habe mir schön das Spiel Bremen gegen Frankfurt live ausgesucht, was kein Fehler war, da es sicher das abwechslungsreichste Spiel an diesem ersten Spieltag war!
Unter Skibbe scheint Frankfurt wohl wirklich mutiger aufzutreten, zwei Spitzen, dazu Caio und praktisch drei 6er mit Chris, Teber und Schwegler haben die Bremer Defensive um Mertesacker (!!!!) völlig überfordert. Frankfurt hatte viele Chancen, Bremen natürlich auch, und so entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel!
Marin, von dem ich viel halte, war trotz seines Hebers ein Totalausfall, auch Borowski war schwach. Özil war zwar stark, aber dieser geschundene Elfer - ein absoluter Witz......und ich habe wirklich oft hingeschaut, eine Berührung war nicht zu sehen. Prödl und Pasanen sind ebenfalls Schwachstellen bei den Bremern gewesen, und zu dem Sturm muss ich nix sagen, der ist ebenso unsympathisch wie auch schwach.
Schaaf wird diese Saison gehörig unter Druck geraten, wenn nicht bald die Neuen einschlagen. Ein Özil langt da nicht.....
Ansonsten gab es kaum Überraschungen, Dortmund hätte höher gewinnen müssen und Schalke wohl auch, um Magath das nächste Mal bei einem Sieg zufrieden zu stellen.....ich fand die Reaktion ehrlich gesagt viel zu übertrieben, alle jubeln und der haut ab in die Kabine......
Aber: ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!!!