MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 996189 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5300 am: 16.Juni 2014, 20:08:20 »

Ich leiste vorerst auch gerne Abbitte.
Auch wenn man bei einigen Sachen das nötige Glück hatte (mehrfach mit dem Schiri, Portugal sehr konfus), waren viele Dinge dabei, die gut gefallen haben. Aufstellung fand ich weitesgehend gut, das Umschaltspiel war endlich wieder da, Boateng hat Motivation für die Rechtsverteidigerposition gefunden, alle haben irgendwie (teilweise etwas alibi) mit nach hinten gearbeitet und insgesamt war die Einstellung positiv.
Jetzt muss man darauf hoffen, dass Hummels nicht länger ausfällt, denn ansonsten geht Boateng nach innen und der nächste Innenverteidiger muss auf außen spielen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5301 am: 16.Juni 2014, 20:09:35 »

Mesut Özil kann gleich einen Flieger nach Ankara nehmen. Selten so einen lustlosen Spieler in deutschen Reihen gesehen. Kein Stolz, kein Selbstbewustsein, keine Lust.. Kein WM Fahrer.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5302 am: 16.Juni 2014, 20:26:30 »

Mesut Özil kann gleich einen Flieger nach Ankara nehmen. Selten so einen lustlosen Spieler in deutschen Reihen gesehen. Kein Stolz, kein Selbstbewustsein, keine Lust.. Kein WM Fahrer.

Wie kannst Du erkennen - an diesem Spiel - dass er zu wenig Stolz aufbringt? Und woran machst Du mangelnde Lust fest? Hast Du gestern mal Messi spielen sehen?

Ich habe ein wirklich schlechtes Gefühl gehabt und es war jetzt auch nur ein Spiel. Das allerdings hat Mut gemacht. Die Leistung war schon ziemlich gut, auch wenn die Chancenverwertung erneut hätte besser sein können (Kedhira, Özil, Götze). Wird das so beibehalten, kann es weit gehen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5303 am: 16.Juni 2014, 20:30:53 »

Mesut Özil kann gleich einen Flieger nach Ankara nehmen. Selten so einen lustlosen Spieler in deutschen Reihen gesehen. Kein Stolz, kein Selbstbewustsein, keine Lust.. Kein WM Fahrer.

Fand ihn außerordentlich gut, bis auf seine Chancenverwertung. Woran man den stolz festmachen kann möchte ich doch mal gern wissen, oder kommt jetzt wieder die "er hat nicht bei der Hymne mitgesungen"-Debatte wieder auf. Das Özils Körpersprache nicht die eines Müllers zum Beispiel entspricht ist hier wohl jedem bekannt, aber das ist nun mal Özil.

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein, typisch deutsch. Selbst wenn es wirklich nichts zu meckern gibt, wird einfach mal wieder irgendein Fass aufgemacht  :).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5304 am: 16.Juni 2014, 20:34:43 »

Was hat den Özil gemacht? Bitte was? Sah in die ganzen 90 Minuten nicht. Ok, vor dem Elfmeter mal einen Ball gut weitergeleitet, sonst total unauffällig.

Kein Stolz? Das merke ich, vorallem bei ihm, dass man ihm einfach keine Emotionen ablesen kann. Sieht immer so aus als wäre ihm alles egal.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5305 am: 16.Juni 2014, 20:37:52 »

Was hat den Özil gemacht? Bitte was? Sah in die ganzen 90 Minuten nicht. Ok, vor dem Elfmeter mal einen Ball gut weitergeleitet, sonst total unauffällig.

Kein Stolz? Das merke ich, vorallem bei ihm, dass man ihm einfach keine Emotionen ablesen kann. Sieht immer so aus als wäre ihm alles egal.

Özil hat schon ganz gut gespielt, aber sicherlich noch Luft nach oben. Seine Körpersprache ist immer relativ emotionslos, er ist halt sehr introvertiert.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5306 am: 16.Juni 2014, 20:41:42 »

Was hat den Özil gemacht? Bitte was? Sah in die ganzen 90 Minuten nicht. Ok, vor dem Elfmeter mal einen Ball gut weitergeleitet, sonst total unauffällig.

Kein Stolz? Das merke ich, vorallem bei ihm, dass man ihm einfach keine Emotionen ablesen kann. Sieht immer so aus als wäre ihm alles egal.

Welches Spiel hast du gesehen?

Emotionen ist also mit stolz gleichzusetzen - ahoi!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Volko83

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5307 am: 16.Juni 2014, 20:49:24 »

Ich finde die deutsche Mannschaft hat sehr gut gespielt, aber man darf auch nicht vergessen dass das desolate Portugiesen waren-finde ich zumindest. Ich glaube Ghana wird eine größere Herausforderung.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5308 am: 16.Juni 2014, 20:53:10 »

Ich habe ein gutes Deutschland gesehen, mit einem megaschlechten Özil und Lahm, und einem noch schlechteren Gegner...
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5309 am: 16.Juni 2014, 20:55:01 »

So schlecht war Lahm nicht, immerhin hat er Ronaldos Freistoss geblockt  :P
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5310 am: 16.Juni 2014, 22:06:44 »

Mesut Özil kann gleich einen Flieger nach Ankara nehmen. Selten so einen lustlosen Spieler in deutschen Reihen gesehen. Kein Stolz, kein Selbstbewustsein, keine Lust.. Kein WM Fahrer.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich im Ton vergreife, aber:

Alter, was soll denn dieser drecks Ankara-Spruch? Hackt's? Der Junge kommt aus Gelsenkirchen.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5311 am: 16.Juni 2014, 22:07:22 »

Schon mal etwas von Urlaubsziel Ankara gehört? :o
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5312 am: 16.Juni 2014, 22:08:02 »

Gebt dem Kroos mehr Geld!

*unterschreib*

------------

Laut Bild.de ist bei Hummels "alles in Ordnung".

------------

Löw verabschiedet Ronaldo  :D

https://vine.co/v/MIpMquTwO09
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5313 am: 16.Juni 2014, 22:13:24 »

Schon mal etwas von Urlaubsziel Ankara gehört? :o

Scheinst ja ganz schön viel Ahnung zu haben.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5314 am: 16.Juni 2014, 22:13:41 »

Özil, immer wieder Özil....
Dürfte doch endlich bekannt sein, dass seine "Körpersprache" nunmal so ist wie sie ist und sich da offensichtlich auch nicht viel mehr ändern lässt.
Davon abgesehen: Neben Kroos der passsicherste deutsche Spieler, der das Spiel lesen kann, die nötige Übersicht hat und die Pässe messerscharf durch die Abwehrreihen spielt. Wichtiger Mann in der Offensive, aber noch Luft nach oben....wie bei den meisten Spielern.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5315 am: 16.Juni 2014, 22:25:38 »

Schon mal etwas von Urlaubsziel Ankara gehört? :o

Nein, aber von der Block-Liste.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5316 am: 16.Juni 2014, 22:32:40 »

Alla dann
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5317 am: 16.Juni 2014, 22:38:16 »

Mesut Özil kann gleich einen Flieger nach Ankara nehmen. Selten so einen lustlosen Spieler in deutschen Reihen gesehen. Kein Stolz, kein Selbstbewustsein, keine Lust.. Kein WM Fahrer.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich im Ton vergreife, aber:

Alter, was soll denn dieser drecks Ankara-Spruch? Hackt's? Der Junge kommt aus Gelsenkirchen.

Danke j4z_z! Ich habe extra darauf verzichtet das zu kommentieren, weil meine Antwort mindestens genauso ausgesehen hätte. Und dann noch vom "Urlaubsziel" Ankara zu sprechen, wobei passend das Wort Stolz und bla gefallen ist, setzt dem noch die Krone auf.
Auch wenn Özil in den letzten Monaten sehr seiner alten Form hinterherhinkt, sollte ihn man dennoch unterstützen. Es kann ja nicht sein, dass unsere Nationalspieler bei super Leistungen unterstützt und gefeiert werden und bei schlechteren Leistungen angedeutet wird, dass er in sein Elternland zurück soll.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5318 am: 16.Juni 2014, 22:43:21 »

Demnächst schreibe ich eben Sylt.. Wenn's euch besser passt.  :angel:
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5319 am: 16.Juni 2014, 22:46:23 »

Besser noch: schreibe gar nichts dergleichen, dann bist Du hier auch sehr willkonmmen! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.