MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: I'm with stupid!-Die sechste Saison!  (Gelesen 65682 mal)

FM-Fuchs

• Profi
Re: I'm with stupid!-Die Zweite Runde!
« Antwort #120 am: 22.September 2015, 19:54:23 »

Macht echt Spaß das Spiel,bin gerne weiter dabei. :)
Danke an die Fragensteller....  8)
Alles wird gut!!! :)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #121 am: 22.September 2015, 20:51:38 »

Mist zwei Punkte fehlten am Ende.  :'(

Aber dies gibt mir die Möglichkeit mich beim nächsten Mal zu verbessern.

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 22.September 2015, 22:25:59 »

Ich lasse jetzt noch den Mitspielern Zeit, die Ergebnisse zu betrachten. Dann starte ich morgen gegen Nachmittag eine neue Runde mit hoffentlich vielen motivierten Mitspielern und interessanten, spannenden Runden.
Man muss nicht unbedingt eine Runde gewinnen, um ganz oben zu stehen, sondern "nur" konstant gut punkten  :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Splash

• Profi
« Antwort #123 am: 23.September 2015, 02:47:31 »

Man muss nicht unbedingt eine Runde gewinnen, um ganz oben zu stehen, sondern "nur" konstant gut punkten  :)

Sieht man ja bei dir - keine Runde gewonnen, trotzdem ganz oben ;). Während Legendinho zwei Runden für sich entscheidet und den Platz mit dir teilen muss. Und Kaliumchlorid ist der einzige, der in jeder Runde mindestens 30 Punkte hatte, landet aber nur auf Platz 2.

Gleich auch mal eine Frage vorweg. Wie willst du falsche Antworten handhaben (falls überhaupt welche vorkommen, damit das direkt geklärt ist)? LucaBall hat dafür noch Punkte vergeben, ich nicht mehr. Meine Meinung dazu: Falsche Antworten sind halt nunmal... naja, falsch :P und sollten dann nicht noch "belohnt" werden, man stellt die Fragen/Aufgaben ja nicht umsonst. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pedantisch ;D Ich kann mit beiden Vorgehensweisen leben.
« Letzte Änderung: 23.September 2015, 02:56:05 von Splash »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 23.September 2015, 14:26:04 »

So. Dann ist es also nun soweit. Ausgabe Nummer 3 von I'm with stupid startet. Auf eine spannende Runde mit vielen motivierten Teilnehmern. Jeder von euch kann den Sieg davon tragen. Wird es einen neuen Sieger geben? Wird der Sieger der ersten Runde, Hideyoshi, nach einer nicht ganz so guten zweiten Runde wieder ganz oben angreifen können? Kann Legendinho sogar seinen Platz an der Sonne verteidigen? Oder sehen wir einen ganz neuen Sieger aus unseren Reihen, vielleicht Splash, der nun weiß, wie die Mitspieler denken und antworten? Die Antworten dazu werden die folgenden fünf Runden geben, bei denen jeder die Chance hat, durch konstante und starke Leistungen den Sieg zu erringen.

Mögen die Spiele beginnen

Runde 1
Die Welt des Sports

1. Nenne ein Franchise der diesjährigen NFL
2. Nenne eine Station der Vierschanzentournee im Skispringen
3. Nenne ein Land außerhalb Europas, das in diesem Jahr Austragungsort eines Grand Prix der Formel 1 ist.
4. Nenne einen aktuellen deutschen Fußball-Bundesligisten, der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist außer dem Hamburger SV
5. Nenne eine der 15 Disziplinen der Olympischen Winterspiele 2014

Abgabefrist: Samstag, 26.09.2015: 23:59 Uhr

Zu 5.: Auf Wikipedia findet ihr eine Auflistung der Disziplinen.

Regeln:
(click to show/hide)

Nun denn: Viel Spaß, Glück und massenkompatible Ideen
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 26.September 2015, 12:06:35 »

Noch knapp 12 Stunden haben Unentschlossene Zeit, um an der ersten Runde des dritten Spiels teilzunehmen. Auf geht's! Traut euch in den Wettstreit zu treten 8)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #126 am: 26.September 2015, 20:21:14 »

Versuche es noch bis 0 uhr zu schaffen^^

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 27.September 2015, 19:15:57 »

Die erste Runde ist hiermit abgeschlossen, es folgt die Auswertung.

Frage 1: Nenne ein Franchise der diesjährigen NFL

Am Ende wurde es doch eindeutiger als erwartet. Die New England Patriots liegen mit zehn Nennungen vorne. Mehr als einmal wurden sonst nur die Green Bay Packers genannt

(click to show/hide)

Frage 2: Nenne eine Station der Vierschanzentournee im Skispringen

Es war ein spannendes Rennen zwischen Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen. Am Ende hatte letzteres eine Nennung mehr vorzuweisen.

(click to show/hide)

Frage 3: Nenne ein Land außerhalb Europas, das in diesem Jahr Austragungsort eines Grand Prix der Formel 1 ist.

Fast jedes Land wurde einmal genannt. Singapur lag am Ende mit fünf Nennungen vorne, gefolgt von Australien mit drei sowie Japan und Malaysia mit je zwei Nennungen.

(click to show/hide)

Frage 4:  Nenne einen aktuellen deutschen Fußball-Bundesligisten, der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist außer dem Hamburger SV

Eine ganz klare Sache. Fast einstimmig wurde der Rekordmeister FC Bayern München genannt. Einzig der FC Ingolstadt bekam noch eine weitere magere Wertung.

(click to show/hide)

Frage 5: Nenne eine der 15 Disziplinen der Olympischen Winterspiele 2014

Auch bei dieser Frage gab es ein knappes Rennen. Skispringen wurde am öftesten genannt, dicht gefolgt von Biathlon.

(click to show/hide)

Spielstand:

Dieses Mal waren einige nahe an der perfekten Runde, aber oft fehlte es an einer Antwort. Aufgrund der vielen verschiedenen Antworten liegt das Teilnehmerfeld noch sehr eng beisammen. Sieger der Runde ist doc_moustache.

(click to show/hide)

Ich hoffe, dass ich keinen Fehler eingebaut habe. Die Fragen für die nächste Runde kommen im Laufe des Abends :)
« Letzte Änderung: 27.September 2015, 20:53:37 von Rejsinho »

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #128 am: 27.September 2015, 19:28:34 »

Bei mir ist leider ein kleiner Fehler drin. Du hast mir anstatt den Green Bay Packers die New England Patriots bei Frage 1 als Antwort angerechnet. Ich hätte normalerweise 37 anstatt 44 Punkten.  :-[ :D

LucaBall

• Profi
« Antwort #129 am: 27.September 2015, 19:30:36 »

Verdammt, bei drei Fragen perfekt getippt, aber die ersten beiden Fragen vermasselt.
Verflucht seid ihr, Denver Broncos!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 27.September 2015, 19:50:17 »

Wow mal wieder die schlechteste erste Runde. Wieso denken eigentlich alle an die Bayern und nur ich denke an Ingolstadt...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #131 am: 27.September 2015, 20:39:34 »

Hast dich denke ich bei mir um einen Punkt verzählt, ich komme auf 37 Punkte  :police:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 28.September 2015, 12:05:59 »

Und es geht weiter

Runde 2

Digitale Medien

1. Nenne ein Videospiel, das in den Videos von Let's Playern zu sehen ist
2. Nenne ein MMORPG außer World of Warcraft
3. Nenne ein Videospiel, das ausschließlich auf der Xbox ONE erschienen ist
4. Nenne einen legalen Streamingdienst für Filme und Serien
5. Nenne ein Bildbearbeitungsprogramm

Abgabefrist für die Antworten ist Mittwoch, 30.09.2015, um 23:59 Uhr. Dieses Mal lasse ich keine verspäteten Beiträge gelten  ;)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 30.September 2015, 20:45:47 »

Eine kleine Erinnerung: Heute um 23:59 Uhr ist Abgabefrist der Antworten für die zweite Runde. Noch kann jeder teilnehmen und hat eine Chance :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 01.Oktober 2015, 10:47:39 »

Die Auswertung der zweiten Runde ist auch schon abgeschlossen. Es entwickelt sich ein sehr spannender Wettstreit, bei der eine einzelne Antwort über Erfolg und Durchschnitt entscheidet. Erneut kam es zu keiner perfekten Runde.

Frage 1. Nenne ein Videospiel, das in den Videos von Let's Playern zu sehen ist

Der Klassiker liegt vorne. Beim Aufrufen eines beliebigen Channels eines Let's Players ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, Videos zu Minecraft zu finden. Natürlich werden auch andere Spiele gezeigt, diese von den Mitspielern aber höchstens einmal genannt

(click to show/hide)

Frage 2. Nenne ein MMORPG außer World of Warcraft

Die Tatsache, dass World of Warcraft der Branchen-Primus ist, zeigt sich an der Vielfalt der Antworten. Letzten Endes liegt das MMORPG zu Final Fantasy gemeinsam mit dem Online-Ableger von The Elder Scrolls mit je vier Stimmen vorne. Die Guild Wars-Serie muss sich knapp geschlagen geben.

(click to show/hide)

Frage 3. Nenne ein Videospiel, das ausschließlich auf der Xbox ONE erschienen ist

Hier habe ich Gnade bewiesen und akzeptiere auch die bloße Nennung einer Reihe, die einen Ableger auf der XONE hat, da sonst kaum gültige Antworten dabei gewesen wären. Ich hoffe, alle akzeptieren diese Entscheidung. Vorne liegt die Forza Motorsport Reihe, die von sechs Spielern genannt wurde. Auf den Plätzen folgt Halo mit vier Stimmen und diverse Games mit je einer.

(click to show/hide)

Frage 4. Nenne einen legalen Streamingdienst für Filme und Serien

Klare Sache: Netflix ist in aller Munde. Maxdome konnte nur bei zwei Spielern punkten.

(click to show/hide)

Frage 5. Nenne ein Bildbearbeitungsprogramm

Auch hier braucht es nicht viele Worte. Photoshop deklassiert die Konkurrenz

(click to show/hide)

Rundenstand

Sieger dieser Runde ist Kaliumchlorid mit 40 Punkten, was fast einer perfekten Runde entspricht. Härtester Konkurrent waren PeterCrouch mit 39 und Tomminator4real mit 38 Punkten. Den vierten Platz teilen sich gleich drei Mitspieler mit je 36 Punkte: AndyB, LucaBall und Muffi.

(click to show/hide)

Gesamtspielstand

Wir haben einen Führungswechsel. Nach einer durchwachsenen Runde muss doc_moustache, der bis auf Platz 8 durchgereicht wird, die Führung an Rundensieger Kaliumchlorid abgeben, der sich ein kleines Polster aufgebaut hat. Die eng zusammenliegende Verfolgergruppe führt AndyB an, den größten Sprung nach vorne macht Tomminator4real

(click to show/hide)

Wir sehen: Es bleibt spannend und durch eine gute Runde kann vieles aufgeholt werden. Die nächste Runde folgt dann bereits heute im Laufe des Tages.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #135 am: 01.Oktober 2015, 10:50:24 »

ich bin übrigens der GIMP :D

sonst war die runde nichtmal schlecht.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 01.Oktober 2015, 13:56:25 »

Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Machen wir also gleich weiter.

Runde 3

Fernsehserien

1. Nenne eine Serie, deren Handlung ganz oder teilweise in einem Krankenhaus spielt
2. Nenne eine Serie, die den "Primetime Emmy Award for Outstanding Drama Series" gewonnen hat
3. Nenne eine Serie, die aktuell im deutschen Fernsehen läuft und nicht in Deutschland produziert wurde
4. Nenne eine Animeserie außer Pokemon
5. Nenne ein Pokemon außer Pikachu

Abgabefrist für diese Runde ist Samstag, 03.10.2015, um 23:59 Uhr

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 01.Oktober 2015, 16:23:46 »

Los geht die Aufholjagd!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 04.Oktober 2015, 10:23:41 »

Und schon steht die Auswertung der dritten Runde vor der Tür. Eines vorneweg: Es bleibt spannend und weiterhin schaffte es kein Teilnehmer, eine perfekte Runde hinzulegen!

Frage 1: Nenne eine Serie, deren Handlung ganz oder teilweise in einem Krankenhaus spielt

Zach Braffs Erfolgsserie Scrubs liegt in der Gunster der MTF-User vorne, Dr. House und Grey's Anatomy wurden doppelt genannt Auffällig: Es gibt keine Antwort, die nur einmal genannt wurde.

(click to show/hide)

Frage 2: Nenne eine Serie, die den "Primetime Emmy Award for Outstanding Drama Series" gewonnen hat

Genannt wurden nur zwei Serien. Game of Thrones und Breaking Bad. Letztere hatte am Ende klar die Nase vorne.

(click to show/hide)

Frage 3: Nenne eine Serie, die aktuell im deutschen Fernsehen läuft und nicht in Deutschland produziert wurde

Einige Serien wurden genannt, doch am Ende konnte keine den Dauerbrennern von den Simpsons das Wasser reichen. Die Nerds von The Big Bang Theory können wenigstens auf drei Stimmen zählen.

(click to show/hide)

Frage 4: Nenne eine Animeserie außer Pokemon

Es war ein sehr knappes Rennen, was die Tatsache beweist, dass die Topantwort nur drei Stimmen vorweisen kann. Sieger war Dragonball, gefolgt von einigen Serien mit zwei Nennungen: Dragonball Z, Naruto Shippuden sowie One Piece

(click to show/hide)

Frage 5: Nenne ein Pokemon außer Pikachu

Die Nummer 001 des Pokedex liegt auch bei den Mitspielern vorne. Bisasam staubt fünf Stimmen ab. Die anderen beiden Starterpokemon der ersten Generation, Glumanda und Schiggy, erhalten je zwei Stimmen.

Rundenstand

Die dritte Runde war wieder sehr knapp und häufig fehlte erneut nur eine Antwort zur perfekten Runde. Der Rundensieg geht punktgleich mit 27 Punkten an doc_moustache, der bereits die erste Runde für sich entscheiden konnte, und Khlav Kalash, der damit einen Anriff auf die Führung in der Gesamtwertung startet. Die Verfolgergruppe mit 26 Punkten besteht aus drei Teilnehmern: Hideyoshi, KalleRiedleIstDerBeste und PeterCrouch

(click to show/hide)

Gesamtspielstand

Dank einer weiteren guten Runde behauptet Kaliumchlorid die Führung, sein Vorsprung ist aber geringer geworden. Erster Verfolger ist nun Khlav Kalash, der nur noch vier Punkte Rückstand hat. Doch auch doc_moustache, Hideyoshi und KalleRiedleIstDerBeste können noch ein gewichtiges Wort um den Sieg mitreden, noch sind ja zwei Runden auszutragen. Am Tabellenende punktet PeterCrouch erneut gut, knabbert aber noch an der katastrophalen ersten Runde. Weil er diese Woche keine Antworten abgab, begrub der AndyB, der bisherige Zweite, alle Hoffnungen auf den Sieg.

(click to show/hide)

Kann noch jemand Kaliumchlorid von der Spitze verdrängen? Dies werden die nächsten beiden Runden zeigen. Heute kurz nach Mittag kommt dann auch schon die vorletzte!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #139 am: 04.Oktober 2015, 10:37:25 »

Mist, Scrubs haben mich doch ne Menge Punkte gekostet.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben