MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233518 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #340 am: 06.Oktober 2009, 22:07:28 »

Ich glaube, das Problem liegt eher daran, daß Toni ein gänzlich anderer Spielertyp ist als Klose und Gomez, von Olic und Müller ganz zu schweigen. Es bedarf einer größeren Umstellung der Spielweise.

Sicher könnte man jetzt spötteln, daß van Gaal das ohnehin in jedem Spiel praktiziert...  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 16.Oktober 2009, 11:16:52 »

Zitat
Mittelfeldspieler Tamas Hajnal vom Bundesligisten Borussia Dortmund ist nach seinem Bandabriss am linken Sprunggelenk am Donnerstag in Antwerpen erfolgreich operiert worden. Der ungarische Nationalspieler muss nach dem Eingriff zunächst Gips tragen, später wird ihm eine Schiene angelegt. Wie die Mediziner übereinstimmend erklärten, wird Hajnal dem BVB erst zur Rückrunde der laufenden Saison wieder zur Verfügung stehen.

Der 28-Jährige hat sich den Abriss wahrscheinlich schon im Bundesligaspiel am 3. Oktober in Mönchengladbach (1:0) zugezogen. Von dort war Hajnal zur ungarischen Nationalmannschaft gereist, in der er allerdings im WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag in Portugal (0:3) wegen der Verletzung nicht eingesetzt werden konnte.

Fantastisch! Einmal mehr schlägt das Verletzungspech genau im richtigen Moment zu. *kotz* :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #342 am: 16.Oktober 2009, 12:22:15 »

Zitat
Mittelfeldspieler Tamas Hajnal vom Bundesligisten Borussia Dortmund ist nach seinem Bandabriss am linken Sprunggelenk am Donnerstag in Antwerpen erfolgreich operiert worden. Der ungarische Nationalspieler muss nach dem Eingriff zunächst Gips tragen, später wird ihm eine Schiene angelegt. Wie die Mediziner übereinstimmend erklärten, wird Hajnal dem BVB erst zur Rückrunde der laufenden Saison wieder zur Verfügung stehen.

Der 28-Jährige hat sich den Abriss wahrscheinlich schon im Bundesligaspiel am 3. Oktober in Mönchengladbach (1:0) zugezogen. Von dort war Hajnal zur ungarischen Nationalmannschaft gereist, in der er allerdings im WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag in Portugal (0:3) wegen der Verletzung nicht eingesetzt werden konnte.

Fantastisch! Einmal mehr schlägt das Verletzungspech genau im richtigen Moment zu. *kotz* :-\

Es gibt zwar nie den rechten Moment, aber lieber jetzt, wo in einer fetten Formkrise steckt, als irgendwann anders.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 24.Oktober 2009, 17:25:24 »

Tja, was soll man dazu sagen? Bayern kommt wieder in Duselform... :P

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 24.Oktober 2009, 17:30:11 »

Wie immer. ::)
Man ist überlegen hat einige gute Chancen und Frankfurt geht dann glücklich in Führung, man gibt aber nicht auf und dreht das Spiel.
Das ist natürlich Dusel ::) ::)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 24.Oktober 2009, 17:34:37 »

Eig hat man nur wieder gesehen wie begrenzt die Bayern sind bzw wie sehr sie Robben und/oder Ribery brauchen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #346 am: 24.Oktober 2009, 17:38:56 »

Wie immer. ::)
Man ist überlegen hat einige gute Chancen und Frankfurt geht dann glücklich in Führung, man gibt aber nicht auf und dreht das Spiel.
Das ist natürlich Dusel ::) ::)

Ob verdient oder nicht. Wenn man das Siegtor in der letzten Minute macht, darf man wohl durchaus von einem glücklichen Sieg sprechen.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 24.Oktober 2009, 17:57:10 »

Nur war es grad eben noch Dusel.
Dusel heißt für mich nichts gemacht und am Ende noch ein Tor zum Sieg reingestochert.
Glücklich, aber verdient passt wohl zum Spielverlauf.

@delPiero
Hast du recht.
Aber anderen Mannschaften geht es genauso. Siehe Real Madrid als C.Ronaldo gefehlt hat.
Ich glaube , dass fast jede Mannschaft ohne ihre z.wei besten Spieler deutliche Probleme bekommt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 24.Oktober 2009, 17:58:53 »

Dusel oder Glück... das ist doch dasselbe.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #349 am: 24.Oktober 2009, 18:27:20 »

Dusel hin, Dusel her.
Als Eintracht-Fan ärgert es mich eher, dass man noch einen Treffer zugelassen hat. Verdient war dieser sowieso.

Sieger des Spiels: van Gaal. Nimmt Toni raus, bringt Demichelis. DAS finde ich Wahnsinn.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 24.Oktober 2009, 18:31:04 »

Sieger des Spiels: van Gaal. Nimmt Toni raus, bringt Demichelis. DAS finde ich Wahnsinn.

Ja normal Wahnsinn... das ist nämlich das eig Glück in diesem Spiel..
Aber ich bin sicher, wenn die weiter so rumhumpeln dann ist van Gaal da nicht bis Saisonende..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #351 am: 24.Oktober 2009, 19:09:19 »

Eig hat man nur wieder gesehen wie begrenzt die Bayern sind bzw wie sehr sie Robben und/oder Ribery brauchen...

Und daß sich der Herr Toni hinter den Nürnberger Stürmern was Chancen versieben angeht nicht verstecken muß. ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #352 am: 24.Oktober 2009, 19:30:14 »

Mir erklär mal einer, was an einem Tor kurz vor Schluss grundsätzlich glücklicher ist, als an einem Tor direkt nach Beginn? Das Spiel geht nunmal regulär 90 Minuten, und wenn die Eintrach zu doof ist unsere momentan total verunsicherte Mannschaft in Schach zu halten, dann ist das nicht Dusel von uns, sondern dusselig von der Eintracht.

Zum Wechsel, van Buyten in den Sturm stellen war wohl weniger Glück, denn taktisch einfach ziemlich klug.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 24.Oktober 2009, 19:58:21 »

Zum Wechsel, van Buyten in den Sturm stellen war wohl weniger Glück, denn taktisch einfach ziemlich klug.

Richtig das hatte man gegen Milan auch schon mal sehr erfolgreich gemacht, da hat er dann nämlich sogar 2 Tore geschossen.

Wo wir in diesem Spiel Glück oder Dusel hatten würde ich auch gerne mal wissen. Normalerweise hätten wir das Spiel mit 5:0 gewinnen müssen und fertig. Wäre die Mannschaft nicht so verunsichert im Moment würde das alles ganz anders aussehen. Ich habe es letztens schon geschrieben: Wir brauchen Erfolgserlebnisse und das war heute ein sehr gutes Erfolgserlebnisse, wichtig für die Stimmung und Moral der Mannschaft. Wenn es so weitergeht wird das schon wieder. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #354 am: 25.Oktober 2009, 00:04:52 »

Scheint auch eine Tugend der deutschen Presse zu sein, alles aber auch alles dann schlecht zu reden bei Bayern. Vergleiche mit Klinsmann und sonstiges Dummgeschwätz scheint ja ständig an der Tagesordnung zu sein. Sollen die lieber mal über den Tabellenführer sprechen der auch schon zwei Spiele nicht gewonnen hat oder über das Pech der Stuttgarter.
Da ist ja nicht der Trainer schuld, dass die Stürmer nicht treffen sondern einfach nur Pech. In München ist der van Gaal schuld und seine Taktik die Spieler, der Greenkeeper  und sein Hund der Durchfall hatte... wenn er den einen hat... :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #355 am: 25.Oktober 2009, 16:34:14 »

Hier mal Zitat eines User aus dem Spox Forum:

Zitat SPOX
Louis van Gaal war bereits vor der Partie in der Schusslinie der Presse

In der Schusslinie der Presse. Ganz genau. Durch bewusstes Verdrehen der
Tatsachen oder bewusst schlechter Formulierung wird immer wieder versucht,
Unruhe in den Verein zu bringen.
Sowas findet man bei fast jedem Bayern-Artikel bei SPOX.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/spieltag-10/spielberichte/bayern-frankfurt/nachbericht-van-gaal-schachzug-van-buyten-sieg-hoeness-robben-gomez.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/spieltag-10/spielberichte/bayern-frankfurt/bayern-frankfurt-spielbericht-daniel-van-buyten-louis-van-gaal-arjen-robben-alex-meier-oka-nikolov.html

Sportbild versuchte mit der Mittwochsausgabe (vor dem Bordeaux-Spiel!) Unruhe
hereinzubringen:
Ich habe immer recht!
Louis van Gaal bringt Bayern auf Trab

Hatte noch nie so einen Trainer
Mario Gomez ist verunsichert

Lothar-Matthäus-Kolumne
Uli Hoeneß fehlt auf der Bayern-Bank

Ich sehe keinen Besseren
Miroslav Klose spricht über sein WM-Ziel

Zitat Uli Hoeness
Das 0:1 hätte ja auch einen nervlichen Zusammenbruch bedeuten können. Aber es hat mir gut gefallen, wie sehr die Mannschaft gearbeitet hat. Man darf nicht vergessen: Wir haben ein sehr schweres Spiel in Bordeaux hinter uns.

Sehe ich auch so. Auch durch die "tolle" Arbeit der Medien.

Uli Hoeness über Gomez und das Sturmproblem
Natürlich. So einen Beitrag zum Ausgleich geleistet und damit die Grundlage zum Sieg geschaffen zu haben, wird ihm helfen. Er wir nun eine etwas bessere Presse bekommen in den nächsten Tagen und etwas lieber Zeitung lesen, und es wird ihm auch allgemein besser gehen.

Die lesen zu viel Zeitung und wenn sie die Zeitung gelesen haben, treffen sie das Tor nicht mehr.

Da trifft der Uli den Nagel auf den Kopf. Durch den Scheiß, den die Medien
veranstalten, hatte sich van Gaal sogar auf einer Pressekonferenz rechtfertigen
müssen.

Wenn man bedenkt, dass nur drei Tage zwischen Bordeaux und Frankfurt
waren, dann kann man sagen, dass die Medien dem FC Bayern auch
bewusst Zeit geraubt haben.

Schön immer Propaganda machen...  :(

Genauso heute der Krombacher Stammtisch auf DSF. Da wird eine Stunde lang nur über die Zitate des Herrn van Gaal diskutiert. ::) Er hat mal und dort das und das gesagt und nun wirds ihm vorgeworfen. Nur das man ständig die Tatsachen verdreht interessiert ja keinen. Beispiel zur Wiesen sagte er das er einen Körper hat wie ein Gott für die Lederhose nur die Presse stellt es nun so dar als wäre er ein Gott bei Bayern oder auf dem Platz.  Am besten ich schaue DSF auch nicht mehr an... Bildzeitung in Bildern.... >:(
Traurig Pressewelt.... >:(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #356 am: 25.Oktober 2009, 16:49:29 »

Ohjee, der arme FCB :'(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #357 am: 25.Oktober 2009, 17:18:59 »

Ohjee, der arme FCB :'(
Toller Beitrag.... ::)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #358 am: 25.Oktober 2009, 18:32:34 »

Versteh nicht ganz die Diskussion, wenn man kurz vor Schluss das Siegtor macht, dann ist das eben glücklich, aber das muss doch nicht heißen, daß der Sieg insgesamt nicht absolut verdient war.
Habe mich als Eintrachtfan viel mehr über eine andere Szene aufgeregt, nämlich - und ich bin kein Stuttgartfan - über den Rotzlöffel von Balljungen von Hannover, der dem Lehmann den Ball nicht gibt. Kein Respekt, und dann noch Schulterklopfer erwarten. Gibt da ein paar Unterschiede. Der Junge mit dem Wasserball, beim Spiel Liverpool, der hat seinen kurzen Ruhm verdient, aber der Depp aus Hannover war einfach nur frech und respektlos. Könnt mich über den vorpubertären Affen grad voll aufregen, weiß auch net warum  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #359 am: 25.Oktober 2009, 20:45:02 »

Was ist an einem Tor in der 88. Minute glücklicher als bei einem in der 5. Minute?
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 102   Nach oben