MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 96877 mal)

Womboss

• Halbprofi
Re: FM 2010
« Antwort #60 am: 27.Juli 2009, 00:55:19 »

Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich des FM 2010 Managers. Wo oder besser gesagt wie kann man den FM 2010 Manager am günstigsten erwerben ?
Leider gibt es den gesagten Manager ja nicht mehr im Laden zu kaufen :( :(.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #61 am: 27.Juli 2009, 01:23:25 »

Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich des FM 2010 Managers. Wo oder besser gesagt wie kann man den FM 2010 Manager am günstigsten erwerben ?

Den FM 2010? Der erscheint ja erst Ende des Jahres.
Falls Du den FM 2009 meinst, vergleiche einfach die Preise bei amazon.com, play.com und Konsorten. Oder mal bei Ebay gucken.

Und nein, der FM 2010 erscheint nicht am Sonntag, den 18. Oktober.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 27.Juli 2009, 14:30:26 »

Hi,

Den FM 2010? Der erscheint ja erst Ende des Jahres.
Falls Du den FM 2009 meinst, vergleiche einfach die Preise bei amazon.com, play.com und Konsorten. Oder mal bei Ebay gucken.

Und nein, der FM 2010 erscheint nicht am Sonntag, den 18. Oktober.

Nee nee ich meinte durchaus den FM 2010... Preislich wird der sich doch sicherlich wieder um den Dreh 30 euro kosten oder ? Ärgerlich das EA Sports die Lizenzen für Deutschland besitzt und dann so einen Scheiß Manager auf den Markt bringt...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #63 am: 27.Juli 2009, 17:39:59 »

gameseek.co.uk soll auch recht günstig sein. Oder du nutzt Angebote per Ebay aus Thailand, da dauert zwar die Auslieferung etwas länger, aber der Preis stimmt meist. Jedoch sind nicht alle Angebote aus Thailand empfehlenswert, da gab es auch schon Klagen über gut gemachte Kopien u.ä.
Letztlich musst du für dich entscheiden. Ich würde nicht unbedingt das günstigste Angebot nehmen, sondern eher schauen: welche Kreditwürdigkeit hat der Laden? Lieferzeit? Bezahlungsmöglichkeiten?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 27.Juli 2009, 20:55:34 »

Erstmal Danke für die Tipps... Kann man das Spiel eventuell auch bei Steam kaufen ??? Gibt ja schon einiges an Spielen da zu kaufen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #65 am: 27.Juli 2009, 20:59:10 »

Nicht aus Deutschland/Österreich. Du kannst diese Sperre aber wahrscheinlich mit Nutzung von Proxyservern umgehen... ;)
Du kannst das Spiel per Steam aktualisieren und auch spielen, nur kaufen kannst du es in Deutschland per Steam nicht. :D

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 27.Juli 2009, 21:07:08 »

Achso alles klar ^^ Danke für die Hilfe... Eventuell lässt sich das Ganze ja auch umgehen indem ich als Assistant Researcher mitwirke ^^ Habe Mef jetzt mehrmals kontaktiert... Isses denn schon losgegangen das Ganze ??

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #67 am: 27.Juli 2009, 21:11:24 »

Jap, erste Fristen laufen demnächst ab. Mehr möchte ich aber nicht sagen.
Ich denke, dass du noch dazu stoßen kannst, wenn du dich mit den fehlenden Vereinen gut auskennst. Ansonsten dürfte das schwierig werden. Aber wie gesagt, Mef und Kox entscheiden das. Mef wird sich sicherlich noch bei dir melden, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen. ;)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 27.Juli 2009, 21:15:11 »

Sind zwar nicht meine Heimatvereine, aber durch recherchieren kann man viel Wissen anlesen... Aber gute allgemeine Kenntnis ist vorhanden... Für meine Heimatvereine hab ich mich zu spät gemeldet :D :D

talent95

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 04.August 2009, 14:55:40 »

Sagen wir es halt so ::)   Habs von jemanden der über dieses Thema mehr weis als wir  ::)    Mehr sag ich auch nicht dazu  ;D

Wie ich sowas hasse. Jetzt darf man raten, entweder du bist ein Selbstprofilierer, der einfach irgendwas postet, ohne wirklich genau darüber Bescheid zu wissen oder du weißt es wirklich irgendwoher.
Wenn man etwas ziemlich Entscheidendes schreibt, wie Informationen über das Release-Datum, muss man entweder in der Lage sein, für die Info eine Quelle anzugeben (ohne dabei gegen NDAs zu verstoßen) oder man lässt es einfach ganz bleiben, denn letztendlich bringt diese Info gar nichts, ohne die Zuverlässigkeit nachprüfen zu können.

Ich weiß es wirklich irgendwoher. Die Infos stimmen auf jeden Fall.Entweder 18 Oktober oder November! Woher ich die Infos hab, darf ich nicht Preisgeben!  :-\
Wobei ich eher glaub am November,also am Oktober sollte die Demo erscheinen und November die Final. :)   Ich sage nur dass was mir gesagt wurde.

Man merkt, der 14-jährige Junge hat Ferien und viel Langeweile. Die Hitze kommt auch noch hinzu. Da kommt dann halt so ein erfundener Blödsinn raus.

Ich weiss übrigens aus sicherer Quelle dass dieses Jahr Weihnachten und Neujahr ins gleiche Jahr fallen. Krass, oder?

Man bemerkt auf jeden Fall dass du nicht lesen kannst ::). Ich sagte nicht dass es sicha am 18.Oktober rauskommt,ich sagte es wird wahrscheinlich Mitte November oder ende November.   >:(

Wenn ihr es wissen möcht,die Infos hab ich von einen aus einen anderen Forum ::)( Dabei handelt es sich um dem Mod ::),den ich persönlich auch kenne   :)      Woher er dass hat,weis ich auch nicht. :-\

Dirk

• Profi
« Antwort #70 am: 10.August 2009, 13:35:44 »

würde lieber mal Neuigkeiten Lesen was es neues gibt am Manager,als hier lesen zu müssen wie sich gewisse Streiten wann es rauskommt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #71 am: 10.August 2009, 14:13:47 »

würde lieber mal Neuigkeiten Lesen was es neues gibt am Manager,als hier lesen zu müssen wie sich gewisse Streiten wann es rauskommt.

Da es aber noch keine Neuigkeiten gibt, überbrückt man halt die Zeit bis es was Neues gibt mit kleinen Streitigkeiten.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 10.August 2009, 22:48:07 »

Sagen wir es halt so ::)   Habs von jemanden der über dieses Thema mehr weis als wir  ::)    Mehr sag ich auch nicht dazu  ;D

Wie ich sowas hasse. Jetzt darf man raten, entweder du bist ein Selbstprofilierer, der einfach irgendwas postet, ohne wirklich genau darüber Bescheid zu wissen oder du weißt es wirklich irgendwoher.
Wenn man etwas ziemlich Entscheidendes schreibt, wie Informationen über das Release-Datum, muss man entweder in der Lage sein, für die Info eine Quelle anzugeben (ohne dabei gegen NDAs zu verstoßen) oder man lässt es einfach ganz bleiben, denn letztendlich bringt diese Info gar nichts, ohne die Zuverlässigkeit nachprüfen zu können.

Ich weiß es wirklich irgendwoher. Die Infos stimmen auf jeden Fall.Entweder 18 Oktober oder November! Woher ich die Infos hab, darf ich nicht Preisgeben!  :-\
Wobei ich eher glaub am November,also am Oktober sollte die Demo erscheinen und November die Final. :)   Ich sage nur dass was mir gesagt wurde.

Is klar du Clown.  ::)

El_Pocho

• Gast
« Antwort #73 am: 11.August 2009, 16:08:18 »

Dat Ding erscheint, wenn et feddich is. Und der Patch 10.0.1 zum Download bereit steht  ;D

(1 Euro fürs Phrasenschwein)

ede444

• Gast
« Antwort #74 am: 11.August 2009, 17:12:28 »

er wird so erscheinen wie immer, und können wir nicht bitte pubertäre möchtegerns hier aus dem forum verbannen? es gibt doch bestimmt ein kinderforum irgendwo

ivo_vastic

• Bambini
  • *
« Antwort #75 am: 11.August 2009, 17:39:42 »

also ich denke wir alles sollten geheimnisvollen, unbekannten, ominösen Quellen mehr Vertrauen schenken und wenn er behauptet, dass das Spiel konkret am 18.oktober erscheint, dann wird das auch so sein(oder halt eben erst im november wie er ja konkret behauptete)

ede444

• Gast
« Antwort #76 am: 11.August 2009, 19:32:18 »

wird gemacht. wir sollten auch viel mehr dran glauben dass die mondlandung nie stattgefunden hat.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 12.August 2009, 13:34:29 »

13 km Boschko :D

jonas

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 12.August 2009, 14:21:51 »

Zitat
A brand new Data Editor will allow the addition of new divisions to existing leagues and of entirely new leagues as well as making it easier than ever to keep the game up to date, and do so for free.

Cool.  :)
--
jonas

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #79 am: 12.August 2009, 15:02:39 »

Zitat
A brand new Data Editor will allow the addition of new divisions to existing leagues and of entirely new leagues as well as making it easier than ever to keep the game up to date, and do so for free.

Cool.  :)

Sensationell! Die beste Änderung, die ich mir vorstellen kann!