MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 50   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 240928 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #120 am: 29.Oktober 2017, 17:14:54 »

Aubameyang hat bei mir in der hinrunde 21 buden gemacht :o

Sigi89

• Bambini
  • *
« Antwort #121 am: 29.Oktober 2017, 17:17:21 »

kann mir wer erklären wie ich die deutsche Nationalmannschaft frei schalte? Das mit der fake datei ändern funkt nicht diesmal

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 29.Oktober 2017, 17:49:29 »

Im SI Forum wird angemahnt, dass PEA klar unterbewertet sei! :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 29.Oktober 2017, 18:06:53 »

Wegen seines Abschlusswertes von 14. Wenn man sich aber anschaut, was der so verbläst, gar nicht mal so unberechtigt imho.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 29.Oktober 2017, 18:47:22 »

kann mir wer erklären wie ich die deutsche Nationalmannschaft frei schalte? Das mit der fake datei ändern funkt nicht diesmal

Was meinst du genau mit "funktioniert nicht"? Bei mir sind die Spieler mit den richtigen Namen im Team.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #125 am: 29.Oktober 2017, 19:05:59 »

Das mit der fake datei ändern funkt nicht diesmal

Ganz klar Fake News... ::)

hodl

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 29.Oktober 2017, 20:20:57 »

(...) Schließlich zielen SI selbst auf gerade mal 80% der AUsfallzeiten/Verletzungen von echtem Fußball.

Rein interessehalber (da ich ja wieder ein Mehr-Verletzungs-File plane): Gibt's dafür eine "offizielle" Quelle wie einen Forums-Beitrag? Ich frage, da mir eine Zahl von "30% weniger Verletzungen als im realen Fußball" (die ich hier mal im Forum aufgelesen habe) als Grundlage für das 17er-File gedient hat und ich den Wert auch wieder als Ausgang nehmen wollte...wenn jemand von SI da eine andere Zahl genannt hatte, würde es mich daher interessieren. Vielen Dank!

Und auf dieses File freue ich mich auch schon :)
Austria Wien hat im übrigen aktuell 12(!) verletzte Spieler, davon 5 absolut unersetzbare. Wir sehr würde ich mir eine solche Phase im FM wünschen ...

Martin Puchner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #127 am: 29.Oktober 2017, 20:35:01 »

Also im Großen und Ganzen ganz ok.
Aber ich finde die Grafik im 3D Game jetzt schlechter als im FM 2017 (Abgesehen von den Stadien). Den Ball sehe ich zum Teil nicht so wie beim FM 2016.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #128 am: 29.Oktober 2017, 23:23:18 »

(...) Schließlich zielen SI selbst auf gerade mal 80% der AUsfallzeiten/Verletzungen von echtem Fußball.

Rein interessehalber (da ich ja wieder ein Mehr-Verletzungs-File plane): Gibt's dafür eine "offizielle" Quelle wie einen Forums-Beitrag? Ich frage, da mir eine Zahl von "30% weniger Verletzungen als im realen Fußball" (die ich hier mal im Forum aufgelesen habe) als Grundlage für das 17er-File gedient hat und ich den Wert auch wieder als Ausgang nehmen wollte...wenn jemand von SI da eine andere Zahl genannt hatte, würde es mich daher interessieren. Vielen Dank!

Und auf dieses File freue ich mich auch schon :)
Austria Wien hat im übrigen aktuell 12(!) verletzte Spieler, davon 5 absolut unersetzbare. Wir sehr würde ich mir eine solche Phase im FM wünschen ...
[/quote
6. Die Anzahl der Verletzungen sollte man auch im Auge behalten. Ich spiele mit Liverpool und hab nach Spieltag 2 bereits 7 Verletzte . Mein letzter Gegner Arsenal hat 6 Verletzte und 3 angeschlagene Spieler.

Hat nur erste Saison nix zu sagen, weil die langzeitverletzten reineditiert sind.  ;D Liverpool müsste mindestens zwei haben, wenn nicht drei (Lallana, Clyne,.... ) Später ist wieder Pillepalle, jede Wette.

Die Wette hättest Du verloren  ;) . Bin jetz im Oktober und von den Langzeitverletzten sind nur mehr Lallana und Clyne weg. Zusätzlich sind jetz noch Coutinho, Icardi, Woodburn, Harry Wilson, Sturridge, Firmino, Jordan Henderson und Grujic verletzt.
Damit steh ich derzeit also bei 10 Ausfällen, darunter alle Starspieler.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2017, 23:28:39 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

Osl91

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #129 am: 30.Oktober 2017, 00:48:04 »

Hat noch jemand das Problem, das die Spielernamen nicht richtig angezeigt werden bzw. irgendwelche anderen? Habe ich etwas vergessen oder so? Antwort + Link oder so wäre super!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #130 am: 30.Oktober 2017, 00:55:56 »

Wenn sich das auf ALLE Spieler im Save bezieht, dann wohl der Klassiker:
Den haken für Fantasie-Spieler bei Spielstart gesetzt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #131 am: 30.Oktober 2017, 02:15:36 »

@TMfkasShreck Klingt traumhaft! So was hatte ich über x Saves und y Versionen nicht.  :P [Und normlerweise passiert so was regelmäßig --auch den besten Clubs.] Ist jetzt nur noch die Frage, wieviele davon die neuen, häufiger auftretenden Wehwechen sein sollen (ein paar Tage Trainingsausfall, fürs Spiel wieder fit). Allerdings sagt auch das relativ wenig, wenn die Verletzungstabelle wieder so ausschaut.... und zwar regelmäßig über alle vollsimulierten Ligen im Save. Das waren konsequent eigentlich immer gut zwei Ausfälle zu wenig im Schnitt, minimum. 3-5 zu jedem Saisonzeitpunkt sind was völlig Normales, wenn man drunter ist, hat man normal "Glück". Auch 6 sind eigentlich noch im Schnitt. Dass es gerade zum Saisonstart weniger neue Verletzte geben soll, ist auch ein Mythos. Gab da in jüngerer Vergangenheit auch Bundesligisten, die in der Vorbereitung bereits ohne ein Dutzend Spieler auskommen mussten.

Ja gut, das ist die Bundesliga. Die hat den HSV -- wahrscheinlich einmal lockerer Sechserpack.  ;D Spaß beiseite kannst Du bzw. irgendwer mal Profilscreens von Stürmern posten? Vgl.

Spannend wären halt: Kanes mit 15 Buden.

Aber auch so ein senkrecht gehender Auba.  ;D War das eigentlich KI oder selbst gemanagt?
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2017, 02:30:26 von KI-Guardiola »

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #132 am: 30.Oktober 2017, 02:34:59 »

@KI-Guardiola

Here you go, hoffe das hilft dir ;-) In der 2. Saison habe ich es "geschafft" den Torschützen der PL zu stellen, Torgleich mit Martial, beide mit 17 Treffern... Auch ein in meinen Augen sehr schwacher Wert... Der letzte Torschützenkönig der PL mit unter 20 Toren war Michael Owen 98/99 mit 18 Treffern.

[gelöscht durch Administrator]

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #133 am: 30.Oktober 2017, 02:41:18 »

@KI-Guardiola

Here you go, hoffe das hilft dir ;-) In der 2. Saison habe ich es "geschafft" den Torschützen der PL zu stellen, Torgleich mit Martial, beide mit 17 Treffern... Auch ein in meinen Augen sehr schwacher Wert... Der letzte Torschützenkönig der PL mit unter 20 Toren war Michael Owen 98/99 mit 18 Treffern.

Merci!  :) Ich meinte auch den Screen wie oben, der auch die Torschüsse/Versuche anzeigt. Sprich, brauchen Stürmer jetzt mehr Schüsse für ein Tor langfristig, oder haben sie weniger Schüsse. In der Vorgängerversion war das sehr vergleichbar mit echten Zahlen, wie gesagt. Stürmer, die wirklich in jedem Spiel ein Tor machen, gingen normal näherungsweise in Richtung 4 Schüsse pro Partie (Messi in "echt" übrigens mehr als 5 im Schnitt, Ronaldo 7, Lewa und Auba jeweils ca. 4). Um also an die 30 Tore in der EPL zu kommen müsste der Typ schon an die 150 Versuche abgegeben haben, was man natürlich taktisch beeinflussen kann/konnte (bei Stürmerpaaren werden die Versuche natürlich schneller "aufgeteilt", aber man kann natürlich ein Spiel auch so aufziehen, dass fast alle Abschlüsse bei einem einzigen Stürmer landen, was man dann wie gesagt, dank einer Spalte im Kaderscreen wieder aufschlüsseln kann -- wer gibt wie viele Versuche ab im Schnitt?)

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 30.Oktober 2017, 03:19:37 »

Da ich noch nie so wirklich in den Statistikrn gewühlt habe, kann ich denn da vergangene Saisons noch irgendwie abrufen?!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 30.Oktober 2017, 07:26:02 »

Tja, ich finde es gerade recht schwierig. Ich denke die Anwendung der Taktiken sind besser geworden. Auch die der KI. Ich bin kein Taktikspezialist, aber einen solchen Start hatte ich noch nicht.
Ich habe eine Serie hingelegt, die mich bestimmt nicht mehr lange SC Freiburg-Trainer lassen wird.

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2017, 07:38:39 von vonreichsm »

BAYERN GURU

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #136 am: 30.Oktober 2017, 08:56:12 »

Hallo zusammen, leider kann ich  beim Start eines neuen Games, nicht die deutsche Nationalmannschaft wählen.Andere Länder funktionieren.Hat jemand eine Lösung?LG :)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2017, 08:58:15 von BAYERN GURU »

BAYERN GURU

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #137 am: 30.Oktober 2017, 09:04:04 »

Hier ein Sreenshot,damit jeder weiß was ich meine.

[gelöscht durch Administrator]

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 30.Oktober 2017, 09:09:58 »

fake.lnc?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BAYERN GURU

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #139 am: 30.Oktober 2017, 10:25:13 »

Ja, habe ich installiert. Funktioniert auch, Langnamen und 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien werden korrekt angezeigt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 50   Nach oben