Also eines ist klar, der FM26 ist immer noch eine Lightversion vom FM24. Die haben extrem viele Sachen aus dem Vorgänger mal weggelassen. Aktuell wird mir das Game nach einiger Spielzeit etwas langweilig. Vorallem gehen mir die Pokalwettbewerbe im dem Spiel total unter. Da kommt nur ne Meldung "Pokalauslosung xy heute" und das wars....Ich kann sowas nicht verstehen.
Dann kommen so viele Nachrichten, die einem die Bohne nicht interessieren. Das "Folgen" von Vereinen und Personen wurde ja auch weggelassen, dass man mehr Nachrichten über einem uns Interessante Bereiche bekommt. Bei der Darstellung der Elf der Woche bekomm ich Augenkrebs. Das ist so billig gemacht, mit klitzekleinen Namen und nicht mal der Vereinsnamen bei.
Und in dem Patch heute sollen alternde Newgens kommen. Was soll der Quatsch bitte ? Diese hässlichen Gesichter. Diese Programmierzeit hätten sie für was nützlicheres einsetzen können!
Aktuell werde ich mir keinen FM27 für über 50 Euro kaufen, dazu bin ich noch viel zu enttäuscht von dem Game. Wie soll auch ein FM27 aussehen, außer der neuen Datenbank. Das ist doch auch nur ein DLC zum Vollversion Preis

Für das Modding sind einem auch noch zu viel die Hände gebunden.
Auch ich habe versucht viel an dem Game zu basteln um es etwas interessanter zu machen, aber ich verliere immer mehr die Lust.
An den Spielerzahlen kann man ja einiges erkennen.
Mittlerweile habe ich gesehen, dass einige FM-Streamer in Youtube auch überlegen den FM26 nicht mehr zu streamen, weil es ihnen einfach nach einiger Zeit keinen Spass mehr macht. Das sagt schon einiges!!!
Ich hoffe nur dass man mehr auf die Community hört und das Spiel noch vor dem FM27 verbessert !!!