MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 278574 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #260 am: 20.April 2004, 16:37:45 »

Ärgerlich diese Nullnummer, aber du packst das schon. Nur, lass dich bloss nicht am letzten Spieltag durch die Ergebnisse deiner Konkurrenten verrückt machen, spielt einfach euer Spiel!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 20.April 2004, 16:53:12 »

Hi Schwede,

Du kannst ja so oder so mit deiner Leistung und deren deiner Mannschaft zufrieden sein.

Und nicht vergessen falls es nicht klappt:

Det er ikke di Fejl!

Wie planst du denn eigentlich? Schon fuer die hoehere Liga oder nur fuer die jetzige?

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 20.April 2004, 16:53:49 von Modemfearer »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #262 am: 20.April 2004, 17:00:01 »

Hej min vän!

Da es ne Zeitlang ganz gut aussah habe ich natürlich für die 1.Liga geplant.

Mit 2 Stars! Zum einem Mr. Limpar (der Anders Limpar! 26 Spiele für Schweden!) und dann noch einen von Tromso. Aber nicht den Morten  ;)

Sondern einen Namens Rastad. Hatte dolle Werte und ist ein klasse Spieler. Kommt nur nicht an Petersen vorbei! Er war unzufrieden und sein Vertrag endete. Da hab ich finanzielle ganz schön die Kasse belastet...

Ich denke mit denen wirds offensiv etwas variabler. Nur für meine Problemzone Abwehr hab ich noch keinen Kracher...

Dank durchschnittlich 4500 Fans und 15 statt 11 Heimspielen ist die Kriegskasse gut gefüllt. Wenns mit dem Aufstieg klappt wird noch irgendwo ein Abwehrkracher ausgebuddelt... ;)

Wenn nicht werd ichs mit der Mannschaft nochmal probieren...  8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 20.April 2004, 17:12:42 »

Ich denke Mal, daß Du den dritten Platz noch packst, auch wenn Schützenhilfe nötig ist!

Schade - mit nem Sieg im letzten Spiel hättest Du es in der eigenen Hand gehabt!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #264 am: 22.April 2004, 09:41:16 »

Hallo Leute!

Ich möchte eine neue Auszeichnung einführen: Den Spieler der Leser!

Also ihr seit gefragt, wer war euer Spieler des Jahres? Tormaschine Carlstrand, Skandalnudel Kovalenko oder Mannschaftskapitän Ziobro? Oder etwa ein ganz anderer?  ;)

Eure Meinung per KM an mich und zum Ende der Saison wird dann eure Entscheidung bekannt gegeben.  8)

und nun zur vorletzten Ausgabe vom Bodenquiz:

Das BODEN Trivial :

Welcher dieser Spieler hat den höchsten Markwert?

a) Lars-Gunnar Carlstrand

b) Andreas Yngvesson

c) Alexandr Krutiyan

d) Roger Nordstrand

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 22.April 2004, 11:59:57 »

Also ich habe mir die letzten Monate nochmal genau durchgelesen. Als Spieler des Jahres kommt für mich nur Waldir in Frage und zwar aufgrund seiner konstant guten Leistungen (zumindest in den Heimspielen) und vor allem wegen seinem wichtigen Siegtreffer gegen Tabellenführer Frölunda. Das ich Waldir noch aus meiner Zeit in Brasilien kenne spielt bei dieser Wahl keinerlei Rolle ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #266 am: 23.April 2004, 06:47:26 »

Zu deinem Quiz: Antwort b, Ynge

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #267 am: 23.April 2004, 08:12:42 »

Willkommen zur Konferenzschaltung der Aufstiegsentscheidung in der 2. schwedischen Liga.

Wir präsentieren Ihnen heute diese 3 Partien:

Västeras SK : Boden BK
Öster IF : Väsby und
Västra Frölunda : Assyriska

Helsingborg spielt erst morgen gegen Kalmar FF, allerdings haben sie auch schon einen Playoffplatz sicher.

Spannend dürfte der Kampf um Platz 2 und ganz besonders um Platz 3 werden.

Die Aufstellungen...

Västeras SK mit dem klassischen 4-4-2 und Torverud hinter den Spitzen und
Boden BK wieder mit der alten 5-3-2 Formation, nachdem die offensive Ausrichtung fehlschlug.
Boden muß aber auf den gesperrten Ström und die verletzten Giske und Ziobro verzichten.

Öster wird mit einem 4-4-2 auflaufen und über die Flügel Druck machen, während Gegner Väsby es mit einem 5-4-1 versucht.

Västra Frölunda mit dem Klassiker 4-3-3, um den Aufstieg zu besiegeln und Assyriska auf Konter ausgerichtet mit einem 4-1-3-2.

Es wird also spannend!

Nun zu unserem ersten Spiel...

Västeras SK : Boden BK

Min 0-15

01. Min: Västeras beginnt dieses Spiel vor 4539 Zuschauern.
06. Min: Die erste Chance des Spiels gehört Boden, Carlstrand mit einem flachen Pass zu Yngvesson. Doch dieser Flachschuß stellte kein Problem für Berglund dar.
07. Min: Nun die erste Chance für Västeras, Elison mit einem Aufsetzer. Doch der geht weit am Tor vorbei...
15. Min: Beide Mannschaften tasten sich ab und warten auf Fehler des Gegners. Wir schalten nun nach Växijö zum Spiel von Öster...

Öster IF : Väsby

Min 0-15

01. Min: Anstoss von Väsby. Doch sofort erobert Öster den Ball.
02. Min: Der Ball kommt zu Susak, doch der läuft sich fest.
05. Min: Der erste Angriff von Väsby. Doch viel zu zaghaft. Hat man sich mit dem Abstieg abgefunden?
07. Min: Bisher eindeutig Öster am Drücker, doch ein guter Angriff war noch nicht dabei. Vom 3. besten Angriff muß noch mehr kommen
11. Min: Väsby konnte gerade noch den Rückstand verhindern. Nachdem man bei einem Kontor schnell den Ball verloren hatte, tauchte Susak frei vorm Tor auf. Doch Keeper Lindblad verhinderte schlimmeres.
15. Min: Von Väsby bisher nichts zu sehen. Wir schalten nun nach Göteborg zum Spiel Västra Frölunda gegen Assyriska...

Västra Frölunda : Assyriska

Min 0-15

01. Min: Anstoss durch Assyriska.
03. Min: Das Team von Assyriska bisher mit einigen Feldvorteilen. Die Spieler von Frölunda stehen meistens zu weit weg von ihren Gegenspielern.
05. Min: Folgerichtig die erste Chance durch Ljung für Assyriska. Doch sein Schuß aus 17 Metern streift nur den Pfosten.
09. Min: Nach dem Weckruf in der 5ten Minute kann man jetzt deutlich erkennen, wie Västra immer besser ins Spiel kommt.
14. Min: Bisher ein Spiel, dass hauptsächlich von Mittelfeldgeplänkel bestimmt ist.
15. Min: Tor! TOR! Für Assyriska, doch der Schiedsrichter will ein Foulspiel gesehen haben. Also noch einmal durchatmen. Es steht bei allen 3 Spielen noch 0:0, wir werfen ein Blick auf die Tabelle und schalten dann nach Västeras.

1. Västra Frölunda 57 P. +26
2. Helsingborg 57 P. +23
------
3. Öster 56 P. +19
------
4. Boden 54 P. +20

Boden muß kommen, wenn sie aufsteigen wollen!

Västeras SK : Boden BK 0:0

Min 15-30

15. Min: Hallo zurück zum Spiel von der Überraschungsmannschaft aus Boden. Doch von Boden gibts bisher nichts zusehen. Aber immerhin haben wir hier die 2. beste Abwehr gegen den besten Sturm.
16. Min: Wieder eine Chance von Västeras. Pennanen und Torverud spielen mit einem Doppelpass die Hintermannschaft Bodens locker aus. Pennanen flankt zu Karlsson, doch sein Ball kann von Ek gerade so zur Ecke geklärt werden.
17. Min: Ecke für Västeras. Doch Waldir klärt den schwach gespielten Ball.
18. Min: Allerdings nicht weit genug. Wieder ein Angriff. Diesmal über Elison, er spielt zu Martinsson. Der zieht voll in Richtung Winkel ab. Doch Ek bekommt die Finger dran. Aber der Abpraller landet bei Karlsson er schießt...
19. Min: Doch mit einem unglaublichen Reflex wirft sich Ek auf den Ball und hat ihn sicher. Was für eine Parade.
25. Min: Nun endlich mal wieder ein Angriff von Boden. Waldir, der brasilianische Aufbauspieler und Abräumer in einem, mit einem Pass in die Spitze auf
26. Min: Yngvesson, der legt ab zum aufgerücktem Olsson. Jetzt die Flanke in die Mitte. Dort kommt Carlstrand angeflogen. Er köpft, doch mit einer tollen Parade klärt Berglund zur Ecke. Das hätte das Tor des Monats sein können.
27. Min: Kurtiyan steht bereit zur Ecke. Er flankt kurz zu Waldir. Doch der wird von Martinsson bedrängt und kommt zu Fall...
28. Min: Alle Augen sind auf den Schiedsrichter gerichtet. Der entscheidet auf Schwalbe von Waldir und zeigt ihm Gelb. Natürlich folgen lautstarke Proteste der Bodenspieler und auch die Spieler von Västeras beteiligen sich an dieser Diskussion.
29. Min: Noch immer Tumulte auf dem Spielfeld. Doch plötzlich stößt Olsson Martinsson um! Vor den Augen des Schiedsrichters...
30. Min: Die logische Konsequenz die Rote Karte! ROT für Olsson... Damit Boden nur noch zu zehnt. Doch was passiert in den anderen Partien?

Öster IF : Väsby 0:0

Min 15-30

26. Min: Immer wieder tauchen die Spieler in der Hälfte von Väsby auf, doch sie bekommen den Ball einfach nicht in den Strafraum. Es hapert am entscheidenden Pass.
28. Min: Doch nun klappt es endlich. Wieder ist es Susak. Der Aktivposten im Angriffsspiel. Er gewinnt einen Zweikampf und kommt durch...
29. Min: Nun ist er frei vor Lindblad. Er schießt, doch der Ball prallt vom Pfosten ab.
30. Min: Aber der Ball ist noch im Spiel. Und Spielmacher Gustavsson flankt ihn in die Mitte zurück. Dort steht Susak noch und kann ungehindert einköpfen... 1:0 für Öster!

Västra Frölunda : Assyriska 0:0

Min 15-30

17. Min: Es ist bisher eine mehr als einseitige Partie
19. Min: Västra hat die Anfangsphase verschlafen und findet, bis auf eine Ausnahme, auch nicht ins Spiel.
24. Min: Tor! Diesmal zählt es auch! Und das Team, dass hier in Führung ging war Assyriska! Ljung spielte einen tollen Pass auf Dahlström, der den Ball an Shaaban vorbei brachte. Damit 0:1 in Göteborg. Werfen wir nun einen Blick auf die Tabelle...

1. Öster 58 P. +20
2. Helsingborg 57 P. +23
------
3. Västra Frölunda 56 P. +25
------
4. Boden 54 P. +20

Es wird sehr schwer für Boden, jetzt noch was zu reißen. Sie sind nur noch zu zehnt und spielen außerdem Auswärts... doch mal sehen was noch so passiert...

Min 30-45

31. Min: Die Gemüter haben sich wieder beruhigt. Doch Bodens Trainer Alter_Schwede unterhält sich hektisch mit seinen Assistenten.
34. Min: Västeras nutzt sein Übergewicht geschickt und läßt den Ball und Boden laufen. Mal sehen wie die Spieler die Stunde in Unterzahl überstehen
36. Min: Wieder ist es Torverud, der den Ball gefährlich Richtung Strafraum spielt. Karlsson bleibt hängen, bekommt den Ball aber noch zu Elison...
37. Min: Der schießt, Ek ist geschlagen... Doch der Ball geht nur Millimeter über die Latte. Glück für Boden.
39. Min: Wieder Västeras, diesmal kommen sie über links mit Bosell. Der spielt auf Martinsson zurück. Und er hebt ihn in den Lauf von Kossa. Der zielt voll ab... doch das Ding rauscht am Tor vorbei
44. Min: Wiedermal Torverud doch diesmal wird sein Ball abgefangen. Konterchance für Boden... Westerlund spielt schnell auf Carlstrand, der sucht den Abschluß, doch Bergelund kann zur Ecke klären
45. Min: Erneut Ecke durch Kurtiyan. Er spielt auf Yngvesson... Doch dessen Gegenspieler kann das Ding ohne Probleme klären...
46. Min. Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit...

Statisiken:

Tore: keine!
Chancen 6:2
Ecken 1:2
Bes. Ereig.: Rot für Olsson (Boden) 30.

Öster IF : Väsby 1:0

Min 30-45

31. Min: Nach der Führung von Öster, kommt nun plötzlich Väsby zu einigen Chancen.
32. Min: Der erste gefährliche Torschuss von Väsby. Doch Östers Kapitän und Torwart Söderholm alles andere als sicher. Den schwachen Ball läßt er durch die Beine kullern. Damit überraschend 1:1
39. Min: Öster agiert nun sehr vorsichtig und unsicher. Dies ist Väsby nur recht. Das Spiel hat an Schwung verloren. Hier tat ein Tor dem Spiel alles andere als gut...
46. Min: Es geschah nun auch nichts mehr... Halbzeit

Statisiken

Tore: 30. 1:0 Susak; 32. 1:1 Ghildyal
Chancen: 6:1
Ecken: 0:0

Västra Frölunda : Assyriska 0:1

Min 30-45

31. Min: Was ist nur mit Frölunda los? Trotz Rückstand keine Spur von Aufbäumen oder Kampfeswillen. So ist es Assyriska ein leichtes, ihr Spiel aufzuziehen...
39. Min: Chancen für Assyriska mittlerweile im Minutentakt. Doch sie können einfach keine verwerten.
42. Min: Frölunda weiß sich nur noch per Fouls zu helfen. 3 Gelbe Karten in den letzen 10 Minuten.
45. Min: Der Pausenpfiff erlöst das Team von Trainer Ruben Svensson. Hier muss etwas geschehen...

Tore: 24. 0:1 Dahlström
Chancen: 2:7
Ecken: 1:2

Die Tabelle zur Pause:

1. Helsingborg 57 P. +23
2. Västra Frölunda 56 P. +25
------
3. Öster 56 P. +19
------
4. Boden 54 P. +20

Freuen sie sich auf die spannenden zweiten 45 Minuten... Es ist noch alles möglich...
« Letzte Änderung: 23.April 2004, 13:24:16 von Alter_Schwede »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 23.April 2004, 11:23:46 »

In der 30. Minute dachte ich schon, es ist aus. Rote Karte bei dir und gleichzeitig das 1:0 für Öster. Aber zur Halbzeit ist ja buchstäblich noch alles drin ! Spannender gehts kaum. Wieder mal eine geniale Idee mit der Konferenzschaltung, muss ich bei meinem nächsten Team gleich abkupfern !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 26.April 2004, 13:00:58 »

Hi Schwede,

Wann geht es weiter?

Zum Tippspiel ich tippe auf a).

Geniale Idee diese Konferenzschaltung. Nur das mit den Pausen zwischen den Resultaten ist schon anstrengend. Ist wie Werbung ;)

Aber wenn du aufsteigst dann wird eh Premiere uebertragen und die Werbung ausfallen.

Also hoffe ich auf Aufstieg.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 26.April 2004, 13:15:16 »

@Schwede
Wir durchleiden gerade die längste Halbzeitpause der Fussballgeschichte ! Hoffentlich wird wieder angepfiffen, bevor die Hälfte deiner Mannschaft ihre Karriere aus Altersgründen beendet !

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #271 am: 26.April 2004, 16:14:12 »

Ja sorry!

Hab aber in den letzten Tagen nicht die Zeit gehabt das heir rein zu formartieren... :-X

aber in diesem Augenblick editiere ichs gerade in diesen Beitrag...  ;)

---------------------

Und weiter gehts:

Willkommen zurück zur Liveberichterstattung des Aufstiegsendspiels, wir schalten auch gleich nach Västeras:

Min 45-60

45. Min: Alles klar zum Wiederanpfiff. Es gibt keine Wechsel zu vermelden.
49. Min: Kurtiyan am Ball, er geht auf rechts durch und flankt zum Strafraum...
50. Min: Yngvesson gewinnt das Kopfballduell und der Ball geht Richtung Tor... doch hier hat Berglund wieder gut aufgepasst
51. Min: Der Ball ist aber noch im Spiel - Westerlund versucht es mit einem Gewaltschuss doch kein Problem für Berglund. Er klärt zur Ecke
52. Min: Doch die Ecke kam ganz schwach und so war es kein Problem für Elison den Ball zu klären...
54. Min: Um Bodens Drangperiode zu unterbrechen wechselt Västeras: Larsson kommt für Gimpel
60. Min: Taktik aufgegangen... Nun wieder ein ausgeglichenes Spiel. Aber Västeras mit immer mehr Spielanteilen in den letzten 5Min, bricht Boden ein? Sie sind immerhin nur noch zu zehnt...

Öster IF : Väsby 1:1

Min 45-60

45. Min: Auch hier gab es keinen Wechsel in der Pause. Wird sich Öster vom Ausgleich erholen?
50. Min: Andersson wurde in der Nähe des Väsbystrafraums brutal zu Fall gebracht und muss nun ausgewechselt werden, für ihn kommt Jovanovic
51. Min: Susak führt den Freistoß aus... er schießt den Ball rechts an der Mauer vorbei und Lindblad (Väsbys Keeper) kommt nicht mehr an den Ball... 2:1 für Öster!
56. Min: Öster dominiert dieses Spiel wieder und von Väsby ist nichts zu sehen...
58. Min: Wechsel auf beiden Seiten. Väsby: Verteidiger Olsson muss raus, für ihn kommt Stürmer Dolkow... Öster: Mittelfeldmann Jonsson geht, für ihn kommt Verteidiger Steen
60. Min: Nach den Wechseln ein wenig mehr Bewegung im Spiel... Wie steht es in Göteborg?

Min 45-60

45. Min: Unverständlicherweise Västra mit dem gleichen Team wie in Hälfte 1
53. Min: Es ist unglaublich wie sich die Spieler von Västra verhalten: keiner kämpft für den anderen! Wieso steht dieses Team auf Platz 2?
60. Min: Es scheint fast so, als wolle Västra nicht aufsteigen... Die fast 5000 Fans sind die einzigsten die Kampfgeist zeigen...

Es ist nur noch eine halbe Stunde zu spielen, Grund genug mal zu schauen wie es aktuell aussieht:

1. Öster 58 P. +20
2. Helsingborg 57 P. +23
------
3. Västra Frölunda 56 P. +25
------
4. Boden 54 P. +20

Es wird wohl sehr schwierig für Boden, um an Västera vorbei zuziehen benötigt man nicht nur einen Sieg sondern auch eine Menge Tore...

Min 60-75

61. Min: Langsam wird Västeras immer stärker, lassen die Kräfte bei Boden wieder zum Ende nach?
62. Min: Wieder ein gute Chance für den VSK! Elison über rechts auf seinen Sturmpartner Kossa... Doch der vergibt freistehend...
64. Min: Torverud kommt durch die Mitte, keiner greift ihn an... doch seinen Schuss kann Ek gerade noch so wegfausten
67. Min: Boden wird immer mehr eingeschnürt... Bosell startet ein Solo, bleibt aber an Waldir hängen... der spielt den Ball schnell auf Westerlund...
68. Min: Westerlund setzt sich im 1 gegen 1 durch und so entsteht eine Überzahlsituation... er läuft in den 16er... Pass auf Yngvesson
69. Min: Doch da ist Karlsson zur Stelle... er grätscht Yngvesson den Ball vom Fuß und Yngvesson läßt sich theatralisch fallen...
70. Min: ELFMETER! Elfmeter für Boden! Schiedsrichter Hansson ist auf diese Schwalbe reingefallen... Es folgen lautstarke Proteste von Västera und den Fans... Boden Trainer Alter_Schwede ruft Westerlund zu sich... Gibt er ihm Anweisungen?
71. Min: Tatsächlich, Westerlund tritt an... er läuft an... Tor! Tor für Boden. Das stellt den Spielverlauf der letzten Minuten total auf den Kopf...
73. Min: Västeras keineswegs verunsichert sondern noch energischer! Torverud mit einem Freistoß in guter Position... er schießt...
74. Min: Doch sein Ball bleibt in der Mauer hängen, dort steht auch Karlsson... er schnappt sich den Ball und zieht sofort ab...
74. Min: Tor! TOR! Der Ausgleich für Västeras! Ek bei Karlssons Schuss ohne Chance... er stand noch in der anderen Ecke...
75. Min: Es steht hier 1:1... Västeras ist die klar bessere Mannschaft seit dem Platzverweis für Olsson...

Öster IF : Väsby 2:1

Min 60-75

60. Min: Beide Teams liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch... Öster will die Entscheidung und Väsby den Ausgleich...
63. Min: Bei Väsby geht Abwehrchef und Kapitän Sahlin vom Feld, für ihn kommt mit Olert ein offensiver Mittelfeldspieler...
65. Min: Die fast 6000 Fans mußten soeben mit ansehen, wie Väsbys Spieler Johansson einfach aus ca. 25 Metern draufhielt und wie ihr Keeper erneut patzte...
66. Min: Der Stand von 2:2 ist für Öster wirklich ungerecht... Das Chancenverhältnis belegt dies: 10:3
75. Min: Hier passiert nun nichts mehr... Öster verunsichert und Väsby hat wohl alles abgerufen, was dem Tabellenvorletzten zur Verfügung steht...

Min 60-75

66. Min: Nun ist es soweit, Västra wechselt endlich aus... 2 neue Spieler kommen rein, doch anstatt Stürmer zu bringen, werden nur Defensivspieler gewechselt...
67. Min: der daraus entstandenen Konfusion folgt das 0:2 Nygren macht nach einem guten Zuspiel von Ljung seinen 8. Treffer dieses Jahr perfekt...
72. Min: mittlerweile schweigen auch die Fans... Was hier mit Västra los ist, wird wohl ein Nachspiel haben...
75. Min: Da sich hier wohl nichts mehr tut:

1. Helsingborg 57 P. +23
2. Västra Frölunda 56 P. +24
------
3. Öster 56 P. +19
------
4. Boden 54 P. +20

Komen wir nun zur Schlussviertelstunde:

Västeras SK : Boden BK 1:1

Min 75-90

75. Min: Wechsel bei Boden... Steffensen kommt für Kurtiyan
78. Min: Die erste Aktion von Steffensen ist eine Kopfballvorlage auf Carlstrand
79. Min: Der nimmt sich ein Herz und startet ein Solo... er umkurvt 2,3 Gegenspieler... er ist jetzt frei vor Berglund... Wann schießt er endlich?
80. Min: Er schießt... Berglund hechtet nach dem Ball... doch er kommt nicht ran... der Ball fliegt auf den Pfosten zu... und prallt ab...
80. Min: Doch Carlstrand ist weiter gelaufen und hat nun die Chance seines Lebens: TOR! er brauchte den Ball nur aus 1 Meter reinzumachen...
81. Min: Nun steht es 1:2! Boden führt!!! Das könnte eine Aufstiegschance bedeuten...
83. Min: Västeras will nicht mehr... kaum noch gute Kombinationen und auch die Fehlpässe häufen sich... während Bodens Spieler immer wieder aufhorchen, wenn die anderen Partien durchgesagt werden...
90. Min: Abpfiff! Damit hat Boden sein Spiel gewonnen... Wie sehen die anderen Partien aus?

Öster IF : Väsby 2:2

Min 75-90

76. Min: Dieses Spiel ist ziemlich abgeflacht... Öster scheint sich seiner sicher und Väsby ist am Ende seiner Kräfte...
83. Min: Die Nachricht von der Führung Bodens macht die Runde.. hektisches Treiben auf der Bank und noch schnell ein Wechsel...
84. Min: Broman kommt für den rechten Verteidiger Thor... Sie werfen jetzt alles nach vorne...
86. Min: Wieder einmal Susak! Er hält aus 18 Metern drauf... Aber weit übers Tor...
89. Min: Es macht sich Verzweifelung breit... noch einmal hält Susak drauf... aber kein Problem für Lindblad...
90. Min: Abpfiff... es bleibt beim 2:2 die Schlussoffensive kam zu spät... Schuld war ganz klar Östers Torwart Söderholm...

Västra Frölunda : Assyriska 0:2

Min 75-90

75. Min: Pfiffe der Zuschauer und trotzdem kein Aufbäumen von Västra...
83. Min: Die Anzeigetafel zeigt: Västeras SK : Boden BK 1:2 und Öster IF : Väsby 2:2
85. Min: Obwohl die Gefahr besteht, nicht aufzusteigen, wenn Öster gewinnt, zeigen die Frölundaspieler immer noch nichts...
90. Min: Endlich der Abpfiff... Västra steigt damit direkt auf... aber ob mit dieser Leistung in der Premier Division bestanden werden kann, ist fraglich...

Die Endtabelle:

« Letzte Änderung: 26.April 2004, 16:31:30 von Alter_Schwede »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #272 am: 26.April 2004, 16:16:17 »

Vielleicht muß unser Schwede ja auch erstmal den Alkoholpegel wieder in gemäßigte Regionen abbauen ;D

Fragt sich nur, ob's der Champagner nach der Aufstiegsfeier war, oder der schwedische Selbstgebrannte zur Frustbewältigung :P ;)

PS: Damit ich mir die Punkte mit keinem teilen muß, tippe ich auf C :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #273 am: 26.April 2004, 16:38:33 »

Jaaaa!!!!! Wir haben es geschafft! Wir haben die Playoffs erreicht!

Ich bin total stolz! War es doch ein Kopf an Kopf Rennen...
3 Mannschaften mit 56 Punkten und nur das Torverhältnis entschied über den Aufstieg...

Jetzt wird erst einmal gefeiert! Morgen werde ich dann mal schauen, wer denn unser Gegner in den Playoffs ist...

----------------------

@ Jez

Hmmm Alk? Also ich kann mich an nichts erinnern...

Und ich mäkele bei dir rum es würde ewig dauern mit Updates, dabei haben meine Halbzeitpausen fast schon antarkisches Winterpausenniveau  ;)

----------------------------

Der Gegner heißt:   Halmstad BK

Ein wahrlich harter Brocken... ein tolles Team mit vielen guten Spielern... der 12te Platz ist sicher nur ein Ausrutscher...

Besonders brisant:

Es kommt zum wiedersehen mit Eddy Lopez! Der ehemalige Gunnilse Bomber steht ja bei Halmstad unter Vertrag. Dieser Transfer hatte damals ebenfalls zum Aufstieg beigetragen.

Es wird also nicht gerade einfach...  ::)

« Letzte Änderung: 26.April 2004, 16:42:18 von Alter_Schwede »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #274 am: 26.April 2004, 16:51:31 »

Gut gemacht ! Mit dieser Moral (Sieg in Unterzahl) wirst du auch Halmstad vom Platz fegen, für mich keine Frage !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 26.April 2004, 16:53:17 »

Hi Schwede,

Viel Glueck zum PlayOff Platz. Da sieht man wie nah doch alles zusammen liegt. Der eine steigt mit 56 direkt auf der andere muss noch ein Jahr warten.

Da hast du wirklich einen starken Gegner geschnappt. Trotzdem mit dieser Kaempferleistung (10 Mann) kann man sich dem Kampf um den Aufstieg stellen, zumals Halmstad ja moralisch wahrscheinlich nicht so gut dran sind und kaempferisch nicht so erfahren.

Also wie du siehst denke ich dass es nur ueber Kampf klappen kann. Gibt es wieder Hin und Rueckspiel?

Ciao,

Modem

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 26.April 2004, 16:54:54 »

Halmstad ist schlagbar !!! :)

und überhaupt Schwede .. Du musst Dich ranhalten, schließlich will ich in spätestens zwei jahren gegen Dich in der Royal League ran.
Boden gegen SIF vor mind. 20.000 Zuschauern, das wär schon was .... *träum*

Achja und noch was privates:
Ich verleihe Dir hiermit den Spannungsbogen in Gold !!!!
Hammer gute Idee mit der Konferenzschaltung und die lange Pause zwischen den Halbzeiten war sicherlich geplant um die Spannung zu erhalten.

Also auf zur Allsvenskan...
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #277 am: 26.April 2004, 18:59:48 »

@ SIF (KurKarte)

He toll ein goldener Spannungsbogen...  ;D

Ein bissel war es geplant (siehe das Hinspiel gegen Gunnilse) aber eigentlich wollte ich am WE weitermachen...

Das Halmstad schlagbar ist habe ich ja an dir gesehen...
Kannst du mir bitte nen Spielbericht schicken?  ;)

20.000 Zuschauer?  :o Hui da müssen sich die Bodenbewohner aber ranhalten... und außerdem müssten wir ein neues Stadion bauen  ::)

@ Modem

Ja nach der roten dachte ich: Das wars! Beim 0:1 dachte ich: TOLL! Und nach dem 1:1 wieder... MIST!

War echt nicht schön...

Naja Halmstad ist schon erfahren... Sie haben letztes Jahr die Aufstiegsplayoffs gewonnen.

Und ja Hin und Rückspiel! Und wie immer habe ich das entscheidende Spiel auswärts >:(

@ Scampolo

Wollen wirs hoffen... ;)

@ Alle

Bisher haben sich leider lediglich 2 Leute an der Abstimmung zum Spieler der Leser beteiligt... Ich würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr werden...  :)

Na dann...

Bis bald in Boden!  8)
« Letzte Änderung: 26.April 2004, 19:00:27 von Alter_Schwede »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 27.April 2004, 09:43:39 »

So, so - die Playoffs in letzter Minute gesichert und das mit 10 Mann.........

SUPER!!![/b]

Freut mich für Dich und zeigt, daß der Kampfgeist und die Moral im Team stimmen!

Jetzt bin ich aber Mal auf die Playoffs gegen Halmstad gespannt und auf den goldenen Spannungsbogen da  :)

Das Saisonfinale war ja echt der Hammer und für Öster besonders bitter - nur aufgrund der Tordifferenz bleibt nur Blech - das ist hart!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #279 am: 27.April 2004, 10:28:30 »

Gratulation zum Einzug in die Playoffs.

Spieler des Jahres würde ich sagen: Carlstrand

Viel Glück in den nächsten Partien und bewacht mir den Lopez gut.
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 13:56:04 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 55   Nach oben