| Football Manager > FM2009 |
| Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03 |
| << < (8/17) > >> |
| KTvsPeacock:
--- Zitat von: Atahualpa am 30.Juni 2009, 22:04:20 ---Bei mir fallen leider auch meist gleich zu Saisonbeginn wichtige Spieler aus. Und da ich die nur durch Nachwuchsspieler bzw. aus den Amateuren ersetzten kann läuft die Saison dann dementsprechend zäh dahin. Auch ist mir schon öfter passiert das ein Spieler der Fit geworden ist sich beim ersten Spiel gleich wieder verletzt hat (hätte ich ihn noch schonen müssen?) --- Ende Zitat --- noch schlimmer....mein spieler wurde fit und hat sich am gleichen tag erneut im training verletzt und fiel für 2 monate aus :D |
| Kery:
Was mich enorm stört ist, wenn einer meiner Spieler VÖLLIG FREI ist und KEIN BISSCHEN bedrängt wird, den Ball ins Aus spielt :-\ Besonders wenn ich ein Tor brauche und der Spieler es in den letzten Spielminuten macht, ist es umso nerviger. >:( |
| cornulio:
--- Zitat von: KTvsPeacock am 30.Juni 2009, 22:37:01 ---noch schlimmer....mein spieler wurde fit und hat sich am gleichen tag erneut im training verletzt und fiel für 2 monate aus :D --- Ende Zitat --- das hatte ich, im fm07 glaub ich, mal mit mo zidan. der die ganze saison nicht ein spiel gemacht hat weil er sich nach seiner genesung immer sofort wieder verletzt hat... hab ihn dann verkauft ;) |
| Chevron:
ISt das Update 9.3.0 geil!!! Ich habs mir erst am Wochenende installiert (hab bisher mit 9.1.0 gespielt) und mich hat besonders gefreut, dass nun auch die Reservemannschaft eine Meisterschaft spielt. Hab mit dem hochverschuldeten Stafford ein neues Game angefangen und will mich da hinaufarbeiten. Mit Update 9.3.0 ist das Spiel deutlich besser geworden, da vorher die Reserve keine Funktion hatte (außer mal ein Freundschaftspiel gegen die A-Mannschaft zu spielen). *daumen hoch* |
| BBB Croatia:
--- Zitat von: Chevron am 28.Juli 2009, 07:38:46 ---ISt das Update 9.3.0 geil!!! Ich habs mir erst am Wochenende installiert (hab bisher mit 9.1.0 gespielt) und mich hat besonders gefreut, dass nun auch die Reservemannschaft eine Meisterschaft spielt. Hab mit dem hochverschuldeten Stafford ein neues Game angefangen und will mich da hinaufarbeiten. Mit Update 9.3.0 ist das Spiel deutlich besser geworden, da vorher die Reserve keine Funktion hatte (außer mal ein Freundschaftspiel gegen die A-Mannschaft zu spielen). *daumen hoch* --- Ende Zitat --- Das ist auch eine geile Funktion die unbedingt für die nächsten FM´s beibehalten werden muss! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |