MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233684 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #120 am: 07.August 2009, 21:36:56 »

Wow... ich bin beeindruckt. Tolles Fußballspiel, spielerisch wie kämpferisch ganz groß. Besonders der VFB hat wirklich eine tolle Spielanlage. Das sieht richtig stark aus, wenn die kombinieren. Der beste Mann auf dem Fald bisher, spielt jedoch für keines der beiden Teams, sondern hat ein schwarzes Trikot an und ne Pfeife im Mund. Toll das ein Deutscher Schiedsrichter auch mal ein Spiel laufen lässt und nicht jeden "Körperkontakt" abpfeift, sondern auch intensive Zweikämpfe zulässt. So entsteht ein ganz tolles Fußballspiel, in dem mich vor allem die packenden Zweikämpfe begeistern. Da wird um jeden Ball gekämpft und gegrätscht. Ich würde mir wünschen, das es bei allen Bunesligaspielen eine solche großzügige Linie von seiten der Schiedsrichter geben würde. Man sieht ja wie gut das einem Spiel tun kann.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #121 am: 07.August 2009, 21:50:18 »

Ja, bisher wahrlich ein gutes "Eröffnungsspiel". Zwei Mannschaften, die auf einem sehr guten Niveau kicken.

Bisher fehlt nur eins: die Tore!

Edit: schönes Ding von Misimovic! Mein Gott: die Saison fängt anscheinend so an, wie die Letzte aufhörte. Mit dem Meisterschaftskandidaten VfL Wolfsburg.

Edit: möglicher Handgelenksbruch bei Träsch. Na toll. Nicht das ich auf den Stuttgarter gesetzt habe (KickerManager). Mist!

Edit: wie würde Magath sagen? Der Drops ist gelutscht! Grafite. 2:0. Krass!
« Letzte Änderung: 07.August 2009, 22:20:07 von Adlerträger »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #122 am: 07.August 2009, 22:57:38 »

Grafite sein Tor ;D...eiskalt der Tyo

Casablanca

• Profi
« Antwort #123 am: 07.August 2009, 23:15:57 »

Eine brandgefährliche Offensive bei den Wölfen. Das ist zwar nichts neues, aber schon interessant, dass es mit diesem Dreieck genau so weitergeht wie es aufgehört hat.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Looger

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 07.August 2009, 23:22:34 »

dass es mit diesem Dreieck genau so weitergeht wie es aufgehört hat.

Und das macht mir irgendwie Angst.

Wenn das so weiter geht, muss man die historische Bedeutung des "magischen Dreiecks" vielleicht doch umdefinieren. ^^

gekoo_10

• Gast
« Antwort #125 am: 08.August 2009, 15:15:20 »

Wenn das so weiter geht, muss man die historische Bedeutung des "magischen Dreiecks" vielleicht doch umdefinieren. ^^

Martins wird es ganz ganz schwer haben davorne

gekoo_10

• Gast
« Antwort #126 am: 08.August 2009, 15:26:04 »

Wenn einer die Chance hat den türkischen KANAL TRT1 zu gucken, dort laufen gleich alle Bundesliga Spiele ;D.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 08.August 2009, 16:24:38 »

Jetzt fängt das schon wieder an wie letzte Saison. Dortmund spielt gut, macht aber keine Tore... :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gekoo_10

• Gast
« Antwort #128 am: 08.August 2009, 16:27:05 »

Jetzt fängt das schon wieder an wie letzte Saison. Dortmund spielt gut, macht aber keine Tore... :-\

Mit dem Topstürmer davorne müsste es doch kein Problem sein "Nelson Valdez"  ;D ;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 08.August 2009, 16:29:02 »

Wofür haben wir den jetzt den Welttorjäger? Der könnte ruhig mal anfangen zu treffen. Dann braucht man auch einen Valdez nicht mehr zu beachten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #130 am: 08.August 2009, 17:39:32 »

Eintracht Frankfurt olé
Eintracht Frankfurt olé
Eintracht Frankfurt olé
Schwarz Weiß wie Schnee!

Casablanca

• Profi
« Antwort #131 am: 08.August 2009, 18:14:53 »

Genau das bringt mich seit gestern arg ins Grübeln. Hatten wir doch (fast) alle gedacht, dass es eine belächelte Eintagsfliege war.
Jetzt auch noch den Martins in der Hinterhand - einfach starke Offensive!
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Pippo8081

• Profi
« Antwort #132 am: 08.August 2009, 21:50:20 »

habe mir schön das Spiel Bremen gegen Frankfurt live ausgesucht, was kein Fehler war, da es sicher das abwechslungsreichste Spiel an diesem ersten Spieltag war!

Unter Skibbe scheint Frankfurt wohl wirklich mutiger aufzutreten, zwei Spitzen, dazu Caio und praktisch drei 6er mit Chris, Teber und Schwegler haben die Bremer Defensive um Mertesacker (!!!!) völlig überfordert. Frankfurt hatte viele Chancen, Bremen natürlich auch, und so entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel!
Marin, von dem ich viel halte, war trotz seines Hebers ein Totalausfall, auch Borowski war schwach. Özil war zwar stark, aber dieser geschundene Elfer - ein absoluter Witz......und ich habe wirklich oft hingeschaut, eine Berührung war nicht zu sehen. Prödl und Pasanen sind ebenfalls Schwachstellen bei den Bremern gewesen, und zu dem Sturm muss ich nix sagen, der ist ebenso unsympathisch wie auch schwach.
Schaaf wird diese Saison gehörig unter Druck geraten, wenn nicht bald die Neuen einschlagen. Ein Özil langt da nicht.....
Ansonsten gab es kaum Überraschungen, Dortmund hätte höher gewinnen müssen und Schalke wohl auch, um Magath das nächste Mal bei einem Sieg zufrieden zu stellen.....ich fand die Reaktion ehrlich gesagt viel zu übertrieben, alle jubeln und der haut ab in die Kabine......

Aber: ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!!!

holsten

• Gast
« Antwort #133 am: 08.August 2009, 22:09:37 »

Los geht es erst morgen Abend 17.30 Uhr  8) ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #134 am: 08.August 2009, 23:32:29 »

Ich bin mal gespannt welcher Trainer als erstes fliegt. Hecking oder Schaaf. Das wird spannend ;-)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #135 am: 09.August 2009, 00:34:53 »

Los geht es erst morgen Abend 17.30 Uhr  8) ;D

;D Hamburg macht das schon ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #136 am: 09.August 2009, 01:28:20 »

Was haltet ihr im übrigen von dem Schiedsrichter Babak Rafati. Mein Kumpel und ich haben uns schon des öfteren über den DFB-Schiri unterhalten. Oftmals war das Gespräch nicht sehr positiv. Mir ein Rätsel warum dieser immernoch im Profifußball eingesetzt wird.

Mein Kopf senkte sich, als ich hörte, dass er bei Hoffenheim vs Bayern am Start ist.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 09.August 2009, 01:36:28 »

Was haltet ihr im übrigen von dem Schiedsrichter Babak Rafati. Mein Kumpel und ich haben uns schon des öfteren über den DFB-Schiri unterhalten. Oftmals war das Gespräch nicht sehr positiv. Mir ein Rätsel warum dieser immernoch im Profifußball eingesetzt wird.

Mein Kopf senkte sich, als ich hörte, dass er bei Hoffenheim vs Bayern am Start ist.

Er ist schlicht und ergreifend der schlechteste Profi-Schiri den wir haben und ich sehe auch keinen grund dagegen ihn als Quotenschwarzen zu bezeichnen, so lächerlich und traurig es klingt, aber was hat der in der BuLi verloren?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #138 am: 09.August 2009, 10:09:18 »

Das schlimmste ist doch aber,

Zitat
ab 2008 nahm er den freien FIFA-Platz von Dr. Markus Merk ein.

Pico

• Profi
« Antwort #139 am: 09.August 2009, 12:18:00 »

Unglaublich was der sich gestern geleistet hat....
Kann man den Van Bommel nicht endlich mal aus dem Verkehr ziehen?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 102   Nach oben