Hier mal Zitat eines User aus dem Spox Forum:
Zitat SPOX
Louis van Gaal war bereits vor der Partie in der Schusslinie der Presse
In der Schusslinie der Presse. Ganz genau. Durch bewusstes Verdrehen der
Tatsachen oder bewusst schlechter Formulierung wird immer wieder versucht,
Unruhe in den Verein zu bringen.
Sowas findet man bei fast jedem Bayern-Artikel bei SPOX.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/spieltag-10/spielberichte/bayern-frankfurt/nachbericht-van-gaal-schachzug-van-buyten-sieg-hoeness-robben-gomez.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/spieltag-10/spielberichte/bayern-frankfurt/bayern-frankfurt-spielbericht-daniel-van-buyten-louis-van-gaal-arjen-robben-alex-meier-oka-nikolov.html Sportbild versuchte mit der Mittwochsausgabe (vor dem Bordeaux-Spiel!) Unruhe
hereinzubringen:
Ich habe immer recht!
Louis van Gaal bringt Bayern auf Trab
Hatte noch nie so einen Trainer
Mario Gomez ist verunsichert
Lothar-Matthäus-Kolumne
Uli Hoeneß fehlt auf der Bayern-Bank
Ich sehe keinen Besseren
Miroslav Klose spricht über sein WM-ZielZitat Uli Hoeness
Das 0:1 hätte ja auch einen nervlichen Zusammenbruch bedeuten können. Aber es hat mir gut gefallen, wie sehr die Mannschaft gearbeitet hat. Man darf nicht vergessen: Wir haben ein sehr schweres Spiel in Bordeaux hinter uns.Sehe ich auch so. Auch durch die "tolle" Arbeit der Medien.
Uli Hoeness über Gomez und das Sturmproblem
Natürlich. So einen Beitrag zum Ausgleich geleistet und damit die Grundlage zum Sieg geschaffen zu haben, wird ihm helfen. Er wir nun eine etwas bessere Presse bekommen in den nächsten Tagen und etwas lieber Zeitung lesen, und es wird ihm auch allgemein besser gehen.Die lesen zu viel Zeitung und wenn sie die Zeitung gelesen haben, treffen sie das Tor nicht mehr.Da trifft der Uli den Nagel auf den Kopf. Durch den Scheiß, den die Medien
veranstalten, hatte sich van Gaal sogar auf einer Pressekonferenz rechtfertigen
müssen.Wenn man bedenkt, dass nur drei Tage zwischen Bordeaux und Frankfurt
waren, dann kann man sagen, dass die Medien dem FC Bayern auch
bewusst Zeit geraubt haben.

Genauso heute der Krombacher Stammtisch auf DSF. Da wird eine Stunde lang nur über die Zitate des Herrn van Gaal diskutiert.

Er hat mal und dort das und das gesagt und nun wirds ihm vorgeworfen. Nur das man ständig die Tatsachen verdreht interessiert ja keinen. Beispiel zur Wiesen sagte er das er einen Körper hat wie ein Gott für die Lederhose nur die Presse stellt es nun so dar als wäre er ein Gott bei Bayern oder auf dem Platz. Am besten ich schaue DSF auch nicht mehr an... Bildzeitung in Bildern....

Traurig Pressewelt....