Gibt es auch original Spieler in den unteren liegen bzw. kann ich die vorher, bevor ich beginnen will für den Verein selbst erstellen? Weil ich hier gerade lese das sie generiert werden.
OK ich weis das es riesig viel Arbeit wäre^^
Kann man problemlos machen. Sollte man dann aber auf der Default-Database machen um dann ein sauberes XML-File zu haben, das man dann beliebig mit dem Ligen-File und anderen XMLs kombinieren kann. 
Das hört sich schonmal gut an.
Gibts denn auch irgend eine Möglichkeit, dass jeder Nutzer ein paar Oberliga/Verbandsligaspieler erstellt und die ohne große Crashes in eine gemeinsame Datenbank gepackt werden könnten?
Gibt ja sicher viele Leute, die sich gerne ihre Heimatvereine mit echten Spielern auffüllen, wenn man sich vorher auf Richtwerte einigt könnte somit ja theorstisch jeder was zu einer immer größer werdenden Datenbank beitragen. Stell ich mir nur mit der gegenseitigen Stabilität schwierig vor.
Eine kleine Anmerkung noch zu den Oberliga NO-N Vereinen, der FC Schöneberg 95 hat ein e zu viel, die heißen FC Schönberg 95. Den Greifswalder SC gibts seit 2003 nicht mehr, die heißen inzwischen Greifswalder SV 04, stehen aber bereits wieder vor der Insolvenz. Ich muss mir die Tage dann mal die Datei ziehen und gucken ob ich noch weitere Kleinigkeiten finde.