MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ruhe in Frieden...  (Gelesen 86600 mal)

DDF

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Ruhe in Frieden...
« am: 27.November 2011, 14:16:48 »

Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #1 am: 27.November 2011, 14:27:50 »

 :(
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #2 am: 27.November 2011, 14:35:38 »

uff... da fehlen einem die worte
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #3 am: 27.November 2011, 14:46:37 »

Hat robertob schon im England-Thread gepostet. Tragische Sache und er war ja noch jung.
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #4 am: 27.November 2011, 19:07:13 »

Zuletzt 2 Suizidversuche bei einem Schiri und einem Linienrichter, jetzt begeht Speed wirklich Selbstmord :(
Vorher gab es sowas nur selten, scheint fast eine Art Welle zu sein?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #5 am: 27.November 2011, 19:09:09 »

Das macht mich sehr traurig, ich mochte ihn sehr.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #6 am: 27.November 2011, 22:03:21 »

Wie schon auf Facebook geschrieben: ich stimme Dir hier zu. Die Informationsflut ist für den Menschen nicht zu stemmen. Und der Niedergang der Rücksichtnahme ebenfalls nicht. Aber wer weiß eigentlich, was die Ursachen sind? Man sollte nicht spekulieren.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #7 am: 27.November 2011, 22:08:46 »

Sehr traurig.

Ganz allgemein:es scheint als wäre unsere moderene Welt doch nicht so modern und komfortabel wie wir uns es immer einreden. Die Psyche scheint nicht mit dem vermeintlichen Fortschritt Schritt halten zu können.Vor 100 Jahren gab es kein Internet oder iphone aber auch weniger Stress und seelische Belastung.
Egal ob hochbezahlter Akteuer oder Lagerarbeiter. Wir befinden uns nicht auf dem richtigen Weg.

Sehe ich auch so...
Es ist immer wieder verwunderlich wie viele solcher Sachen nun passieren bei Menschen von denen man Material weiß, dass es denen gut gehen dürfte.. doch das ist nicht alles und dies wird durch solche Sachen immer wieder bewiesen, obwohl wir es eig. oft vergessen...
Die Entwicklung in der vieles nur oberflächlich abläuft gefällt mir nicht und macht mich traurig...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Socrates ist tot
« Antwort #8 am: 04.Dezember 2011, 23:29:01 »

Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #9 am: 05.Dezember 2011, 19:00:56 »

Socrates ist verstorben.

Kein schönes Ende :-[
Ich kann mich noch dran erinnern, das jemand (Mattigool?) ein Foto von ihm hier als Avatar benutzt hatte.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #10 am: 05.Dezember 2011, 22:20:46 »

Socrates ist verstorben.

Kein schönes Ende :-[
Ich kann mich noch dran erinnern, das jemand (Mattigool?) ein Foto von ihm hier als Avatar benutzt hatte.

Ja, an Matti musste ich auch gleich denken und eigentlich immer, wenn Socrates' Name fällt.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #11 am: 05.Dezember 2011, 22:30:25 »

:(
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #12 am: 05.Dezember 2011, 22:32:00 »

Ein grossartiger Regisseur , hab ihn noch spielen sehen bei den WMs. Der Schlaks im Mittelfeld...:(
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gary Speed ist tot
« Antwort #13 am: 05.Dezember 2011, 22:40:22 »

R.I.P. an beide  :(
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Ruhe in Frieden...
« Antwort #14 am: 01.März 2012, 22:05:31 »

Nachdem ich nun nach einem entsprechenden Thread gesucht habe, aber nur zahlreiche personenbezogene gefunden habe (Enke, Speed, Frazier,...), dachte ich mir, man könnte zu diesem traurigen Thema auch einen Sammel-Thread eröffnen. Das soll jetzt bitte nicht so rüberkommen, als würden die Verstorbenen keine eigene Würdigung verdienen, aber ich denke, es erleichtert Vieles.


Der VfL Bochum und die Fußballwelt trauert um dem viel zu früh verstorbenen Henryk Baluszynski:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565436/artikel_henryk-baluszynski-ist-tot.html
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #15 am: 03.März 2012, 22:38:24 »

Im Februar ist Zick-Zack-Cebinac verstorben, der ehemalige Clubberer, Teil der Meistermannschaft unter Max Merkel, wurde 73 Jahre alt.

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/bundesliga/1-fc-nuernberg/nuernberg-zvezdan-cebinac100.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #16 am: 07.März 2012, 14:52:17 »

Polen trauert um einen seiner größten Fußballer und der Ex-BVB-ler Ebi Smolarek um seinen Vater:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565665/artikel_polen-trauert-um-wlodzimierz-smolarek.html
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #17 am: 14.April 2012, 17:29:04 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1204/News/piermario-morosini-erleidet-herzattacke-pescara-calcio-heimspiel-as-livorno-serie-b.html

Piermario Morosini, Mittelfeldspieler von Pescara Calcio (ausgeliehen von Udine) ist beim Serie B-Spiel gegen den AS Livorno aufgrund einer Herzattacke zusammengebrochen und später im Krankenhaus verstorben. Er wurde 25 Jahre alt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #18 am: 01.Mai 2012, 15:56:59 »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,830764,00.html



Alexander Dale Oen, norwegischer Schwimm-Weltmeister, ist gestern im Alter von 26 Jahren gestorben.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruhe in Frieden...
« Antwort #19 am: 02.Mai 2012, 23:11:14 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!