén (A)


Weiterhin: Viel zu stark.

7. Spieltag vs. UNAM Pumas (H)


Endlich gewinnen wir mal in der Liga hoch und hochverdient. So stelle ich mir das vor.

8. Spieltag vs. Atlas Guadalajara (H)


Der nächste tolle Sieg.

Monatsfazit

Ergebnisse


Die Ergebnisse stellen mich natürlich sehr zufrieden. Trotzdem bereitet mir unsere Auswärtsschwäche sorgen.

Liga-Tabelle         


Wir klettern nach oben und stellen den Anschluss her, allerdings ist der erste Platz in weiter Ferne.

Champions League-Tabelle


In der CL wird nichts anbrennen.

Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #155 am: 09.Februar 2015, 18:13:12 »

Septmeber 2022
Station 3
Universidad de Guadalajara


Das bevorstehende Programm für diesen Monat:


Wir wollen unsere ansteigende Form der letzten Wochen natürlich bestätigen und gehen mit viel Selbstbewusstsein in die nächsten Aufgaben. In der CL wollen wir die letzten beiden Spiele auf jeden Fall gewinnen, um zu zeigen, dass wir ein Mitfavorit auf den Titel sind.
Erwartung:6 Punkte in der Liga, 6 Punkte in der CL!

3. Spieltag Champions League vs. CD Saprissa (A)


So stelle ich mir das vor. Ein toller Sieg.

9. Spieltag vs. CA Monarcas Morella (A)


Tja, da dachte ich eigentlich, dass wir endlich unser Spiel durchziehen können, da gibt es auswärts den nächsten Rückschlag.

4. Spieltag Champions League vs. Diriangén (H)


Immerhin läuft es in der CL weiterhin wie geschmiert.

10. Spieltag vs. Club América (A)


Ach, es fällt mir nichts mehr dazu ein. Auswärts stehen einfach andere Spieler auf dem Feld als zu Hause.

11. Spieltag vs. Santos Laguna (H)


Wie gesagt - die Heimspiele sind richtig richtig gut. Wir dominieren das ganze Spiel und verdienen uns einen hohen Sieg.

Monatsfazit

Ergebnisse


Auswärts zum Kotzen, CL und Heimspiele sind klasse. Auswärts muss mir was einfallen.

Liga-Tabelle         


Wir treten auf der Stelle. Trotzdem wird an der Teilnahme der Play-Offs nichts anbrennen, da wir zu Hause dafür zu gut sind.

Champions League-Tabelle


+18 und 12 von 12 möglichen Punkten stehen uns zu Buche. Damit stehen wir souverän im Viertelfinale.
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #156 am: 09.Februar 2015, 18:35:49 »

Oktober&November 2022
Station 3
Universidad de Guadalajara


Das bevorstehende Programm für diesen Monat:


6 Spiele verbleiben in der Closing Stage. Die wollen wir nutzen, um uns eine möglichst gute Ausgangslage für die Play-Offs zu verschaffen.
Erwartung: 12 Punkte!

12. Spieltag vs. Deportivo Guadalajara (A)


Ich stelle vor diesem Spiel um. Wir spielen auf Konter und stehen in einem strikten 4-1-4-1 System. Das scheint zu funktionieren und wir trotzen dem Tabellenführer ein verdientes Unentschieden ab. Ich hoffe, dass dieses System auswärts häufiger so greift.

13. Spieltag vs. CF de la UAT (H)


Ein extrem wichtiger Sieg, der sehr knapp ausfällt, weil wir unsere vielen Chancen nicht nutzen können.

14. Spieltag vs. Deportivo Toluca (A)


Wir zeigen eine enorm gute Leistung bei meinem Ex-Klub. Wir haben mehrfach die Chance, in Führung zu gehen, scheitern aber mehrfach am starken Keeper. Als die Nachspielzeit schon lange abgelaufen ist, kommt, was kommen muss - wir kassieren den Gnadenstoß. Ist das bitter.

15. Spieltag vs. CD de Sinaloa (H)


Wir schießen uns den Frust von der Seele und vernachlässigen dadurch etwas die Defensive. Trotzdem ist der Sieg nie gefährdet.

16. Spieltag vs. TR de Veracruz (A)


Was ist denn hier los?! Wir gewinnen 4:0 auswärts und das auch noch hochverdient. Wir stehen im Konter-System mittlerweile auswärts wirklich top und fahren immer wieder brandgefährliche Konter.

17. Spieltag vs. CD León (H)


Zum Abschluss gewinnen wir unser Heimspiel verdient.

Monatsfazit

Ergebnisse


Ein toller Abschluss der Hinrunde, indem wir 13 Punkte von 18 möglichen holen.

Liga-Tabelle         

Leider konnte ich keinen Screen mehr machen, ich habe keine Ahnung warum. Wir landeten, durch den tollen Endspurt, noch auf dem 4. Platz und treffen in der ersten Runde der Play-Offs auf TR de Veracruz, die wir vor 2 Spieltagen sensationell mit 4:0 auswärts schlagen konnten.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #157 am: 09.Februar 2015, 18:41:10 »

Da wollte ich gerade kommentieren, dass du auswärts vielleicht etwas defensiver spielen solltest, konnte es aber nicht mehr abschicken, weil du schon den nächsten Part gepostet hattest. Und zack, hast du es von selbst umgestellt  :D
Glückwunsch zu den Play-Offs, sowie zum Weiterkommen in der CL. Eine Dreiergruppe sieht man heutzutage auch nur noch selten.  ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #158 am: 09.Februar 2015, 19:18:18 »

Play-Offs 2022
Station 4
Universidad de Guadalajara


So stehe ich also wieder einmal in den Play-Offs um die erste Meisterschaft der neuen Saison. Dabei traue ich uns alles zu, weil es eben immer ein Hin&Rückspiel gibt und wir somit immer wieder ein Heimspiel haben, um ggf. eine schwache Auswärtsleistung zu kompensieren. Trotzdem geht natürlich Deportivo Guadalajara als haushoher Favorit in die Play-Offs, da sie die Hinrunde dominieren konnten.

Hinspiel Viertelfinale Play-Offs vs. TR de Veracruz (A)


Zwar kein 4:0 wie nur wenige Wochen zuvor, aber auch durch einen 3:1 Auswärtserfolg sollte im Heimspiel nun wirklich nichts mehr anbrennen.

Rückspiel Viertelfinale Play-Offs vs. TR de Veracruz (H)


Höchst souverän können wir uns mit einem Gesamtergebnis von 8:1 durchsetzen und stehen somit im Halbfinale.
Dort zogen wir leider das schwerste Los und müssen gegen Deportivo Guadalajara ran. Eine schwere Aufgabe.




Hinspiel Halbfinale Play-Offs vs. (H)


Nachdem wir bis zur 18. Minute schliefen, wachten wir nach dem Gegentor auf und spielten den Favoriten an die Wand. Das ist sicherlich eine gute Ausgangslage, aber aus meiner Zeit mit Toluca weiß ich, dass in dieser ausgeglichenen Liga immer alles offen ist.

Rückspiel Halbfinale Play-Offs vs. (A)


Ja, da muss man nichts zu sagen. Ich habe genau so etwas befürchtet und es trat ein. Dabei war dieses Spiel total ausgeglichen. Wir haben Chancen, um ins Finale einzuziehen, aber meine Stürmer machen sich allesamt in die Hose. So müssen wir im Halbfinale die Segel streichen.




Somit war es das mit der Hinrunde. Die Rückrunde wird zeigen, wohin meine Reise gehen wird. Wir sind in der CL ja noch total auf Kurs und das Team zeigte sich in der zweiten Phase der Hinrunde stark verbessert.

Jedoch wird sich, davon abgesehen, meine Darstellung ändern. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit im Moment, daher werden die Berichte sehr viel kompakter ausfallen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und guckt weiterhin interessiert hier vorbei!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter
« Antwort #159 am: 10.Februar 2015, 07:59:42 »

Nach wie vor eine der Top-Stories hier und ich bin gespannt, wie Du uns Deine Karriere in Zukunft präsentieren wirst. Das Ausscheiden gegen den Lokalrivalen ist natürlich ärgerlich, war aber durchaus zu erwarten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de