MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 194286 mal)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #260 am: 09.Dezember 2016, 17:17:00 »

nein kann man nicht. ist aber auch sinnlos mit dir zu diskutieren, da du den sinn dieses threads nicht verstehst
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #261 am: 09.Dezember 2016, 17:19:48 »

Ok, ich spiel dann mal weiter.  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #262 am: 09.Dezember 2016, 17:26:22 »

ist auch nicht irgend ein bug, sondern game breaking, und das über einen monat nach release. Ist mit egal wie si es macht, es ist aufjedenfall einfach totale kundenunfreundlichkeit

Unfreundliche Kunden wie du sehen überall kundenunfreundliche Behandlung.

Es wird schon ein Fix kommen. Geduld ist ne Tugend und leider sehr selten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #263 am: 09.Dezember 2016, 17:48:26 »

Und jetzt beruhigen wir uns mal wieder. Mir ist bewusst, dass das der Frust-Thread ist, das ist dennoch nicht als Einladung zu verstehen, hier andere User anzugehen. Der Bug ist sicher sehr ärgerlich, aber macht das Spiel nicht komplett unspielbar.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #264 am: 09.Dezember 2016, 18:56:00 »

Jop seh ich genau so, man kann doch den Manager trotzdem ganz gut spielen,  und das update kommt schon , geduld Leute  :D :) :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #265 am: 09.Dezember 2016, 19:26:43 »

Nein, er ist nicht gamebreaking. Gamebreaking heißt: der FM ist nicht spielbar. Er stürzt ab. Dieser Bug mit den deutschen Spielern ist vermutlich außerhalb Deutschlands noch gar nicht wirklich aufgefallen, weil außerhalb Deutschlands nicht viele in der Bundesliga unterwegs sind. Dazu kommt dann, dass der FM in Deutschland gar nicht verkauft wird und es somit keinen offiziellen Markt hier gibt. Die Anzahl an deutschen Kunden ist verschwindend gering im Vergleich. So leid es mir tut. Also hör auf, dich so wichtig zu nehmen. Die Welt geht dadurch nicht unter. Der FM ist auch mit diesem Bug sehr gut spielbar, und zwar in jedem Land, das nicht Deutschland heißt. Bzw sogar dort, siehe unten.

Sorry für die Direktheit, aber das musste sein.

Naja, für alle, die in der Bundesliga spielen, ist der Bug gamebreaking....von daher, raffe ich net, warum du dir überhaupt die Mühe machst das in ellenlangen Posts vermeintlich richtigstellen zu müssen. Der Bug ist und bleibt extrem unnötig und ärgerlich. Und wenn man sich nicht in diesem Thread darüber aufregen kann, wo dann?
Andererseits ist es natürlich richtig, dass man dennoch versuchen sollte die Fassung zu wahren, aber das gilt für alle Beteiligten. Mich ärgert der Bug auch extrem, aber immerhin ist er so schwerwiegend, dass er definitiv gefixed wird, das ist mir Trost genug  ;)
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 19:28:43 von Rune »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #266 am: 09.Dezember 2016, 19:31:11 »

Bei mir ruht der FM2017 auch auf der Platte, da es für mich so keinen Sinn macht. Die Welt geht da zwar auch nicht von unter, aber sehr ärgerlich ist es in meinen Augen schon. Fallen die alljährlichen, entspannten Wintertage mit dem neuen FM leider aus.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #267 am: 09.Dezember 2016, 19:55:07 »

Nein, er ist nicht gamebreaking. Gamebreaking heißt: der FM ist nicht spielbar. Er stürzt ab. Dieser Bug mit den deutschen Spielern ist vermutlich außerhalb Deutschlands noch gar nicht wirklich aufgefallen, weil außerhalb Deutschlands nicht viele in der Bundesliga unterwegs sind. Dazu kommt dann, dass der FM in Deutschland gar nicht verkauft wird und es somit keinen offiziellen Markt hier gibt. Die Anzahl an deutschen Kunden ist verschwindend gering im Vergleich. So leid es mir tut. Also hör auf, dich so wichtig zu nehmen. Die Welt geht dadurch nicht unter. Der FM ist auch mit diesem Bug sehr gut spielbar, und zwar in jedem Land, das nicht Deutschland heißt. Bzw sogar dort, siehe unten.

Sorry für die Direktheit, aber das musste sein.

Naja, für alle, die in der Bundesliga spielen, ist der Bug gamebreaking....von daher, raffe ich net, warum du dir überhaupt die Mühe machst das in ellenlangen Posts vermeintlich richtigstellen zu müssen. Der Bug ist und bleibt extrem unnötig und ärgerlich. Und wenn man sich nicht in diesem Thread darüber aufregen kann, wo dann?
Andererseits ist es natürlich richtig, dass man dennoch versuchen sollte die Fassung zu wahren, aber das gilt für alle Beteiligten. Mich ärgert der Bug auch extrem, aber immerhin ist er so schwerwiegend, dass er definitiv gefixed wird, das ist mir Trost genug  ;)

Komisch, dass dann zB Shels in Deutschland spielen kann, obwohl der Bug "gamebreaking" ist. Wie du vllt. (oder vermutlich eben nicht) selbst gemerkt hast, sage ich nirgendwo, dass der Bug nicht gefixed werden muss. Ich sagte nur, dass die Bezeichnung "gamebreaking" hier definitiv nicht zutrifft (siehe 2. Satz in meiner zweiten Antwort an peacemaker). Das kannst du "raffen" oder auch nicht. Du kannst dich auch weiterhin fragen, warum sich jemand die Mühe macht, Dinge richtigzustellen. Wenn der Bug "gamebreaking" ist, frage ich mich, wie der FM17 in diesem Umfragethread (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23166.0.html) als mit Abstand bester FM wegkommt, wenn er doch, laut eurem Konsens unspielbar (nichts anderes heißt gamebreaking) ist.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 19:58:58 von j4y_z »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #268 am: 09.Dezember 2016, 19:58:13 »

Bei mir ruht der FM2017 auch auf der Platte, da es für mich so keinen Sinn macht. Die Welt geht da zwar auch nicht von unter, aber sehr ärgerlich ist es in meinen Augen schon. Fallen die alljährlichen, entspannten Wintertage mit dem neuen FM leider aus.
Die Wintertage fallen bislang ja auch aus. :D
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #269 am: 09.Dezember 2016, 20:08:18 »

Also j4y_z, ich finde du siehst das alles zu extrem. Klar, das Spiel ist nicht unspielbar geworden. Man kann entweder in anderen Ligen spielen oder es aber wie Shels machen und nur vertragsfreie Spieler holen. Aber ganz ehrlich: Wer in Deutschland spielt, will auch normale Transfers für deutsche Spieler tätigen. Und ich bin mir sicher, dass einige hier beinahe exklusiv in Deutschland spielen. Für diese zerstört der Bug definitiv den Spielspaß.

Zudem: Nur weil SI bisher nie Hotfixes gemacht hat, gibt es keine Grund, warum sie es bei einem solchen Bug nicht machen sollten. Ich verstehe hier nämlich nicht, warum man einfach bis zum nächsten großen Patch wartet, um es dann eben mit reinzuschieben. Solche Bugs zerstören definitiv den Spielspaß für einige und sollten deshalb auch schnellstmöglich gefixed werden.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #270 am: 09.Dezember 2016, 20:13:17 »

Also j4y_z, ich finde du siehst das alles zu extrem. Klar, das Spiel ist nicht unspielbar geworden. Man kann entweder in anderen Ligen spielen oder es aber wie Shels machen und nur vertragsfreie Spieler holen. Aber ganz ehrlich: Wer in Deutschland spielt, will auch normale Transfers für deutsche Spieler tätigen. Und ich bin mir sicher, dass einige hier beinahe exklusiv in Deutschland spielen. Für diese zerstört der Bug definitiv den Spielspaß.

Zudem: Nur weil SI bisher nie Hotfixes gemacht hat, gibt es keine Grund, warum sie es bei einem solchen Bug nicht machen sollten. Ich verstehe hier nämlich nicht, warum man einfach bis zum nächsten großen Patch wartet, um es dann eben mit reinzuschieben. Solche Bugs zerstören definitiv den Spielspaß für einige und sollten deshalb auch schnellstmöglich gefixed werden.

Zum 1. Absatz: oder diejenigen, die "gamebreaking" rufen, sehen es zu extrem.  ;)

Zum 2. Absatz: weil es von SI eben nicht als "gamebreaking" eingestuft wird. Ich komme aus der Branche, ich weiß wovon ich rede, sonst würde ich es ja auch nicht richtigstellen wollen. Hotfixes gibt es (auch bei unseren Produkten z.B.) nur, wenn dieser Crashes behebt oder sonstige Fehler, die die Anwendung unbedienbar machen. Das ist hier nicht der Fall. Der Bug bringt den FM nicht zum Absturz, und Deutschland wird auch nicht per se unspielbar (siehe Shels). Deshalb: kein Hotfix.

Dass der Bug den Spielspaß zerstört, keine Frage. Aber dafür deinen kompletten (und seit Jahrzehnten (!) bewährten) Release-Process über den Haufen werfen? Never.

Im Übrigen sind diese Richtigstellungen nicht im Mindesten böse gemeint, aber irgendwie scheine ich da bei manchen einen wunden Punkt zu treffen. Keine Ahnung, warum. Soll ich in Zukunft einfach die Klappe halten, und die Leute sich weiterhin über Zeug aufregen lassen, über das sie sich eigentlich gar nicht aufregen müssten?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 20:21:16 von j4y_z »
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #271 am: 09.Dezember 2016, 20:22:17 »

Es liegt zu 99% an deinem Ton, der sehr aggressiv und belehrend rüberkommt. Lies dir mal deine Posts in diesem Thread zu dem Thema durch, dann dürftest du es verstehen  ;)
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #272 am: 09.Dezember 2016, 20:24:05 »

Dafür entschuldige ich mich. Der Inhalt bleibt dennoch.

Edit: nochmal alles durchgelesen.

Ich finde es auch unbegreiflich, wie der german player bug einfach nicht behoben wird. das spiel ist schon über 1 monat draußen und sowas wird nicht gefixed. was soll die scheiße

Ich behaupte mit Fug und Recht, dass er mit dem aggressiven Ton angefangen hat. Dass ich dann trotzdem nicht "cooler" reagiere, tut mir Leid, und ich habe mich sogar noch in der ersten Antwort dafür entschuldigt. ;)
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 20:30:55 von j4y_z »
Gespeichert

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #273 am: 09.Dezember 2016, 20:43:27 »

Seht ihr deshalb bin ich ein Spætzuender und bekomme das Spiel erst zu Weihnachten,hoffe ich mal und beginne das Spiel erst wenn es Spielbar ist, zumindest was D betrifft, solange tut es der FM 2016 auch noch,gerade wieder neue Karriere angefangen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #274 am: 09.Dezember 2016, 21:07:13 »

Nein, er ist nicht gamebreaking. Gamebreaking heißt: der FM ist nicht spielbar. Er stürzt ab. Dieser Bug mit den deutschen Spielern ist vermutlich außerhalb Deutschlands noch gar nicht wirklich aufgefallen, weil außerhalb Deutschlands nicht viele in der Bundesliga unterwegs sind. Dazu kommt dann, dass der FM in Deutschland gar nicht verkauft wird und es somit keinen offiziellen Markt hier gibt. Die Anzahl an deutschen Kunden ist verschwindend gering im Vergleich. So leid es mir tut. Also hör auf, dich so wichtig zu nehmen. Die Welt geht dadurch nicht unter. Der FM ist auch mit diesem Bug sehr gut spielbar, und zwar in jedem Land, das nicht Deutschland heißt. Bzw sogar dort, siehe unten.

Sorry für die Direktheit, aber das musste sein.

Naja, für alle, die in der Bundesliga spielen, ist der Bug gamebreaking....von daher, raffe ich net, warum du dir überhaupt die Mühe machst das in ellenlangen Posts vermeintlich richtigstellen zu müssen. Der Bug ist und bleibt extrem unnötig und ärgerlich. Und wenn man sich nicht in diesem Thread darüber aufregen kann, wo dann?
Andererseits ist es natürlich richtig, dass man dennoch versuchen sollte die Fassung zu wahren, aber das gilt für alle Beteiligten. Mich ärgert der Bug auch extrem, aber immerhin ist er so schwerwiegend, dass er definitiv gefixed wird, das ist mir Trost genug  ;)

Komisch, dass dann zB Shels in Deutschland spielen kann, obwohl der Bug "gamebreaking" ist. Wie du vllt. (oder vermutlich eben nicht) selbst gemerkt hast, sage ich nirgendwo, dass der Bug nicht gefixed werden muss. Ich sagte nur, dass die Bezeichnung "gamebreaking" hier definitiv nicht zutrifft (siehe 2. Satz in meiner zweiten Antwort an peacemaker). Das kannst du "raffen" oder auch nicht. Du kannst dich auch weiterhin fragen, warum sich jemand die Mühe macht, Dinge richtigzustellen. Wenn der Bug "gamebreaking" ist, frage ich mich, wie der FM17 in diesem Umfragethread (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23166.0.html) als mit Abstand bester FM wegkommt, wenn er doch, laut eurem Konsens unspielbar (nichts anderes heißt gamebreaking) ist.

Du bist ein echtes Toleranzmonster.
Was habe ich geschrieben?....dass jeder für sich selbst entscheiden kann, was er als Gamebreaking bezeichnet und was nicht, erst Recht in diesem Thread.
Davon ab interessiert es mich dabei gar nicht, was andere Leute empfinden, oder voten. Für mich ist der Bug gamebreaking, da ich fast ausschließlich in der Bundesliga unterwegs bin.... für mich!okay? Und wie du dem Thread entnehmen kannst bin ich damit nicht alleine. Und diese Meinung kannst du den Leuten bitte lassen, ohne ständig deinen Senf dazugeben zu müssen. Ich meine das ist jetzt nicht das erste mal so. Das treibst du seit Wochen auf völlig unqualifiziert Art und Weise genauso. Bitte nicht falsch verstehen, wir hatten diesbezüglich auch schon pns geschrieben, ich nehme dir das nicht böse, aber du darfst dich halt nicht wundern, wenn deine besserwisserische, intolerante Art, ebenso wie die Tatsache zu allem deinen Senf abgeben zu müssen, den Leuten sauer aufstößt.

zu deinem Voting:
Da ich weiß dass der Bug so oder so gefixed wird, habe u.a. auch ich bei deinem Voting für den FM17 gestimmt. Soviel zu dem Vergleich.

P.S. Ich sehe es übrigens wie einer meiner Vorredner: du siehst die Dinge zu eng. Ich wäre beispielsweise nie auf die Idee gekommen das Wort "gamebreaking" auf die Goldwaage zu legen. Wie dem auch sei. Ich spiele den FM derzeit nicht, weil er für mich unspielbar ist, da ich eigtl. fast nur Bundesliga spiele. FÜR MICH ist der bug also gamebreaking. Wäre nett wenn du mir die Freiheit zugestehen könntest, das für mich zu entscheiden.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 21:11:33 von Rune »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #275 am: 09.Dezember 2016, 21:20:15 »

Ich gebe mich geschlagen. Wichtig ist nicht, was ich oder du als "gamebreaking" bezeichnen, sondern wie SI damit umgeht. Und wie sie damit umgehen, wissen wir ja.

Achja, zum Thema PNs: deren Bezug war ein völlig anderer, also ist es mir schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, die hier anzusprechen.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 21:26:04 von j4y_z »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #276 am: 09.Dezember 2016, 21:29:53 »

In dem ersten Punkt sind wir uns zu 100% einig und ich habe auch nie etwas anderes gesagt. Im Gegenteil: Darum meine Frage, wieso dir soviel daran gelegen war, das Ganze richtig zu stellen.....

der Zusammenhang ist dir schleierhaft? und spätestens jetzt gebe ich mich geschlagen!
Thema durch und ich werde dazu auch nix mehr weiter sagen. Nur soviel: es war von meiner Seite nicht böse gemeint.
btt
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 21:31:50 von Rune »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #277 am: 09.Dezember 2016, 21:40:54 »

In dem ersten Punkt sind wir uns zu 100% einig und ich habe auch nie etwas anderes gesagt. Im Gegenteil: Darum meine Frage, wieso dir soviel daran gelegen war, das Ganze richtig zu stellen.....

der Zusammenhang ist dir schleierhaft? und spätestens jetzt gebe ich mich geschlagen!
Thema durch und ich werde dazu auch nix mehr weiter sagen. Nur soviel: es war von meiner Seite nicht böse gemeint.
btt

Warum mir so viel daran liegt? Weil ich gerne die Sicht eines Softwareherstellers darstellen möchte, da ich finde, dass viel zu viel an SI herumgeschimpft wird ("was soll die Scheiße", etc.). Relativ simpel. Wenn du das nicht lesen möchtest: blockieren bitte.

Da das keiner der hier Anwesenden nachprüfen kann, ist es absolut sinnlos, PNs in einer öffentlichen Diskussion zu erwähnen und ich frage mich immer noch, was du damit bezwecken wolltest.

Aber du hast Recht: Thema gut durch, ab jetzt wird's zäh.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #278 am: 09.Dezember 2016, 21:50:43 »

Letztmaliger Aufruf, hier keine schmutzige Wäsche zu waschen. Bitte fahrt die Geschütze mal wieder runter, das muss wahrlich nicht sein. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

  • Gast
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #279 am: 09.Dezember 2016, 21:52:01 »

Schon passiert, Chef.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 51   Nach oben