MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 97103 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Re: FM 2010
« Antwort #140 am: 31.August 2009, 07:16:01 »

Also ich kauf mir ihn nur dann, falls wer von euch so nett wäre und mir ein megapackage mit spielerfotos und logos kostenlos übergibt ??  ;D ;D ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 01.September 2009, 00:25:29 »

nimm einfach die vom 09er....

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #142 am: 03.September 2009, 19:25:05 »

Wenn ich mich da mal als Head Researcher von Österreich einmischen darf.

Jedes Jahr wird immer kurz vor Release über die Neuigkeiten berichtet.
Und Jedes Jahr, melden sich dann urplötzlich zahlreiche User, die plötzlich am Research teilnehmen wollen.
Dieses Jahr ist es wegen dem Editor, nächstes Jahr wird es wieder was anderes sein usw.

Warum kann nicht derjenige, der sich wegen der Neuigkeiten sehr spät meldet, schon zu Beginn des Research seine Bereitwilligkeit zeigen und mithelfen ??
Nein, das geht natürlich nicht, den das kostet ja Freizeit.

Ich durfte zum Glück dieses Jahr meinen Deutschen Kollegen, schöne Grüsse an Daniel, in London kennenlernen und muss sagen, das er ein sehr netter Kerl ist und sich sehr für den FM engagiert. Gebt ihm schon zu Beginn eure Unterstützung.

Jetzt fragen sich viele, wann ist der Beginn ??
Ganz einfach immer dann, wenn Transfermärkte in Europa geöffnet sind.
d.h. es geht wieder im Jänner los.

Und Daniel hat in Deutschland noch großes Glück, das er wenigstens ein paar AR´s hat.
Ich bemühe mich jedes Jahr, das ich AR´s bekomme und da schaut es sehr schlecht aus.
An dieser Stelle einen großen Dank an Schrobi und Mike die wieder große Arbeit geleistet haben.

In diesem Sinne, freut euch auf den neuen FM (der ist wirklich sehr gut gelungen)

Euer Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 03.September 2009, 20:21:02 »

Du sprichts mir aus der Seele.

Mef

• Profi
« Antwort #144 am: 04.September 2009, 01:29:14 »

Jetzt fragen sich viele, wann ist der Beginn ??
Ganz einfach immer dann, wenn Transfermärkte in Europa geöffnet sind.

Für den Sommer stimmt das aber nicht so ganz, da geht es schon im Mai los. ;)

Aber dann, wenn es los geht, wird ja hier auch darauf hingewiesen.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #145 am: 04.September 2009, 08:22:06 »

Ich spielenoch immer den 08er, aber auch mit dem gedanken, mir den 10er zuzulegen. Alle 2 Jahre ein neuer FM reicht mir. Wird es denn auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit einer Sammelbestellung geben?
@bodylove:
hattest Du das nicht bisher in Deine vertrauenswürdigen Hände genommen?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #146 am: 04.September 2009, 09:07:44 »

@Mef

Schon klar das es im Mai losgeht, aber es würde reichen wenn die ersten nach Ende der Saison dazukommen würden.
Die Statistiken, kann  man sowieso erst nach dem letzten Spieltag eintragen.

Aber im Grundprinzip ist es ja auch egal, weil sich ja sowieso wieder zu wenig melden werden.
Doch mit dem, kann ich mittlerweile leben.

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 04.September 2009, 11:56:39 »

Interessant wäre auch folgendes, was mir gerade mal so aufgefallen ist, wenn man einem Spieler schon einen Vertrag angeboten hat und er diesen auch angenommen hat, man aber noch ein halbes Jahr warten muss:

Als Verein will ich dann ja immer noch am liebsten eine Ablöse bekommen. Wie wäre es dann also, wenn der Verein, der den Spieler noch besitzt ihn evtl. für eine kleinere Ablöse abgeben kann. Dies ist bisher nicht möglich und wäre sicherlich eine gute Sache wie ich finde.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #148 am: 04.September 2009, 12:19:35 »

Interessant wäre auch folgendes, was mir gerade mal so aufgefallen ist, wenn man einem Spieler schon einen Vertrag angeboten hat und er diesen auch angenommen hat, man aber noch ein halbes Jahr warten muss:

Als Verein will ich dann ja immer noch am liebsten eine Ablöse bekommen. Wie wäre es dann also, wenn der Verein, der den Spieler noch besitzt ihn evtl. für eine kleinere Ablöse abgeben kann. Dies ist bisher nicht möglich und wäre sicherlich eine gute Sache wie ich finde.

Meinst du, wenn der Vertrag kurz vor dem Auslaufen ist oder wie soll man das verstehen?

macmac

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #149 am: 04.September 2009, 13:52:11 »

Hallo FM Fans,
ich habe mal bei OKAY SOFT nachgefragt zwecks FM 2010

Hier die komplette Email:

Hallo Herr Meck,

...ab sofort können wir Ihnen die englische Version von SEGA Football Manager 2010 (PC) anbieten zum Preis von 39,90 Euro. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 30.10.09.
Eine Vorbestellung ist nun jederzeit möglich.
mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

------------------------------------
Okay Soft m.t.V.
20 Jahre Independent Versand-Service

http://www.okaysoft.de
info@okaysoft.de

Okay Soft
Am Graben 2
92557 Weiding

Amtsgericht Amberg HRA 1813
Ust-IdNr. DE133247956
------------------------------------

On Fri, 4 Sep 2009 10:43:02 +0200, Wolfgang Meck wrote:
> Hallo Okay Soft Team,
>
>
> kann man bei Euch wieder den Football Manager 2010 von SEGA
> vorbestellen?
>
> Vielen Dank.
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Wolfgang Meck
>
>
> CSW-Verlag
> Büro Stuttgart
> Product Manager "RETRO"
> D-70197 Stuttgart
>
>
> Verlag:
> Weidenstraße 13/1
> D-71364 Winnenden

>
>
> Homepage: http://www.retro-magazin.de
« Letzte Änderung: 04.September 2009, 14:16:44 von macmac »

Mef

• Profi
« Antwort #150 am: 04.September 2009, 15:54:58 »

Schon klar das es im Mai losgeht, aber es würde reichen wenn die ersten nach Ende der Saison dazukommen würden.

Sicher reicht es noch, wenn man nach Ende der Saison anfängt, aber es ist schon besser, wenn man direkt von Anfang an dabei ist, um die ganzen Spieler, die den Verein verlassen, noch bewerten zu können.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #151 am: 04.September 2009, 15:56:31 »

Letzendlich ist in Deutschland ja eher nicht das Problem, dass sich deutlich zu wenig Leute melden, sondern mehr die fehlende Zuverlässigkeit.

Mef

• Profi
« Antwort #152 am: 04.September 2009, 16:27:27 »

Letzendlich ist in Deutschland ja eher nicht das Problem, dass sich deutlich zu wenig Leute melden, sondern mehr die fehlende Zuverlässigkeit.

Das stimmt absolut, es gibt leider viel zu viele, die sich plötzlich nicht mehr melden... :(

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 04.September 2009, 19:52:54 »

Meinst du, wenn der Vertrag kurz vor dem Auslaufen ist oder wie soll man das verstehen?

ja genau. Wenn du ihm dann im Januar ein Angebot unterbreiten kannst.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #154 am: 05.September 2009, 01:51:33 »

Ja ist doch wie in echt, war doch zum Beispiel mit Ivica Olic auch so. 6 Monate vor seinem Vertragsende kann er bei einem anderen Verein einen Vorvertrag unterschreiben, welcher dann gültig ist, wenn sein Vertrag ausläuft. Das ist dann halt Pech für die Mannschaft die den Spieler hat, Sie hätten sich dann vorher um eine Vertragsverlängerung bemühen müssen. Also ist ja alles wie in der Realität :)

Edit: Beim Quoten seid ihr wohl ein paar Zeilen verrutscht. Jetzt liest es sich leichter.
« Letzte Änderung: 05.September 2009, 18:15:06 von Octavianus »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 05.September 2009, 17:47:11 »

Ja ist doch wie in echt, war doch zum Beispiel mit Ivica Olic auch so. 6 Monate vor seinem Vertragsende kann er bei einem anderen Verein einen Vorvertrag unterschreiben, welcher dann gültig ist, wenn sein Vertrag ausläuft. Das ist dann halt Pech für die Mannschaft die den Spieler hat, Sie hätten sich dann vorher um eine Vertragsverlängerung bemühen müssen. Also ist ja alles wie in der Realität :)
Darum ging es mir nicht. Sondern, dass du dann als Verein sagst, dass sie den Spieler gleich verpflichten können, wenn sie halt eine Ablöse zahlen, weil die Motivation bei manchen Spielern nicht enorm hoch ist. ;)

Edit: Beim Quoten seid ihr wohl ein paar Zeilen verrutscht. Jetzt liest es sich leichter.
« Letzte Änderung: 05.September 2009, 18:14:56 von Octavianus »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #156 am: 05.September 2009, 18:26:19 »

In England funktioniert das, das liegt aber daran, dass man dort erst 4 Wochen vor Vertragsende den Spieler Angebote machen kann.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #157 am: 07.September 2009, 10:47:30 »

Feno

• Gast
« Antwort #158 am: 07.September 2009, 12:08:21 »

für die schweizer ;) ist aber in ausländischen shops wohl günstiger zu bekommen

http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?lang=d&section=pc&art_nr=9548261&navid=4

jonas

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 07.September 2009, 15:17:25 »

Als Schweizer kann man auch per Steam einkaufen, hat bei mir letztes Jahr bestens geklappt. ;)
--
jonas
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach oben