MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 210153 mal)

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #240 am: 04.Januar 2014, 23:02:51 »

Mir ist gerade Aufgefallen das bei den Pokalgrafiken einige aus England dabei sind, liegt das am Skin oder an mir?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #241 am: 04.Januar 2014, 23:18:33 »

Vermutlich am Skin.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 04.Januar 2014, 23:25:23 »

Bei den Grafiken unterscheidet der fm NICHT länderspezifisch..... Ich habe zb die deutschen Pokale drinn

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 04.Januar 2014, 23:36:29 »

Sieht wirklich sehr sehr gut aus. Großes Lob Jungs!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #244 am: 04.Januar 2014, 23:41:57 »

Bei den Grafiken unterscheidet der fm NICHT länderspezifisch..... Ich habe zb die deutschen Pokale drinn

Das heisst du hast wenn du bspw. mit einem Englischen Team spielst dann auch deutsche Pokale bei diesen drinnen?

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 04.Januar 2014, 23:44:16 »

Nutzt der FLUT-Skin mehr RAM als der Standartskin?
Ich habe nämlich seit heute das Problem, dass das Spiel mit der Fehlermeldung "FM 2014 is running dangerously low on memory!" abstürzt. Es passiert immer im 3D-Spiel direkt nach dem Anpfiff, wenn das 3D-Spiel in den Hintergrund wechselt und auf dem Monitor die Übersichten (Tabelle etc.) erscheinen sollte.

Ich habe schon den Rechner durchgestartet, den Cache geleert und mit der Windows-Speicherdiagnose den RAM getestet. Es wurde kein Fehler entdeckt.

Seltsamerweise lief das Spiel mit dem Skin bisher ohne Probleme.
Wechsel ich in den Standard-Skin habe ich keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
gruffi

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 04.Januar 2014, 23:45:03 »

großartiger skin: leider schmiert er mir ständig ab /runtime error - r6025/

liegt es womöglich daran, dass ich im window modus spiele?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 05.Januar 2014, 00:20:44 »

Kann die Abstürze nicht nachvollziehen ich hatte bisher keinen einzigen..... In der Regel ist es auch so dass dasfehlerhafte editieren von Panels dazu führt dass sofort ne Fehlermeldung kommt.... Der Skin läuft normalerweise absturzfrei...

Zu der Sache mit den Pokalen: nochmal: der fm unterscheidet nicht zwischen ligenspezifischen Pokalen, Sprich wer deutsche Trophäen einfügt muss damit leben dass diese auch in anderen Ländern angezeigt werden..... Wer das nicht möchte muss eben die defaults nutzen!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 05.Januar 2014, 00:24:47 »

ich editier nix, weil ich das gar nicht kann. ich bin froh, wenn ich packs richtig installieren kann :)

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #249 am: 05.Januar 2014, 00:28:53 »

Kann die Abstürze nicht nachvollziehen ich hatte bisher keinen einzigen..... In der Regel ist es auch so dass dasfehlerhafte editieren von Panels dazu führt dass sofort ne Fehlermeldung kommt.... Der Skin läuft normalerweise absturzfrei...

Zu der Sache mit den Pokalen: nochmal: der fm unterscheidet nicht zwischen ligenspezifischen Pokalen, Sprich wer deutsche Trophäen einfügt muss damit leben dass diese auch in anderen Ländern angezeigt werden..... Wer das nicht möchte muss eben die defaults nutzen!

Hmm, vielleicht hilft das ja noch weiter. Ich bin den Spieltag in Urlaub gegangen und habe bis zum nächsten Freundschaftsspiel ein paar Tage später simuliert. Auch dort ist das Spiel im 3D-Modus abgestürzt.

Was mir übrigens aufgefallen ist und das ist sowohl beim FLUT-Skin als auch beim Standardskin der Fall. Vor dem Spieltag sehe ich im Taktikmenü die Rückennummern der Spieler. Nach dem Tag Urlaub sind diese nicht mehr vorhanden.
Im Spiel findet der Datumswechsel vom 30.11.2013 auf den 01.12.2013 statt.
Ich nutze die Datenbank zur deutschen Ligenerweiterung vom FM-Scout.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #250 am: 05.Januar 2014, 01:18:45 »

also: hab das spiel mit dem fmface skin, dem standard skin durchlaufen lassen. null problem. dann nächster spieltag wieder mit flut_fmc - wieder absturz (damn, bin gg psv in führung gegangen :))

bin a bissl ratlos, weil der skin ist echt ziemlich leiwand.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #251 am: 05.Januar 2014, 01:53:49 »

also: hab das spiel mit dem fmface skin, dem standard skin durchlaufen lassen. null problem. dann nächster spieltag wieder mit flut_fmc - wieder absturz (damn, bin gg psv in führung gegangen :))

bin a bissl ratlos, weil der skin ist echt ziemlich leiwand.

Tritt dieser Aubsturz bei einem 3D-Spiels auf oder im Wochenablauf?

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #252 am: 05.Januar 2014, 01:56:41 »

3d spiel. fehler nummer: r6025

aber eben nur da. und das eigentlich reproduzierbar. minute egal, aktion egal. aber immer im 3d spiel.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 05.Januar 2014, 04:20:27 »

Versuch doch einfach mal nicht im fenstermodus zu spielen....
Alternativ lösche mal bitte die Match in between highlights im Panel Folder. Hat schonmal ein User gemeldet dass diese zu Abstürzen führt..... Ich selbst kann das nicht nachvollziehen weil das Spiel bei mir noch nie abstürzte.... Probier es einfach mal aus und gib mir bitte feedback

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 05.Januar 2014, 04:21:28 »

ich editier nix, weil ich das gar nicht kann. ich bin froh, wenn ich packs richtig installieren kann :)

Damit wollte ich auch eher sagen dass es mir in der Regel sofort auffällt wenn ein Panel fehlerhaft ist.....

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 05.Januar 2014, 09:52:01 »

Versuch doch einfach mal nicht im fenstermodus zu spielen....
Alternativ lösche mal bitte die Match in between highlights im Panel Folder. Hat schonmal ein User gemeldet dass diese zu Abstürzen führt..... Ich selbst kann das nicht nachvollziehen weil das Spiel bei mir noch nie abstürzte.... Probier es einfach mal aus und gib mir bitte feedback

bei mir tritt der Fehler leider auch auf, wenn ich den Fenstermodus nicht nutze :(

Ich habe mal ein neues Spiel mit einer neuen Datenbank begonnen und im ersten Freundschaftsspiel übersteht das Spiel zwar die ersten Sekunden, aber als ich begonnen habe, die einzelnen Fenster mit Informationsscreens zu belegen ist er mir abgeschmiert.
Ich habe noch den Screenshot von dem Moment wo es passiert ist. Ich wollte dort oben Links nochmal die Formations hinzufügen und in dem Moment hat er sich verabschiedet.  Passiert in dem Moment etwas mit dem Speicher??

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Januar 2014, 11:03:55 von gruffi »

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #256 am: 05.Januar 2014, 13:02:56 »

Hm... du benutzt einen Laptop, oder?
Erfüllt der denn die Mindestvoraussetzungen für das Spiel?

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #257 am: 05.Januar 2014, 13:05:02 »

Hm... du benutzt einen Laptop, oder?
Erfüllt der denn die Mindestvoraussetzungen für das Spiel?

Jup die erfüllt er.
ist ein i7-2670QM CPU 2.20 GHZ mit 8GB RAM.

Die Voraussetzungen sind also nicht das Problem.

Ein kurzes Update:
Nachdem ich alle Chipsatz und Grafikkartentreiber aktualisiert und über die msconfig 2-3 Programme beim Systemstart deaktiviert habe, kann ich sagen. Es funktioniert wieder.  :D

Keine Ahnung woran es genau liegt, aber die hauptsache ist ja, dass ich wieder mit diesem tollen Skin spielen kann :)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2014, 15:06:20 von gruffi »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 05.Januar 2014, 16:23:54 »

also dein matchs creen sieht total anders aus als meiner...die logos sind bei mir oben in der leiste!

1) wie schauts aus wenn du auf software emulation umstellst?
2) welche auflösung?
3) was passiert wenn du das panel "match in between highlights" löschst? -> ich kann es zwar nicht nachvollziehen, da der fm bei mir bisher nie abstürzte, aber ein anderer user hat dieses panel als den schuldigen ausgemacht. -> er meinte nachdem er das gelöscht(bzw. ersetzt) hatte läuft es sauber.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2014, 16:26:12 von Rune »

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #259 am: 05.Januar 2014, 16:30:36 »

Mir ist gerade Aufgefallen das bei den Pokalgrafiken einige aus England dabei sind, liegt das am Skin oder an mir?

In welchem Ordner finde ich den die abgebildeten Pokale oben, unter graphics/pictures/trophies habe ich nur die 0815 Standart Pokale drin aber nicht die oben abgebildeten...
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach oben