MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51609 mal)

docfalcon

• Vertragsamateur
Re: Champions League 04/05
« Antwort #80 am: 04.Oktober 2004, 22:07:22 »

Beweisführend im Sinne von: Das Hoeneß-Evangelium nachbeten.

Aber ja, jetzt im Nachhinein betrachtet, bin ich da ganz schön auf den Leim gegangen. Touché.

Ich kann es mir nicht erklären, aber die Bayern haben es nun mal geschafft, sich über die Jahre hinweg den Haß (und auch den Neid, das geb ich zu) der kompletten Liga zu erspielen.
Aber in dieser Hinsicht noch krasser ist Schalke. Die schafften es vom "Meister der Herzen" binnen ein paar Jahren zum vermutlich  am Zweit-Heftigst-Gehaßten Verein Deutschlands. Das muß man erst mal hinkriegen. Bravo Rudi.

Und was die CL betrifft: Jeder deutsche Verein außer Schalke und Bayern darf da soviel reissen wie er will. Und wenn nicht, dann irgend ein Aussenseiter wie letztes Jahr!

Do, dat war's erst mal.
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #81 am: 05.Oktober 2004, 08:42:28 »

Modemfearer hat Recht! Ich mag die Bayern ebenso wenig, aber im Sinne der Repräsentation und vor allem der Fünf-Jahres-Wertung sollen sie ruhig die CL gewinnen, dabei möglichst viele Punkte holen und Tore schießen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #82 am: 19.Oktober 2004, 21:15:06 »

Oh meine Zeit! Das Juve gegen Bayern ist gerade 28 Minuten alt, aber Wontorra hat bisher ausschließlich den Kicker-Artikel zum Spiel rezitiert, dabei die grandiose Innenverteidigung gelobt, nur um dann bei Makaays Chance zu erwähnen, daß hohe Bälle prima sind, weil die Abwehr gerne mal Fehler macht...  ::)

Alucard

• Gast
« Antwort #83 am: 19.Oktober 2004, 21:54:05 »

50. Min.: Pannen-Olli ist wieder in Aktion. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #84 am: 19.Oktober 2004, 23:32:20 »

Zitat
50. Min.: Pannen-Olli ist wieder in Aktion. ;D

Ach ist jetzt der Olli Kahn der Pannen-Olli? Nee, das ist mir dann doch zu extrem.

Schade, Bayern, heute wäre ein Unentschieden auf jeden Fall gerecht gewesen. Bayer dafür wieder klasse. Dem de Rossi darf man gratulieren, wenn er "nur" drei Spiele Sperre bekommt, überhaupt krass, was Rom sich da erlaubt.  :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 20.Oktober 2004, 07:27:35 »

Zitat

Dem de Rossi darf man gratulieren, wenn er "nur" drei Spiele Sperre bekommt, überhaupt krass, was Rom sich da erlaubt.  :(

Wenn man die Auftritte der Römer so verfolgt, kann man Rudi nur gratulieren, daß er da weg ist - die beenden doch jedes 2. Spiel nur zu 9.  ::)

Zum FCB: Sicher wäre ein remis verdient gewesen, aber wenn solche Weltklasseleute wie Nedved im gegnerischen Team stehen, muß man immer damit rechnen, daß sie nen Geistesblitz haben und so ne Partie entscheiden!

Ich hoffe auf alle Fälle, daß Magath in 2 Wochen endlich Mal nen 2. Stürmer bringt - mit nur 1 Spitze das ist doch Kokolores!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

• Profi
« Antwort #86 am: 20.Oktober 2004, 08:34:20 »

Ich hoffe ehr das Bayern mal einen 2. Trainer bringt, der erste kann dann selbstverständlich auch nach Hause gehen...  >:(

Obwohl man in diesem Fall wirklich mal die grandiose deutsche (bzw. weltweite) Medienlandschaft erwähnen sollte. Vor 2 Spielen war alles toll, Bayern schon Meister und die CL  schon halb in der Tasche. Kein Mensch der sich ernsthaft damit beschäftigt hat doch geglaubt das die Bayern auch nur annähernd so weiter spielen, Mit Glück gegen Bremen gewonnen und Ajax an einem schlechten Tag erwischt, der FCB hat doch da keineswegs überragend gespielt. Nun ist wieder alles normal. Deisler im Krankenhaus und Bayern spielt beschissen wie eh und je, aber gewinnt eben auch nicht mehr. Wenn die so weiterspielen kann man ja froh sein den UEFA-Pokal zu erreichen.

Erklärt mir mal einer wieso Bayer grundsätzlich gegen alle großen europäischen Mannschaften gewinnt ? Das ist ja unheimlich...
(Beziehen wir das jetzt mal auf Real, die Roma kann man wohl nicht mehr als großes Team bezeichnen, das ist ja nur noch lächerlich was die auf dem Feld machen, sollten Kickboxer werden...)
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2004, 08:35:47 von Romario »
Bayern-"Fan"!

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 20.Oktober 2004, 22:32:52 »

Mahlzeit,

genau das verstehe ich an Magath auch nicht...

WARUM bringt er den zweiten Stürmer nicht? Makaay alleine ist in keinem Spiel zur Geltung gekommen, er schoss immer seine Tore wenn Pizzaro oder sonst wer neben ihm spielte...

So, lieber Felix, wirst du nicht alt bei Bayern....

Meiner Meinung nach sollte Bayern in der Winterpause, spätestens im Sommer noch min. einen guten Stürmer verpflichten. Zickler ist abgeschrieben, Santa Cruz zu oft verletzt und der Durchbruch scheint ihn auch nicht mehr gelingen zu wollen. Und Hashemian? Naja, das hab ich bis heute nicht verstanden warum man den geholt hat... Bleibt nur Pizarro, der leider immer wieder durch Verletzung zurückgeworfen wird...

Gruss
Biensi

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #88 am: 20.Oktober 2004, 23:10:34 »

Hui, PSG: Corridon mit einem Ibrahimovic-Gedächtnis-Treffer  :o

EmreB.

• Profi
« Antwort #89 am: 21.Oktober 2004, 11:28:49 »

Hehe, ich habe gestern mit 4 Ewro Einsatz 106 Ewro gewonnen. Meine Tipps:

Chelsea 2:0 CSKA  Tipp:1
Rosenborg 1:2 Eindhoven  Tipp:2
Valencia 1:5 Inter  Tipp: 4 oder mehr Tore
P.Athen 2:2 Arsenal  Tipp: 4 oder mehr Tore

8) 8) 8) ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

wamberto

• Profi
« Antwort #90 am: 21.Oktober 2004, 11:39:30 »

Zitat
Hehe, ich habe gestern mit 4 Ewro Einsatz 106 Ewro gewonnen. Meine Tipps:

Chelsea 2:0 CSKA  Tipp:1
Rosenborg 1:2 Eindhoven  Tipp:2
Valencia 1:5 Inter  Tipp: 4 oder mehr Tore
P.Athen 2:2 Arsenal  Tipp: 4 oder mehr Tore

8) 8) 8) ;)

Klasse, ich werde wohl für's we was wetten...

Wo hast du gewettet?
Wettest du öfters?
Visca el Barca y visca Catalunya!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #91 am: 21.Oktober 2004, 12:14:09 »

Was gestern Inter absolviert hat war eine wahre Pracht !!
5:1 in Valencia zu gewinnen muss erstmal einer nach machen. Einfach klasse !! Da schlägt mein blauschwarzes Herz doch gleich höher.

Valencia : Inter  1:5
Dejan Stankovic (47.)
Christian Vieri (49.)
Andy van der Mayde (76.)
Adriano (80.)
Julio Cruz (90+1)
ein Gegentor durch Pablo Aimar (73.).

EmreB.

• Profi
« Antwort #92 am: 21.Oktober 2004, 12:24:39 »

Zitat

Klasse, ich werde wohl für's we was wetten...

Wo hast du gewettet?
Wettest du öfters?

Ich wette fast täglich in einem türkischen cafe hier in Leverkusen. Es gibt keine Einsatzgebühren oder ähnliches. Sogar 1 Ewro Einsatz ist möglich, daher habe ich mind. 20 Wettscheine pro Woche und gewinne sehr oft.
Am Dienstag hätte ich 215 Ewro gewonnen wenn Fenerbahce gewonnen hätte.
Heute wird natürlich auch UEFA-CUP getippt.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Socrates

• Profi
« Antwort #93 am: 21.Oktober 2004, 12:30:56 »

Ich hab gestern Nacht 600¤ beim Baseball gewonnen, aber auch nur weil mein Internetzugang down war und ich so paar Wetten gespielt hab die ich gar nicht vor hatte. ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Feno

• Gast
« Antwort #94 am: 21.Oktober 2004, 13:22:31 »

@bodylove
bin zwar auch langjähriger inter-fan...aber ne pracht gestern? naja...klar, inter hat das spiel mehrheitlich gemacht, aber wenn man bedenkt wenn fontana nicht super gespielt hätte...oder das tor ein wenig weiter links gestanden hätte und der ball nicht am pfosten gelanded wäre ;)
und valencia nicht den start in die 2. halbzeit total verpennt hätte...denke nicht, dass es dann so klar ausgefallen wäre...klar...verdienter sieg, aber meiner meinung nach täuscht das deutliche ergebnis doch etwas...inter hat die schwachen minuten von valencia einfach gnadenlos ausgenutzt und gegen ende war valencia auch total down...
also valencia hätte sicherlich 2-3 tore mehr machen müssen...auch inter hatte noch 1-2 hochprozentige...war einfach ein fantastisches spiel...lange nicht mehr gesehn

weiss jetzt nicht, ob du das spiel live sehen konntest...aber wenn ja, sollte dir das schon aufgefallen sein ;)

adriano spielte wiedermal weltklasse...mit herz und totalem einsatz...in den letzten 10 jahren gab es selten solche spieler bei inter, die sich so sehr für den verein zerrissen haben...respekt...wie der gestern teilweise mit der valencia-abwehr gespielt hat...traumhaft :)

wamberto

• Profi
« Antwort #95 am: 21.Oktober 2004, 13:49:52 »

Zitat

Ich wette fast täglich in einem türkischen cafe hier in Leverkusen. Es gibt keine Einsatzgebühren oder ähnliches. Sogar 1 Ewro Einsatz ist möglich, daher habe ich mind. 20 Wettscheine pro Woche und gewinne sehr oft.
Am Dienstag hätte ich 215 Ewro gewonnen wenn Fenerbahce gewonnen hätte.
Heute wird natürlich auch UEFA-CUP getippt.

Klingt echt interessant. Wie läuft das denn da mit den Quoten? Ist das n richtige Wettbüro?
Ich wette meistens bei http://www.vierklee.com .

Müssen uns mal intensiver über wetten unterhalten... :)

Was tippst du denn heute so?

Meine Wetten heute wären:

Fey. Rotterdam - Hearts of Mid.  1

Panionios Athen - Newcastle United: 2

Athletic Bilbao - AC Parma: 1

SK Beveren - VfB Stuttgart: 2

Real Saragossa - FC Utrecht: 1

Tippe heute bei ODDSET, wären 41¤ Gewinn bei 5¤ Einsatz.

EDIT: Wettet eigentlich sonst noch jemand von euch?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 15:47:11 von wamberto »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 21.Oktober 2004, 17:06:53 »

Hi,

Mein Fazit zum Juve-Bayern Spiel, ein Unentschieden wäre drin gewesen, allerdings lag Juve nach reellen Torchancen 2 (Nedved, Del Piero) - 1 (Makaay) vor und hat demnach den Sieg verdient, dank der kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Das Tor war nicht unbedingt ein grosser Fehler voraus gegangen, vielleicht stand Kuffour schlecht beim Kopfball von Ibrahimovic, aber normaler Weise hat das auch nicht unbedingt ein Tor als Resultat. Kahn trifft meiner Meinung keine Schuld.

Das Bayern Mittelfeld wurde gut kontrolliert, besonders Ballack, nur Ze war gefährlich. Ich denke dass Juve auch in München gewinnen kann, da sie dann kontern kann. Allerdings könnte ich sowohl mit einem Unentschieden wie einer Niederlage leben, da ich denke dass beide weiterkommen werden.

Ciao,
Modem

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 21.Oktober 2004, 17:32:29 »

Adriano hat nen derben Bumms,für seine Schüsse braucht man doch nen Waffenschein!? 8)
Wenn er allein aussem Stand schiesst zerreist es fast das Netz.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

wamberto

• Profi
« Antwort #98 am: 22.Oktober 2004, 00:38:49 »

Zitat

ich glaub von dem spiel gestern schwärm ich noch einige wochen

Nur keine Valencianer... ;D

Ja, ich fande/finde Adriano auch absolut klasse, der Junge ist sooo geil!

Feno

• Gast
« Antwort #99 am: 22.Oktober 2004, 10:35:13 »

Zitat

der zweite überzauberer is ja wohl dejan stankovic... :o
erst der selten geile koopfball, dann der  :-X :-X :-X außenrist-volley-loch-pass den cruz dann verwandelt hat..

stanko hatte aber auch ne sehr schwache szene...alleine vor dem torwart, alle zeit der welt und am tor vorbeigehämmert...aus etwa 14 metern :D aber im grossen und ganzen auch von ihm ne sehr gute leistung...stimmt
aber auch javier zanetti hat sehr gut gespielt...auch die vorarbeit zum adriano-tor...von fontana war ich auch mehr als überrascht, als ich den tv einschaltete und sah, dass da nicht toldo steht, dachte ich schon, das kann ja heiter werden...aber hat meiner meinung nach weltklasse gehalten.

also zu dem matchwinnern aus meiner sicht zähle ich da mal adriano, fontana, stankovic, javier zanetti und auch van der meyde...

hmm...schreibe selten zu nem spiel soviel, aber ich kanns einfach nicht vergessen :D war der hammer
hoffentlich wird das "rückspiel" am 2. november auch so gut...dann bin ich nämlich im san siro *freu*
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben