MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 54621 mal)

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #220 am: Gestern um 18:35:13 »

Das Deutschland-File wurde aktualisiert und ist nun mit der Datenbank 26.2.0 spielbar.

An dieser Stelle möchte ich aber auch noch etwas loswerden. In den letzten Jahren habe ich den FM nie wirklich gespielt. Das Interesse daran ist völlig verloren gegangen und das kam nicht nur durch den FM 26 mit der neuen Engine. Ich würde es mir daher mal offen lassen, ob es nicht vielleicht an der Zeit wäre das Zepter für das jährliche Deutschland-File weiterzureichen.

[chatgpt-translation]Deine Datei macht FM für mich zu einem großartigen Spiel, und deshalb spiele ich eigentlich nur in Deutschland – zum Beispiel von der Regionalliga aus nach oben.

Die mögliche Entscheidung (ich hoffe nicht, dass es dazu kommt) ist nachvollziehbar. Hoffentlich gibt es dann jemanden, der deine Arbeit auf die gleiche Weise fortsetzen möchte, damit wir auch in den kommenden Jahren weiterhin mit dieser großartigen Ergänzung für FM versorgt werden :D [/chatgpt-translation]