MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233413 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #500 am: 29.November 2009, 11:08:22 »

Das Problem bei Bayern ist das Auseinanderklaffen zwischen der Vereinswahrnehmung und der Realität. Bayern ist zur Zeit keine Spitzenmannschaft mehr, weder europäisch noch national. Der Kader ist schlecht besetzt + das Ergebnis von Hoeness´schen Fehleinkäufen. Robben!!!Mein Gott, der hat den Spitznamen "Glasknochenmann" und Real lacht sich sicher kaputt einen zweistelligen Millionenbetrag für einen Sportinvaliden kassiert zu haben. Noch schlimmer wenn man bedenkt daß Bayern Marin nicht haben wollte, der hätte weniger gekostet und wäre sich eine bessere Besetzung gewesen. Gomez, Tymoschchuk etc das sind alles Spieler die geholt wurden weil sie einen großen Namen haben oder weil man Gegner schwächen wollte, aber nicht, weil sie in ein stehendes Konzept passen würden.

Wenn man dann in Internetforen liest, welche Spieler (z.B. Beck) dann als nicht für gut genug befunden werden für Bayern....
Keine nationale Spitzenmannschaft?  ??? Kader ist schlecht besetzt? Ich sehe nur hinten links eine Baustelle und eventuell für nächste Saison einen anderen Torwart. Robben als Fehleinkauf bezeichnen? Wie viele Spiele hat er den schon gemacht damit man sowas beurteilen kann? Hast du dir Gomez in den letzten 2 Spielen mal angeschaut? Was er rackert und kämpft und meiner Meinung nach auf den besten Weg ist zur alten Stärke. Gomez steckt den Luca 3x in die Tasche und ist dazu noch Jung !
Was will Beck in München? Man vergisst schnell das in München eine andere Welt ist und sich dort durchzusetzen ist nicht einfach. Frag mal Poldi oder andere gescheiterte die mit der Presselandschaft und internen grossen Konkurrenz nicht klar kamen.  ;)

Sehe ich zwar auch nicht genauso wie El_Pocho, aber einiges verstehst du falsch bzw. stimmst ihn ja auch noch zu.

El_Pocho hat doch geschrieben, dass Robben sehr verletzungsanfällig ist und deshalb ein Fehleinkauf ist.

Und wieso ist hinten links ne Baustelle? Lahm nun doch schon in Barcelona?
Ich sehe Robben eben nicht als Fehleinkauf! So wie schon einige hier vor kurzem Gomez als Fehleinkauf gesehen haben was er in meinen Augen nicht ist. ;)

Da Lahm ja selbst auf rechts spielen möchte, ist hinten links die Baustelle. Badstuber macht zwar seine Sache sehr solide aber sollte doch lieber IV spielen. ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #501 am: 29.November 2009, 11:10:25 »

Also man muss mal Realistisch bleiben
Die Bayern sind immer noch ne Topmannschafft National auch wenn es zur Zeit noch nicht so hinhaut in der Liga. Man muss auch bedenken das einige Spieler weg sind und dafür viele Neue gesichter in der Mannschafft sind die auch erstmal dieses Klima vertragen müssen denn man spielt ja nicht bei einen Hinterhof Verein sondern beim FC Bayern und da sind die Ansprüche schon enorm aber nicht nur bei Fans,Mitglieder und Vorstand sondern auch bei der Presse. Ich kann gut leben das die Bayern nicht jedes Jahr Meister. Aber wie schön hat es der Rummenigge gesagt auf unseren Trikot sind 4 Sterne die anderen haben nicht mal 3.
Ich hab 30 Jahre Fussball erlebt und die Bayern waren auch nicht immer Meister sogar mal Platz 12 in der Bundesliga und die sind immer wieder gekommen Dafür sind sie einfach zu stark.

Aktuell :
Die Bayern können heute wieder ein Riesen Schritt machen dank der Unterstützung der anderen Übermannschafft in der Liga *g* man muss nur gegen H96 hoch gewinnen und schon sind sie 4. also wenn ich mir überlege das die Bayern so schlecht spielen und die andere ne guten Ball spielen wieso sind sie dann nicht so weit weg von den Bayern.

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

holsten

• Gast
« Antwort #502 am: 29.November 2009, 11:24:40 »

Das Problem bei Bayern ist das Auseinanderklaffen zwischen der Vereinswahrnehmung und der Realität. Bayern ist zur Zeit keine Spitzenmannschaft mehr, weder europäisch noch national. Der Kader ist schlecht besetzt + das Ergebnis von Hoeness´schen Fehleinkäufen. Robben!!!Mein Gott, der hat den Spitznamen "Glasknochenmann" und Real lacht sich sicher kaputt einen zweistelligen Millionenbetrag für einen Sportinvaliden kassiert zu haben. Noch schlimmer wenn man bedenkt daß Bayern Marin nicht haben wollte, der hätte weniger gekostet und wäre sich eine bessere Besetzung gewesen. Gomez, Tymoschchuk etc das sind alles Spieler die geholt wurden weil sie einen großen Namen haben oder weil man Gegner schwächen wollte, aber nicht, weil sie in ein stehendes Konzept passen würden.

Wenn man dann in Internetforen liest, welche Spieler (z.B. Beck) dann als nicht für gut genug befunden werden für Bayern....
Keine nationale Spitzenmannschaft?  ??? Kader ist schlecht besetzt? Ich sehe nur hinten links eine Baustelle und eventuell für nächste Saison einen anderen Torwart. Robben als Fehleinkauf bezeichnen? Wie viele Spiele hat er den schon gemacht damit man sowas beurteilen kann? Hast du dir Gomez in den letzten 2 Spielen mal angeschaut? Was er rackert und kämpft und meiner Meinung nach auf den besten Weg ist zur alten Stärke. Gomez steckt den Luca 3x in die Tasche und ist dazu noch Jung !
Was will Beck in München? Man vergisst schnell das in München eine andere Welt ist und sich dort durchzusetzen ist nicht einfach. Frag mal Poldi oder andere gescheiterte die mit der Presselandschaft und internen grossen Konkurrenz nicht klar kamen.  ;)

Sehe ich zwar auch nicht genauso wie El_Pocho, aber einiges verstehst du falsch bzw. stimmst ihn ja auch noch zu.

El_Pocho hat doch geschrieben, dass Robben sehr verletzungsanfällig ist und deshalb ein Fehleinkauf ist.

Und wieso ist hinten links ne Baustelle? Lahm nun doch schon in Barcelona?
Ich sehe Robben eben nicht als Fehleinkauf! So wie schon einige hier vor kurzem Gomez als Fehleinkauf gesehen haben was er in meinen Augen nicht ist. ;)

Da Lahm ja selbst auf rechts spielen möchte, ist hinten links die Baustelle. Badstuber macht zwar seine Sache sehr solide aber sollte doch lieber IV spielen. ;)

Ich sehe ihn auch nicht als Fehleinkauf, wollte nur mal darstellen was El_Pocho meint.
Naja, wenn bei Bayern sich die Spieler nun schon aussuchen können wo sie spielen, dann gute Nacht!
Vorallem der Lahm reisst doch in dieser Saison auch absolut nix.

@BAMBEX
Find das immer so witzig. "Bayern ist halt kein Verein wie jeder andere". Fussball spielen tun sie aber schon oder?

Pico

• Profi
« Antwort #503 am: 29.November 2009, 11:55:04 »

Aktuell :
Die Bayern können heute wieder ein Riesen Schritt machen dank der Unterstützung der anderen Übermannschafft in der Liga *g* man muss nur gegen H96 hoch gewinnen und schon sind sie 4. also wenn ich mir überlege das die Bayern so schlecht spielen und die andere ne guten Ball spielen wieso sind sie dann nicht so weit weg von den Bayern.

In der jetzigen Verfassung hat Bayern gar keine Möglichkeit in Hannover "hoch" zu gewinnen. Das wäre als wenn man sagt: Hertha muss gegen Schalke nächste Woche nur gewinnen, dann hat man wieder Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze.

Hank

• Profi
« Antwort #504 am: 29.November 2009, 12:44:20 »

Kann es sein dass Hopp sehr beliebt ist, besonders beim BVB?  ;D

btw:
Wurde Weidenfeller schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen? So wie der umgefallen is muss er ja ganz schlimm verletzt worden sein..

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #505 am: 29.November 2009, 12:46:38 »

Es ist egal, ob er sich fallen lassen hat. Der Spieler (Name entfallen ;D, ich glaube Nr. 7) ist selber schuld, wenn er so dumm rein geht. Sowas ist klar Rot! Ich stelle mir die Situation grad bei Olli Kahn vor...Arme Nr. 7 ;D ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 29.November 2009, 12:48:08 »

Aktuell :

In der jetzigen Verfassung hat Bayern gar keine Möglichkeit in Hannover "hoch" zu gewinnen. Das wäre als wenn man sagt: Hertha muss gegen Schalke nächste Woche nur gewinnen, dann hat man wieder Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze.

Bayern ist IMMER in der Lage ein Spiel hoch zu gewinnen, vergiss das nicht. Wir hätten auch gegen Schalke oder gegen Haifa hoch gewonnen, wenn die Dinger einfach drin gewesen wären. Wenn wir heute das Quäntchen Glück im Abschluss haben, gewinnen wir auch hoch.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 29.November 2009, 13:01:45 »

Aktuell :

Bayern ist IMMER in der Lage ein Spiel hoch zu gewinnen, vergiss das nicht. Wir hätten auch gegen Schalke oder gegen Haifa hoch gewonnen, wenn die Dinger einfach drin gewesen wären. Wenn wir heute das Quäntchen Glück im Abschluss haben, gewinnen wir auch hoch.

Da ist einer aber sehr überzeugt von seinen Spielern.. ich lese hätte und wenn...  das zählt im Fussball alles nicht.. Bayern wird auch heute schwer kämpfen müssen für nen 3er..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hank

• Profi
« Antwort #508 am: 29.November 2009, 13:13:26 »

Es ist egal, ob er sich fallen lassen hat. Der Spieler (Name entfallen ;D, ich glaube Nr. 7) ist selber schuld, wenn er so dumm rein geht. Sowas ist klar Rot! Ich stelle mir die Situation grad bei Olli Kahn vor...Arme Nr. 7 ;D ;D

Maicosuel  ;)
Ja, klar war das rot, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn Spieler dann wie vom Blitz getroffen umfallen obwohl sie nichts bzw kaum was abbekommen haben. In der Wiederholung sieht man ziemlich gut dass er Weidenfeller nicht am Kopf getroffen hat  ;) und überwiegend den Ball.. Trotzdem kann man sowas nicht machen  :(
Bei Kahn hätte der sich das sicher nicht getraut  :D
« Letzte Änderung: 29.November 2009, 13:19:53 von Hank »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 29.November 2009, 14:05:16 »

Aktuell :

Da ist einer aber sehr überzeugt von seinen Spielern.. ich lese hätte und wenn...  das zählt im Fussball alles nicht.. Bayern wird auch heute schwer kämpfen müssen für nen 3er..

Jo und das hätte und wenn stand im gleichen Kontext zu einander. Hier geht es ja nicht dadrum ob wir hoch gewonnen haben, sondern darum das uns das nötige Glück momentan fehlt. Haben wir dort heute mehr Glück, gewinnen wir auch hoch. Es ist einfach absoluter Schwachsinn zu behaupten, dass wir nicht in der Lage dazu wären. Darum geht es, mehr nicht.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #510 am: 29.November 2009, 14:26:20 »

Maicosuel  ;)
Ja, klar war das rot, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn Spieler dann wie vom Blitz getroffen umfallen obwohl sie nichts bzw kaum was abbekommen haben. In der Wiederholung sieht man ziemlich gut dass er Weidenfeller nicht am Kopf getroffen hat  ;) und überwiegend den Ball.. Trotzdem kann man sowas nicht machen  :(
Bei Kahn hätte der sich das sicher nicht getraut  :D

Ist ja leider im Profifussball so ueblich. Ist ja noch ok (bzw. professionell) sich fallenzulassen, aber immer die Schauspieleinlage dazu, unglaublich peinlich. Als Spieler wuerde ich im Boden versinken, wenn ich die Zeitlupe sehe. ;)

Ansonsten hat der BVB super gespielt, wenn Barrios halbwegs konsequent ist, gewinnen wir das 3 oder 4 zu 1. :)

Hank

• Profi
« Antwort #511 am: 29.November 2009, 16:23:26 »

Wer war das eigentlich nochmal wo ein Trainer und ein Spieler "aneinandergeraten" sind und der Trainer? den Spieler entweder geschubst hat oder gaaanz sachte mit der Stirn berührt hat und sich dann hat hinfallen lassen, der Spieler erstmal "doof" geguckt hatte und sich dann auch theatralisch hat fallen lassen?
Fand ich damals richtig amüsant  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #512 am: 29.November 2009, 16:34:24 »

Na, na, Norbet Meier darf man aber schon kennen, war ein guter Spieler.  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o

Eine der besten Szenen in der Buli ever! ;D :D

Schalker sollten da nicht so genau hinschauen, ansonsten sieht man, dass Albert Streit sich mal relativ schnell und fluessig bewegen konnte. 8)

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #513 am: 29.November 2009, 16:50:08 »

Ich denke dass Babbel jetzt ausgedient hat....Alles andere wäre Quatsch ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #514 am: 29.November 2009, 16:52:35 »

Zitat
Aber ich bin doch Österreicher, mit guten Spielern kenn ich mich daher nicht aus. :P ;D

Ok, kann ich ja nicht wissen, dass du gehandicapped bist. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #515 am: 29.November 2009, 16:59:58 »

Ich denke dass Babbel jetzt ausgedient hat....Alles andere wäre Quatsch ;D

Dann ist endlich Platz für Loddar. *träum*  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pico

• Profi
« Antwort #516 am: 29.November 2009, 17:04:33 »

Aktuell :

Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster. In der jetzigen Verfassung ist Bayern dazu nicht in der Lage. Ich bin kein Bayern-Fan, schaue mir aber viele Spiele von den Münchenern an. Die Mannschaft ist total verunsichert, hat wenig Selbstvertrauen. Die individuelle Klasse fehlt zurzeit im Mittelfeld. Bayern KANN heute gewinnen, jedes Spiel fängt bei 0:0 an.
Man kann den Schalter nicht einfach so umlegen.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 29.November 2009, 19:23:52 »

Wie es aussieht haben die Bayern das Spiel klar mit 3:0 gewonnen und sind wieder mal in der Tabelle klar nach vorne gepusht. Nächste Woche gewinnen sie mal wieder mit 2:0 und die Situation sieht wieder noch besser aus.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 29.November 2009, 19:29:23 »

Wir hätten auch gegen Schalke oder gegen Haifa hoch gewonnen, wenn die Dinger einfach drin gewesen wären.

wenn die dinger einfach drin gewesen wären, würden viele mannschaften viele tore schiessen ...  ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

smonan1900

• Profi
« Antwort #519 am: 29.November 2009, 19:36:22 »

Hmm die Bayern haben sich grad wieder Selbstvertrauen geholt. Hoffentlich sind sie Freitag mit den Gedanken schon in Turin, dann ist mit unserer guten Defensive und unseren Konterspielern vielleicht ein Punkt in München drin.  :-\
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 102   Nach oben