MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 49630 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #140 am: 24.März 2004, 08:44:41 »

Schöner strat in die Saison...!

Vielleicht hätte ich ein paar Kronen mehr auf deinen Aufstieg setzen sollen!

Zitat
Sorry, daß die Abstimmung nun leider vergeblich war  

Ist das nicht bei allen Abstimmungen und Entscheidungen so?

Und sowieso... wo ich bei abstimme kommt sowieso das Gegenteil bei raus... ::)  ;)

Mr. Lee scheint sich aber gar nicht so schlecht zu machen... ::) ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 24.März 2004, 10:58:39 »

Die Ligapokalauslosung beschert uns mit Aston Villa einen Premier-Ligisten! Da es zu Hause sein wird, haben wir sicher eine Außenseiterchance.

Am 2. Spieltag müssen wir nach Blackpool.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen wirds im Team nur eine Änderung geben - Sesta soll Faulconbridge ersetzen, da er mir für mein Auswärtsspiel zu langsam ist (Schnelligkeit 4).

Blackpool - Wycombe 2:2
(Sesta 35,Camara 90+3)

Spencer 5 (Talia 8 )- Reilly 7,Symons 8,Johnson 8,Lee 6- Warner 5 (Camara 6),Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7- Kouma 4 (Raw 6),Sesta 9 (MdS)

Bei diesem Spiel kam ich mir auf der Trainerbank vor wie beim Tennis. Es ging von rechts nach links und hoch und runter.
Letztlich ein wirklich gerechter Ausgang.

Blackpool erwischte den besseren Start und konnte nach einem schönen Spielzug in der 16. Minute in Führung gehen. Spencer sah in dieser Situation ziemlich alt aus.

Nach kurzem Schock übernahm Senda die Initiative. Ein sehenswertes Dribbling übers halbe Feld und ein schöner Pass auf Sesta führten zum Ausgleich. Nach dem erneuten Rückstand kurz nach der Pause (wieder ein Torwartfehler), wechselte ich in der 59. 3 Mal.

Danach waren wir leicht überlegen ohne die sich bietenden Chancen zu nutzen. In der 93. war es dann Camara der mich per Kopf nach einer Warner-Ecke erlöste.

Nach 2 Spielen stehen wir auf einem sehr guten 9. Platz.

Am 3. Spieltag ging es nach Coventry. BILD

Im Tor bekam diesmal die Erfahrung den Vorzug - Talia von Beginn an.

Coventry (4) - Wycombe (9)

Diesmal ein Start nach Maß für uns. Doppelschlag durch Ederson in der 12. und der 15. (wieder so ein Hammertor aus 30 Metern) nach Vorlagen von Sesta und Senda.

Davon zeigte sich Coventry die komplette erste Hälfte beeindruckt und wir hätten durchaus noch höher in Führung gehen können.

Gleich nach der Pause startete Coventry einen Blitzangriff der in der 46. zum 1:2 führte. Glücklicherweise konnte Sesta gleich in der 50. die Antwort geben. Senda hatte sich rechts wieder schön durchgetankt und legt uneigennützig ab 3:1!

Die Schlußviertelstunde startet Coventry nochmal ne Offensive und kann in der 85. auf 2:3 verkürzen.

Jetzt kommt das Nervenflattern. In der 88. ein Pfostentreffer von Coventry - mich hält es nicht mehr auf der Bank. In der 90. dann......

ein blitzschneller Konter - Lee auf den eingewechselten Raw und - der wird gefoult! Elfmeter!!!

Sesta tritt an (Wert 20!) und vollstreckt sicher zum Endstand 4:2!

Talia 6- Reilly 5 (Fish 6),Symons 7,Johnson 7,Lee 7- Warner 7,Simpemba 7,Senda 8,Ederson 8- Kouma 6 (Raw 7),Sesta 9 (MdS)

Cool  8) - nach dem Auswärtssieg sind wir auf Platz 3.

Vor dem 4. Spieltag (daheim gegen Rotherham) fahren Kouma, Fish und Camara zu ihren Nationalteams. Damit sie nicht zu müde werden, bringe ich keinen der 3 von Beginn an.

Wycombe (3) - Rotherham (11)

Zuschauer 6721 - enttäuschend nach diesem Start  :'(

Wieder ein Start nach Maß - aber für unseren Gegner! Nach 12 Minuten stehts 0:2 und beide Male sieht Spencer nicht gut aus - habe ich mich in ihm doch getäuscht ???
Zur Halbzeit wird Talia für ihn kommen.

Trotzdem hat das Team Moral - es ist Tommy Raw der den wichtigen Anschluß kurz vor der Pause nach Vorarbeit Warner herstellt.

Nach der Standpauke in der Pause kommen meine Jungs druckvoll aus der Kabine. Nach einem erneuten Ederson-Doppelpack in der 72. und 75. (Vorlagen Senda und Sesta) liegen wir 3:2 in Führung.

Und dann wieder die 90. Minute.....

Nachdem sie uns schon 2 Mal Glück gebracht hat - siehts diesmal anders aus:

Schöner Freistoß von Rotherham, Talia kommt zwar noch ran, aber Symons pennt in der IV und sein Gegenspieler netzt zum 3:3 ein.

Na ja - insgesamt gesehen wäre ein Sieg auch unverdient gewesen!

Spencer 5 (Talia 9)- Reilly 7,Symons 7,Johnson 6 (Fish 7),Lee 7- Warner 7,Simpemba 8,Senda 7,Ederson 9 (MdS)- Raw 7,Sesta 7

Trotzdem bin ich logischerweise mit 8 Punkten und Platz 5 mehr als zufrieden!

« Letzte Änderung: 24.März 2004, 11:10:23 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 24.März 2004, 12:39:22 »

Hi Texas,

Siehst du der Lee ist ja gar nicht so schlecht. Ab sofort werde ich wenn ich zu dir ins Stadion komme, sein Shirt anhaben und lauthals anfeuern. ;D

Come on Lee.

Super Start. Sieht gut aus um dich in der Liga zu etablieren.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 24.März 2004, 13:00:46 »

Hi Modemfearer!

Ein Luxemburger als Gründungsmitglied des Matt Lee- Fanclubs - das wäre doch Mal ne Sensation  ;)

Das Trikot bekommst Du gratis von mir, da Du hier schon von Beginn an mitliest  :)

Bisher bin ich ziemlich überzeugt von ihm - da wird es Dunne schwer haben ins Team zu kommen! Aber bei den vielen Spielen hier, werde ich irgendwann froh sein beide zu haben!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 24.März 2004, 13:12:28 »

Hi Texas,

Fussball ist sowieso international, siehe nur dich als Beispiel "Ein Texaner auf der Insel"

Da kann es sehr wohl moeglich sein dass ein Luxemburger den Matt Lee Fanklub gruendet.

Ich freue mich sehr auf das Trikot und hoffe das ich noch ein paar Fotos mit meinem Idol schiessen kann.

Matt Lee fuer England! Jetzt muss der nur noch in die Nationalmannschaft! :D

Werd mal den Schweden fragen ob er sich dem Fanklub anschliesst?

Danke vielmals, du hast mir ein Traum wahr gemacht mit dem Trikot. :'(

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #145 am: 24.März 2004, 15:04:05 »

Zitat

Werd mal den Schweden fragen ob er sich dem Fanklub anschliesst?

Ja aber ich hab doch für Dunne gestimmt!

Aber im Wycombe Wanderclub, ja da mache ich mit!  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 24.März 2004, 16:54:27 »

@Alter Schwede

Ups, das hatte ich doch glatt uebersehen, na dann wird vielleicht der EuroCop meinem FanKlub beitreten?

Aber dem Wyombe Wanderers FanKlub dem trete ich natuerlich bei?

Gibst den sowas auch in Boden oder AIK?

Ciao,
Modem

Eurocop

• Profi
« Antwort #147 am: 24.März 2004, 19:07:20 »

Yes. :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 26.März 2004, 11:46:18 »

Hier extra für Dich - Alter Schwede:

Tom Raw

Personal-News

Andy Williams (ML) prellt sich im Training die Hüfte und wird 3 Wochen fehlen.

Mein Talentscout Alan Fogarty kam mit einigen interessanten Videos im Gepäck aus Südamerika wieder - besonders beeindruckt zeigte er sich von Allesandro Zamperini. Der 23jährige Italiener wird von River Plate nicht mehr gebraucht und könnte uns im linken Abwehrbereich deutlich voranbringen.

Zudem kann er englisch sprechen, was die Integration erheblich vereinfachen dürfte. Wir bieten River Plate 300K statt der 350 geforderten - Mal schauen was passiert!

Ich habe mich entschlossen die Talente Rogers (VR) und Reilly (VL) in die Reserve zu versetzen, da sie mir für die Liga nicht stark genug erscheinen.

Ja - good News - River nimmt an und Zamperini wird uns sofort verstärken!

Das ist er - A. Zamperini

Unser Gegner am 5. Spieltag in heimischen Gefilden sind die Wolverhampton Wanderers - da war doch noch irgendwie was!? ::)

Ich will jedenfalls ne Revanche

Wycombe (5) - Wolverhampton (12)

Zuschauer 7415

Start nach Maß für die Gäste - Miller netzt in der 3. Minute zum 0:1 ein und wie könnte es anders sein: Es war die 1. Chance der Wolves!  >:(

Meine Jungs bleiben davon unbeeindruckt - Ederson steht in der 6. und 7. Minute jeweils allein vorm gegnerischen Tor und versiebt - ein schneller Ausgleich wäre so wichtig!

In der 10. Minute setzt sich Zamperini auf links durch und flankt vors Tor - wieder auf Ederson und diesmal trifft er 1:1!
Wir machen weiter Druck - meist über die linke Seite. So auch in der 26. Doppelpass zwischen Zamperini und Warner. Warner mit direktem Pass zu Ederson und der trifft wieder 2:1!

In der 32. zeigt Senda eines seiner unnachahmlichen Soli auf rechts - bis zur Grundline und dann die Flanke.....

Ederson steht am 16er und nimmt die Kugel volley und es scheppert im Wolves-Kasten - wieder ein Ede-Hammer zum 3:1! Ein lupenreiner Hattrick  :D

In der 40. Minute wird Ederson gefoult - Freistoß durch Warner und....

Pfosten - das wäre die Vorentscheidung gewesen!

Danach können sich die Wolves wieder etwas vom Druck befreien - und kommen zu 2 Hochkarätern in der 42. und 44. durch Iversen. Talia reagiert beide Male glänzend!

Halbzeit also 3:1 - das sieht gut aus!  :)

Nach der Pause wieder mehr Druck durch Wolverhampton. In der 57. steht Miller allein vor Talia und der mit ner Weltklassetat!

In der 61. dann eine Wolves-Ecke auf den Kopf von Lescott - nur noch 2:3! 2 Minuten später Lescott auf Iversen - und diesmal trifft er - Ausgleich!

Ich werde hibbelig - wie kann man nur diesen Vorsprung noch vergeigen.  :-X

72. Minute - Iversen schaltet die Abwehr mit nem tödlichen Pass aus und...

Miller verstreckt eiskalt! 3:4!

Ich trete vor Wut gegen eine Werbetonne - was ist das nur für ein Hühnerhaufen namens Abwehr!  :'(

Meine Wechsel verpuffen ohne Wirkung - es passiert nix mehr!

Zur Halbzeit hätte der Sack zu sein müssen - und nun das! Die Wolves bleiben kein guter Gegner für uns!

Talia 5- Zamperini 6,Symons 5 (Oliver 6), Fish 6,Lee 5- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7, Ederson 9- Raw 4 (Kouma 6),Sesta 7

Wolves-Stürmer Miller ist der Mann des Spiels!

Danach fallen wir auf Platz 11 zurück!

Am 6. Spieltag gehts zu Nottingham Forest.BILD

Nottingham (20) - Wycombe (11) 3:0

Talia 4 (Spencer 6)- Zamperini 7,Oliver 7, Fish 5 (Symons 6),Lee 7- Warner 7,Camara 6,Senda 7, Ederson 7- Kouma 6,Sesta 4 (Raw 6)

Was für ein Grottenkick meines Teams - der 20. spielte uns an die Wand! das 3:0 ist viel zu schmeichelhaft wir hätten uns über ein 0:5 oder 0:6 nicht beschweren können und hatten selbst nicht eine Tor-Chance!

Zamperini war an 2 Gegentreffern maßgeblich beteiligt.

Scheinbar ist mein Team jetzt endlich auf dem Boden der Tatsachen in der 1. Division angelangt.

Wir fallen auf Platz 17 zurück.

Am 7. Spieltag wieder ein Auswärtsspiel - Mist ich hätte lieber nen Heimspiel!  :(

Es geht nach MillwallBILD. Ich will unbedingt punkten - stelle das Team etwas defensiver ein und bringe ein paar "frische" Gesichter.

Unter anderem werden Tindall (DM) und Fotiadis eine Chance von Beginn an bekommen. Talia spielt auf Bewährung - eine schlechte Leistung und ich wechsle den Goalie!

Millwall (22) - Wycombe (17) 0:1
(Raw 52)

Talia 9- Zamperini 8,Symons 7, Fish 6,Lee 7- Williams 9 (MdS),Tindall 8,Senda 7, Ederson 8- Fotiadis 7,Raw 7

Mit viel Glück und etwas Geschick reicht es zum Sieg. Spencer bot eine gute Leistung nach seiner Einwechslung und war neben dem Schützen des goldenen Tores ein Sieggarant.
Am Ende bei 10:4 Chancen für Millwall wirklich glücklich gewonnen.

Danach sind wir wieder 9.

Am 8. Spieltag steht wieder ein Auswärtsspiel auf dem Plan - auf nach Norwich BILD!

Norwich (24) - Wycombe (9) 1:1
(Sesta 66 FE)

Talia 5- Zamperini 7,Symons 4, Johnson 8 (MdS),Lee 8- Williams 7,Tindall 7,Senda 7, Ederson 7- Fotiadis 7,Raw 4 (Sesta 7)

Die erste Halbzeit erinnerte mich an Nottingham - 4:0 Chancen für Norwich und das verdiente 1:0 in der 23. nach Symons-Fehler.

Ich lasse in Hälfte 2 offensiver spielen - und siehe da: wir sind wie verwandelt und kommen zu einigen Chancen.

In der 66. Wird Ederson im Strafraum gefällt und Sesta verwandelt den fälligen Elfer sicher - mehr war leider nicht drin!

Jonhson gab sein Comeback nach der Verletzung und war gleich wieder gewohnt stark.

Am Ende ist das 1:1 bei 6:6 Chancen Gerecht.

Hier nun die Tabelle nach 8 Spielen
:

BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #149 am: 29.März 2004, 09:49:34 »

Also von den Werten her ist Mr. Raw nicht der Bringer...

Aber das ist ja egal wenn er gut spielt. Ist bei Westerlund ähnlich...

Hey! Schaut ja gar nicht so schlecht aus... und bei 6 Teams die aufsteigen (können) wer weiß...

vielleicht schaffst du ja den Durchmarsch!

PS: verpasse Stoke mal ne Klatsche!  ;) Die sind mit Schuld warum man auf France so wenig liest!  ;)
« Letzte Änderung: 29.März 2004, 09:49:55 von Alter_Schwede »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #150 am: 29.März 2004, 10:11:28 »

Auch wenn die Niederlage gegen die Wolves sehr bitter war, sieht es doch sonst eigentlich ganz gut aus.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #151 am: 29.März 2004, 10:32:05 »

Zitat
7PS: verpasse Stoke mal ne Klatsche!  ;) Die sind mit Schuld warum man auf France so wenig liest!  ;)

Soll das eine Anspielung sein? 8)
Das Savegame habe ich seit zwei Wochen nicht mehr angepackt, ich schwöre ;D

@Texas: Was mir gerade aufgefallen ist, was ist denn in dieser Saison mit deinen Torhütern los? Ein Spiel Weltklasse und dann wieder zwei Spiele Kreisklasse :-/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 29.März 2004, 10:54:31 »

Zitat
Also von den Werten her ist Mr. Raw nicht der Bringer...

Aber das ist ja egal wenn er gut spielt. Ist bei Westerlund ähnlich...

Ich denke, daß er nur aufgrund des guten Abschluß und Technik-Wertes seine Tore macht - der Rest ist wirklich nicht so toll!

Wenn ich manchmal die Kopfball-Duelle sehe, dann könnte ich bröckeln....

Auf Dauer wird er aber in dieser Liga sicher nicht mehr meinem Kader angehören!

Zitat
Hey! Schaut ja gar nicht so schlecht aus... und bei 6 Teams die aufsteigen (können) wer weiß...

vielleicht schaffst du ja den Durchmarsch!

Die Plätze 3 bis 6 gehen in die Playoffs. Die ersten beiden direkt hoch!
Falls ich zur Halbserie noch unter den ersten 10 stehen sollte, werde ich das Saisonziel auf Platz 6 korrigieren, aber vorher muß ich erstmal das Tief überwinden, was mich seit der Pleite gegen meinen Angstgegner aus Wolverhampton verfolgt!

Zitat
PS: verpasse Stoke mal ne Klatsche!  ;) Die sind mit Schuld warum man auf France so wenig liest!  ;)

Werde ich gern tun, aber die habe ich erst im letzten Drittel der Hinrunde als Gegner  ;)

@ MUFFI: Stimmt - bin auch sehr zufrieden. Aber solche Niederlagen - da könnte ich in die Tischkante beißen  :(

@ JEZ: Jo - da hast Du mein Problem erkannt! Immer als ich dachte: "Ja, der ist jetzt der Stammkeeper" - kam ne Grottenleistung, so daß ich nur am Experimentieren bin.

Bis zur Halbserie schaue ich mir den Spaß noch an. Ist es dann nicht besser geworden, dann wird ein neuer Keeper geholt!

P.S.: Im Laufe des Tages gehts weiter - suche nur noch ein Bildchen  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 29.März 2004, 14:24:36 »

Und hier ist wieder das Wycombe Wanderers Internet-Forum (WWIF)!

Es gibt brandneue News auf unserem Äther. Unser Coach Texas hat heute vollkommen überraschend einen weiteren Neuzugang präsentiert:

Ritchie Partridge wurde bei West Ham United aussortiert und soll nun unseren "Blues" beim sichern der Spielklasse helfen. Die Ablösesumme beträgt 275K - ein ordentliches Sümmchen für unseren Verein, aber unser Coach ist voll von ihm:

BILD

überzeugt, wie er uns in einem Kurzinterview mitteilte:

WWIF: Hallo Coach! Dieser Blitztransfer war ja für viele überrasschend!

T_R: Da noch einige andere Vereine interessiert waren, mußten wir ziemlich schnell handeln.

WWIF: Viele Fans fragen sich, warum diese Verpflichtung nötig ist, schließlich ist das Team im Mittelfeld ja schon gut besetzt.

T_R: Es gibt mehrere Gründe, die für Ritchie sprechen. Zum einen schwärmte unser Scout Alen Fogarty in höchsten Tönen von Ritchie und zum anderen ist er ein wahrer Offensivallrounder. Da er beidfüßig stark ist,kann er sowohl im linken als auch im rechten Mittelfeld und auch hinter den Spitzen eingesetzt werden.
Da Jimmy Kellys Entwicklung in letzter Zeit etwas stagniert habe ich mich entschlossen, ihn in die Reserve zu versetzen. Partridge wird somit zu Edersons Entlastung im OM als auch im MR für Danny Senda zum Zuge kommen!

WWIF: Kann er beim kommenden Liga-Pokal-Kracher gegen Aston Villa bereits spielen und wie sehen Sie unsere Chancen?

T_R: Ich denke schon - ich würde Ederson gern eine Verschnaufpause gönnen und so wird Ritchie gleich seine Chance erhalten. Ich rechne mir mit unserer Fanunterstützung im Rücken schon etwas aus. Zumal Aston Villa keinen guten Saisonstart hatte und momentan mit nur 3 Punkten 18. der Premier League ist!

WWIF: Danke für das kurze exklusive Interview für unsere Website und viel Glück fürs Match!

Das Experiment

Allesandro Zamperini verdreht sich im Abschlußtraining das Knie, so daß nun nach Gordon mein 2. VL ausfällt (zum Glück nur für 5 Tage)

Was nun???

Ich trommle meinen Trainerstab zusammen und halten Kriegsrat - die Lösung:

Mohammed Camara, der im DM bisher wenig überzeugte könnte als VL herhalten, da er auch ganz passable Flanken schlagen kann! Mal schauen, wie er dort klarkommt!

Ligapokal Runde 2

Wycombe - Aston Villa

Zuschauer 4919 - Enttäuschend

Wir übernehmen von Beginn an das Zepter. Mein bewährtes Defensivkonzeot aus dem letzten "Pokal"-Jahr trägt wieder Früchte. Wir stehen hinten sehr kompakt und machen trotz der Defensivtaktik das Spiel.

Bereits in der 5. Minute die erste 100%ige - Partridge bekommt im zentralen Mittelfeld den Ball und marschiert los. Am ersten vorbei, am zweiten, am dritten.....

und auch der 4. Gegendpieler ist nur ne Fahnenstange - er steht allein vorm Torwart.... und versenkt! 1:0 - das nenne ich ein Debüt!

Wir bleiben am Ball. In der 16. eine schöne Flanke von Warner und Faulconbridge entscheidet das Kopfballduell für sich und versenkt zum 2:0.

BILD

Danach haben wir noch 3 größere Chancen das Ergebnis auszubauen, es passiert aber nix mehr!

Jaa - ein verdienter Sieg (5:0 Chancen) bringt uns in Runde 3. Der Gegner wird Sunderland heißen - wieder ein Premier-Ligist!

Talia 7- Camara 7,Fish 7,Johnson 7,Lee 7- Warner 8,Tindall 8,Senda 8,Partridge 9- Kouma 7,Faulc.7

Neuzugang Partride war Mann des Spiels. Camara spielt als VL solide (siehe Noten)

Nun stand wieder Liga-Alltag auf dem Programm. Es geht daheim gegen Wigan.BILD Ein Sieg und wir können weiter nach oben schielen...

Wycombe (9) - Wigan (16) 1:1
(Faulconbridge 10)

Zuschauer 9386 - endlich trägt unsere gute Saison Früchte

Talia 7- Zamperini 7,Fish 7,Johnson 7,Lee 7- Warner 7,Tindall 7,Senda 6 (Partridge 7),Ederson 7- Kouma 6 (Sesta 7),Faulc.7

Ein unfassbares Ergebnis! Nach dem Feuerwehrstart mit dem frühen Tor (Vorlage Kouma) waren wir drückend überlegen.
Aber es wurde eine nach der anderen Chance versiebt - Ederson, Tindall und Kouma vergaben 100%ige und dann kam es, wie es kommen mußte...

Saudämliches Foul von Senda Nahe der Torauslinie - Elfmeter zum 1:1 in der 79. Das erste und einzige Mal, daß Wigan ernsthaft vor unserem Tor war.

4:1 Chancen und trotzdem nur Remis. :(

Danach finden wir uns auf Platz 10 wieder.

Am 10. Spieltag ging es wieder zu Hause gegen Burnley.BILD

Wycombe (10) - Burnley (18 ) 2:0
(Lee 21, Raw 77)

Zuschauer 9505

Talia 6- Camara 7,Fish 7,Johnson 8,Lee 7- Warner 8(MdS),Tindall 8,Partridge 8,Ederson 7- Kouma 6 (Raw 7),Faulc.7

Ein wenig berauschendes Spiel mit einer (ausnahmsweise) tollen Chancenverwertung. 3:0 Chancen und 2:0 gewonnen - TOP!   :)

Das 1:0 durch unseren VR Matt Lee wurde von Tindall vorbereitet. Dies war Lees erstes Tor für uns - eine Videokassette hiervon wird dem Matt Lee-Fanclub-Gründer MODEMFEARER in Kürze übergeben!

Das 2:0 steuerte der eingewechselte Raw nach Vorlage von Partridge bei.

Hiermit konnten wir uns auf Platz 8 verbessern.

Am 11. Spieltag gehts nach RushdenBILD.

Rushden (9) - Wycombe (8 )

Ein tolles Fussballfest war dieses Spiel. Tolle Leistungen beider Offensivreihen, was zu vielen Chancen auf beiden Seiten führte.

Der Torreigen wurde in der 59. eröffnet. Freistoß in der eigenen Hälfte - Fish schlägt den Ball weit in die gegnerische Hälfte. Direkt auf Edersons Kopf - 1:0!

Danach weiter völlig offenes Spiel. In der 69. eine Ecke für Rushden. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, Talia wird von der tiefstehenden Sonne geblendet und boxt sich den Ball ins eigene Tor 1:1! Tja - meine Torhüter...

Es geht weiter rauf und runter. In der 78. dann ein totaler Blackout von Fish, der einen Fehlpass am eigenen Strafraum spielt. Lowe lässt sich nicht 2 Mal bitten - 1:2!

Trotzdem geben meine Jungs nicht auf und werden in der 89. belohnt. Kouma hatte sich auf links abgesetzt und zog so die 4erkette auseinander. Dann ein schöner Pass in die Schnittstelle, Ederson ist da - 2:2!

Das wars! Ein gerechtes Ergebnis bei 10:10 Chancen!

Talia 7- Camara 7,Fish 6 (Symons 6),Johnson 7,Lee 6 (Zamperini 6)- Warner 7,Tindall 7,Partridge 7,Ederson 10 (MdS)- Kouma 7,Faulc.7

Wir bleiben danach weiter 8.

Am 12. Spieltag ist der Club aus der walisischen Hauptstadt zu Gast - CardiffBILD!

Wycombe (8 ) - Cardiff (10)

Zuschauer 10.284 - ganze 12 Hanseln fehlen zum Ausverkauf unserer Arena! Trotzdem ein neuer Zuschauerrekord

BILD

Die vielen Fans sehen an engagierstes Auftreten des Teams. Wir zeigen von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Leider verletzt sich Ederson in der 26. Für ihn kommt natürlich Partridge.

Auch ohne unseren Mittelfeldmotor bleiben wir spielbestimmend. Trotzdem nur 0:0 zur Pause.

Auch in Hälfte 2 unverändertes Bild - wir drücken. In der 66. dann die Erlösung - schöner Schuss von Kouma, der Goalie lässt abklatschen und Faulconbridge ist da 1:0!
In der 71. bringt Zamperini eine schöne Flanke von der Mittellinie und findet unser Kopfballungeheuer, der seine Rübe einfach hinhält - 2:0 wieder Faulconbridge.

4 Minuten später wird ihm aber die Krönung seiner Leistung verwehrt. Während seines 3. Tores stand Kouma passiv im Abseits und der Treffer wird nicht anerkannt.
Schade wäre ein Hattrick in 3 Minuten gewesen!

Trotzdem war Craig Faulconbridge der Mann des Spiels!

Das ist er:

BILD

Talia 7- Gordon 8,Symons 7,Johnson 6,Dunne 6 (Zamperini 7)- Warner 8,Tindall 7,Senda 8,Ederson 6 (Partridge)- Kouma 7,Faulc.9

Nach diesem Sieg stehen wir nun nach 12 Spielen auf Platz 7 und der Rückstand auf einen Playoffplatz ist nur 2 Pünktchen während es nach hinten schon ein ordentliches Polster ist.

Ich glaube das Wunder von Wycombe könnte weitergehn.....

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 30.März 2004, 13:32:27 »

Hi Texas,

Jaaa, ich wusste es doch dass der Lee es bringen wird. ;D

Hast du gesehen, ich bin nun offiziel dem Fanclub von Wycombe Wanderers beigetreten, siehe mein Logo. ;)

Eigentlich muesste man doch auch einen Fanklub vom Texaner gruenden, oder existieren da vielleicht schon einige?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
R7: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #155 am: 30.März 2004, 15:19:41 »

@ Juvefan aus Luxemburg  ;):

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Unterstützung meines Vereins (und meiner Story)

Zur Story:

Aufgrund der Recht hohen Belastungen der letzten Wochen werde ich noch etwas mehr rotieren lassen müssen als bisher schon. Schließlich sollen ja alle bis zum Saisonende durchhalten.

Deshalb werde ich schon am 13. Spieltag beim Premier-League Absteiger Fulham BILDdamit beginnen und das auch in den kommenden Wochen so durchziehen. Anhand der Spielaufstellung ist ja gut zu verfolgen wer gespielt hat und wie stark.

In Fulham, die überraschend nur auf Platz 15 stehen, bekam ein neuer Sturm mein Vertrauen - Fotiadis links und Sestanovich rechts.

Fulham (15) - Wycombe (7)

Eine turbulente erste Hälfte gab es in diesem Spiel! Fotiadis konnte seine Aufstellung bereits in der 10. Minute rechtfertigen. Nach schöner Lee-Flanke netzte er zum 1:0 ein.
Fulham braucht einige Minuten um den Rückstand zu verdauen. Dann konnten sie aber den Druck auf meine Abwehr erhöhen. In der 31. Minute dann ein Handspiel von Johnson im Strafraum. Der fällige Elfer wurde sicher verwandelt 1:1.

Danach bekam Fulham Oberwasser und konnte durch Viduka in der 39. in Führung gehen.

Mein Team steckt aber nicht auf - in der 43. eine Senda-Ecke und Symons ist aufgerückt und köpft zum 2:2 ein.

Halbzeit!

In Hälfte 2 ist Fulham zunächst weiter überlegen. Ich verliere kurz nach Wiederanpfiff leider Fotiadis und Lee durch leichte Verletzungen.

Dann die 56. Minute - nach einer Notbremse im Mittelfeld bekommt Fulhams Kishishew ROT! Das ist unsere Chance!

Wir übernehmen die Initiative und können gute Chancen herausarbeiten, aber meine Stürmer scheitern immer wieder am ehemaligen holländischen Nationalkeeper van der Saar.

Dann die 83. Minute - wir sind weiter am Drücker. Dann ein Ballverlust und ein schneller Konter den Viduka zum 2:3 abschließt.
Nun setze ich alles auf eine Karte - Kamikaze! In der 90. dann eine Ecke von Senda....

Van der Saar fängt den Ball ab und schlägt in weit auf Viduka - der ist auf und davon und macht sein 3. Tor zum 2:4 Endstand!

Schade nach der roten Karte hatte ich mir mehr ausgerechnet!  :-/

Talia 7- Gordon 6,Symons 6,Johnson 6,Lee 6 (Zamperini 7)- Warner 5 (Ederson 7),Tindall 7,Senda 7,Partridge 7- Fotiadis 7 (Raw 6), Sesta 6

Fulhams Mark Viduka ist der Mann des Spiels:

BILD

Nach dieser Niederlage stehen wir nun auf Platz 9.

Am 14. Spieltag können sich meine Jungs gleich wieder rehabilitieren. Wir empfangen Reading zum Derby.

Wycombe (9) - Reading (22)

Zuschauer 10279

In der ersten Halbzeit sahen die Fans einen hochüberlegenen Gastgeber, der durch die Tore von Ederson (Vorlage Senda) in der 10. und Kouma (Vorlage Williams) in der 37. Minute 2:0 führt.

Nach der Halbzeit wollte es mein Keeper Talia wieder spannend machen. Er turnt irgendwo im Mittelfeld rum, so daß Mitchell mit einem Distanzschuss aufs verlassene Tor leichtes Spiel hatte 2:1. Diese Aktion brachte Talia dann die Auswechslung.

Mein Team lässt sich aber zum Glück nicht verunsichern - 3:1 durch einen Ederson-Freistoß in der 70.
Scheinbar haben meine Keeper aber was dagegen, daß ich einen ruhigen Nachmittag verlebe - Fehler von Spencer zum 3:2 in der 79.

Danach war es eine Zitterpartie für mich, die dann von Kouma nach Vorlage Ederson in der 91. Gott sei Dank beendet wurde.

Talia 6 (Spencer 6)- Zamperini 8,Symons 7,Fish 7,Dunne 7- Williams 8,Simpemba 7,Senda 8,Ederson 10 (MdS)- Kouma 8, Faulconbr. 8

Endstand 4:2 - Rivalen besiegt und wieder auf Platz 7 geklettert.

Bevor es am 15. Spieltag zum Letzten nach Preston geht, kommt folgendes:

Ligapokal Runde 3

Mit Sunderland BILDkommt der aktuelle 14. der Premier-League zu uns - eine Außenseiterchance sollte bestehen!

Wycombe - Sunderland

Zuschauer 5048 - scheinbar ist dieser Cup bei den Fans nicht wirklich beliebt

In diesem Spiel ließ ich natürlich die vermeintlich stärkste Elf ran und natürlich meine mittlerweile so bewährte Defensiv-Taktik für Pokal-Spiele.

In der ersten Hälfte pletschert das Spiel so vor sich hin - ohne irgendwelche echte Chancen. Zur Pause ein langweiliges 0:0!

In der 2. Hälfte ist dann etwas mehr Zunder drin. Ecke für uns in der 46. Williams bringt den Ball in den Strafraum. Aus dem Gewühl heraus kommt Ederson an den Ball - Tooor! 1:0 - für mich immer ganz wichtig in solchen Spielen!

BILD

Meine Jungs kriegen mehr Selbstvertrauen. Die 55. Minute - Kouma passt auf den freistehenden Faulconbridge und er macht es 2:0! Bin ich froh, daß ich den letztes Jahr nicht aussortiert hatte, wie es eigentlich geplant war!

Wir geben uns nicht zufrieden - machen weiter Druck. Aber sämtliche Hochkaräter werden versiebt. Eine Viertelstunde vor Schluß stellt Sunderland dann auf 4-2-4 um und kommt nun zu ein paar Chancen. Dann die 89....

Johnson foult einen Gegner im Strafraum - und der Schiri zeigt auf den Elfmeterpunkt!

BILD

Proctor tritt für Sunderland an - und Talia hält!

Damit war der Kuchen gegessen - 2:0 bei 6:3 Chancen.

Talia 9- Zamperini 8,Symons 7,Johnson 7,Lee 7- Williams 8,Tindall 7,Senda 8,Ederson 8- Kouma 7, Faulconbr. 9 (MdS)

Damit stehen wir verdient im Achtelfinale, in dem Ligakonkurrent und Erzrivale Q.P.R. auf uns erwartet - diesmal allerdings auswärts!

Dieser Sieg bringt uns 45K an Prämien.

Auszeichnung

Ederson wird zum 1.Divisons-Spiler des Monats gewählt.

15. Spieltag
Preston (24) - Wycombe (7) 2:4

(Fotiadis 1,15,57, Oliver 6)

Talia 9- Camara 7 (Gordon 5),Oliver 8,Fish 5 (Johnson 8),Dunne 7- Warner 7,Simpemba 7,Senda 8,Partridge 7-Fotiadis 10 (MdS), Sesta 7 (Raw 6)

In der Liga das Dritte 4:2 in Folge. Diesmal etwas glücklich, da das Spiel bei 9:9 Chancen ziemlich ausgeglichen war.

Besonders stark fand ich Fotiadis (logisch bei 3 Toren) und auch Oliver machte neben seinem Treffer noch eine Vorlage und ne gute Partie. Langsam bin ich am Überlegen, ob ich Fotiadis nicht öfter den Vorzug vor Kouma als TZL geben soll...

Die Gegentore fielen nach Fehlern von Camara und Torwart Talia in der 52. und 54. durch Lynch.

Nach diesem Sieg sind wir sogar auf Platz 5 geklettert!

Am 16. Spieltag kommt mit Sheffield WednesdayBILD aber ein anderes Kaliber in die Festung namens Causeway-Stadium!

Außerdem wird Peschi nach 6 Monaten Verletzungspause und 2 Wochen Intensiv-Training erstmals wieder zum Kader gehören.

Wycombe (5) - Sheffield (7) 2:0
(Kouma, Williams)

Zuschauer 10270

Talia 7- Zamperini 7,Symons 7,Johnson 6 (Fish 6),Lee 7- Williams 8 (MdS),Simpemba 7,Senda 8,Ederson 7- Kouma 6 (Peschi 6), Faulconbr. 8

Zum Spiel gibt es nicht allzu viel zu berichten. Nach einem schnellen Doppelschlag in der 9. und 12. Minuten lagen wir durch Tore von Kouma (Vorlage Senda) und Williams (nach Solo) mit 2:0 in Front.

Danach passierte nicht mehr viel - die Abwehr stand und wir brachten den Sieg nach Hause!

Ergebnis war der 4. Platz nach 16 Spielen. Mittlerweile bin ich vom Klassenerhalt felsenfest überzeugt. Bei gleichbleibend starken Leistungen ist aus meiner Sicht ein einstelliger Tabellenplatz drin - mit viel Glück vielleicht sogar Platz 6!

Nun ging es nach BristolBILD.

Bristol City (13) - Wycombe (4) 4:1
(Sesta 32)

Talia 7- Camara 6 (Gordon 6),Fish 5(Symons 6),Oliver 6,Dunne 6- Warner 5 (Senda 7),Tindall 5,Partridge 7,Ederson 6- Fotiadis 7, Sesta 7

Eine ausgeglichene erste halbe Stunde aus der wir mit der 1:0 Führung der Sesta hervorgingen. Dann die spielentscheidende 37. Minute :

Ederson tritt vollkommen grundlos abseits des Spielgeschehens nach und bekommt zu Recht eine rote Karte.

Danach waren wir praktisch chancenlos - egal was ich an Taktikeinstellungen vornahm - nix ging mehr.

Bristol traf in der 38., 65., 77. und 80. Minute zum Endstand. Brown war mit 3 Treffern der Mann des Spiels!

Somit wurde das Team hart aber herzlich zurück auf den Boden der Tatsachen geholt - einige drohten ja aufgrund der Serie schon abzuheben!

Die Strafe

Natürlich wollte ich Ederson nicht ohne vereinsinterne Strafe davonkommen lassen. Nach reiflicher Überlegung sprach ich ihm eine Warnung aus - schließlich hatte er sich bisher ja nix zu Schulden kommen lassen! Er akzeptierte dies ohne zu murren.

Das Sportgericht sperrte ihn letztlich für 3 Spiele - damit ist er noch gut bedient!

SO - hier nun die Tabelle nach 17 von 46 Spielen:

BILD

Sieht doch sehr gut aus - wird sicher noch ein interessantes Jahr....

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 30.März 2004, 16:39:31 »

Hi,

Wie schlimm hat es denn eigentlich Matt Lee getroffen? Wird er jemals sein Platz zurueck erobern, der Dunne macht sich ja auch gut.

Werde ihm Blumen zur Genesung schicken, vielleicht hilft es ja.

Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich dass du einen Playoff Platz erreichen kannst. Nur falls du aufsteigen solltest muesstest du dich so langsam nach einen zuverlaesslichen Goalie umschauen. Wie sieht es denn mit den Finanzen aus?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 30.März 2004, 16:54:33 »

So schlimm war der Lee doch nicht verletzt - hat doch im Pokal gegen Sunderland und auch gegen Sheffield am 16. Spieltag schon wieder gespielt (siehe Noten  ;))

Ich lasse nur etwas rotieren, da der Dunne auch Mal ein paar Einsätze bekommen soll!

Die Finanzen (stimmt lange nix dazu geschrieben  :-[):

Sehen sehr solide aus. Trotz der beiden Blitztransfers stehen immer noch fast 3 Mio. Euro auf dem Konto und da das Stadion fast immer rappelvoll ist, mache ich pro Monat eigentlich immer Gewinn!

Vielleicht kann ich ja die QPR besiegen dann gibts fürs Ligapokal-Viertelfinale nochmal Kohle  8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 31.März 2004, 11:36:40 »

BILD

Hier meldet sich wieder das Wycombe Wanderers Internet Forum

Es gibt Mal wieder personelle News rund um unseren Verein. Diesmal ist jedoch ein Abgang zu vermelden.

Der MR Carlisle wird unseren Verein für 30K in Richtung Cheltenham verlassen. Nach seiner enttäuschenden letzten Saison war er von Texas auf die Transferliste gesetzt worden und bekam seither keinen Einsatz mehr.
Wir wünschen ihm viel Glück an seiner neuen Wirkungsstätte.

Kurzer Ausblick

Vor unserem Lieblingsverein liegt eine schwere englische Woche. Am Mittwoch gastiert zunächst der aktuelle 4. und PL-Absteiger Portsmouth BILDim Causeway Stadium, während wir am Samstag an den Trent nach Stoke City reisen müssen, die momentan den 8. Platz einnehmen.
2 wichtige richtungsweisende Spiele also für unser Team!

Gegen Portsmouth könnte das Causeway erstmals in der Vereinsgeschichte ausverkauft sein, da bereits ein Rekord  beim Vorverkauf festzustellen war!

Für die Partie in Stoke dürfte unser Team besonders motiviert sein, da der Coach unseres befreundeten schwedischen Klubs Boden BK - Alter Schwede - dem Team eine Sondersiegprämie der besonderen Art in Aussicht gestellt hat:

Er wird für die nächste Mannschaftsfeier eine Runde "Jansonns Versuchung" (schwedisches Nationalgericht --> überbackenes Sardellenfilet) spendieren, da er Stoke zu seinen Erzfeinden zählt und er unter allen Umständen verhindern möchte, daß die in die Premier League aufsteigen. Da werden unsere Jungs sicher doppelt motiviert sein!

18.Spieltag
Wycombe (6) - Portsmouth (4)

Zuschauer 10292 - neuer Rekord (4 Besucher hätten noch kommen können)  ::)

Kalte Dusche in der 3. Minute. Symons mit einem überflüssigen Foul im Strafraum - Elfmeter für Portsmouth!

Patrick Berger tritt an.....

und Talia hält - Ja - bereits sein 2. diese Saison!

Das sollte auch die einzig nennenswerte Aktion der ersten Hälfte bleiben. Beide Teams spielen sehr auf Sicherheit.

Nach der Pause werden wir etwas offensiver - und das gleich mit Erfolg. Langer Ball auf Faulconbrige, der legt mit dem Kopf zurück auf Tindall und der zieht aus 30 Metern einfach Mal ab und trifft 1:0 in der 49.

Portsmouth zeigt sich wenig beeindruckt und wir scheinen Angst vor der eigenen Courage zu bekommen. Bereits in der 56. das 1:1 durch O´Neill.

Leider gibts auch danach nicht mehr zu berichten. Ein von Taktik geprägtes Spiel endet 1:1.

Talia 6- Zamperini 7,Symons 5 (Fish 6),Johnson 7,Lee 7- Williams 6 (Warner 7),Tindall 8,Senda 7,Partridge 7- Kouma 6,Faulc. 6

Nach diesem Spiel bleiben wir 6. mit einem Punkt Vorsprung auf Fulham.

Kleine Verletzungssorgen

Leider gabs im Training 2 Zehenprellungen bei einem Zweikampf zwischen den beiden Stürmern Fotiadis und Faulconbridge. Somit fallen meine beiden Kopfballstärksten Stürmer 2 Wochen aus!  :(

Da war sie - DIE Gelegenheit nach knapp 7 Monaten Mal wieder auf meinen Top-Sturm aus der letzten Saison zurückzugreifen! Ich entschied mich Kouma und Peschi von Beginn an zu bringen!

15. Spieltag
Stoke (8 ) - Wycombe (6)

Ein rassiges Spiel mit guten Offensivleistungen und starken Torhütern bei beiden Teams. Die Goalies waren auch der Grund, das es am Ende nur ein Tor im ganzen Spiel gab.

Dieses fiel in der 74. Minute. Senda tankt sich rechts durch und flankt auf Kouma - der schießt und der Goalie kommt noch ran

BILD

muß aber abklatschen lassen und Peschi ist da!

Ein glücklicher Sieg bei 12:8 Chancen für Stoke.

Spencer 9- Gordon 6,Fish 6,Oliver 7,Dunne 8- Warner 6,Simpemba 7,Senda 8,Partridge 7- Kouma 7,Peschi 9 (MdS)

Damit klettern wir auf Platz 5 und haben nun 2 Punkte Vorsprung auf Fulham!

Der Alte Schwede kann also schon Mal einkaufen gehen und dann das Essen an:

Wycombe Wanderers
Hillbottom Road

High Wycombe, Buckinghamshire, HP12 4HJ

verschicken!

Am 20. Spieltag kommt mit Crystal Palace BILDder 19. zu uns. Muß man gewinnen, wenn man unter die ersten 6 will!

Wycombe (5) - Crytal Palace (19)

Zuschauer 10267

Bis zur letzten Viertelstunde lief alles nach Maß. Durch einen Doppelschlag von Sestanovich in der 45. (Vorlage Raw) und der 53. durch Elfmeter (Foul an Senda) lag ich 2:0 vorn.

Vom Gegner war nicht viel zu sehen bis er in der 70. auf 4-2-4 umstellte. Danach machten die Dauerdruck und irgendwie war im Strafraum immer ein Gegner frei. Folgerichtig kam es nach einem Doppelschlag in der 79. und 80. Minute zum 2:2!

Sobald der Gegner auf 4-2-4 umstellt bin ich irgendwie machtlos ???

Endstand also 2:2

Spencer 8- Gordon 7,Fish 7,Oliver 7,Dunne 7- Williams 7,Simpemba 7,Senda 7,Partridge 7- Raw 7,Sesta 9 (MdS)

Damit fielen wir auf Platz 7 zurück - punktgleich mit Sheffield Wed. (6.) aber 2 Tore schlechter!

Nun ist es soweit - Ligapokal Achtelfinale gegen den Rivalen QPR

In der Liga konnte ich die Rangers ja zu Hause mit 2:0 besiegen - Mal schauen, wie es jetzt läuft....

Q.P.R. - Wycombe

Die Rangers gingen von Beginn an in die Offensive. Allein in der ersten Viertelstunde gab es 4 Hochkaräter, die jedes Mal von einem starken Spencer vereitelt wurden!

Nachdem wir die ersten 20 Minuten schadlos überstanden hatten, konnten wir selbst an paar gefährliche Angriffe starten. In der 38. Minute war es dann Tom Raw der uns nach schöner Peschi-Vorlage in Führung brachte.

Zur Halbzeit also 1:0 bei 5:2 Chancen für die QPR - glückliche Führung!

In Hälfte 2 wurde das Ganze noch schlimmer! Eine Angriffswelle nach der anderen rollt auf unseren Kasten. Aber entweder reagiert Spencer glänzend oder die Stürmer scheitern am eigenen Unvermögen. Wir können nur ab und an Mal nen Entlastungskonter fahren, ohne einen davon zu nutzen!

In der 73. war es dann soweit! Nach einer Ecke kann Spencer einen Kopfball noch abwehren, aber gegen den Nachschuss ist er machtlos 1:1!

BILD

Nach diesem Dauerdruck hochverdient!

Auch nach dem Treffer ändert sich nicht viel - die Rangers hochüberlegen, aber ohne weiteren zählbaren Erfolg. Bis zur Nachspielzeit! 91. Minute wieder ein Angriff der Gastgeber.....

aber Johnson kann den Ball abfangen und spielt ihn sofort auf rechts zu Senda und der marschiert los.....

Er zieht bis zur Grundlinie und dann in den Strafraum - dort stehen Raw und Partridge, während nur ein Verteidiger der Rangers schnell genug hinten war....

ABER Senda versuchts allein  - der Torwart hält  >:(  :-X

aber den Ball nicht fest - Partridge ist da 2:1! Da freuen sich die Jungs natürlich:

BILD

Jaaa - die Entscheidung!

Vollkommen unverdient gewinnen wir 2:1. 12:5 Großchancen für QPR sagen alles!

Spencer natürlich Mann des Spiels!

Spencer 9 (MdS)- Zamperini 7,Symons 8,Johnson 7,Lee 8- Warner 7 (Senda 7),Tindall 6,Partridge 8,Ederson 7- Raw 7,Peschi 5 (Sesta 7)

Der Kriegskasse werden 110K an Prämien zu gutgeschrieben.

Die Auslosung

Im Lostopf befinden sich unter anderem so namhafte Vereine wie Arsenal, Chelsea und Liverpool!

Es geht Los! Das erste Los ist Arsenal (die auswärts und ich kann einpacken  ::)). Sie treffen auf...

Chelsea! Boah - was ein Kracher!  :o

Dann wird Liverpool gezogen - die treffen auf....

Everton! Ja - das nächste Stadt-Derby und für mich sind alle 3 großen Namen weg. :)

Dann werden WIR gezogen

BILD

Heimspiel Klasse, aber gegen WEN ???

Der Gegner heißt.....

Barnsley FC aus der 2. Division!  ;D

So viel Schwein wie ich kann man gar nicht haben! Ein 3. Ligist und dann noch zu Hause - Super!

Ich höre schon das Halbfinale rufen.....
:P

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 31.März 2004, 11:49:21 »

Das läuft ja super bei dir, zumindest im Pokal. Inzwischen hast du ein ziemlich gutes Team zusammen. Mein Lieblingsspieler  bei Wycombe ist ja Faulconbridge, der ist doch von Anfang an dabei, oder ?

Jedenfalls viel Glück im Viertelfinale, wenn das Halbfinale ähnlich bedeutend ist wie in Deutschland kannst du ja ganz schön was verdienen in der nächsten Runde.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben