Hi Zusammen,
Ich habe das File zusammen mit majesticeternity ausgiebig getestet. Die Wahrscheinlichkeit für "mehr", resp. "mehrere Verletzungen gleichzeitig" sollte in einem ähnlichen Rahmen sein wie bei Eckfahne. Je nachdem, bei welchen Verletzungen die "Occurrence Ratio" erhöht wurde, hat man mehrere Verletzte gleichzeitig verglichen mit der Default-Version. Man hat also definitiv mehr verletzte Spieler gleichzeitig.
Ich hab mir da mal aus Jux ein File erstellt und sowohl die Verletzungsdauer als auch die Schwere der Verletzung bei einer sehr oft auftretenden Verletzung angepasst. Dann hattest du 20 Langzeitverletzte gleichzeitig und einige Sportinvalide.
Dass die Verletzungen komplett durch die Decke gehen hängt primär damit zusammen, dass sich einige User den Konsequenzen nicht immer vollends bewusst sind. Mit diesem File kannst du nicht die ganze Saison à la Felix Magath trainieren, CL spielen und nur ein 23-Mann-Kader haben.
Die Vorteile sind aus meiner Sicht noch viel grösser, daher empfehle ich jedem eines der beiden Files zu nutzen:
- Mehr Kader-Rotation (Junge Spieler erhalten mehr Spielpraxis)
- Langsamere Spielerentwicklung (Langzeit-Saves haben gezeigt, dass diese ohne die Files zu schnell ist)
- Verletzungsanfällige Spieler sind wirklich verletzungsanfällig
Die Files funktionieren jedoch nur, wenn man die betreffene Liga in "Full Detail" simuliert. Für alle anderen Ligen gilt dies nicht. (Man sieht zwar neu erstellte Verletzungen, die angepasste "Occurrence Ratio" wird jedoch ignoriert).
Cheers
Daveincid