| Football Manager > FM2009 |
| Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03 |
| << < (7/17) > >> |
| veni_vidi_vici:
Und ich schließe mich Provinz-Manager an: --- Zitat von: Provinz-Manager am 19.Juni 2009, 15:27:21 ---bei mir ist es nicht so. Auch die Gegner haben eigentlich nie viele Langzeitverletzte. Ein paar kurzfristige Ausfälle mehr als ich haben die schon, was wohl daran liegt, dass ich mehr rotiere. --- Ende Zitat --- LG Veni_vidi_vici |
| luxi68:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 19.Juni 2009, 15:27:21 ---bei mir ist es nicht so. Auch die Gegner haben eigentlich nie viele Langzeitverletzte. Ein paar kurzfristige Ausfälle mehr als ich haben die schon, was wohl daran liegt, dass ich mehr rotiere. --- Ende Zitat --- Ist bei mir genauso. Ich rotiere auch ziemlich viel, ein Spieler unter 90% steht bei mir nie in der Startelf. |
| Coca99:
Also bei mir fallen auch ständig Spieler für mehrere Monate aus, ist wirklich sehr ärgerlich. Habe die TUG-Trainingspläne und an der Intensität nichts verändert. Muss ich die trotzdem runterschrauben? Aber wahrscheinlich ist es einfach nur Zufall...grml. Schon sehr ätzend, wenn die teuren Talente lange ausfallen. :( |
| luxi68:
Ist wohl wirklich nur Zufall. Seitdem ich das Posting oben gemacht habe, habe ich auch drei schwere und langfristige Verletzungen gehabt... |
| Atahualpa:
Bei mir fallen leider auch meist gleich zu Saisonbeginn wichtige Spieler aus. Und da ich die nur durch Nachwuchsspieler bzw. aus den Amateuren ersetzten kann läuft die Saison dann dementsprechend zäh dahin. Auch ist mir schon öfter passiert das ein Spieler der Fit geworden ist sich beim ersten Spiel gleich wieder verletzt hat (hätte ich ihn noch schonen müssen?) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |